liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Happy Future

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Happy Future »

Kann Serendipitys Beitrag nur unterschreiben.

Grad den Absatz über Treffen im realen Leben. Ging mir damals genauso. Eine Frau sprach mich nach einem Konzert an und wir unterhielten uns. Ich entwickelte nach und nach Interesse an ihr, obwohl sie mir optisch vorher gar nicht aufgefallen war und nicht zu meinem üblichen Beuteschema gehörte. Sie hat mich schließlich so dermaßen umgehen, dass ich total verknallt war. Um es mit TheRealDeals Worten zu sagen: Es war das Gesamtkunstwerk, was mich total gepackt hat.

Ich hatte auch mal zwei Blind-Dates und obwohl es online im Schriftverkehr vielversprechend aussah, fiel beim realen Treffen (beiderseits übrigens!) das Kartenhaus zusammen. Da stimmte die Chemie plötzlich so gar nicht mehr.

Daher bin ich einfach ein Verfechter vom realen Kennenlernen, auch wenn es ab einem bestimmten Alter schwieriger wird, weil weniger Singles unterwegs sind bzw. man selbst nicht mehr so häufig weggeht.

Auch fühle ich mich realer mit einigen Dingen wohler. Da ich einen gut sichtbaren Augenfehler habe, kann ich online wohl kaum was gewinnen. Beim realen Kennenlernen kann ich aber mit meiner Stimme punkten, die grad bei Frauen immer wieder gut ankommt.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von TheRealDeal »

Happy Future hat geschrieben:Hier gilt wirklich die Devise:"Nicht denken, sondern machen!".

Und Emotionalität wird man nie komplett mit Wissenschaft erklären können.
Korrekt.
Und die Gefühle dazu auch nicht. Deshalb sollten wir speziell bei der Liebe damit aufhören. Sie lieber einfach einladen. Und da Gefühle nicht nicht beim Verstand verortet sind, kann der Verstand dabei nicht helfen, sondern stören. Wenn ich diesen zu gewissen Zeiten nicht in Urlaub schicke, versuche ich -im übertragenen Sinne- Seide mit dem Schneidbrenner zu schneiden. Das Ergebnis ist unbefriedigend und es fehlt vor allem die Leichtigkeit. ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Seb-X

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Seb-X »

Mr. Lonely hat geschrieben:Aussehen ist ein Faktor, aber nicht DER Faktor.

Gruß
Es ist sicherlich nicht der entscheidende FÜR eine Beziehung, aber es kann der entscheidende GEGEN eine sein. Sorry, für das wenig sympathische Reingrätschen.
Kief

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Kief »

Seb-X hat geschrieben:
Mr. Lonely hat geschrieben:Aussehen ist ein Faktor, aber nicht DER Faktor.
Es ist sicherlich nicht der entscheidende FÜR eine Beziehung, aber es kann der entscheidende GEGEN eine sein. Sorry, für das wenig sympathische Reingrätschen.
Bei ausgewaehlten Frauen sicherlich.
Aber hier geht es ja eher um die generelle Frage.
Und da ist Dein Einwurf doch eher fuer einen winzigen Bruchteil zutreffend.

Oder zaehlst Du Dich zu dem winzigen Bruchteil an Menschen, die aufgrund eines dritten Auges oder naessenden Wunden so abschreckend sind, dass Leute sogar in Bussen spontan von Dir Abstand halten, und sich zu gruseln anfangen?
Hast Du einen dermassen schwerwiegenden Gruselfaktor, dass die Leute sich nichtmal beim Gespraech mit Dir konzentrieren koennen?

Alle andere Menschen koennen auch Gespraechspartner fuer ganz normalen Austausch finden.
Das dafuer notwendige Verhalten ist dann ja wieder eine ganz andere Frage.


CU, Kief
dfg82

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von dfg82 »

Stefan73 hat geschrieben:Wer jetzt aus Rapefugees plötzlich Lovefugees? :shock: Ich kenne eine Menge Gefühle, die Frauen im meiner Umgebung Flüchtlingen gegenüber haben, spontane Liebe wurde dabei noch nicht gesichtet.
Aber sicher ein gutes Argument (Nr. 2488, wenn ich mich nicht irre) dafür, dass man selbst nie, niemals nicht irgendwas selbst mit seiner Situation zu tun hat. Die Welt ist böse.
Darauf möchte ich Dir einmal mit einem Beitrag aus unserem Nachbarforum antworten:
Das meinst auch nur Du - am Ende zählen die Zahlen und es gibt einen beträchtlichen Teil deutscher Frauen die auf Fremde stehen - kann ich selber zur Genüge beobachten. Frauen suchen keinen "gebildeten Mann" (sonst müssten ja die ganzen intelligenten Männer schon längst Frauen haben, haben sie aber nicht) sondern einen der dominant ist - das sind die Fremden deutlich mehr als hiesige, feministische verweichlichte Männer. Sie wirken weitaus sexuell anziehender als der typisch deutsche Mann.

Schon mal was vom "Exotenbonus" gehört?

Unglaublich wie sich ABs immer alles schönreden wollen - wichtig in einer Traumwelt zu leben, oder?
Pocolino

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Pocolino »

Ich hoffe nicht dass es am Aussehen liegt, sonst könnte ich mich ja gleich einäschern lassen. :lach:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Wuchtbrumme »

@dfg

Die dominant wirkenden Männer können das, was ihr Aussehen und Habitus versprechen aber nicht einlösen. Was will man also mit ihnen anfangen?

Fast alle Frauen mögen nette, charmante, kooperative sie gut behandelnde Männer. Ich auch. Das ist nämlich nicht unsexy.

Unsexy finde ich u. a. dröge Schlaumeier ohne Begeisterungsfähigkeit oder Witz.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Suboptimierer

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Suboptimierer »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Die dominant wirkenden Männer können das, was ihr Aussehen und Habitus versprechen aber nicht einlösen. Was will man also mit ihnen anfangen?
Ernst gemeinte Frage: Was verspricht das Aussehen und der Habitus dominant wirkender Männer? :gruebel:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Saraj »

Hm... auf manche dominanten Menschen mag das zutreffen. Wenn Wuchtbrumme sowas wie "große Fresse, um das Nichts dahinter zu verstecken", meint.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von NBUC »

Suboptimierer hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Die dominant wirkenden Männer können das, was ihr Aussehen und Habitus versprechen aber nicht einlösen. Was will man also mit ihnen anfangen?
Ernst gemeinte Frage: Was verspricht das Aussehen und der Habitus dominant wirkender Männer? :gruebel:
Ich nehme mal an, dass sie diese Dominanz in messbare Vergünstigungen/Macht/Mittel umsetzen und die Probleme der Partnerin lösen bzw. ihre soziale Situation entsprechend über das Maß hinaus verbessern, zu dem sie selbst aus eigener Kraft nicht mehr in der Lage ist.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Wuchtbrumme »

Saraj hat geschrieben:Hm... auf manche dominanten Menschen mag das zutreffen. Wenn Wuchtbrumme sowas wie "große Fresse, um das Nichts dahinter zu verstecken", meint.

Genau das meine ich. Die Männer in diesem Kulturen werden dazu erzogen, den Ton angeben zu wollen, Recht haben zu dürfen. Deren Art sich zu geben suggeriert, dass sie das Heft in der Hand haben, wissen, wo es lang geht. Das gefällt einigen Frauen. Das ist das, wovor einige ABs Angst haben.

Aber mal Hand aufs Herz: wie will ein Flüchtling "das Heft in der Hand haben"? Zunächst hat er doch nichts zu bieten, kann nichts. In den Augen einer Frau, die etwas geboten bekommen möchte (und deshalb einen dominanten Mann sucht) ist so ein Mann deshalb nicht viel wert.

Liebe AB, Ihr seid nicht halb so unattraktiv für Frauen, wie Ihr denkt.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von NBUC »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Liebe AB, Ihr seid nicht halb so unattraktiv für Frauen, wie Ihr denkt.
Wenn man davon ausgehet, dass wirklich nahezu alle Frauen da logisch drangehen und die Gruppe Einheimischer außen vor läßt, die auch nicht viel mehr haben - abzüglich Exotik und Auftreten.

Wer nicht in diesem Umfeld ist, den betrifft das auch kaum, solange es eben sonst gesittet bleibt. Aber wer schon das Pech hat in ähnlichem Umfeld sich bewähren und suchen zu müssen, hat plötzlich massig zusätzlicher Konkurrenz.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Wuchtbrumme »

Welche soziale Gruppe meinst Du, NBUC?
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von NBUC »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Welche soziale Gruppe meinst Du, NBUC?
Wer sich in einem ähnlichen sozialen und ökonomischen Umfeld bewegt wie die Flüchtlinge.

Nicht jeder Einheimische hat da "ökonomisch" mehr zu bieten und wer dann ähnlich positioniert ist, hat dann gute Chancen da auch schon psychisch ein paar Federn und Selbstvertrauen gelassen und auch "moderne" Erziehung genossen zu haben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Wuchtbrumme »

NBUC, das sind aber kaum unsere ABs, hier. Die haben ja das gegenteilige Problem.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von TheRealDeal »

Pocolino hat geschrieben:Ich hoffe nicht dass es am Aussehen liegt, sonst könnte ich mich ja gleich einäschern lassen. :lach:
Jobs im Bestattungswesen sind ne sichere Bank. ;)
Es liegt nicht am Aussehen. Ich bin ein gutes Beispiel dafür. ;) Entscheidend ist und bleibt nunmal, was ich selbst von mir halte. Und das ist viel. Und zwar zu recht. Denn ich tue viele Dinge nicht, die ich tun könnte, wenn ich wollte. Ich bin nicht eifersüchtig. Ich laufe niemandem hinterher. Ich lasse Menschen so, wie sie sind. Ich versuche nicht die Schuld für mein Versagen, anderen in die Schuhe zu schieben. Ich belüge und betrüge niemanden. Ich füge niemandem bewusst Gewalt zu. Ich bestehle auch niemanden. Ebenso achte ich meine Umwelt und verschandel diese nicht. Was ich aktiv tue ist wirklich fast nichts. Aber das brauche ich auch nicht. Ich wirke auch so stark und deutlich.
Zuletzt geändert von TheRealDeal am 13 Sep 2016 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Versingled »

Wuchtbrumme hat geschrieben: Liebe AB, Ihr seid nicht halb so unattraktiv für Frauen, wie Ihr denkt.
Das bin ich höchstens für mich selbst ... :?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von NBUC »

Wuchtbrumme hat geschrieben:NBUC, das sind aber kaum unsere ABs, hier. Die haben ja das gegenteilige Problem.
Der Anteil mag hier im Forum unterrepräsentiert sein. Aber Männer aus der entsprechendend Schicht sind statistisch gesehen benachteiligt bei der Partnersuche und warum sollte es dann dabei nicht auch entsprechend viele Dauerverlierer geben?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Wuchtbrumme »

Hier ging es aber um die Männer im Forum. Die sich oft genug beschweren, dass ihnen "Prolos", die einer Frau viel wenige zu bieten haben, als sie selbst, ihnen den Schneid abkaufen.

Dass nun auch diese Männer Probleme bei der Partnersuche haben kann den ABs doch egal sein.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Cylon

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Cylon »

Wuchtbrumme hat geschrieben: Aber mal Hand aufs Herz: wie will ein Flüchtling "das Heft in der Hand haben"? Zunächst hat er doch nichts zu bieten, kann nichts. In den Augen einer Frau, die etwas geboten bekommen möchte (und deshalb einen dominanten Mann sucht) ist so ein Mann deshalb nicht viel wert.
Guck mal hier: http://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=11&t=21533