Push Up BH

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

jolly_jumper hat geschrieben:Ja schon, aber wenn die Person nicht gerade in einer Burka daherkommt, dann wird die körperliche Anziehung eh vorher geklärt.
Ja, schon. Wie gesagt, es war ein Extremfall.
Unattraktive

Re: Push Up BH

Beitrag von Unattraktive »

Fly Away hat geschrieben:
Unattraktive hat geschrieben:Ich verliebe mich ja zuerst, bevor es körperlich wird und durch meine rosarote Brille finde ich den betreffenden Herrn dann auch sexuell anziehend, auch seine Makel.
Es ging um einen ONS. Man kann ja auch Sex haben, ohne verliebt zu sein.
Meine Männer haben mir immer ganz gut gefallen. Angezogen und nackt. Männer sind vielleicht auch etwas visueller geprägt und Frauen haben auch mehr Möglichkeiten zu schummeln mit formender Wäsche und ähnlichen.

Zum Glück musste ich eine solche Erfahrung noch nie machen.
jolly_jumper

Re: Push Up BH

Beitrag von jolly_jumper »

Und, Fly-Away? Wo kommt die präzise Angabe? :D
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Push Up BH

Beitrag von Talbot »

Würde da Fly Away zustimmen.
Die Lust auf Sex beruht für mich größtenteils beispielsweise auf körperlicher/sexueller Anziehung.
Natürlich braucht es auch eine gewisses Sympathie-Level, aber wenn es rein ums sexuelle geht ist die sexuelle Anziehung definitiv wichtiger. Und ja, ich würde bei entsprechend fehlender Anziehung auf Sex und damit natürlich auch auf weiteres verzichten, egal wie sympathisch und liebenswürdig die Frau wäre.
Wobei ich bezweifle, dass es soviele Szenarios gibt in denen ich eine solche fehlende Anziehung erst beim Fallen der Hüllen beim Sex bemerken würde. Zumindestens würde dafür nicht ausreichen, wenn auf einmal die Brüste etwas kleiner, aufgrund eines bisher getragenen Push-Ups, sind.
Ein eher passendes/wahrscheinliches Szenario wäre da wohl ein Online-Date bei dem ihre Fotos extrem bearbeitet/extrem alt sind und sie sich entsprechend negativ verändert hätte. Dann würde ich aber auch das Treffen sofort beenden, sobald ich es merken würde und es würde garnicht erst bis zum Sex kommen. Und nein, da würde auch ein wer weiß wie sympathischer und perfekt passender vorheriger schriftlicher Austausch nichts dran ändern.

Was die sinnlose Diskussion um Körbchengrößen angeht:
Es sollte wohl klar sein, dass mit dem Nennen von genauen Körbchengrößen nur Beispiele genannt werden, damit sich jeder etwas ungefähres unter der eigenen Vorliebe wie ´´groß´´ oder ´´klein´´ vorstellen kann. Das man sich dann in der Realität nicht daran aufhängt sollte eigentlich jedem klar sein/einleuchten. Ist ähnlich als wenn ich beispielsweise ein ungefähres Gewicht angebe, wenn ich mich auf eine bevorzugt Figur beziehe.
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

jolly_jumper hat geschrieben:Und, Fly-Away? Wo kommt die präzise Angabe? :D
Steht doch auf der Seite davor: Ich tippe auf Doppel-D.
w82nrw

Re: Push Up BH

Beitrag von w82nrw »

Fly Away hat geschrieben:
jolly_jumper hat geschrieben:Und, Fly-Away? Wo kommt die präzise Angabe? :D
Steht doch auf der Seite davor: Ich tippe auf Doppel-D.
die es im deutschen Größensystem nicht gibt ;)
Aber ich kann ja verraten: egal ob ich das britische, amerikanisch, italienische, französische, australische (oder andere mir bekannte) DD nehme: du liegst um mehr als 1 Cup daneben :flirten:
jolly_jumper

Re: Push Up BH

Beitrag von jolly_jumper »

Fly Away hat geschrieben:
jolly_jumper hat geschrieben:Und, Fly-Away? Wo kommt die präzise Angabe? :D
Steht doch auf der Seite davor: Ich tippe auf Doppel-D.
Ich hab übersehen, daß die Antwort darauf, die w82nrw gerade gegeben hat, vorher nur im anderen Thread drin war - die hast Du wohl nicht gelesen. :-)
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

w82nrw hat geschrieben:
Fly Away hat geschrieben:
jolly_jumper hat geschrieben:Und, Fly-Away? Wo kommt die präzise Angabe? :D
Steht doch auf der Seite davor: Ich tippe auf Doppel-D.
die es im deutschen Größensystem nicht gibt ;)
Aber ich kann ja verraten: egal ob ich das britische, amerikanisch, italienische, französische, australische (oder andere mir bekannte) DD nehme: du liegst um mehr als 1 Cup daneben :flirten:
Okay, scheiße - Der Punkt geht an dich ;)
w82nrw

Re: Push Up BH

Beitrag von w82nrw »

Talbot hat geschrieben: Ist ähnlich als wenn ich beispielsweise ein ungefähres Gewicht angebe, wenn ich mich auf eine bevorzugt Figur beziehe.
was genauso unsinnig ist, denn Gewicht ist abhängig von Größe und Muskelstatus, und die Verteilung/Proportionen beeinflussen die Optik zusätzlich.

70kg bei einer sportlichen 1,75m großen Frau und 70kg bei einer unsportlichen 1,60m großen Frau (mit ungünstiger Fettverteilung) ergeben einen deutlichen Unterschied!
Sattdessen führen solche Gewichts/Cup/Größenangaben zu Verunsicherung bei denen die vermeintlich nicht ins Raster passen.
jolly_jumper

Re: Push Up BH

Beitrag von jolly_jumper »

Talbot hat geschrieben:Es sollte wohl klar sein, dass mit dem Nennen von genauen Körbchengrößen nur Beispiele genannt werden, damit sich jeder etwas ungefähres unter der eigenen Vorliebe wie ´´groß´´ oder ´´klein´´ vorstellen kann.
Ich zumindest kann das nicht. Unter "groß" oder "klein" kann ich mir was vorstellen, aber wenn Du mir eine Körbchengröße nennst, dann habe ich keinen Schimmer, ob das sehr groß oder sehr klein oder wasauchimmer ist. Das wird wohl vielen so gehen, die selber nie BHs kaufen.

@w82nrw: Ganz genau.:-)
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Push Up BH

Beitrag von Talbot »

Genau deshalb würde ich auch immer BMI bzw. Gewichts/Körpergrößen-Verhältnisse statt reinem Gewicht angeben.
Und ja, natürlich weichen die zum Teil ab.
Die Abweichungen bezüglich Muskelmasse etc. sind aber beispielsweise bei Frauen tendenziell irrelevanter als bei Männer, da der Großteil der Frauen nicht umbedingt Muskelaufbautraining macht.
D.h wenn ich beispielsweise sage: Bevorzugt BMI XY oder Gewicht X bei Körpergröße Y , dann gibt es da bei der Durchschnittsfrau keine großartigen Abweichungen. Beispielsweise wird eine Frau mit BMI 20 fast immer schlank sein.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Push Up BH

Beitrag von Talbot »

Genau deshalb würde ich auch immer BMI bzw. Gewichts/Körpergrößen-Verhältnisse statt reinem Gewicht angeben.
Und ja, natürlich weichen die zum Teil ab.
Die Abweichungen bezüglich Muskelmasse etc. sind aber beispielsweise bei Frauen tendenziell irrelevanter als bei Männer, da der Großteil der Frauen nicht umbedingt Muskelaufbautraining macht.
D.h wenn ich beispielsweise sage: Bevorzugt BMI XY oder Gewicht X bei Körpergröße Y , dann gibt es da bei der Durchschnittsfrau keine großartigen Abweichungen. Beispielsweise wird eine Frau mit BMI 20 fast immer schlank sein.
Fly Away

Re: Push Up BH

Beitrag von Fly Away »

Oh mein Gott, das hat sich hier wirklich zu einer komischen Diskussion entwickelt. Ich glaube, wir sind prinzipiell alle einer Meinung und streiten uns trotzdem um der Diskussion willen. Natürlich kommt es auf den Gesamteindruck an. Natürlich misst jetzt keiner aus und sagt: Sorry, leider ein Körbchen zu groß, du fällst aus dem Raster. Es geht halt einfach nur darum, wie man sich ausdrückt. Der eine sagt eben "Ich mag tendentiell eher groß als klein", der andere stattdessen "eher D als A". Ich denke die Aussage ist in beiden Fällen die gleiche.
w82nrw

Re: Push Up BH

Beitrag von w82nrw »

Talbot hat geschrieben:Beispielsweise wird eine Frau mit BMI 20 fast immer schlank sein.
Ja, allerdings ist meine Erfahrung dass Männer Frauen mit einem optimalen Taille/Hüfte-Verhältnis schlanker schätzen als solche die eine ungünstige Fettverteilung haben.

Interessante Bilder mit Frauen die das gleiche Gewicht haben:
http://www.huffingtonpost.de/2015/07/17 ... 17090.html
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Push Up BH

Beitrag von Talbot »

Dass es dort entsprechende Unterschiede geben kann ist mir natürlich bewusst.
Die Frage ist doch: Wie realistisch sind die jeweiligen Figuren und wie oft sind sie anzutreffen.
Geht man davon aus, dass die äußeren Modelle in deinem geposteten Link die ´´bestmögliche´´ Genetik/Fettverteilung/etc (rechtes Modell) bzw. die ´´schlechtmöglichste´´ Genetik/Fettverteilung/etc (linkes Modell) hat, dann muss man sich fragen: Wie selten/häufig sind entsprechend krasse Ausprägungen? Und die Antwort darauf wird wohl relativ selten lauten. D.h der Großteil der Frauen wird sich irgendwie im Bereich Modell 2-5 bewegen und damit wohl eine entsprechend durchschnittliche Figur bei einem solchen BMI haben.
Automobilist

Re: Push Up BH

Beitrag von Automobilist »

Offenbar habe ich hier Interessantes versäumt...Und auch das Bilderrätsel betrachtet(und mich hierzu in eigene Gefahr begeben). Im Allgemeinen stimme ich Talbot und Fly Away durchaus zu. Auch, wenn ich mir einbilde, das recht gut einschätzen zu können, so muß doch die Schätzung nicht 100 % präzise sein. Was allerdings zu wenig ist - das sehe ich sofort; woran keinerlei Hilfsmittel etwas zu ändern in der Lage ist. ( Ein " D " halte ich für recht wenig, somit gäbe es keinen Grund, auf " push - up " verzichten zu sollen)
Das " Bilderrätsel : Tja. Die Bilder sind nicht so gewählt, daß man einen brauchbaren Eindruck bekäme; die Gesamtproportionen ( meinethalben ohne Kopf ) sollten ersichtlich sein. Fly Away liegt allerdings in der Tat daneben. Meine Meinung : 95 (starkes) F oder (schwaches) G.
Womit ich - nolens volens - meine Vorlieben dargelegt habe.
Es führt m.E zu nichts, immer zu betonen, das sei nicht so wichtig; Sympathie sei entscheidend usw.usf.
Die Optik wird immer der Auslöser sein, weiter hinter die Coulissen sehen zu wollen - oder nicht. Weder die perfekte Optik, noch das perfekte " Zueinanderpassen " reichen für sich aus; es muß eine Mischung aus beidem sein. Ist dieses nicht erreichbar, so verzichte ich gerne.
w82nrw

Re: Push Up BH

Beitrag von w82nrw »

Automobilist hat geschrieben: Die Bilder sind nicht so gewählt, daß man einen brauchbaren Eindruck bekäme; die Gesamtproportionen ( meinethalben ohne Kopf ) sollten ersichtlich sein.
besser? http://abload.de/image.php?img=ganzqzybw.jpg (noch mehr Gemecker wird ignoriert, wer immer noch nicht genau genug sehen kann soll zu nem Treffen kommen ;-) )
Automobilist

Re: Push Up BH

Beitrag von Automobilist »

@ w82nrw : Das ist in der Tat besser, " meckern " nicht mehr erforderlich. Ich korrigiere mich aber nur noch wenig - und sage 100 F/G, das sollte von der Realität nicht sehr weit entfernt sein.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Push Up BH

Beitrag von Lycaeus »

Haha, das Bild ist ja spitze! Ich erkenne das sofort, bin Dort auch gewesen :D
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Push Up BH

Beitrag von Krausig »

Unattraktive hat geschrieben:
Fly Away hat geschrieben: Ich persönlich finde ein hübsches A oder B Körbchen attraktiver, aber das ist einfach Geschmacksache.
Warum fühlen sich Männer immer bemüßigt ihre bevorzugte Brustgröße anzugeben? :roll:

Und was sollen die Leser damit anfangen? Hilft doch keinen!
Darf man seine Vorlieben nicht mehr sagen, nur weil es andere deprimieren könnte? Oder was soll deine Frage sonst ausdrücken?