Sexratgeber als Weihnachtsgeschenk - komme mir veralbert vor

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Endura

Re: Sexratgeber als Weihnachtsgeschenk - komme mir veralbert vor

Beitrag von Endura »

Ich bin heuer in der umgekehrten Situation, ich kaufe meine Weihnachtsgeschenke ganz spontan, und für eine gute Freundin ist es ein Buch über Sex geworden, ich hoffe sie findet das witzig.
Olegsson

Re: Sexratgeber als Weihnachtsgeschenk - komme mir veralbert vor

Beitrag von Olegsson »

DerUnsichtbare hat geschrieben:[...]Ich hatte gestern Besuch von einer guten Bekannten, mit der ich schon öfter über meine Beziehungslosigkeit gesprochen habe. Die weiß also genau, dass ich Solo bin und wie lange, kennt meine erfolglosen Frauengeschichten etc. Eigentlich war auch alles normal, bis zu dem Moment, als ich das Weihnachtsgeschenk ausgepackt habe, dass sie mir mitgebracht hat: Ein Buch mit dem Titel: "96 heiße Tipps für ihr Liebesleben".
Was sagt man dazu?[...]
Sowas würde mich irgendwie nicht im geringsten ärgern, sondern tatsächlich belustigen.
Wahrscheinlich würde ich dann ein paar blöde Sprüche übers Geschenk sagen.
Sowas wie: „Wie? Da ist keine Gummipuppe dabei, um das ganze auszuprobieren?“ oder „Gibt es die Frau dazu erst nächstes Jahr?“ oder „Mist, das hab ich schon im Schrank stehen“ oder ganz ehrlich „Das ist jetzt aber blöd, mit der Theorie hab ich kein Problem ...eher mit dem Anbaggern von Frauen“ oder als Frage „Und? Sind die gut? Hast du schon ein paar von denen ausprobiert?“

Also ich hab mich über die Jahre, ja schon ausgiebig theoretisch mit dem Thema befasst :mrgreen: und mich auch von meinen Schwestern beraten lassen. Wahrscheinlich hab ich da in der Theorie mehr Wissen, als viele Praktiker :lol: ...fehlt halt nur die Umsetzung dessen :lol:.
Aber, Man(n und Frau) lernt halt nie aus. Und vielleicht stehen in dem Buch tatsächlich ein paar nette Tipps drin ...für Irgendwann später.
LoveMeDo

Re: Sexratgeber als Weihnachtsgeschenk - komme mir veralbert vor

Beitrag von LoveMeDo »

Ich habe vor ein paar Jahren mal was ganz Ähnliches zum Geburtstag bekommen. Allerdings zusammen mit einem Buch über die Vorteile des Single-Lebens; zur Auswahl, sozusagen. Es folgte eine Lesung des Sex-Ratgebers meinerseits unter "fachmännischem" Kommentar der übrigen Anwesenden. Da blieb kein Auge trocken ;)

Das Buch hat in meiner Wohnung anschließend einen recht promintenten Platz gefunden und erinnert uns alle immer wieder an einen unvergesslichen Abend. Man kann das also auch durchaus mit Humor nehmen ;)