frohe Weihnachten:-)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Der Coon

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Der Coon »

Sunshine Lady hat geschrieben:PS: gibt es hier sowas wie eine flirtecke eigentlich? Also nicht für mich. Aber allgemein? So mit Fotos und so?
Eine "flirtecke" wäre mal was neues, da könnte man evtl. flirten üben. :lol:
Nonkonformist

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Nonkonformist »

Frohe weihnachten auch namens mir aus der heimat!!!!
Oder, wie die hier sagen, "Gelukkig kerstfeest!!!"
Morningstar

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Morningstar »

Der Coon hat geschrieben:
Sunshine Lady hat geschrieben:PS: gibt es hier sowas wie eine flirtecke eigentlich? Also nicht für mich. Aber allgemein? So mit Fotos und so?
Eine "flirtecke" wäre mal was neues, da könnte man evtl. flirten üben. :lol:
Also, ich überlege ja schon seit längerem ob es nicht toll wäre ein Video Conferencing System aufzubauen. Könnte man auch AB treffen machen, die überregional sind und somit vielleicht auch Leute zusammenfinden die ansonsten nicht auf allen offline Treffen zusammenkommen wegen der Distanz. Das könnte natürlich auch ne bessere Möglichkeit zum flirten sein als reine text/foren Kommunikation bei der Emotionen eher schwer rüber kommen. Irgendeine geeignete OpenSource Lösung wird es da ja wohl geben, denke ich.
Wozn

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Wozn »

Also ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachten & hoffe daß es für uns alle im nächsten Jahr irgendwie besser läuft - für mich war dieses Jahr zwar durchaus besser als die letzten, das will aber nicht so viel heißen, naja mal sehen...
Alledem zum Trotz jedoch:
Ein frohes Weihnachtsfest, guten Rutsch & alles Gute!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich schließe mich mal an und wünsche euch allen frohe Weihnachten oder zumindest eine erträgliche Zeit. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie einsam man sich grad an den Feiertagen fühlen kann. :umarmung2:
Hasemu

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Hasemu »

Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein paar angenehme Feiertage!
Für eine kurze Zeit die Sorgen und Ängste vergessen, und Kraft tanken für das neue Jahr.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Reinhard »

Ein friedliches Fest für euch alle! :winken:
:vielglueck:
Make love not war!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ich schließe mich mal an und wünsche euch allen frohe Weihnachten oder zumindest eine erträgliche Zeit. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie einsam man sich grad an den Feiertagen fühlen kann. :umarmung2:
Im Gegensatz zu frührern jahren bin ich jetzt weihnachten nicht mehr so alleine :mrgreen: damals sind meine Eltern und schwester immer weg gefahren zur Verwandschaft von meiner Mutter ihrer seite, weihnachten hieß dann, Heiligabend zusammen, danach war ich allein zu haus. Mitterweile sieht es nun anders aus, nach dem die Mutter meiner Mutter nun im altenheim ist.

Allerdings hat es mir nie etwas ausgemacht, nur bis ich so richtig mich daran gewöhnt hatte das schon wiederf weihnachten ist, war es auch wieder vorbei :lol:
Wozn hat geschrieben:Also ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachten & hoffe daß es für uns alle im nächsten Jahr irgendwie besser läuft
Ich erwarte in der hinsicht nichts, was dieses Jahr nicht auch schon hatte, von daher, wird es auch keine große euphorie geben wenn 2017 beginnt 8-) Hauptsache es wird nicht schlechter :)
Der Coon hat geschrieben:Eine "flirtecke" wäre mal was neues, da könnte man evtl. flirten üben. :lol:
Also mir hat vor jahren auch mal eine geschrieben, ich würde jetzt ganz schön mit ihr Flirten, aber an sich stelle ich mir das im netz sehr schwer vor. Aber ok es scheint wohl zu gehen.
Genosse Premier

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Genosse Premier »

Frohe Weihnachten, lieber ABTreff :winken:
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Sunshine Lady »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Sunshine Lady hat geschrieben:Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
Den Gedanken hatte ich auch gerade ;) also von daher wünsche ich dir und allen anderen Frohe Weihnachten. :D
Sunshine Lady hat geschrieben:PS: gibt es hier sowas wie eine flirtecke eigentlich? Also nicht für mich. Aber allgemein? So mit Fotos und so?
Du weist schon wo du hier bist ne? ;) :lol: es gab mal einen Thread Ab´s zeigt euch, da konnten die die wollten einen link posten mit Fotos von Ihnen. Aber sonst wird hier eigentlich nicht geflirtet, sondern eher Fleißig und sachlich Diskutiert :hut:
Ja ich weiß wo ich hier bin:-) und ich finde dass der ein oder andere hier eben vielleicht zusammen finden könnte und Übung macht bekanntlich ja den Meister:-) sachlich diskutieren kann man ja trotzdem noch ausreichend. Pro flirtecke daher :-)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Sunshine Lady hat geschrieben:Ja ich weiß wo ich hier bin:-) und ich finde dass der ein oder andere hier eben vielleicht zusammen finden könnte und Übung macht bekanntlich ja den Meister:-)
Denkst du das man das in einem Forum üben kann? vorallem kann man das üben, ohne das die andere Person einen auch nur irgendwie interessiert?
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Sunshine Lady »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Sunshine Lady hat geschrieben:Ja ich weiß wo ich hier bin:-) und ich finde dass der ein oder andere hier eben vielleicht zusammen finden könnte und Übung macht bekanntlich ja den Meister:-)
Denkst du das man das in einem Forum üben kann? vorallem kann man das üben, ohne das die andere Person einen auch nur irgendwie interessiert?
Ja ich dachte mehr an so eine kennenlerngruppe....weißt ja nicht ob dich hier nicht wer interessieren würde....
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Sunshine Lady hat geschrieben:Ja ich dachte mehr an so eine kennenlerngruppe....weißt ja nicht ob dich hier nicht wer interessieren würde....
Weist du wie gering die chance ist? als Frau mag das ja was anderes sein, als Mann siehts dagegen wieder anders aus ;) nicht nur das die entfernung ein Problem ist, es muss dann auch so viel anderes passen, solltest du eigentlich noch besser wissen ;)
Natürlich haben sich schon einige hier gefunden, aber dazu gehört auch viel Glück.
Aber ok vlt. ist es für die in größeren städten eine alternative.