Was wünscht ihr euch?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Steinbock

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Steinbock »

Ich wünschte, ich könnte Nähe zulassen.
In den Arm genommen werden, zusammen vor dem Fernseher kuscheln, Küssen, für jemanden das Gefühl von Liebe verspüren.
Die Zuneigung, die mir jemand geben will, zurückgeben können. Denn solange ich das nicht kann, kann ich diese Zuneigung auch nicht annehmen
Rosi

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Rosi »

Steinbock hat geschrieben:Ich wünschte, ich könnte Nähe zulassen.
In den Arm genommen werden, zusammen vor dem Fernseher kuscheln, Küssen, für jemanden das Gefühl von Liebe verspüren.
Die Zuneigung, die mir jemand geben will, zurückgeben können. Denn solange ich das nicht kann, kann ich diese Zuneigung auch nicht annehmen
Weißt du, woran es bei dir liegt, dass du das nicht zulassen kannst?
Automobilist

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Automobilist »

Eine Stunde mit Aphrodite, nur sie und ich. Alles Weitere ergäbe sich gewißlich von alleine...
Steinbock

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Steinbock »

Rosi hat geschrieben:
Steinbock hat geschrieben:
Weißt du, woran es bei dir liegt, dass du das nicht zulassen kannst?
Leider noch nicht. Ich bin auf der Suche. von guten Freunden hörte ich Aussagen, wie "du hast den richtigen halt noch nicht gefunden"... Das kann schon stimmen. Aber ich bin mir sicher, daß ich an mir arbeiten muß um dieses "Problem" zu lösen. Weiß nur noch nicht so genau wie.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Versingled »

Automobilist hat geschrieben:Eine Stunde mit Aphrodite, nur sie und ich. Alles Weitere ergäbe sich gewißlich von alleine...
:shylove:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Automobilist »

@ Versingled : Selbstredend dürfen es auch mehrere Stunden oder der Rest des Lebens sein....
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Versingled »

Automobilist hat geschrieben:@ Versingled : Selbstredend dürfen es auch mehrere Stunden oder der Rest des Lebens sein....
So war's gemeint ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Eisenbahn

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Eisenbahn »

@ Steinbock: Also ist das bei dir keine personenbezogene Ablehnung von Nähe, sondern generell? Ich frage deshalb, weil das bei mir sehr personenbezogen ist. Von Familienmitgliedern will ich überhaupt nicht berührt werden. Das brauche ich überhaupt nicht, sondern vermeide es so gut es geht. Und es geht sehr gut. Bei Freundinnen sieht es anders aus, da denke ich oft noch wochenlang an manche Berührungen wie z.B. eine Umarmung.
RohenianWarrior

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von RohenianWarrior »

Ich sehne mich eher danach, dass jemand in meinem Leben existiert, dessen Anwesenheit dafür sorgt, dass ich mich nicht einsam fühle. Ich wünsche mir eine tragfähige Beziehung, die es mir erlaubt ich zu sein. Ich möchte für jemanden da sein können und das jemand für mich da ist. Streicheleinheiten, Körperkontakt und Kuscheln sind mir auch sehr wichtig, wobei der Akt des Geschlechtsverkehrs an sich mir nicht so wichtig ist.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Gilbert »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:Bei mir kommt gerade die Frage auf, wie kann man sich eigentlich als Hardcore AB nach Sex sehnen? Ich meine was man nicht kennt, kann man doch nicht vermissen? :gruebel:
War nur gerade so eine Gedanke, weil ich mich auch schon öfters gefragt habe ob ich gar asexuell bin oder bloss verhaltensgestört. :crybaby:
Das regelt normalerweise der Sexualtrieb und eine gewisse Neugier. So war es zumindest bei mir....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Pierre

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Pierre »

Automobilist hat geschrieben:Eine Stunde mit Aphrodite, nur sie und ich. Alles Weitere ergäbe sich gewißlich von alleine...
Huch? Aphrodite ist doch ne Gottheit. oder?
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von TheRealDeal »

Liebestheorie hat geschrieben:Man muss gemeinsam Spaß haben können, rumblödeln, Spiele spielen, meinetwegen bei gemeinsamer Gartenarbeit oder beim Kochen. Aber auch mal schweigen können, ohne das es unangehm ist. Schön wären auch gemeinsame Interessen, z.B. dass er meine Hunde mag und mit uns spazieren geht, gerne im Wald, am Meer und allgemein naturverbunden ist.
Nichtraucher :coolsmoke: und keiner, der jeden Tag sein Bier 'braucht' oder jedes Wochenende besoffen ist...

Bringt mir der Weihnachtsmann jetzt so jemanden? :lol:
Das weiß ich nicht. Aber manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. :) Alternativ kann ich ja schon mal anfangen mich in einen Sack zu falten... ;) Und wenn der Weihnachtsmann mich nicht mitnehmen möchte, brauche ich jemanden, der mir wieder aus dem Sack hilft. Und da kommst du ins Spiel. ;) :D

Ob jemand deine Hunde mag ist doch nicht relevant. Sie müssen den neuen Mann im Haus mögen...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von TheRealDeal »

Steinbock hat geschrieben:Ich wünschte, ich könnte Nähe zulassen.
In den Arm genommen werden, zusammen vor dem Fernseher kuscheln, Küssen, für jemanden das Gefühl von Liebe verspüren.
Die Zuneigung, die mir jemand geben will, zurückgeben können. Denn solange ich das nicht kann, kann ich diese Zuneigung auch nicht annehmen
So sieht es aus. Das musste ich für mich auch erkennen. Eine bindungsfördernde Therapie hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Ich habe mich allerdings auch komplett auf diese Therapieform (Kleingruppe) eingelassen.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Shisouka

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Shisouka »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:Bei mir kommt gerade die Frage auf, wie kann man sich eigentlich als Hardcore AB nach Sex sehnen? Ich meine was man nicht kennt, kann man doch nicht vermissen? :gruebel:
War nur gerade so eine Gedanke, weil ich mich auch schon öfters gefragt habe ob ich gar asexuell bin oder bloss verhaltensgestört. :crybaby:
Sex ist nur die Schlagsahne auf dem Kuchen, den ich haben will. Geht darum sein Leben mit jemanden teilen zu können. Zusammen das zu schultern, was man alleine nicht ertragen kann. Jemanden zu haben, auf den man sich 100% verlassene kann. Dem man vertrauen kann.
Automobilist

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Automobilist »

@ Pierre : Gemeint ist die Dame, in die ich seit 37 Jahren unglücklich verliebt bin....(eine Göttin ist sie ganz sicher !)
Pierre

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Pierre »

Verstehe.... das ist ne lange Zeit...
Automobilist

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Automobilist »

Pierre : Kommt mir erstaunlicherweise nicht einmal so lange vor....le temps s' envole....
Pierre

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Pierre »

Tja - so ne lange Zeit hab ich nie erlebt. 22 Jahre war bisher die längste Lebenserwartung für mein Bewusstsein.
Steinbock

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Steinbock »

RohenianWarrior hat geschrieben:Ich sehne mich eher danach, dass jemand in meinem Leben existiert, dessen Anwesenheit dafür sorgt, dass ich mich nicht einsam fühle. Ich wünsche mir eine tragfähige Beziehung, die es mir erlaubt ich zu sein. Ich möchte für jemanden da sein können und das jemand für mich da ist. Streicheleinheiten, Körperkontakt und Kuscheln sind mir auch sehr wichtig, wobei der Akt des Geschlechtsverkehrs an sich mir nicht so wichtig ist.
das könnt ich so auch unterschreiben.
Pocolino

Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Pocolino »

ich wünsch mir pizza :flirten: