Umfrage: Was spielt bei der Anziehung die größere Rolle?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Ihr findet jemand vom anderen Geschlecht sehr anziehend. Was hat den größeren Einfluss auf Euch?

Umfrage endete am 24 Jun 2016 11:58

Ich bin weiblich und ich freue mich darüber, wenn ich ihn sehe.
3
7%
Ich bin weiblich und ich vermisse ihn, wenn er nicht da ist.
5
11%
Ich bin weiblich und Freude und Vermissen sind mir gleich wichtig.
7
16%
Ich bin weiblich und weiß nicht, was ich antworten soll.
5
11%
Ich bin männlich und ich freue mich darüber, wenn ich sie sehe.
6
13%
Ich bin männlich und ich vermisse sie, wenn sie nicht da ist.
1
2%
Ich bin männlich und Freude und Vermissen sind mir gleich wichtig.
6
13%
Ich bin männlich und weiß nicht, was ich antworten soll.
12
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

ogor

Re: Umfrage: Was spielt bei der Anziehung die größere Rolle?

Beitrag von ogor »

BartS hat geschrieben:Und so kompliziert ist die gestellte Frage auch nicht, hier nochmal als Ganzes:
Ihr findet jemand vom anderen Geschlecht sehr anziehend. Was hat den größeren Einfluss auf Euch?
Sprich, was hat den größeren Einfluss auf die Anziehung, die ihr bei jemanden des anderen Geschlechts empfindet. Synonym kann man auch fragen, was hat die größere Bedeutung für euch, die Freude oder das Vermissen.
Danke für die zusätzlichen Erklärungen. Nur werde ich daraus auch nicht schlauer. Ich verstehe deine Frage leider hinten und vorne nicht.

Wenn ich von einer Frau angezogen bin, dann freue ich mich wenn ich sie sehe und vermisse sie, wenn ich sie nicht sehe.

Das "Freuen" und das "Vermissen" sind die Folgen der Anziehung, jedoch nicht deren Ursache.

Insofern verstehe ich tatsächlich nicht deine Frage nach dem Einfluss auf die Anziehung?

Es ist doch so, dass die Anziehung Einfluss auf das Freuen und das Vermissen hat und nicht umgekehrt. Du verwechselst bei der Frage doch Ursache und Wirkung. :gruebel:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage: Was spielt bei der Anziehung die größere Rolle?

Beitrag von Reinhard »

Ich rätsel ja auch noch, wie die Frage zu verstehen ist (habe noch nicht abgestimmt). Aber gerade der Punkt "jemanden zu sehen" bringt mich jetzt auf den Gedanken, ob es eigentlich um die Frage geht: "Optik oder Charakter?"

Falls ja, stell die Umfrage einfach nochmal rein ... explizit nach Optik oder Charakter ...
Make love not war!