Verändert Sex mein Auftreten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neveryoung

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Beitrag von Neveryoung »

Christoph hat geschrieben:
Allerdings geht es hierbei tatsächlich eher um beziehungserfahrene Männer. Hätte aber Tim mit seinem Argument vielleicht doch Recht, dass ich mein Auftreten gegenüber Frauen verbessern könnte, wenn ich einmal mit Nina geschlafen hätte?
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, einmal Sex verändert garnichts, das Leben ist kein Videospiel wo man dann einfach in einem Level aufsteigt.

Hat man dagegen regelmäßig Sex so dass man eben Erfahrung sammelt, verändert dass das Auftretten durchaus.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Beitrag von Krausig »

Christoph hat geschrieben: Allerdings geht es hierbei tatsächlich eher um beziehungserfahrene Männer. Hätte aber Tim mit seinem Argument vielleicht doch Recht, dass ich mein Auftreten gegenüber Frauen verbessern könnte, wenn ich einmal mit Nina geschlafen hätte?
Ich denke auch, das die Erfahrung "Beziehung" viel mehr verändert als rein die Erfahrung "Sex".
Bei mir selbst erinnere ich mich daran, nachdem ich mit meiner Ersten zusammen war, war ich viel lockerer drauf, konnte in der Bahn bei fremden Frauen welche mich anlächelten zurück lächeln usw. Sprich, ich war einfach viel lockerer, selbstbewusster drauf. Und dabei hatten wir zu der Zeit noch nicht mal Sex gehabt. Ob Sex aus Mitleid oder - wenn dir der Ausdruck besser gefällt - freundschaftlicher Hilfsbereitschaft heraus, da die gleiche Wirkung gehabt hätte, das bezweifle ich für mich.
ogor

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Beitrag von ogor »

Bei mir war es weniger der Sex, den ich erleben konnte, das Entscheidende. Das war schön, aber jetzt auch nichts "Weltbewegendes".

Was bei mir enorm viel zum Positiven verändert hat, war die Tatsache, dass es tatsächlich eine Frau gab, die mich sexuell anziehend genug gefunden hat, um mich ausziehen zu wollen. ;)

Das Gefühl, auch als sexuelles Wesen begehrt sein zu können, das hat mich und meine Persönlichkeit enorm weitergebracht. Seitdem sehe ich mich selbst deutlich positiver und gehe auch viel lockerer mit Frauen um.

Das war für mich in der Tat ein positives Schlüsselerlebnis.
Lisa

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Beitrag von Lisa »

Krausig hat geschrieben:Ich denke auch, das die Erfahrung "Beziehung" viel mehr verändert als rein die Erfahrung "Sex".
+1. Sehe ich auch so.
zumsel

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Beitrag von zumsel »

Lisa hat geschrieben:
Krausig hat geschrieben:Ich denke auch, das die Erfahrung "Beziehung" viel mehr verändert als rein die Erfahrung "Sex".
+1. Sehe ich auch so.
Das denke ich auch. Eine Beziehung verändert viel mehr als nur Sex.
Dennoch kann Sex auch etwas verändern.
Besonders dann, wenn man noch überhaupt keine Erfahrung gemacht hat.
Sex kann helfen etwas lockerer an Beziehungsdinge heranzutreten wenn man z.B. intim geworden ist und merkt, dass da mehr Anziehung ist als bloße Lust aufeinander.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Beitrag von Gucki »

Sonnenklar hat geschrieben:
Gerade bei den Frauen finde ich sieht man es deutlich an, wenn sie so richtig durchgenudelt wurden (sehen so richtig kaputt aus) ....
spannende ansage :?
haber

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Beitrag von haber »

Wer der Meinung ist, dass Sex nichts verändert, der hatte noch keinen guten. :mrgreen:

Mal im Ernst: Seit ich Sex hatte, hat sich meine Einstellung zu Frauen und mein Umgang mit ihnen ziemlich geändert.

Ich finde schon, wenn dieses ominöse "mal Sex haben", das einen (männlichen) AB teilweise seit Jahrzehnten immer wieder mal beschäftigt, wegfällt und man es tatsächlich mal erlebt hat, dass eine Frau von sich aus freiwillig mit einem schlafen will, dann sieht man das ein Stück weg gelassener und in dem Sinne auch "normaler". Es ist eben "normal" als Erwachsener schon mal Sex gehabt zu haben. Und der Sprung von "noch nie" zu "auch mal" ist vor allem mental ein ziemlicher großer.
Automobilist

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Beitrag von Automobilist »

Zur Eingangsfrage : Das werde ich ziemlich sicher niemals erfahren - sehr spät wäre es ohnehin schon.
haber hat geschrieben: und man es tatsächlich mal erlebt hat, dass eine Frau von sich aus freiwillig mit einem schlafen will, dann sieht man das ein Stück weg gelassener und in dem Sinne auch "normaler".
Ich will einmal ganz keß davon ausgehen, daß das mit mir absolut keine möchte, (Außer Aphrodite legt noch die perfekte Halse hin...)
haber

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Beitrag von haber »

Automobilist hat geschrieben:Zur Eingangsfrage : Das werde ich ziemlich sicher niemals erfahren - sehr spät wäre es ohnehin schon.
haber hat geschrieben: und man es tatsächlich mal erlebt hat, dass eine Frau von sich aus freiwillig mit einem schlafen will, dann sieht man das ein Stück weg gelassener und in dem Sinne auch "normaler".
Ich will einmal ganz keß davon ausgehen, daß das mit mir absolut keine möchte,
Das habe ich zu meinen AB-Zeiten auch gedacht und das ging nicht spurlos an mir vorüber.

Deshalb schreibe ich ja auch, dass es eine enorme mentale Veränderung für einen ist, wenn man das dann doch mal erlebt. Weniger der Sex an sich, sondern die Erfahrung, dass tatsächlich eine Frau mit einem ins Bett will. Wenn einem das als AB nicht mehr verändert, was dann?
Automobilist

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Beitrag von Automobilist »

@ Haber :
haber hat geschrieben: Wenn einem das als AB nicht mehr verändert, was dann?
Stelle ich ja keineswegs in Abrede - in praxi erleben werde ich das aber dennoch nicht mehr.
haber

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Beitrag von haber »

Automobilist hat geschrieben:@ Haber :
haber hat geschrieben: Wenn einem das als AB nicht mehr verändert, was dann?
Stelle ich ja keineswegs in Abrede - in praxi erleben werde ich das aber dennoch nicht mehr.
Wie geschrieben, habe ich auch lange als AB so gedacht. Ich drück dir für die Zukunft zumindest die Daumen. :daumen:
Automobilist

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Beitrag von Automobilist »

@ Haber : Eine ganz indiskrete Frage : Wie alt warst Du, als ebendas geschah ? Ich gehe einfach davon aus, daß " Jungfrauen Ü 50 " nicht gerade gute Karten haben...
haber

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Beitrag von haber »

Automobilist hat geschrieben:@ Haber : Eine ganz indiskrete Frage : Wie alt warst Du, als ebendas geschah ? Ich gehe einfach davon aus, daß " Jungfrauen Ü 50 " nicht gerade gute Karten haben...
Ich war 32 als ich mein "erstes Mal" hatte.

Ü50 sind natürlich nochmal 20 Jahre drauf, aber definitiv Schluss ist erst, wenn sich der Deckel schließt. Insofern drücke ich die Daumen einfach weiter. ;)