30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Kalypso »

Arikari hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben:Dich und Kaly muss ich eh im Auge behalten. Ihr wollt mir ja schließlich beide ans Leder :cooler:
Frech wird er jetzt auch noch! Wird Zeit, ihm das Fell über die Ohren zu ziehen, nicht wahr Kalypso? :coolgun: :lol:
So wie es aussieht, möchte er ja unbedingt von uns fachgerecht bearbeitet werden, so oft wie er darauf aufmerksam macht.
Arikari, dann sollten wir ihm wohl den Gefallen tun, damit er endlich mal Ruhe gibt. :frech2:
Bild
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Sommersprosse

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Sommersprosse »

Hatte auch überlegt aber hat sich jetzt erledigt. Aber wenn ich das so lese, ist das wohl auch besser so - ich will ja nicht für noch mehr ABinen-Überschuss sorgen... :mrgreen:
Irgendwann klappt's bestimmt noch mal (ob ihr wollt oder nicht) :frech2:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von NBUC »

Ab wann soll es etwa losgehen? Dann könnte ich besser abschätzen, ob sich ein Tagesbesuch lohnt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Arikari »

Sommersprosse hat geschrieben:Hatte auch überlegt aber hat sich jetzt erledigt. Aber wenn ich das so lese, ist das wohl auch besser so - ich will ja nicht für noch mehr ABinen-Überschuss sorgen... :mrgreen:
Nur keine falsche Scheu, wir flachsen bloß rum, und Frauen sind überaus willkommen, also bitte nicht falsch verstehen! Außerdem melden sich viele eh auf den letzten Drücker an. Da wäre es höchst unseriös, eine Prognose über das endgültige Geschlechterverhältnis zu wagen. ;)
NBUC hat geschrieben:Ab wann soll es etwa losgehen? Dann könnte ich besser abschätzen, ob sich ein Tagesbesuch lohnt.
Los gehen soll es am Nachmittag, so gegen 15 Uhr. Es sollen ja alle schön ausgeschlafen sein, damit wir nicht schon um Mitternacht schlapp machen 8-) Wenn du nur zum Essen und zum Festbesuch dableiben möchtest, ist das gar kein Problem.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von NeC »

Sommersprosse hat geschrieben:Hatte auch überlegt aber hat sich jetzt erledigt. Aber wenn ich das so lese, ist das wohl auch besser so - ich will ja nicht für noch mehr ABinen-Überschuss sorgen... :mrgreen:
Na dann aber mal ganz fix im Nachbarthread vorbeischauen und anmelden! :hierlang:


Komm schon: sandige Würstchen - welche Abine kann da schon nein sagen? :verwirrt: :mrgreen:
Und bei den vielen Mädels in Hannover passiert doch womöglich noch dies hier: Bild
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Optimistin »

NeC hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Hatte auch überlegt aber hat sich jetzt erledigt. Aber wenn ich das so lese, ist das wohl auch besser so - ich will ja nicht für noch mehr ABinen-Überschuss sorgen... :mrgreen:
Na dann aber mal ganz fix im Nachbarthread vorbeischauen und anmelden! :hierlang:


Komm schon: sandige Würstchen - welche Abine kann da schon nein sagen? :verwirrt: :mrgreen:
Und bei den vielen Mädels in Hannover passiert doch womöglich noch dies hier: Bild
Wie süß ist das denn?! Super mitgemacht, NeC :good:
Und die fightenden Handtaschenmädels, hilarious :lach:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Genosse Premier

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Genosse Premier »

Sommersprosse hat geschrieben:Hatte auch überlegt aber hat sich jetzt erledigt. Aber wenn ich das so lese, ist das wohl auch besser so - ich will ja nicht für noch mehr ABinen-Überschuss sorgen... :mrgreen:
Irgendwann klappt's bestimmt noch mal (ob ihr wollt oder nicht) :frech2:
Och nöö Sommersprosse, du kannst doch nicht einfach nicht kommen, wenn die beiden mich massakrieren! Wer steht mir denn dann bei :omg:

Und Kaly, wo hast du eigentlich schon wieder das Messer her? :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Kalypso »

Genosse Premier hat geschrieben: Und Kaly, wo hast du eigentlich schon wieder das Messer her? :mrgreen:
Das gab es auf einem AB-Treffen in Magdeburg geschenkt. :pfeif: :frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Sommersprosse

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Sommersprosse »

Genosse Premier hat geschrieben:Och nöö Sommersprosse, du kannst doch nicht einfach nicht kommen, wenn die beiden mich massakrieren! Wer steht mir denn dann bei :omg:
Was macht dich so sicher, dass ich dir beigestanden hätte...?! :frech2: :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Kalypso »

Sommersprosse hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben:Och nöö Sommersprosse, du kannst doch nicht einfach nicht kommen, wenn die beiden mich massakrieren! Wer steht mir denn dann bei :omg:
Was macht dich so sicher, dass ich dir beigestanden hätte...?! :frech2: :mrgreen:
Bild
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von TheRealDeal »

Wenn ich komme, sieht es dann besser aus? Männer - Frauen 50:50? Und wenn ich mich für zwei Damen entscheiden möchte? :frech:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von The Poet »

Arikari hat geschrieben:Ich wage kaum es auszusprechen, aber mit Kalypsos Anmeldung haben wir nun einen Abinenüberschuss von +1. Mädels, müssen wir uns jetzt etwa um die MABs kloppen?! :omg: :lol:
Dann muss ich mich jetzt wohl opfern, was? :mrgreen:

Obwohl, TheRealDeal hat sich ja schon gemeldet... dann kann ich mich ja jetzt doch in aller Seelenruhe zurücklehnen und meinen Tee zu Ende schlürfen. Hatte die Hand mit der Maus schon über dem DB-Website-Emergency-TripToHannover-Travel-Booking-Button. ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Anne Shirley

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Anne Shirley »

Ich kann am 30.07. nicht. Bild
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Ich würde auch gerne kommen ... Ob ich kann weis ich allerdings noch nicht :sadwoman:
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Arikari »

TheRealDeal hat geschrieben:Wenn ich komme, sieht es dann besser aus? Männer - Frauen 50:50? Und wenn ich mich für zwei Damen entscheiden möchte? :frech:
The Poet hat geschrieben: Obwohl, TheRealDeal hat sich ja schon gemeldet... dann kann ich mich ja jetzt doch in aller Seelenruhe zurücklehnen und meinen Tee zu Ende schlürfen. Hatte die Hand mit der Maus schon über dem DB-Website-Emergency-TripToHannover-Travel-Booking-Button. ^^
Anne Shirley hat geschrieben:Ich kann am 30.07. nicht.
Bild
Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Ich würde auch gerne kommen ... Ob ich kann weis ich allerdings noch nicht :sadwoman:
Hey Leute, was sollen die halbgaren Ausflüchte und fadenscheinigen Ausreden? Das ist ja wohl nicht euer Ernst! :coolgun: Ich sag' euch, was ihr jetzt macht: ihr sagt alle Termine für den 30. mit Hinweis auf "unaufschiebbare Geschäfte" in Hannover ab und schwingt eure Hintern zu uns rüber, alles klar? Sehr gut. Hätten wir das schon mal erledigt. :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
orthonormal

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von orthonormal »

Ich bin dabei. :D
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Optimistin »

Arikari hat geschrieben:.....

Hey Leute, was sollen die halbgaren Ausflüchte und fadenscheinigen Ausreden? Das ist ja wohl nicht euer Ernst! :coolgun: Ich sag' euch, was ihr jetzt macht: ihr sagt alle Termine für den 30. mit Hinweis auf "unaufschiebbare Geschäfte" in Hannover ab und schwingt eure Hintern zu uns rüber, alles klar? Sehr gut. Hätten wir das schon mal erledigt. :mrgreen:
:good: :good: :good:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Timmy

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Timmy »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe noch keinerlei Erfahrungen mit diesem Forum hier.
Ich komme aber aus der Nähe von Hannover und habe Interesse an dem Treffen und würde gerne dazukommen.
Wie funktioniert denn das bei euch oder kann ich einfach so dazu-stoßen?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Reinhard »

Timmy hat geschrieben:Hallo zusammen,
Willkommen Timmy :hut:
Timmy hat geschrieben: ich bin neu hier und habe noch keinerlei Erfahrungen mit diesem Forum hier.
Ich komme aber aus der Nähe von Hannover und habe Interesse an dem Treffen und würde gerne dazukommen.
Wie funktioniert denn das bei euch oder kann ich einfach so dazu-stoßen?
Die genauen Details des Treffpunkts gibt es normalerweise erst per Privater Nachricht (PN), so dass nur Forumsmitglieder kommen können. Damit du die PN kriegen kannst, musst du dein Interesse anmelden. Das hast du mit dieser Nachricht hier im Thread ja an sich schon gemacht.

Wenn du dann Ort und Zeit hast, aber noch keinen kennst, weil du zum ersten Mal dabei bist, einfach zur ersten größeren Gruppe mit dazustellen und fragen ob du hier richtig bist. ;)
Timmy

Re: 30.07.2016 Hannover Maschseefest (Frist 25.07.)

Beitrag von Timmy »

Danke Reinhard, für dein Willkommensgruß und deiner Information. :good:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“