Ich hab noch nie ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
HenryLee

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von HenryLee »

mone hat geschrieben: ich stell gern mein auto für dieses "erste mal" zur verfügung :lol:

natürlich möchte ich euch dadurch nur zu diesem wunderbaren tankerlebniss verhelfen- es geht mir nicht um einen vollen tank :pfeif:
Ich vermute mal meine Kreditkarte würde dir auch schon reichen :D
mone

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von mone »

HenryLee hat geschrieben:
Ich vermute mal meine Kreditkarte würde dir auch schon reichen :D
:shy:
HenryLee

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von HenryLee »

sonnenschein71 hat geschrieben: :shock: wie kann man überleben ohne jemals bei IKEA gewesen zu sein :shock:
Ganz einfach, als Student nicht genug Geld gehabt, später wars nicht mehr nötig zu sparen ;-), ausserdem hab ich eines der größten Einrichtungshäuser Deutschlands mehr oder weniger in Geh-Reichweite.
sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 »

lach, ich geh da für mein leben gern schauen...
und da kein auto: mit bus/bahn oder rad....
und kerzen oder ähnliches braucht man immer :mrgreen: und ideen sammeln :) :)
mone

Beitrag von mone »

ich kann dir trotzdem nur zu nem ikea besuch raten- auch wenn du dort keine möbel kaufst es gibt da auch andere tolle dinge: deko, lebensmittel,...
:mrgreen:
sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 »

mone versteht mich :D
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Das IKEA des gut situierten Ostwestfalen heisst Finke ;-)
sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 »

ok, zählt fast als IKEA :D
stimmt also nicht :D noch nie IKEA oder nur halb ;-) 8)
wuestenwasser

Beitrag von wuestenwasser »

Ich habe noch nie - und das, obwohl ich Rauschzuständen durchaus wohlwollend gegenüberstehe - ich habe also noch nie gekifft.

Mit einer Handfeuerwaffe hab ich auch noch nie geschossen. Wie sich der Rückstoß von einer AK-47 so anfühlt, würde ich ja schon mal gern wissen.

Und, natürlich, fallschirmspringen war ich auch noch nie... und noch so einiges.
dem33

Beitrag von dem33 »

Ich hab noch nie eine Frau geküsst

Ich bin noch nie Motorrad gefahren (aber auch kein Bedarf)

Ich hab noch nie als Angestellter gearbeitet

Ich hab noch nie

- ein Haus gebaut

- einen Baum gepflanzt

- einen Sohn gezeugt...
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Ich habe noch nie

*geraucht
*gekifft
*Bier getrunken
*Champagner getrunken
*Trüffel gegessen
*selbst eine Torte gemacht
*Rosen geschenkt bekommen
*meine Autoreifen selbst gewechselt
*etwas gewonnen
*einen richtigen Horrorfilm gesehen
*ein Blog geschrieben
*einen Walzer getanzt
*eine Diät gemacht
*Dittsche im TV geschaut
*einen Traktor gefahren
*mein Konto überzogen
*Brot selbst gebacken
*eine Reise in die Schweiz gemacht
dem33

Beitrag von dem33 »

Ich hab noch nie ...
mein Konto überzogen
:?: :?: :?: :?:

Das wollte ich mal von mir behaupten...
Bist Du Millionäse, Erbin oder Lottogewinnerin?
Raelin

Beitrag von Raelin »

Henry, da bin ich jetzt aber doch beruhigt, dass ich das mit meinen Besuchen am Geldautomaten wieder ausgleichen kann *g*

fundo, man kann es sich eben nicht immer aussuchen. Die Tools, die ich für meine Arbeit brauche, laufen halt nicht unter Linux, afaik. Und mein OS X mag zwar Geld gekostet haben, aber stürzt definitiv nicht alle 5 Minuten ab (und kommt in einer richtig schicken Verpackung daher!).
Bluesmaster

Beitrag von Bluesmaster »

wuestenwasser hat geschrieben:Mit einer Handfeuerwaffe hab ich auch noch nie geschossen. Wie sich der Rückstoß von einer AK-47 so anfühlt, würde ich ja schon mal gern wissen.
Ich habe mal mit einem Jagdgewehr geschossen und dabei drei Erfahrungen gemacht:

a) Zielen ist nicht einfach.
b) Die Schulter tut danach weh.
c) Komisches Gefühl, weil man damit ja auch Tiere und Menschen umbringen kann, und zwar auf ziemlich grausame Weise.

Aber AK-47 habe ich auch noch nicht ... würde mich wahrscheinlich versehentlich selbst erschießen.

Bluesmaster
Jemima

Beitrag von Jemima »

Bluesmaster hat geschrieben:Ich habe mal mit einem Jagdgewehr geschossen und dabei drei Erfahrungen gemacht:

a) Zielen ist nicht einfach.
dito. 8)
Bluesmaster

Beitrag von Bluesmaster »

Raelin hat geschrieben:laufen halt nicht unter Linux, afaik. Und mein OS X mag zwar Geld gekostet haben, aber stürzt definitiv nicht alle 5 Minuten ab
Einige Sekunden Klugscheißerei:

OS X basiert im Unix-Stammbaum ursprünglich auf BSD (Berkeley Software Distribution) und ist damit ein Unix - daher auch das X. Linux ist zwar nicht Unix, aber unixoid. Das macht Mac und Linux zu immerhin entfernten Verwandten.

Und, wenn ich das hinzufügen darf, obwohl ich ja Linux-Missionar bin, Macs habe ich bislang auch als stabile Systeme kennen gelernt.

Bluesmaster
Kasi76

Beitrag von Kasi76 »

Jemima hat geschrieben:
Bluesmaster hat geschrieben:Ich habe mal mit einem Jagdgewehr geschossen und dabei drei Erfahrungen gemacht:

a) Zielen ist nicht einfach.
dito. 8)
Kann ich nur bestätigen ! In Filmen sieht´s immer so heroisch & einfach aus ! Habe Jahrelang selber dienstlich geschossen und eins kann man sagen ob man Zielt & Trifft hängt von sehr vielen,unterschiedlichen Faktoren zusammen (z.b. Windgeschwindigkeit, Windrichtung, eigener Atem, Pulsschlag, Sehkraft, etc.)....jedenfalls würde man so schiessen wie in manchen Filmen dargestellt würde man selbst nach 100 Schuß nicht treffen.
Raelin

Beitrag von Raelin »

Ohne den Faden jetzt mit Computergelaber kapern zu wollen:

Bluesmaster, no need to klugscheiß *g*, das weiß ich sogar. Aber auch entfernte Verwandte haben manchmal Gemeinsamkeiten - die Sachen laufen auch auf dem Mac nicht ohne Emulator (jedenfalls nicht auf meinem, weil ich nicht das aktuellste Betriebssystem kaufen mag), und selbst damit sind die Ergebnisse nicht zufrieden stellend.
Ich wollte fundo auch eigentlich nur erklären, dass kein Linux nicht automatisch Windows bedeutet (so habe ich seinen 'Ohnmachtsanfall' jedenfalls interpretiert).

Um noch was zum eigentlichen Thread beizutragen:

Ich war noch nie im Führerstand eines ICE (keine Ahnung, wieso mir das grad jetzt einfällt).
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

ComeAndFindMe hat geschrieben:Ich habe noch nie
*geraucht
habe vor 5 Jahren aufgehört (nur noch "van Anderen") und seit 1.5 Jahren absolut clean, du hast nix verpasst
*gekifft
soll angeblich gut gegen Migräne sein, ich kenne leider niemanden der jemanden kennt der was besorgen könnte, ausserdem machts schläfrig
*Bier getrunken
nich mal Malzbier :shock: :?:
*Champagner getrunken
das solltest du nachholen, obwohl - Sekt ist billiger und kein grosser Unterschied
*Trüffel gegessen
ich hatte mal welchen in einer Sosse, muss man allerdings dabeisagen
*selbst eine Torte gemacht
zählt Obstboden schon als Torte ?
*Rosen geschenkt bekommen
Ich hab schon mal welche verschenkt, im Tanzkurs zum Abschlussball, ich kann mich nicht mal mehr an den Namen erinnern (nein, nicht der Rose)
*meine Autoreifen selbst gewechselt
ich habe noch nie welche besessen
*etwas gewonnen
ditto
*einen richtigen Horrorfilm gesehen
Zählt "Saw" schon als Horrorfilm ? Ansonsten kein Bedarf
*ein Blog geschrieben
ein interne Firmenblog schon
*einen Walzer getanzt
Im Tanzkurs (1981), danach war mir schwindelig
*eine Diät gemacht
nützt auch nicht auf Dauer
*Dittsche im TV geschaut
gibts auch als Podcast
*einen Traktor gefahren
ich habe mal auf einem gesessen, danach war mir schlecht
*mein Konto überzogen
braves Mädchen :twisted:
*Brot selbst gebacken
Das hab ich von meiner Mama gelernt
*eine Reise in die Schweiz gemacht
Warum ?
Hagestolz

Beitrag von Hagestolz »

Ich habe noch nie ein Date gehabt.

Ich habe noch nie eine Frau "angemacht".

Ich habe noch nie die Bibel gelesen.

Ich war noch nie in der Oper.

Ich bin noch nie in Portugal gewesen. (random facts, Teil 23125 :mrgreen:)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“