Frauen wollen doch gar nicht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Automobilist

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Automobilist »

@ dfg82 : Klingt interessant..(muß ich jetzt auf meine alten Tage noch Portugiesisch lernen ?)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Brax »

dfg82 hat geschrieben:Hab mal gehört, dass es in Brasilien praktisch keine mAB geben würde, weil sich dort die Frauen um Männer - ob dünn, dick oder einbeinig - reißen würden. :)
Tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen. Ich kenne brasilianische Mabs.

Und warum sollten sich die Frauen dort mehr um Männer reißen als in Deutschland?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Reinhard »

Brax hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Hab mal gehört, dass es in Brasilien praktisch keine mAB geben würde, weil sich dort die Frauen um Männer - ob dünn, dick oder einbeinig - reißen würden. :)
Tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen. Ich kenne brasilianische Mabs.

Und warum sollten sich die Frauen dort mehr um Männer reißen als in Deutschland?
Kennst du auch mABs aus Estland?
Wegen Zahlenverhältnis Männer zu Frauen ...
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 352
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Arsonist »

Brax hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Hab mal gehört, dass es in Brasilien praktisch keine mAB geben würde, weil sich dort die Frauen um Männer - ob dünn, dick oder einbeinig - reißen würden. :)
Tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen. Ich kenne brasilianische Mabs.

Und warum sollten sich die Frauen dort mehr um Männer reißen als in Deutschland?
Ich glaube was er damit sagen wollte ist dass die Frauen im Ausland viel offener auch auf Männer zugehen. Die deutschen Frauen überlassen den Mann einfach die komplette Beziehungsanbahnung. Habe auch erlebt dass Frauen Männer umwerben, diese Männer sahen dann aber auch überdurchschnittlich gut aus. Als Mann ist man Bittsteller und hat sich bei der Frau einem Bewerbungsprozess zu unterziehen. Entspricht man den geforderten Kriterien nicht, meldet sich wahrscheinlich sehr bald schon der nächste.
Sommersprosse

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Sommersprosse »

Arsonist hat geschrieben:Ich glaube was er damit sagen wollte ist dass die Frauen im Ausland viel offener auch auf Männer zugehen. Die deutschen Frauen überlassen den Mann einfach die komplette Beziehungsanbahnung. Habe auch erlebt dass Frauen Männer umwerben, diese Männer sahen dann aber auch überdurchschnittlich gut aus. Als Mann ist man Bittsteller und hat sich bei der Frau einem Bewerbungsprozess zu unterziehen. Entspricht man den geforderten Kriterien nicht, meldet sich wahrscheinlich sehr bald schon der nächste.
Ach, wie ich diese Pauschalisierungen liebe... :roll: Der trölfmiiiiioonste Kommentar dazu, dass wir Frauen an allem Schuld und ihr Männer nur die armen Opfer seid...Was soll man da (als Frau) noch sagen?! :hammer:
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 352
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Arsonist »

Sommersprosse hat geschrieben:Ach, wie ich diese Pauschalisierungen liebe... :roll: Der trölfmiiiiioonste Kommentar dazu, dass wir Frauen an allem Schuld und ihr Männer nur die armen Opfer seid...Was soll man da (als Frau) noch sagen?! :hammer:
Was ist das für ein unsachlicher Kommentar? Wo habe ich geschrieben dass die Frauen an allem Schuld sind? An nix sind die Frauen Schuld und die Männer sind auch keine Opfer. Es ist nun mal so wie es ist dass bei einer Beziehungsanbahnung 90% vom Mann ausgeht. Die Frau hat dann die Wahl zwischen Daumen hoch und Daumen runter. Aber dass dich meine Aussage so tangiert hat zeigt mir dass sie einen wahren Kern hat 8-)
Sonnenklar

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Sonnenklar »

Sommersprosse hat geschrieben:
Arsonist hat geschrieben:Ich glaube was er damit sagen wollte ist dass die Frauen im Ausland viel offener auch auf Männer zugehen. Die deutschen Frauen überlassen den Mann einfach die komplette Beziehungsanbahnung. Habe auch erlebt dass Frauen Männer umwerben, diese Männer sahen dann aber auch überdurchschnittlich gut aus. Als Mann ist man Bittsteller und hat sich bei der Frau einem Bewerbungsprozess zu unterziehen. Entspricht man den geforderten Kriterien nicht, meldet sich wahrscheinlich sehr bald schon der nächste.
Ach, wie ich diese Pauschalisierungen liebe... :roll: Der trölfmiiiiioonste Kommentar dazu, dass wir Frauen an allem Schuld und ihr Männer nur die armen Opfer seid...Was soll man da (als Frau) noch sagen?! :hammer:
Ihr Frauen sollt dazu nichts sagen, sondern einfach mal das Gegenteil beweisen.

Das es auch Ausnahmen gibt, ist ja wohl logisch, aber vom Großteil des weiblichen Geschlechts kommt ja einfach nichts, außer halt egal wie Hauptsache Abschmettern.

Arsonist :good:
zumsel

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von zumsel »

Ich stelle mal die These in den Raum, dass Frauen wirklich nichts von den Männern wollen, die so destruktiv Denken, wie manch einer hier.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Gilbert »

Arsonist hat geschrieben: Es ist nun mal so wie es ist dass bei einer Beziehungsanbahnung 90% vom Mann ausgeht. Die Frau hat dann die Wahl zwischen Daumen hoch und Daumen runter.
....entspricht etwa den Beobachtungen eines Holzhackers. :roll:

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, wird feststellen, daß oftmals die Frau sogar die Aktiven sind und zuerst entsprechende Signale aussenden. Nur viele Männer sind einfach zu blind diese, zumeist subtilen Signale zu erkennen bzw. sind zu verpeilt oder laufen schlichtweg den falschen Frauen hinterher (Stichwort: Sahneschnittchen).....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ringelnatz »

zumsel hat geschrieben:Ich stelle mal die These in den Raum, dass Frauen wirklich nichts von den Männern wollen, die so destruktiv Denken, wie manch einer hier.
Ich unterstütze diese These :hierlang:
In a world where you can be anything, be kind.
Sommersprosse

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Sommersprosse »

Arsonist hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Ach, wie ich diese Pauschalisierungen liebe... :roll: Der trölfmiiiiioonste Kommentar dazu, dass wir Frauen an allem Schuld und ihr Männer nur die armen Opfer seid...Was soll man da (als Frau) noch sagen?! :hammer:
Was ist das für ein unsachlicher Kommentar? Wo habe ich geschrieben dass die Frauen an allem Schuld sind? An nix sind die Frauen Schuld und die Männer sind auch keine Opfer. Es ist nun mal so wie es ist dass bei einer Beziehungsanbahnung 90% vom Mann ausgeht. Die Frau hat dann die Wahl zwischen Daumen hoch und Daumen runter. Aber dass dich meine Aussage so tangiert hat zeigt mir dass sie einen wahren Kern hat 8-)
Achso, weil dein Kommentar so sachlich war, meinst du?! Immerhin hast du behauptet, die deutschen Frauen würden immer den Männern die Beziehungsanbahnung überlassen (=wir sind Schuld) und dass die Männer nur Bittsteller sind (=Opfer).
Und deine Aussage tangiert mich keineswegs - ich kann darüber nur müde lächeln. Der einzige Grund, weshalb ich mich zu einem Kommentar hinreißen lies, ist der, dass es ein verregneter Samstagmorgen ist und ich Langeweile hatte. :cooler:
Nobody

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Nobody »

Gilbert hat geschrieben:
Arsonist hat geschrieben: Es ist nun mal so wie es ist dass bei einer Beziehungsanbahnung 90% vom Mann ausgeht. Die Frau hat dann die Wahl zwischen Daumen hoch und Daumen runter.
....entspricht etwa den Beobachtungen eines Holzhackers. :roll:

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, wird feststellen, daß oftmals die Frau sogar die Aktiven sind und zuerst entsprechende Signale aussenden. Nur viele Männer sind einfach zu blind diese, zumeist subtilen Signale zu erkennen bzw. sind zu verpeilt oder laufen schlichtweg den falschen Frauen hinterher (Stichwort: Sahneschnittchen).....
Dem würde ich auch zustimmen. Frauen sind garnicht sooo schlimm, wie hier immer getan wird. :mrgreen:
zumsel

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von zumsel »

Nobody hat geschrieben:
Dem würde ich auch zustimmen. Frauen sind garnicht sooo schlimm, wie hier immer getan wird. :mrgreen:
Na ja schlimm sind manche schon. Aber das macht es ja gerade interessant :cooler:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ist doch schön, wenn das ganze so mal klar ist: Ihr Männer dürft ansprechen ( i.e. aussuchen), wir Frauen müssen abwarten, dass wir ausgesucht werden und uns mit dem zufrieden geben, was dann noch übrigbleibt.

Da haben wir Frauen wirklich das Popokärtchen gezogen. Auf die Weise können wir nie den bekommen, den wir wollen. Das Leben ist schon gemein!
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Nell The Sentinel »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ist doch schön, wenn das ganze so mal klar ist: Ihr Männer dürft ansprechen ( i.e. aussuchen), wir Frauen müssen abwarten, dass wir ausgesucht werden und uns mit dem zufrieden geben, was dann noch übrigbleibt.

Da haben wir Frauen wirklich das Popokärtchen gezogen. Auf die Weise können wir nie den bekommen, den wir wollen. Das Leben ist schon gemein!
Na ja, ob das auch so hinhaut? Auf jeden Fall ist Partnersuche kein Zuckerschlecken. Und auch Frauen bleiben zurück und kommen für keinen Mann in Frage.
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Wuchtbrumme »

Nell The Sentinel hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Ist doch schön, wenn das ganze so mal klar ist: Ihr Männer dürft ansprechen ( i.e. aussuchen), wir Frauen müssen abwarten, dass wir ausgesucht werden und uns mit dem zufrieden geben, was dann noch übrigbleibt.

Da haben wir Frauen wirklich das Popokärtchen gezogen. Auf die Weise können wir nie den bekommen, den wir wollen. Das Leben ist schon gemein!
Na ja, ob das auch so hinhaut? Auf jeden Fall ist Partnersuche kein Zuckerschlecken. Und auch Frauen bleiben zurück und kommen für keinen Mann in Frage.
Nell, genau das meinte ich. Wer zur Passivität verdammt ist sitzt am kürzeren Hebel. Der kann ja nur unter denen auswählen, die siech schon für ihn/sie entschieden haben. Er/sie hat nicht die Möglichkeit, selbst jemanden von sich zu überzeugen. Und die, die z.B. nicht gut genug aussehen um zu überzeugen bleiben außen vor.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Peter

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Peter »

Gilbert hat geschrieben:
Arsonist hat geschrieben: Es ist nun mal so wie es ist dass bei einer Beziehungsanbahnung 90% vom Mann ausgeht. Die Frau hat dann die Wahl zwischen Daumen hoch und Daumen runter.
....entspricht etwa den Beobachtungen eines Holzhackers. :roll:

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, wird feststellen, daß oftmals die Frau sogar die Aktiven sind und zuerst entsprechende Signale aussenden. Nur viele Männer sind einfach zu blind diese, zumeist subtilen Signale zu erkennen bzw. sind zu verpeilt oder laufen schlichtweg den falschen Frauen hinterher (Stichwort: Sahneschnittchen).....
+1
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Brax »

Reinhard hat geschrieben:Kennst du auch mABs aus Estland?
Wegen Zahlenverhältnis Männer zu Frauen ...
Ich kenne niemanden aus Estland. Und zu Zahlenverhältnissen kann ich auch im Fall Deutschland oder Brasilien nichts sagen.
Arsonist hat geschrieben:Ich glaube was er damit sagen wollte ist dass die Frauen im Ausland viel offener auch auf Männer zugehen. Die deutschen Frauen überlassen den Mann einfach die komplette Beziehungsanbahnung.
Ich habe schon verstanden, was er sagen wollte. Aber es stimmt nicht. Außerdem ist "im Ausland" auch ziemlich pauschal, oder? Was Brasilien angeht, kann ich (nach meinen Beobachtungen) nicht sagen, dass Frauen mehr auf Männer zugehen. Eher dass Männer ihr Interesse schneller und direkter zeigen als in Deutschland.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Reinhard »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ist doch schön, wenn das ganze so mal klar ist: Ihr Männer dürft ansprechen ( i.e. aussuchen), wir Frauen müssen abwarten, dass wir ausgesucht werden und uns mit dem zufrieden geben, was dann noch übrigbleibt.

Da haben wir Frauen wirklich das Popokärtchen gezogen. Auf die Weise können wir nie den bekommen, den wir wollen. Das Leben ist schon gemein!
Hmm. Ich habe gerade eine Modellierung im Kopf, um dieses Problem zu simulieren. Aber eigentlich habe ich ja Wichtigeres vor ...

Aber eine Anmerkung habe ich trotzdem aus den Überlegungen mitgenommen: wenn es 10000 Frauen und 10010 Männer gibt, dann bewerben sich selbst um die rangletzte Frau noch 11 Männer ...

(Also, im Modell, nicht in der Realität, und auch nicht unbedingt enthusiastisches Bewerben.)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Wuchtbrumme »

Reinhard hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Ist doch schön, wenn das ganze so mal klar ist: Ihr Männer dürft ansprechen ( i.e. aussuchen), wir Frauen müssen abwarten, dass wir ausgesucht werden und uns mit dem zufrieden geben, was dann noch übrigbleibt.

Da haben wir Frauen wirklich das Popokärtchen gezogen. Auf die Weise können wir nie den bekommen, den wir wollen. Das Leben ist schon gemein!
Hmm. Ich habe gerade eine Modellierung im Kopf, um dieses Problem zu simulieren. Aber eigentlich habe ich ja Wichtigeres vor ...

Aber eine Anmerkung habe ich trotzdem aus den Überlegungen mitgenommen: wenn es 10000 Frauen und 10010 Männer gibt, dann bewerben sich selbst um die rangletzte Frau noch 11 Männer ...

(Also, im Modell, nicht in der Realität, und auch nicht unbedingt enthusiastisches Bewerben.)
Ich verstehe überhaupt nicht, wovon Du sprichst. Modellierung??? Wovon?
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.