Was wünscht ihr euch?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Wuchtbrumme »

"Lieber Gott, wenn ich schon nicht abnehmen kann bitte mach, dass meine Freundinnen zunehmen."
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Eisenbahn hat geschrieben: Auch wenn wir keine eigenen Erfahrungen haben, wissen wir ja, dass es (im Normalfall) etwas sehr Schönes sein soll.
Na das ist eben die Frage. Ich zb habe mich zeitweise alleine schon vor der Vorstellung Sex zu haben geekelt. Mittlerweile ist es eher so: "Sex? Jooa kann man ja irgendwann mal machen" :D das andere stand für mich seit jeher im Vordergrund. Bin hier wohl jenseits der triebgesteuerten Männernorm. :hammer:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Sky Captain »

Ein Brathähnchen oder eine Currywurst mit Pommes und ein frisch gezapftes Pils.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Ninja Turtle

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Ninja Turtle »

Wuchtbrumme hat geschrieben:"Lieber Gott, wenn ich schon nicht abnehmen kann bitte mach, dass meine Freundinnen zunehmen."
Lass dass nicht deine Freundinnen hören, sonst hast du bald keine mehr. :mrgreen:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Reinhard »

Also liebe Fee, ich hätte gerne eine Frau, die mir Rückhalt gibt, mit der ich dick und dünn gehen kann. Mit der ich Zweisamkeit erleben kann. Vergleichbare sexuelle Bedürfnisse, dass sie auch dann will, wenn ich gerade will. Die auf mich steht, so dass sie alle anderen Männer gar nicht mehr beachtet. Die versteht, wenn ich auch mal grüblerisch unterwegs bin. Die meine Ideen zumindest für nachvollziehbar hält, auch die wildesten, aber nicht die unhaltbaren, so dass sie gegen die auch mal was sagen kann. Die zugleich mein bester Freund ist. Die sich um mich kümmert und für mich da ist, die mir aber auch das Gefühl geben kann, dass es wichtig und richtig ist, wenn ich mich auf mal um sie kümmern kann. Charakterlich sollten wir uns ergänzen, sie sollte unternehmenslustig sein, wo ich ruhig bin und beruhigend, wo ich aggressiv bin. Halt einfach eine, so dass wir zueinanderpassen. Wie zwei Werkstücke aus einer Schweizer Uhrenfabrik.

Du weißt aber schon, dass das schwierig ist. Du bist nicht gerade der attraktivste Mann unter der Sonne. Deine Ideen sind schon sehr speziell, kümmern muss man sich viel um dich, und wer zu deinem Charakter passen soll, musst du mir auch erst noch erklären.


Tja, dann ... dann wünsche ich mir ... mal überlegen ...

Den Weltfrieden!















Hättest du sie gern in blond oder brünett?
Make love not war!