Push Up BH

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Woran sollen Männer denn bitte erkennen ob Frau nun einen Push Up, oder normalen BH trägt. Das ist doch unter normaler Kleidung nicht erkennbar.

Haben die Kerle Röntgenaugen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Push Up BH

Beitrag von Ringelnatz »

An der Form. Daran erkennt man ja auch viele "gemachte" Brüste.
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Push Up BH

Beitrag von Montecristo »

Ringelnatz hat geschrieben:An der Form. Daran erkennt man ja auch viele "gemachte" Brüste.
Ist von einem seriösen AB vielleicht etwas viel verlangt. ;)
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Gemachte Brüste erkennt man ja nackt auch an den Narben und unter der Kleidung sieht der Körper nicht mehr ganz stimmig aus. Die Proportionen stimmen oft nicht mehr.

Push Up BH´s sehen unter der Kleidung ja recht natürlich aus.
Schneeleopard

Re: Push Up BH

Beitrag von Schneeleopard »

Unattraktive hat geschrieben: Push Up BH´s sehen unter der Kleidung ja recht natürlich aus.
Das kommt auf den PushUp und die Kleidung an.

Klar gibts sehr maßvoll wirkende PushUps die einem Mann nur beim Blick
auf das Edikett verraten, das ihr Hersteller sie überhaupt PushUps nennt.
Das dann unter dem Anorak und keiner merkt was. Aber von denen ist
hier sicherlich nicht die Rede ;-)

Wird der PushUp zu einem Kleidungsstück getragen, wo er voll seine
Wirkung entfaltet (Dirndl, Spagettitop, kleines Schwarzes, enger Pulli, ..)
so sitzt der gesamte Busen ungewöhnlich hoch an der Frau und ist sehr
auf die (sichtbare) Mitte konzentriert. Das fällt schon auf.
Kief

Re: Push Up BH

Beitrag von Kief »

Unattraktive hat geschrieben:Haben die Kerle Röntgenaugen? :mrgreen:
Ganz ohne Flachs:
es ist sehr angenehm zu sehen, wenn Brueste wippen, und sich etwas bewegen.
Ob nun sichtbar beim Dekollete, oder unter der Kleidung.
Daher ist jede erkennbare Bewegung angenehm.
Und es ist schade, wenn sie ausbleibt.

Wenn nun jegliche Bewegung des Cups auf duennen Stoff hindeutet, kann man sich sicher sein, dass da kein Push-Up sitzt.
Je fester der Stoff erscheint (und es weniger Bewegung gibt), desto groesser ist die Chance, dass der BH nicht nur eine Stoffschicht enthaelt, sondern auch Futtermaterial.


CU, Kief
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Push Up BH

Beitrag von Tania »

Kief hat geschrieben: Wenn nun jegliche Bewegung des Cups auf duennen Stoff hindeutet, kann man sich sicher sein, dass da kein Push-Up sitzt.
Je fester der Stoff erscheint (und es weniger Bewegung gibt), desto groesser ist die Chance, dass der BH nicht nur eine Stoffschicht enthaelt, sondern auch Futtermaterial.
Nur mal so zur Info ... es gibt auch Push-Ups für große Größen. Nicht unbedingt in den 08/15-Läden, aber bei uns gibts so einen kleinen Shop, der Modelle aus Osteuropa führt. Die sind im oberen Bereich aus Spitze, und im unteren Bereich aus festerem Stoff, haben recht breite Träger und stabile Bügel. Und realisieren so den Pushup-Effekt einfach durch Anheben und Formen - sprich, es gibt keine Polster, aber durchaus noch Bewegung. Und das Gewicht liegt wirklich auf den Schultern - ade, Rückenschmerzen.

Ich würde ja mal ein Bild zur Ansicht posten, aber das wäre ja vermutlich - auch wenn es nur für die Mädels interessant ist - unerlaubte Werbung.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Shisouka

Re: Push Up BH

Beitrag von Shisouka »

Was wäre eigentlich das männliche Pendant? Die Socken in der Hose?
Das "What you see is what you get" Prinzip funktioniert beim Paarungsverhalten der Menschen irgendwie höchst selten (siehe z.B auch Thema Make-Up) ..

Und was bringt das eigentlich? Spätestens wenn man sich nackig macht kommt die Wahrheit ans Licht .. :lach:
Romeca

Re: Push Up BH

Beitrag von Romeca »

Es gibt auch feste Stoff BHs ohne push Wirkung ;) Bzw. Bei vielen Modellen kann man das Pushpolster heraus nehmen und hat dann halt einen solchen festen, nicht pushenden BH.

die finde ich persönlich vom Tragekomfort am angenehmsten, nur das pushen mag ich nicht.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Push Up BH

Beitrag von fidelchen »

Romeca hat geschrieben:Es gibt auch feste Stoff BHs ohne push Wirkung ;) Bzw. Bei vielen Modellen kann man das Pushpolster heraus nehmen und hat dann halt einen solchen festen, nicht pushenden BH.

die finde ich persönlich vom Tragekomfort am angenehmsten, nur das pushen mag ich nicht.
Pahhh das geht aber überhaupt nicht.

Jetzt stell dir mal vor. Wir Männer daten nun ein Mädel und dann sehen wir diese Brüste an diesem Mädel und denken innerlich "Umfang * 0.75 = tatsächlichen Umfang wegen Pushup-BH --> Ist genau im Gültigkeitsbereich für große Liebe" und dann später (weil wir nun total Begeistert sind) kommt es zum Akt und wir sehen nun das die Brüste wirklich genauso waren wie sie nach außen dargestellt wurden und müssen nun unsere Rechnung revidieren "Umfang * 1 = tatsächlichen Umfang wegen Normalen-BH --> Ist nicht mehr im Gültigkeitsbereich für große Liebe" und die Dame darum bitten unverzüglich den Raum zu verlassen :evil:

Neeee das ist ja furchtbar für den Mann :mrgreen:


Sorry aber ich kann mich über das Thema hier nur noch lustig machen :D
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Olegsson

Re: Push Up BH

Beitrag von Olegsson »

Shisouka hat geschrieben:Was wäre eigentlich das männliche Pendant? Die Socken in der Hose?
Das "What you see is what you get" Prinzip funktioniert beim Paarungsverhalten der Menschen irgendwie höchst selten (siehe z.B auch Thema Make-Up) ..

Und was bringt das eigentlich? Spätestens wenn man sich nackig macht kommt die Wahrheit ans Licht .. :lach:
Das habe ich ja auch schon mal vermutet. Wäre dann aber so was wie ein Push Up mit Polster. :lol:

Aber die Sache mit dem Gemächt ist ja die, dass ein größeres Gemächt eigentlich eine kleinere Wölbung in der Hose verursacht als ein kleines.
Die Schwerkraft wirkt auch da und es rutscht einfach ins Hosenbein, selbst wenn eine eng anliegende Boxershorts getragen wird, was dann für den Träger auch recht unangenehm werden kann. Abgesehen davon, sieht es ganz schön blöd aus, wenn man in der Umkleide seine Hose auszieht und ein Teil des Gemächts hängt eingequetscht aus der Boxershorts heraus. Von daher sind lange weite Boxershorts sicher am angenehmsten.
Aber ich habe auch schon mal von einer Push-Up-Pants für den Mann gehört, damit sollte es möglich sein, das was Man(n) hat besser zu betonen.
Wäre dann auch kein Betrug, weil es nur anhebt, was vorhanden ist und keine Polster hat.
Das wäre dann, wie die von Tania beschriebene Lösung für große Brüste, nur eben für das Gemächt des Mannes.
Bleibt halt die Frage, ob das auch angenehm zu tragen wäre.
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Olegsson hat geschrieben:
Shisouka hat geschrieben:Was wäre eigentlich das männliche Pendant? Die Socken in der Hose?
Das "What you see is what you get" Prinzip funktioniert beim Paarungsverhalten der Menschen irgendwie höchst selten (siehe z.B auch Thema Make-Up) ..

Und was bringt das eigentlich? Spätestens wenn man sich nackig macht kommt die Wahrheit ans Licht .. :lach:

Aber ich habe auch schon mal von einer Push-Up-Pants für den Mann gehört, damit sollte es möglich sein, das was Man(n) hat besser zu betonen.
Die Frauen würden darauf aber nicht anspringen, wobei Männer bei einen netten Ausschnitt mit Push Up gerne einen zweiten Blick riskieren.

Push Up Pants für den Mann würden wahrscheinlich eher lächerlich wirken und deswegen wird sich sowas gar nicht erst durchsetzen.
Olegsson

Re: Push Up BH

Beitrag von Olegsson »

Unattraktive hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben:Aber ich habe auch schon mal von einer Push-Up-Pants für den Mann gehört, damit sollte es möglich sein, das was Man(n) hat besser zu betonen.
Die Frauen würden darauf aber nicht anspringen, wobei Männer bei einen netten Ausschnitt mit Push Up gerne einen zweiten Blick riskieren.

Push Up Pants für den Mann würden wahrscheinlich eher lächerlich wirken und deswegen wird sich sowas gar nicht erst durchsetzen.
Man bemühe nur google, anscheinend hat sich das schon relativ durchgesetzt, zumindest bei Schwulen :shock: :
http://www.aliexpress.com/popular/push- ... r-men.html
...hätte jetzt auch gedacht, dass das nur im Ballett üblich ist. :lol:
Scheint ähnlich auszusehen wie bei „normalen“ Unterwäschemodels, nur dass es nach sichtbar wenig und betont aussieht. :lol:
Aber alle Unterwäschemodels tricksen da wohl für das Shooting.
Weil es bei viel Inhalt, wie gesagt, schnell herunterrutscht und die Wölbung kaum sichtbar bleibt.
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Bei männlichen Unterwäschemodels wird ja auch Photoshop angewendet, da brauchen die keine Push UP Schlüpfer.

David Beckham sieht auf den Plakaten wirklich zum anbeißen aus, viel verändern müssen die bei ihn wahrscheinlich auch gar nicht. Der Mann hat einfach gute Gene.

Ich denke der normale heterosexuelle Mann wird keine Push Up Pants tragen, weil er damit niemanden imponieren könnte.
Walter

Re: Push Up BH

Beitrag von Walter »

Unattraktive hat geschrieben:Bei männlichen Unterwäschemodels wird ja auch Photoshop angewendet, da brauchen die keine Push UP Schlüpfer.

David Beckham sieht auf den Plakaten wirklich zum anbeißen aus, viel verändern müssen die bei ihn wahrscheinlich auch gar nicht. Der Mann hat einfach gute Gene.

Ich denke der normale heterosexuelle Mann wird keine Push Up Pants tragen, weil er damit niemanden imponieren könnte.
Untervögelte und/oder rollige Frauen können durchaus dazu neigen den Schritt des Mannes stark zu fokussieren und diese Art von Frauen macht es dann auch wuschig, wenn sie entsprechende Ausbeulungen durch die Hose sehen können :pfeif:

@Topic: ich gehöre ja zur Fraktion der Hinternfetischisten (jetzt ist es raus :mrgreen: ). Ich finde einen straffen, knackigen, runden und sportlichen Po total sexy. Der Hintern ist für mich DIE weibliche Rundung schlechthin. Dementsprechend wäre ich schon enttäuscht, wenn Frau durch entsprechende formende "Unterwäsche" hier stark nachhilft und mich am Ende dann ein schlaffer, wabbeliger Cellulite Hintern statt einem durchtrainierten Latina-Hintern erwartet :shock:
Bei Brüsten sehe ich das längst nicht so eng. Wenn da Frau mit kleinem Busen ordentlich pusht und sie dann letztlich nur ein A Körbchen hat und ich das vorher nicht erahnt habe, dann bin ich dennoch nicht enttäuscht. Bei Brüsten finde ich es wenn dann wichtiger bzw. schön, wenn die Nippel empfindlich sind und die Brüste einen schöne Form haben. Reines Volumen macht mich da nicht unbedingt an.

Ich hatte schon Partnerinnen mit großen Busen (C oder größer) aber auch mit kleinen Busen (A Körbchen). Gerade die Frauen mit kleinen Brüsten neigen imho sehr dazu sich nur in pushups wohlzufühlen. Ich glaube viele Frauen mit sehr kleinen Brüsten haben da durchaus Komplexe und hätten gerne mehr. Ist wohl ein ähnlich sensibles Thema wie bei den Männern die Penislänge.
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Kief hat geschrieben:
Lycaeus hat geschrieben:Ich bevorzüge What you see is what you get.
Kann ich nur bestaetigen. Jeden Satzteil davon.
Ich mag Brueste, wenn ich sie sehe. Kriege ich gar nicht genug von.
Dabei ist es mir uebrigens egal, ob die Brueste vorher in einem Push-Up, sonstigem oder gar keinem BH gesteckt haben.
Hauptsache, sie riechen und schmecken gut, damit ich sie geniessen kann.


CU, Kief
Meine Güte Kief, du bist ja ein Kannibale. :surprise:
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Walter hat geschrieben:
Unattraktive hat geschrieben:Bei männlichen Unterwäschemodels wird ja auch Photoshop angewendet, da brauchen die keine Push UP Schlüpfer.

David Beckham sieht auf den Plakaten wirklich zum anbeißen aus, viel verändern müssen die bei ihn wahrscheinlich auch gar nicht. Der Mann hat einfach gute Gene.

Ich denke der normale heterosexuelle Mann wird keine Push Up Pants tragen, weil er damit niemanden imponieren könnte.
Untervögelte und/oder rollige Frauen können durchaus dazu neigen den Schritt des Mannes stark zu fokussieren und diese Art von Frauen macht es dann auch wuschig, wenn sie entsprechende Ausbeulungen durch die Hose sehen können :pfeif:

Bei Brüsten sehe ich das längst nicht so eng. Wenn da Frau mit kleinem Busen ordentlich pusht und sie dann letztlich nur ein A Körbchen hat und ich das vorher nicht erahnt habe, dann bin ich dennoch nicht enttäuscht. Bei Brüsten finde ich es wenn dann wichtiger bzw. schön, wenn die Nippel empfindlich sind und die Brüste einen schöne Form haben. Reines Volumen macht mich da nicht unbedingt an.
Aha!

Was ist wenn die Brüste in deinen Augen keine schöne Form haben? Dann enttäuscht?
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Push Up BH

Beitrag von BartS »

Sonnenklar hat geschrieben:Wenn sich Frauen an/ oder auch ausziehen, warum ziehen viele zuerst den BH an bzw. ziehen diesen zuletzt aus?
Mich wundert es, dass nicht zuerst ein Slip angezogen wird bzw. zuletzt ausgezogen wird.
Ähmm, sag mal, wie oft hast Du denn schon Frauen beim kompletten An- und Ausziehen beobachtet? :schuechtern:
Sonnenklar hat geschrieben:Bei Männern ist der Slip immer das erste oder das letzte Kleidungsstück, jedenfalls habe ich noch nie was anderes gesehen.
Es sei denn, man gerät als Mann in die Sockenfalle. Er ist völlig nackt und hat nur noch die Socken an. Dann genügt selbst die größte Sapiosexualität einer Frau nicht mehr, diesen Anblick noch erotisch zu finden. :mrgreen:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Walter

Re: Push Up BH

Beitrag von Walter »

Unattraktive hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:
Unattraktive hat geschrieben:Bei männlichen Unterwäschemodels wird ja auch Photoshop angewendet, da brauchen die keine Push UP Schlüpfer.

David Beckham sieht auf den Plakaten wirklich zum anbeißen aus, viel verändern müssen die bei ihn wahrscheinlich auch gar nicht. Der Mann hat einfach gute Gene.

Ich denke der normale heterosexuelle Mann wird keine Push Up Pants tragen, weil er damit niemanden imponieren könnte.
Untervögelte und/oder rollige Frauen können durchaus dazu neigen den Schritt des Mannes stark zu fokussieren und diese Art von Frauen macht es dann auch wuschig, wenn sie entsprechende Ausbeulungen durch die Hose sehen können :pfeif:

Bei Brüsten sehe ich das längst nicht so eng. Wenn da Frau mit kleinem Busen ordentlich pusht und sie dann letztlich nur ein A Körbchen hat und ich das vorher nicht erahnt habe, dann bin ich dennoch nicht enttäuscht. Bei Brüsten finde ich es wenn dann wichtiger bzw. schön, wenn die Nippel empfindlich sind und die Brüste einen schöne Form haben. Reines Volumen macht mich da nicht unbedingt an.
Aha!

Was ist wenn die Brüste in deinen Augen keine schöne Form haben? Dann enttäuscht?
Klar, da wäre ich schon sehr enttäuscht. Körperliche Anziehungskraft ist für mich schon essentiell und wenn ich die Brüste einer Frau nicht schön oder sogar als geradezu hässlich empfinden würde, dann könnte ich mir nicht vorstellen mit ihr zusammen zukommen. In diesem Fall würde ich die Sache beenden.
Das ist bis jetzt allerdings noch nicht vorgekommen.

Wie mir geht's einigen anderen auch. Es gibt eben für viele Menschen körperliche No Goes bei einem potenziellen Partner und manche dieser körperlichen Merkmale sind eben nicht immer sofort erkennbar.

Stichwort aus einem anderen Thread dazu z.B. die Trichterbrust eines MABs. Meine Mitbewohnerin zu Unizeiten hat in der Anbahnungsphase ein paar Mal Männer abserviert weil ihr der Penis nicht gepasst hat.
Bin da auch lieber für ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende in der späteren Beziehung.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Push Up BH

Beitrag von Tania »

BartS hat geschrieben: Es sei denn, man gerät als Mann in die Sockenfalle. Er ist völlig nackt und hat nur noch die Socken an. Dann genügt selbst die größte Sapiosexualität einer Frau nicht mehr, diesen Anblick noch erotisch zu finden. :mrgreen:
Das gilt nur für weiße Tennissocken! :mrgreen:

Obwohl ... wenn er das bewusst und mit ironischem Grinsen macht ... Humor ist ja auch unglaublich sexy ...

Bin in 10 Minuten wieder da ... :schuechtern: :oops:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.