Push Up BH

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Push Up BH

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: Bin in 10 Minuten wieder da ... :schuechtern: :oops:
Viel Spaß 8-)
Pass auf, wegen dir wird der Thread noch verschoben ... :roll:
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Push Up BH

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: Pass auf, wegen dir wird der Thread noch verschoben ... :roll:
Was denn? Hier sind bereits die Worte Penis, Brüste, Ausziehen, Slip und Socken gefallen. Da macht es auch nicht viel, wenn ich mal fix verschwinde und die Wäsche abnehme. :holy:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Push Up BH

Beitrag von BartS »

Tania hat geschrieben:
BartS hat geschrieben: Es sei denn, man gerät als Mann in die Sockenfalle. Er ist völlig nackt und hat nur noch die Socken an. Dann genügt selbst die größte Sapiosexualität einer Frau nicht mehr, diesen Anblick noch erotisch zu finden. :mrgreen:
Das gilt nur für weiße Tennissocken! :mrgreen:

Obwohl ... wenn er das bewusst und mit ironischem Grinsen macht ... Humor ist ja auch unglaublich sexy ...
Oooooh, die Sockenfalle ist tödlich für Männer, oder wie wir Anglisten sagen the sock gap. Schon Jeff warnte seinen männlichen Kumpel in Coupling: "many man have fallen through the sock gap, patrick"

https://vimeo.com/93428207

Die deutsche Fassung:

Wann ziehst du beim Vorspiel eigentlich deine Socken aus? Mein Rat ist zieh sie sofort nach den Schuhen aus und immer vor der Hose. Das ist der Sockenaugenblick. Verpasst du den, dann stehst du da, als nackter Mann in Socken.

Keine Frau, die was auf sich gibt lässt jemals einen nackten Mann in Socken näher an sich ran.

Viele Männer verpassen den Sockenaugenblick. In der sexuellen Arena irdischer Freuden lauert die tödliche Sockenfalle.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Kief

Re: Push Up BH

Beitrag von Kief »

Unattraktive hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Ich mag Brueste, wenn ich sie sehe. Kriege ich gar nicht genug von. [ ... ]
Hauptsache, sie riechen und schmecken gut, damit ich sie geniessen kann.
Meine Güte Kief, du bist ja ein Kannibale. :surprise:
Du dachtest jetzt, ich wuerde Zaehne einsetzen, bis(s) es blutet?
Selbst meine Nahrungsvorlieben an Fleisch ist alles andere als blutig ... ;-)

Keine Bange, meine Vorlieben klappen auch mit 80 Jahren noch, ohne Zaehne ... :opa:


CU, Kief
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Automobilist hat geschrieben:@ Unattraktive :
Unattraktive hat geschrieben:Es ist ja in irgendeiner Form schon eine vorsätzliche Täuschung, auch wenn es heutzutage normal ist Push-Ups zu tragen.
So ein neues Thema ist das aber nicht....wie singt Otto Reutter schon so schön :" Ein Ehemann sieht seine Frau voller Schreck : Die Zähne, die Haare, der Busen sind weg - nun verklagt er sie, das ist doch klar, weil das Vorspiegelung falscher Tatsachen war ". Das war 1902...viel hat sich da wohl kaum verändert.
:good:

Zumindest scheint es Männern, anhand der Antworten hier nichts auszumachen, wenn Frau mit vorteilhafter Kleidung ein bisschen "schwindelt"

Finde ich gut. :D
jolly_jumper

Re: Push Up BH

Beitrag von jolly_jumper »

Sonnenklar hat geschrieben:Bei Männern ist der Slip immer das erste oder das letzte Kleidungsstück, jedenfalls habe ich noch nie was anderes gesehen.
Witzig - bei mir nicht. Ich achte bei mir da kaum auf eine Reihenfolge. Beim Anziehen kommt es nur darauf an, was ich als erstes griffbereit habe (sofern nicht noch was anderes drunter muß).

Zum Threadthema: Man schaut sowieso angezogen ganz anders aus als nackt. Da finde ich Push-Ups keine Lüge - eher eine Gestaltung des Aussehens, genauso wie Frisur, Kleidungsstil, Haarfarbe, Schminke, usw. Soll jede(r) so machen, wie man sich am besten wohlfühlt.
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

Zum Thema: Die Geschmäcker gehen hier ziemlich auseinander. Es ist keinefalls so, dass alle Männer grundsätzlich auf "dicke Titten" stehen. Ich persönlich finde ein hübsches A oder B Körbchen attraktiver, aber das ist einfach Geschmacksache. Gegen ein bisschen pushen habe ich nichts, aber ich finde attraktiver wenn man zu dem steht, was man hat. Es kommt ja schließlich sowieso dann raus, wenn es drauf ankommt ;-) Was gar nicht gehen würde sind Hängebrüste.
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Fly Away hat geschrieben: Ich persönlich finde ein hübsches A oder B Körbchen attraktiver, aber das ist einfach Geschmacksache.
Warum fühlen sich Männer immer bemüßigt ihre bevorzugte Brustgröße anzugeben? :roll:

Und was sollen die Leser damit anfangen? Hilft doch keinen!
Automobilist

Re: Push Up BH

Beitrag von Automobilist »

@ Unattraktive : Möglicherweise deshalb, weil es für die meisten Männer wichtig ist...(nein, ich werde meine Vorlieben jetzt nicht verraten)
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Wichtig? Ich liebe dich über alles, aber dein Busen hat die falsche Form und ist eine Nummer zu groß/klein.

Wäre mal was neues. :lach:
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

Unattraktive hat geschrieben:Warum fühlen sich Männer immer bemüßigt ihre bevorzugte Brustgröße anzugeben? :roll:
Weil das ja sehr stark mit deiner Frage korreliert? Man wird ja wohl kaum pushen, wenn man eh ein D-Körbchen hat?
Wichtig? Ich liebe dich über alles, aber dein Busen hat die falsche Form und ist eine Nummer zu groß/klein.
Das ist zu drastisch formuliert. Wegen einer Nummer zu groß/klein fällt man (Frau..) sicher nicht durchs Raster. Der Gesamteindruck zählt. Aber ja, man kann niemanden wirklich (im partnerschaftlich sexuellen Sinne betrachtet) lieben oder begehren, der einen körperlich nicht irgendwie anzieht. No way. Was genau da die KO-Kriterien sind ist aber wie so vieles eben persönliche Geschmackssache.
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Fly Away, pushen (Brüste nach oben drücken) kann Frau in jeder BH Größe. ;)
Nemo

Re: Push Up BH

Beitrag von Nemo »

Automobilist hat geschrieben:@ Unattraktive : Möglicherweise deshalb, weil es für die meisten Männer wichtig ist...(nein, ich werde meine Vorlieben jetzt nicht verraten)
Dir ist also wichtig, die Brustgröße einer Frau zu quantifizieren? Also ich würde verstehen wenn jemand das in die Kategorien "Gefällt mir", "Ist ok" und "Nicht mein Ding" einteilt. Alles andere braucht man doch nur für die Konfektionsgröße.

Man könnte notgedungen noch eine Bezugsgröße miteinbeziehen wie zum Beispiel "Alles was mindestens doppelt so groß wie die Hand ist, ist nicht mein Ding" oder so

und nein, das ist Beispiel, nicht meine Vorliebe :roll:
w82nrw

Re: Push Up BH

Beitrag von w82nrw »

Nemo hat geschrieben:Man könnte notgedungen noch eine Bezugsgröße miteinbeziehen wie zum Beispiel "Alles was mindestens doppelt so groß wie die Hand ist, ist nicht mein Ding" oder so
Endlich mal den sinnvolle Umschreibung.
Angesichts des Umstandes dass selbst Frauen in Deutschland mehrheitlich eine falsche BH-Größe tragen, bezweifle ich stark dass ein Mann die korrekte Größe zu seiner Vorliebe benennen kann :mrgreen:
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

Unattraktive hat geschrieben:Fly Away, pushen (Brüste nach oben drücken) kann Frau in jeder BH Größe. ;)
Ja. Aber ich würde mal ganz stark schätzen, dass die Frauen, die komplexe wegen zu großer Brüste gegenüber den Frauen, die Komplexe wegen zu kleiner Brüste haben erheblich in der Minderheit sind.
Man könnte notgedungen noch eine Bezugsgröße miteinbeziehen wie zum Beispiel "Alles was mindestens doppelt so groß wie die Hand ist, ist nicht mein Ding" oder so
Ja klar. Oder man nutzt einfach das Bezugssystem, das es bereits gibt. Die Körbchengröße. :wuetend:
Angesichts des Umstandes dass selbst Frauen in Deutschland mehrheitlich eine falsche BH-Größe tragen, bezweifle ich stark dass ein Mann die korrekte Größe zu seiner Vorliebe benennen kann :mrgreen:
Das geht schon so grob. ;)
Shisouka

Re: Push Up BH

Beitrag von Shisouka »

w82nrw hat geschrieben:...
Angesichts des Umstandes dass selbst Frauen in Deutschland mehrheitlich eine falsche BH-Größe tragen, bezweifle ich stark dass ein Mann die korrekte Größe zu seiner Vorliebe benennen kann :mrgreen:
Das ist ganz einfach ..
Nicht so wenig, dass SIE davon Komplexe bekommt.
Nicht so viel, dass SIE davon Rückenprobleme bekommt.
Alles dazwischen ist ok. :pfeif:
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

Shisouka hat geschrieben:Das ist ganz einfach ..
Nicht so wenig, dass SIE davon Komplexe bekommt.
Nicht so viel, dass SIE davon Rückenprobleme bekommt.
Alles dazwischen ist ok. :pfeif:
Ich ziehe alles zurück, was ich vorher gesagt habe und unterschreibe hier. Gibts ne Waschmaschine dazu?
Nemo

Re: Push Up BH

Beitrag von Nemo »

Fly Away hat geschrieben:
Ja klar. Oder man nutzt einfach das Bezugssystem, das es bereits gibt. Die Körbchengröße. :wuetend:
Na ok. Mach das. Aber dann sag mir doch erstmal nach welchen System du arbeitest? Dem Englischen? Dem Amerikanischen? Dem Italienischen? Dem Europäischen? Das macht dann nämlich schon einen teils drastischen Unterschied ;)

Ich stelle dir mal in Frage, dass du tatsächlich in der Lage bist exakt einzuschätzen ob du nun ein B oder ein C Körbchen vor dir hast (außer du bist im englischen System, da wird ja in Zoll gerechnet, das dürfte man irgendwann schon sehen). Im europäischen System liegen da nämlich nur Spielräume von wenigen cm dazwischen. Und der Übergang ist fließend.

Aber bitte, lass dich nicht dran hindern. Ich bevorzuge lieber eine qualitative Aussage und habe sofort ein Ergebnis.
Zuletzt geändert von Nemo am 31 Mai 2016 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
w82nrw

Re: Push Up BH

Beitrag von w82nrw »

Fly Away hat geschrieben:Das geht schon so grob. ;)
wie genau ist grob? Anders formuliert, wenn ich ein Bild von meinem Busen posten würde wie genau könntest du die Größe schätzen?
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

w82nrw hat geschrieben:
Fly Away hat geschrieben:Das geht schon so grob. ;)
wie genau ist grob? Anders formuliert, wenn ich ein Bild von meinem Busen posten würde wie genau könntest du die Größe schätzen?
Ich wäre ja geneigt, das auszuprobieren. ;)