junge Frauen ignorieren mich

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Stefan_T

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Stefan_T »

Unattraktive hat geschrieben:Wie würde sich ein junger Mann fühlen mehrmals täglich förmlich ausgezogen zu werden durch starrende Blicke und dumme Anmachsprüche?
Wie der obergeile Oberchecker! :mrgreen:

Diese Frage in einem AB-Forum, wo einige ABs schon für ein bisschen weibliche Aufmerksam ihren großen Zeh opfern würden ... :good:
Automobilist

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Automobilist »

Stefan_T hat geschrieben:
Diese Frage in einem AB-Forum, wo einige ABs schon für ein bisschen weibliche Aufmerksam ihren großen Zeh opfern würden ... :good:
Diese Zeiten sind, so viel ist gewiß, für mich vorbei. Bei mir sind Frauen doch recht unparteiisch; ob jung, ob alt - ignoriert werde ich immer. Was die " jungen Damen " anlangt, so stört mich das nun allerdings nicht einmal sehr.
Misconception

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Misconception »

Stefan_T hat geschrieben:Diese Frage in einem AB-Forum, wo einige ABs schon für ein bisschen weibliche Aufmerksam ihren großen Zeh opfern würden ... :good:
Niemals. Wenn ich in einem Schwimmbad mit meinem Astralkörper auf einem Handtuch liege, bin ich doch froh, wenn mir keine Frau die Sonne verdeckt. Am Ende müsste ich sie noch bitten, mich mit Sonnencreme einzuschmieren, damit sie aus der Sonne geht. Ne, da bin ich lieder das für Frauen unsichtbare Wesen. Sonst werde ich ja nie braun. :mrgreen:
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 352
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Arsonist »

Habe bei mir das gleiche beobachtet wie der TE. Schon seit ich 20 war, kamen Frauen die über meiner Altersklasse (ich sage mal Alter +25%) auf mich zu, während die Frauen innerhalb meiner Altersklasse nichts von mir wissen wollen. Ich weiß noch als ich 20 war und gerade mit dem Studium begonnen habe, haben mich Frauen im Bus oder in der Straße einfach so angesprochen was ich denn so mache. Die waren damals um die 25, also für mich ziemlich alt. Ein paar Jahre später haben mich diese Frauen komplett ignoriert, und jetzt werde ich schon von den 18 jährigen gesiezt.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Brax »

Arsonist hat geschrieben:und jetzt werde ich schon von den 18 jährigen gesiezt.
Klar, du bist ja auch 30+. Würden mich irgendwelche mir unbekannten Halbstarken duzen, dann fände ich das ganz schön frech. Ich freu mich, wenn man mich siezt. :mrgreen: