Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Kalypso »

zumsel hat geschrieben:Mittlerweile habe ich mich dahin entwickelt, dass ich mich auch auf Sex ohne tiefe emotionale Grundlage einlassen will. Ich mag Menschen. [...] Und deshalb ist "Sex zum Vergnügen" für mich gerade eine sehr reizvoller Gedanke.
Wen reizt es noch ?
Bitte heiße PN's direkt in mein Postfach schicken.
Bild Bild
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Kief

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Kief »

zumsel hat geschrieben:Und deshalb ist "Sex zum Vergnügen" für mich gerade eine sehr reizvoller Gedanke.

Wen reizt es noch ?
Bitte heiße PN's direkt in mein Postfach schicken. :mrgreen:
So sehr ich Deine Position nachvollziehen kann, und sie auch selbst begrenzt einnehme,
nein, ich habe nicht vor, Deinem Aufruf Folge zu leisten.

Ich glaube, wir haben da unterschiedliche Ansichten.
Mir ist es schon wichtig, dass mein Gegenueber weiblich ist ... ;-)
so ganz wahllos bin ich dann doch nicht ... ;-)


CU, Kief
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Tania »

zumsel hat geschrieben:Und deshalb ist "Sex zum Vergnügen" für mich gerade eine sehr reizvoller Gedanke.
Wen reizt es noch ?
Bitte heiße PN's direkt in mein Postfach schicken.
Und was machst Du dann mit der Flut von Angeboten? Suchst Dir die viel versprechendste Dame raus und schickst dem Rest ne nette Absage? Oder arbeitest Du alle brav in Reihenfolge des Posteingangs ab?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
zumsel

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von zumsel »

Tania hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Und deshalb ist "Sex zum Vergnügen" für mich gerade eine sehr reizvoller Gedanke.
Wen reizt es noch ?
Bitte heiße PN's direkt in mein Postfach schicken.
Und was machst Du dann mit der Flut von Angeboten? Suchst Dir die viel versprechendste Dame raus und schickst dem Rest ne nette Absage? Oder arbeitest Du alle brav in Reihenfolge des Posteingangs ab?
Erst wollte ich ja einen Koeffizienten aus Alter, Intelligenz und emotionaler Reife bilden und sie danach sortieren. Aber warum soll ich selektieren, wenn doch alle ihren Spaß haben könnten ?
Ich bin mittlerweile eher für eine heiße unten-ohne Poolparty zu der alle kommen können. Dann kann man sich zur Not auch im Wasser abkühlen, falls es die Longdrinks mit Eis nicht schaffen.
Fly Away

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Fly Away »

Holla die Waldfee, das hat sich hier ja echt entwickelt :D

Zum Thema:
Nermbercher hat geschrieben:Nur lerne ich immer wieder Frauen kennen, die erstmal nur was unverbindliches wollen, eine Affärre, Freundschaft + haben etc. Und damit habe ich ein Problem.
Lustig, mir geht es genau andersrum. Wie ich in meinem Thread geschrieben habe, lerne ich eigentlich ständig nur Frauen kennen, für die Sex überspitzt gesagt nur nach Hochzeit im weißen Kleid in Frage kommt. Und wie ich dort ebenfalls geschrieben habe gewinne ich manchmal den Eindruck, in meiner Generation hält sich das Gerücht, dass sich Geschlechtsteile bei Benutzung verbrauchen .... :wuetend:

Ich könnte niemals mit einer Frau schlafen, die ich nicht anziehend finde, rein um des Aktes willen. Aber wenn man eine schöne Zeit, und sei es nur ein schöner Abend, miteinander verbracht hat, wenn man heiß aufeinander ist.. Mein Gott, warum denn nicht, was geht dabei kaputt? Im Optimalfall entwickelt sich eine großartige Beziehung daraus. Ansonsten war es einfach eine weitere Erfahrung.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Tania »

zumsel hat geschrieben: Ich bin mittlerweile eher für eine heiße unten-ohne Poolparty zu der alle kommen können.
Zu???? Sicher dass das das korrekte Wort ist? ;)

Ich bin übrigens für ganz ohne. Nur unten ohne sieht so albern aus. Und wir sind schließlich ehrliche Menschen und haben nix zu verbergen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Fly Away

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Fly Away »

Wo muss ich unterschreiben? ;)
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Kalypso »

Fly Away hat geschrieben:Wo muss ich unterschreiben? ;)
Schick einfach zumsel eine PN. :mrgreen:
Aber nicht wundern, wenn das Event kurzfristig abgesagt wird. :cooler:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Fly Away

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Fly Away »

Kalypso hat geschrieben:Schick einfach zumsel eine PN. :mrgreen:
Mit unten-ohne-Foto, oder? :mrgreen:
zumsel

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von zumsel »

Fly Away hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:Schick einfach zumsel eine PN. :mrgreen:
Mit unten-ohne-Foto, oder? :mrgreen:
Ist mir eigentlich Latte, aber besser wäre schon mit.
Anne Shirley

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Anne Shirley »

Tania hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben: Ich bin mittlerweile eher für eine heiße unten-ohne Poolparty zu der alle kommen können.
Zu???? Sicher dass das das korrekte Wort ist? ;)
Was Du meinst ist die richtige PräPosition...

Um mal auf zumsels Art der schlechten Wortspiele einzugehen... :pfeif:
zumsel

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von zumsel »

Anne Shirley hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben: Ich bin mittlerweile eher für eine heiße unten-ohne Poolparty zu der alle kommen können.
Zu???? Sicher dass das das korrekte Wort ist? ;)
Was Du meinst ist die richtige PräPosition...

Um mal auf zumsels Art der schlechten Wortspiele einzugehen... :pfeif:
Ich konjugiere das mit Euch gerne bis zum Ablativ durch bis es euch nicht mehr spanisch vorkommt und Ihr mit Eurem Latein am Ende seid. Aber wenn es dabei Knall auf Fall kommt denkt daran: vergnüglicher Sex hat seine eigene Grammatik :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :frech:
Ich31

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Ich31 »

Wird das denn nicht nur zum Kinder zeugen praktiziert? :gruebel:
Suria

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Suria »

Ich31 hat geschrieben:Wird das denn nicht nur zum Kinder zeugen praktiziert? :gruebel:
Ich glaube, das sagt lediglich das :fluchen2: Katholiken :fluchen2: (um mal einer Verwarnung zu entgehen)
Ich31

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Ich31 »

Suria hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Wird das denn nicht nur zum Kinder zeugen praktiziert? :gruebel:
Ich glaube, das sagt lediglich das :fluchen2: Katholiken :fluchen2: (um mal einer Verwarnung zu entgehen)
Ach das macht man auch nur so, zum Zeitvertreib? :shock:
Automobilist

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Automobilist »

@ Ich 31 : Nur " die Anderen "...

Aber offenbar ist es ja doch zu etwas gut, Atheist zu sein.
Kief

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Kief »

Ich31 hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Wird das denn nicht nur zum Kinder zeugen praktiziert? :gruebel:
Ich glaube, das sagt lediglich das :fluchen2: Katholiken :fluchen2:
Ach das macht man auch nur so, zum Zeitvertreib? :shock:
Nein, das hat insbesondere gesundheitliche Aspekte.
Die gesunde Kraeuterfrische is gut fuer Hals und Rachen ... oder so.


CU, Kief
Ich31

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Ich31 »

Wie gut das niemand weiß das ich Halsschmerzen hab.
Ninja Turtle

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Ninja Turtle »

Nermbercher hat geschrieben: Nur lerne ich immer wieder Frauen kennen, die erstmal nur was unverbindliches wollen, eine Affärre, Freundschaft + haben etc. Und damit habe ich ein Problem.
Hatte ich früher auch, weil ich all die Liebe, die es im Elternhaus nicht gab von der Partnerin haben wollte. Was natürlich absurd ist und mir damals aber nicht bewusst war.
Und “erstmal“ heißt ja nur, dass man sich noch nicht festlegen will, bevor man sich richtig kennt, ohne auf das “Kuscheln“ verzichten zu müssen. Dabei lernt man sich sowieso am besten kennen. (Hab ich gehört.)
Also wäre eine Freundschaft+ für mich durchaus interessant. :pfeif:
Lucilla

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Beitrag von Lucilla »

Also bei mir hat es mein Selbstbewusstsein gesteigert, dass ich Sex mit verschiedenen Männern hatte, die ich größtenteils erst am gleichen Abend kennen gelernt hatte. Wenn Attraktivität, Sympathie und ein gewisses Vertrauen da sind, warum nicht? Ich hatte mit 23 meinen ersten Sex (da hatte ich es auch schon aufgegeben, noch eine männliche Jungfrau zu finden), er war 21 und hat offenbar nichts davon gemerkt. Wenn ich mit dem Sex wirklich auf eine ernsthafte Beziehung gewartet hätte, dann hätte ich noch vier weitere unterträgliche Jahre unter meiner Jungfräulichkeit und Unbegehrtheit gelitten. Denn den Mann, den ich in fünf Wochen heirate, habe ich erst mit 27 kennen gelernt. Tatsächlich ist Sex in einer Beziehung für mich ganz anders als ein One-Night-Stand. Durch die Vertrautheit ist man viel hemmungsloser und kann sich viel mehr gehen lassen, ich mach auch mal Sachen mit, die ich mit einem One-Night-Stand nie tun würde.
Aber wäre ich Single, würde ich auch weiterhin ein- zweimal im Jahr, oder wenn es sich anbietet auch öfter, Gelegenheitssex haben. Einfach weil es schön ist und das Selbstbewusstsein steigert.