Licht an...Licht aus

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 622
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

Re: Licht an...Licht aus

Beitrag von Finnlandfreundin » Mittwoch 11. September 2019, 00:16

Licht aus und gute Nacht.

Benutzeravatar
Annemarie89
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 20:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Karlsfeld

Re: Licht an...Licht aus

Beitrag von Annemarie89 » Mittwoch 11. September 2019, 08:31

Licht an, guten Morgen
Träume sind Schäume, besonders in der Liebe.

Online
Benutzeravatar
Melli
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1720
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Udagamandalam, Todanadu (Nilgiris District, Tamilnadu, India)

Re: Licht an...Licht aus

Beitrag von Melli » Mittwoch 11. September 2019, 23:46

Licht aus. Mich von zwei Monitoren und zwei Arbeitsplatzleuchten bescheinen zu lassen ist mir mehr als genug.
Jeder Kreatur bleibt das eigene Schicksal verschlossen. Niemand weiß, was ihm bevorsteht. Erst der Gang des Lebens zeigt an, was uns von Geburt an vorbestimmt ist, sonst gäbe es das Schicksal nicht. Dennoch lebt in uns die Sehnsucht, die Rätsel zu entschlüsseln, die uns umhüllen.
(T. Aitmatow)

Benutzeravatar
butterblume278
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2899
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 16:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Licht an...Licht aus

Beitrag von butterblume278 » Samstag 14. September 2019, 22:29

....Licht an, ich muss doch sehen wohin ich gleich Kuschel :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.

Benutzeravatar
Tesserakt
Ist frisch dabei
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 31. August 2019, 17:35
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Südhessen und Westafrika

Re: Licht an...Licht aus

Beitrag von Tesserakt » Montag 16. September 2019, 05:00

Lights off :crybaby:

Mal wieder kein Strom in meiner zweiten Heimat. Passiert die letzten Jahre eher selten, aber doch immer mal wieder :?

Glücklicherweise funktionieren noch Deckenlicht und Ventilator (und, wie Ihr seht, auch WLAN) wegen solargetriebener Batterien, aber mit der Klimaanlage wird es wohl nix mehr heute Nacht :cry:

Ich hoffe, die nötige Bettschwere zu haben, dass ich trotzdem einschlafen kann (hier MESZ - 2, ist aber trotzdem schon spät genug ...)
Länge, Breite, Höhe und Tiefe.

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Melli und 3 Gäste