An die Frauen.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dalmatiner

An die Frauen.

Beitrag von Dalmatiner »

Hallo an die Frauen.
Ich muss etwas Ausholen. Ich hatte auch schon mehre Beziehungen, bin Schwerst Behindert, habe die Pflegestufe 3 brauch im Alttag viel Unterstützung, darf auch kein Autofahren. Hatte vor 5 Jahren meine letzte Beziehung und Sex.War sehr lange im Krankenhaus meine Partnerin hat sich in der Zeit einen anderen Mann gesucht. Das hat mich beides sehr Runter gezogen. Deswegen fällt es mir sehr schwer eine neue Partnerschaft einzugehen. Viele Frauen Schreckt meine Behinderung ab und die mich kennenlernen möchten wollen nur Freundschaft. Nun bin ich schon 34 in meinem Freundeskreis haben schon alle Partner, Kinder oder Sind Verheiratet. Habe schon einiges Versucht Online Partner Suche bei Parship, PL Facebook Gruppen und auch welche mit Behinderung. Habe es im Kaffee auf der Straße Probiert nichts hat geklappt. Ich habe das Gefühl bin kein Ansprechendes Wesen für die Frauen. Das soll jetzt auch kein Jammern Seien Ich möchte jetzt einen Vernünftigen Austausch mit Euch haben und keine Dummen Sprüche die bekomme ich genug. Suche Frauen die mit mir das Flirten oder was ich Online schreiben muss das sich eine Angesprochen fühlen Üben. Danke im Voraus. Liebe Grüße Dalmatiner

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: An die Frauen.

Beitrag von schmog »

Ich will dich nicht erschrecken.
Die Realität ist schlimm!
Ich werde nächstes Jahr 60 (!) und habe nach einer traumatischen Heimkindheit massiv psychische Probleme. (Leiden seit der Kindheit = Wut, ohne Selbstwert)
Für mehr als eine Freundschaft reicht es mit keiner Frau. :sadman:
Ausser Händchen halten und etwas kuscheln war nichts. Meinen ersten Kuss bekam ich mit 47 Jahren von einer Kollegin.

(Keine Frau muss sich so etwas antun, die/der Auswahl/Markt ist riesig)
Dalmatiner

Re: An die Frauen.

Beitrag von Dalmatiner »

schmog hat geschrieben:Ich will dich nicht erschrecken.
Die Realität ist schlimm!
Ich werde nächstes Jahr 60 (!) und habe nach einer traumatischen Heimkindheit massiv psychische Probleme. (Leiden seit der Kindheit = Wut, ohne Selbstwert)
Für mehr als eine Freundschaft reicht es mit keiner Frau. :sadman:
Ausser Händchen halten und etwas kuscheln war nichts. Meinen ersten Kuss bekam ich mit 47 Jahren von einer Kollegin.

(Keine Frau muss sich so etwas antun, die/der Auswahl/Markt ist riesig)


Das klingt ja Traurig. Hatte ja schon mehre Beziehung und ein wenig Sex Erfahrungen, auch wenn es nicht immer Positiv war.

Wurdest du schon mal mit einer Frau Intim wenn ich fragen darf?
schmog

Re: An die Frauen.

Beitrag von schmog »

Dalmatiner hat geschrieben: Das klingt ja Traurig. Hatte ja schon mehre Beziehung und ein wenig Sex Erfahrungen, auch wenn es nicht immer Positiv war.

Wurdest du schon mal mit einer Frau Intim wenn ich fragen darf?
Ausser Kuscheln und Küssen (vor über 10 Jahren) war nichts.
Dalmatiner

Re: An die Frauen.

Beitrag von Dalmatiner »

schmog hat geschrieben:
Dalmatiner hat geschrieben: Das klingt ja Traurig. Hatte ja schon mehre Beziehung und ein wenig Sex Erfahrungen, auch wenn es nicht immer Positiv war.

Wurdest du schon mal mit einer Frau Intim wenn ich fragen darf?
Ausser Kuscheln und Küssen (vor über 10 Jahren) war nichts.

An was liegt es. Kann ja nicht nur an deine Vergangenheit liegen!?
Der Coon

Re: An die Frauen.

Beitrag von Der Coon »

Versuche es einfach weiterhin frauen kennenzulernen, irgendwann findest du wieder eine frau die deine behinderung nicht abschreckt. Da du ja schon mehrere beziehungen hattest weißt du damit, es kann wieder klappen.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: An die Frauen.

Beitrag von Esperanza »

Ich gebe Coon recht. Du hattest schon mehrmals Erfolg, also musst du einiges richtig gemacht haben.

Flirttips in einem AB-Forum sind wohl eher nicht zu erwarten. Wenn wir es könnten, wären wir nicht hier.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
schmog

Re: An die Frauen.

Beitrag von schmog »

Dalmatiner hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:
Dalmatiner hat geschrieben: Das klingt ja Traurig. Hatte ja schon mehre Beziehung und ein wenig Sex Erfahrungen, auch wenn es nicht immer Positiv war.

Wurdest du schon mal mit einer Frau Intim wenn ich fragen darf?
Ausser Kuscheln und Küssen (vor über 10 Jahren) war nichts.
An was liegt es. Kann ja nicht nur an deine Vergangenheit liegen!?
Es liegt leider zu ca. 90% an meiner Vergangenheit.
Dalmatiner

Re: An die Frauen.

Beitrag von Dalmatiner »

Esperanza hat geschrieben:Ich gebe Coon recht. Du hattest schon mehrmals Erfolg, also musst du einiges richtig gemacht haben.

Flirttips in einem AB-Forum sind wohl eher nicht zu erwarten. Wenn wir es könnten, wären wir nicht hier.



Dachte immer für mich ist es schwer eine Partnerin zu finden, weil ich im Rollstuhl sitze. Hatte immer so gedacht wenn du bloß laufen könntest hättest du schon eine Frau, in dem Forum wunde ich ein besseren Belehrt

Warum findest du als Frau keinen Partner?
Dalmatiner

Re: An die Frauen.

Beitrag von Dalmatiner »

Der Coon hat geschrieben:Versuche es einfach weiterhin frauen kennenzulernen, irgendwann findest du wieder eine frau die deine behinderung nicht abschreckt. Da du ja schon mehrere beziehungen hattest weißt du damit, es kann wieder klappen.

Danke das hast du lieb geschrieben. Aber du darfst auch nicht aufgeben. Was hast du alles schon Versucht um eine Frau kennen zu lernen und warum hat es nicht geklappt?
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: An die Frauen.

Beitrag von Esperanza »

Körperliche Handycaps machen die Partnersuche meist nicht leichter. Stimmt wohl. Seelische Handycaps aber auch nicht.

Meine Probleme kamen mehr durch Komplexe, Selbstzweifel und unlogische Ängste meinerseits. Ich fand mich selber nicht gut genug. Was aber Unsinn ist.
Ausserdem geht es ja nicht darum irgendwen abzukriegen. Das würde ich vielleicht hinkriegen. Gefühlt sind die, die mich die letzten Jahre interessiert haben entweder vergeben oder nicht interessiert an mir. Ab und an war ich auch nicht interessiert.
Und der eine, von dem ich dachte er wäre der Richtige, hatte zu viele eigene Baustellen.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An die Frauen.

Beitrag von Giebenrath »

Dalmatiner, die meisten von uns können dir nichts beibringen, denn du bist unser Meister. ;)

Um deine Situation besser verstehen zu können, fehlen mir noch zwei wichtige Informationen:
Du schreibst, du seist vor 5 Jahren von deiner Partnerin wegen der langen Krankenhausaufenthalte verlassen worden. Warst du schon damals, als du offenbar erfolgreich mit Frauen angebandeln konntest, schwerbehindert und pflegebedürftig?
Wie sieht deine Wohn- und Lebenssituation aus?
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
zumsel

Re: An die Frauen.

Beitrag von zumsel »

Esperanza hat geschrieben:Körperliche Handycaps machen die Partnersuche meist nicht leichter. Stimmt wohl. Seelische Handycaps aber auch nicht.

Meine Probleme kamen mehr durch Komplexe, Selbstzweifel und unlogische Ängste meinerseits. Ich fand mich selber nicht gut genug. Was aber Unsinn ist.
Ausserdem geht es ja nicht darum irgendwen abzukriegen. Das würde ich vielleicht hinkriegen. Gefühlt sind die, die mich die letzten Jahre interessiert haben entweder vergeben oder nicht interessiert an mir. Ab und an war ich auch nicht interessiert.
Und der eine, von dem ich dachte er wäre der Richtige, hatte zu viele eigene Baustellen.
Stimmt, meine Psyche ist auch mein größtes Handycap. Ich ärgere mich oft über mich selber, dass ich sie nicht in den Griff bekomme.
Ich habe unheimlich tolle Menschen kennengelernt, für die ich etwas empfunden habe. Aber es ist an mir gescheitert. An meiner Psyche. Ich stehe mir selbst im Weg und lasse nicht mehr zu. Das ist echt bitter, weil es wie ein Kampf gegen Windmühlen ist. Manchmal bin ich wie Don Quijote und reite ganz oben auf den Windmühlensegeln. Aber nur wenig später knalle ich runter. Auf den Boden der Tatsachen. Weil die Mühle sich im Kreis dreht. Sie zermahlt mich und meine Hoffnungen, dass irgendwann alles gut wird. Aber ich bin aus hartem Schrot und Korn. Ich werde mich nicht aufreiben lassen. Und wenn mich doch eine weich bekommt dann werde ich hoffentlich ein leckeres Croissant :mrgreen:
Der Coon

Re: An die Frauen.

Beitrag von Der Coon »

Dalmatiner hat geschrieben:Was hast du alles schon Versucht um eine Frau kennen zu lernen und warum hat es nicht geklappt?
-Singlebörsen daraus resultierten einige dates, die aber alle mit einer freundschaft endete. Da ich ein zu passives und zurückhaltendes verhalten hatte.
- Ein treffen mit einer kollegin zum kino, ebenfalls dort wieder zu schüchtern und zurückhaltend um mehr zu versuchen.
- Treffe mich regelmäßig mit einer freundin zum essen in verschiedene lokalen. Weiß aber nicht ob sie einfach freundschaft oder doch mehr will. Stichwort signale und zeichen erkennen.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: An die Frauen.

Beitrag von Esperanza »

zumsel hat geschrieben:
Esperanza hat geschrieben:Körperliche Handycaps machen die Partnersuche meist nicht leichter. Stimmt wohl. Seelische Handycaps aber auch nicht.

Meine Probleme kamen mehr durch Komplexe, Selbstzweifel und unlogische Ängste meinerseits. Ich fand mich selber nicht gut genug. Was aber Unsinn ist.
Ausserdem geht es ja nicht darum irgendwen abzukriegen. Das würde ich vielleicht hinkriegen. Gefühlt sind die, die mich die letzten Jahre interessiert haben entweder vergeben oder nicht interessiert an mir. Ab und an war ich auch nicht interessiert.
Und der eine, von dem ich dachte er wäre der Richtige, hatte zu viele eigene Baustellen.
Stimmt, meine Psyche ist auch mein größtes Handycap. Ich ärgere mich oft über mich selber, dass ich sie nicht in den Griff bekomme.
Ich habe unheimlich tolle Menschen kennengelernt, für die ich etwas empfunden habe. Aber es ist an mir gescheitert. An meiner Psyche. Ich stehe mir selbst im Weg und lasse nicht mehr zu. Das ist echt bitter, weil es wie ein Kampf gegen Windmühlen ist. Manchmal bin ich wie Don Quijote und reite ganz oben auf den Windmühlensegeln. Aber nur wenig später knalle ich runter. Auf den Boden der Tatsachen. Weil die Mühle sich im Kreis dreht. Sie zermahlt mich und meine Hoffnungen, dass irgendwann alles gut wird. Aber ich bin aus hartem Schrot und Korn. Ich werde mich nicht aufreiben lassen. Und wenn mich doch eine weich bekommt dann werde ich hoffentlich ein leckeres Croissant :mrgreen:
Zumsel, erwarte nicht dass eine Frau die Probleme für dich lösen kann die du dein Leben lang schon mit dir rumschleppst.
Das wäre verdammt unfair. Eine Beziehung kann dir Auftrieb geben und dich unterstützen, aber wenn die Frau nicht zaubern kann werdet ihr scheitern.
Deine Probleme musst du selbst lösen.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
zumsel

Re: An die Frauen.

Beitrag von zumsel »

Esperanza hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:
Esperanza hat geschrieben:Körperliche Handycaps machen die Partnersuche meist nicht leichter. Stimmt wohl. Seelische Handycaps aber auch nicht.

Meine Probleme kamen mehr durch Komplexe, Selbstzweifel und unlogische Ängste meinerseits. Ich fand mich selber nicht gut genug. Was aber Unsinn ist.
Ausserdem geht es ja nicht darum irgendwen abzukriegen. Das würde ich vielleicht hinkriegen. Gefühlt sind die, die mich die letzten Jahre interessiert haben entweder vergeben oder nicht interessiert an mir. Ab und an war ich auch nicht interessiert.
Und der eine, von dem ich dachte er wäre der Richtige, hatte zu viele eigene Baustellen.
Stimmt, meine Psyche ist auch mein größtes Handycap. Ich ärgere mich oft über mich selber, dass ich sie nicht in den Griff bekomme.
Ich habe unheimlich tolle Menschen kennengelernt, für die ich etwas empfunden habe. Aber es ist an mir gescheitert. An meiner Psyche. Ich stehe mir selbst im Weg und lasse nicht mehr zu. Das ist echt bitter, weil es wie ein Kampf gegen Windmühlen ist. Manchmal bin ich wie Don Quijote und reite ganz oben auf den Windmühlensegeln. Aber nur wenig später knalle ich runter. Auf den Boden der Tatsachen. Weil die Mühle sich im Kreis dreht. Sie zermahlt mich und meine Hoffnungen, dass irgendwann alles gut wird. Aber ich bin aus hartem Schrot und Korn. Ich werde mich nicht aufreiben lassen. Und wenn mich doch eine weich bekommt dann werde ich hoffentlich ein leckeres Croissant :mrgreen:
Zumsel, erwarte nicht dass eine Frau die Probleme für dich lösen kann die du dein Leben lang schon mit dir rumschleppst.
Das wäre verdammt unfair. Eine Beziehung kann dir Auftrieb geben und dich unterstützen, aber wenn die Frau nicht zaubern kann werdet ihr scheitern.
Deine Probleme musst du selbst lösen.
Da hast du absolut recht! Ich habe in meinem Kommentar auch zwei Dinge vermischt, die man nicht vermischen sollte. Das war falsch, was ich in dem Satz gesagt habe. Ich würde nie erwarten, dass eine Frau meine Probleme löst. Um ehrlich zu sein gibt es was das AB-Thema betrifft auch keine konkreten Probleme mehr die ich mit mir herumtrage. Ich bin ganz zufrieden. Es gibt dafür leider andere kurzfristig eingetretene unverhersehbare Wendungen des Lebens, die ich gerade verarbeiten muss und die meine Psyche stark belasten. Und das verhindert im Moment, dass ich mich wirklich auf jemanden einlassen kann auch wenn ich es will.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: An die Frauen.

Beitrag von Esperanza »

Dann drück ich dir die Daumen, dass du das hinbekommst! ;)
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
zumsel

Re: An die Frauen.

Beitrag von zumsel »

Esperanza hat geschrieben:Dann drück ich dir die Daumen, dass du das hinbekommst! ;)
Danke :) Sehr nett von dir ;)
Dalmatiner

Re: An die Frauen.

Beitrag von Dalmatiner »

Esperanza hat geschrieben:Körperliche Handycaps machen die Partnersuche meist nicht leichter. Stimmt wohl. Seelische Handycaps aber auch nicht.

Meine Probleme kamen mehr durch Komplexe, Selbstzweifel und unlogische Ängste meinerseits. Ich fand mich selber nicht gut genug. Was aber Unsinn ist.
Ausserdem geht es ja nicht darum irgendwen abzukriegen. Das würde ich vielleicht hinkriegen. Gefühlt sind die, die mich die letzten Jahre interessiert haben entweder vergeben oder nicht interessiert an mir. Ab und an war ich auch nicht interessiert.
Und der eine, von dem ich dachte er wäre der Richtige, hatte zu viele eigene Baustellen.

Viele haben gegen über Behinderte menschen Vorurteile und wollen ein gar nicht näher kennenlernen. Mein Spruch ist die Schmucken sind vergeben die Lieben sind deine Freunde und von dem Rest willst du nix wissen.
Dalmatiner

Re: An die Frauen.

Beitrag von Dalmatiner »

Der Coon hat geschrieben:
Dalmatiner hat geschrieben:Was hast du alles schon Versucht um eine Frau kennen zu lernen und warum hat es nicht geklappt?
-Singlebörsen daraus resultierten einige dates, die aber alle mit einer freundschaft endete. Da ich ein zu passives und zurückhaltendes verhalten hatte.
- Ein treffen mit einer kollegin zum kino, ebenfalls dort wieder zu schüchtern und zurückhaltend um mehr zu versuchen.
- Treffe mich regelmäßig mit einer freundin zum essen in verschiedene lokalen. Weiß aber nicht ob sie einfach freundschaft oder doch mehr will. Stichwort signale und zeichen erkennen.

Bekomme auch immer nicht mit wenn ne Frau mehr will.