Konzerte

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
dfg82

Re: Konzerte

Beitrag von dfg82 »

davina hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Samstag war nun endliich Muse in Hamburg dran und das neue Album kommt live schon besser rüber. Trotzdem kein Vergleich zu dem alten Material und von den ersten drei Alben wurden nur vier Songs gespielt. Dafür durfte man zwischen uringefüllten Bierbechern der Musik frönen. Dämliche Besoffskis! :coolgun:
Ich habe noch relativ kurzfristig Karten bekommen und bin auch dort gewesen. Joa ich finde, es hat sich gelohnt- auch, wenn es das schlechteste Konzert von ihnen war, das ich bisher gesehen habe. Wolstenholmes Gesang ist nicht so mein Ding- zum Glück hat er nur einen Song zum Besten gegeben. Ich hab' Muscle Museum vermisst und Bliss und Sing for Absolution... Manchmal hatte ich auch wirklich dieses 'GroßraumdiskoBummBumm'-Gefühl. Das Hamburger Publikum habe ich übrigens selten so lebendig gesehen. Ich bin zum Ende hin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich Rage against the Machine endlich mal live sehen muss. Ach ja und die Vorband war lustig. Wir saßen ziemlich weit hinten und die Schlagzeugerin sah aus wie eine Fingerpuppe mit gelben Wollfadenhaaren. So eine Mischung aus White Stripes und The Darkness. Alles in allem wars schon schön.
Glaube ich gerne, dass das ein schlechter Auftritt war. Ich habe mir am Sonntag noch einmal die Hullabaloo-DVD angeschaut und zwischen diesem Auftritt und Hamburg liegen Welten. Der Song von Wolstenholme ist lahm. Das Muse jemals so einen langweiligen "Rocker" schreiben würden, hätte ich nicht gedacht. Ich habe sogar schon den Namen des Songs vergessen und kenne nur noch den zweiten Song von Wolstenholme, "Save Me", den ich nicht übel finde. Haben die sogar noch das "Trio des Grauens" hintereinander gespielt. :roll: Die Vorband fand ich nicht sooo schlecht. Die sollten sich nur mal mehr Kleidung anziehen. Der Drummerin fielen ja bei jedem Schlag die Brüste aus dem Bikini oder was auch immer die an hatte.

RATM live? Dafür kommt man wohl 20 Jahre zu spät! :mrgreen:
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Konzerte

Beitrag von ABtutsoweh »

ABtutsoweh hat geschrieben:Heute Karten für 2 der Kraftwerk-Konzerte im Januar in Düsseldorf ergattert. :tanzen2: Eine der Bands, die ich unbedingt mal noch live sehen wollte.
So, ab geht's nach Düsseldorf. Bin ich aufgeregt. :D

Wir sind die Roboter
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Konzerte

Beitrag von davina »

ABtutsoweh hat geschrieben:
ABtutsoweh hat geschrieben:Heute Karten für 2 der Kraftwerk-Konzerte im Januar in Düsseldorf ergattert. :tanzen2: Eine der Bands, die ich unbedingt mal noch live sehen wollte.
So, ab geht's nach Düsseldorf. Bin ich aufgeregt. :D

Wir sind die Roboter
Viel Spaß! :-D
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
DJones82

Re: Konzerte

Beitrag von DJones82 »

Dieses Jahr wird endlich mal wieder ein Konzertjahr...das letzte war da irgendwie mau.

Los gehts bei mir mit Clutch, darauf folgt zwei Tage später Dropkick Murphys, dann The Darkness, Kiss, Airbourne (die kommen garantiert wieder), das Hurricane Festival, mit Glück Muse (leider schon Aussverkauft :-( ) und spätstens gegen Ende des Jahres natürlich Danko JOnes...auf den is eigentlich immer Verlass...dann noch überraschen lassen was das Jahr noch so bieten wird.... :good:
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Konzerte

Beitrag von ABtutsoweh »

Heute geht es nach Baden-Baden zu Philipp Poisel. :D Hoffentlich bin ich nicht der einzige Mann dort ohne weibliche Begleitung. ;)
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
tagträumerin

Re: Konzerte

Beitrag von tagträumerin »

ABtutsoweh hat geschrieben:Heute geht es nach Baden-Baden zu Philipp Poisel. :D Hoffentlich bin ich nicht der einzige Mann dort ohne weibliche Begleitung. ;)
Ohhhhhhh Philipp Poisel , der ist richtig gut
och ....da hättest mich mitnehmen können :shy:
Wünsche dir gaaaaanz viel Spass :winken:
Ich hab leider noch kein Konzertbesuch geplant.., kann aber noch werden..
hmm
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Konzerte

Beitrag von ABtutsoweh »

tagträumerin hat geschrieben:
ABtutsoweh hat geschrieben:Heute geht es nach Baden-Baden zu Philipp Poisel. :D Hoffentlich bin ich nicht der einzige Mann dort ohne weibliche Begleitung. ;)
Ohhhhhhh Philipp Poisel , der ist richtig gut
och ....da hättest mich mitnehmen können :shy:
Wünsche dir gaaaaanz viel Spass :winken:
Ich hab leider noch kein Konzertbesuch geplant.., kann aber noch werden..
hmm
Deinen Beiträgen im Treffen-Bereich nach zu urteilen, hättest du aber eine ganz schön weite Anreise gehabt. :mrgreen: Aber es gibt ja Schlimmeres als so eine Fahrt durch die Nacht . Wenigstens wäre es nicht so weit wie bis nach Toulouse gewesen. Und nach so ner langen Anreise ist man doch immer ganz besonders froh beim Konzert dabei zu sein. ;)

Im Sommer ist er noch mal auf Open Air-Tour. Sind auch ein paar Termine in Norddeutschland (Hamburg und Bielefeld) dabei. Hast also auch noch die Gelegenheit, den jungen Mann live zu erleben. Ich kann's dir nur empfehlen. :winken:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
tagträumerin

Re: Konzerte

Beitrag von tagträumerin »

ABtutsoweh hat geschrieben: Deinen Beiträgen im Treffen-Bereich nach zu urteilen, hättest du aber eine ganz schön weite Anreise gehabt. :mrgreen: Aber es gibt ja Schlimmeres als so eine Fahrt durch die Nacht . Wenigstens wäre es nicht so weit wie bis nach Toulouse gewesen. Und nach so ner langen Anreise ist man doch immer ganz besonders froh beim Konzert dabei zu sein. ;)
Danke dafür ;)
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Konzerte

Beitrag von Balkonia »

Gerade Karten für Dispatch und Livingston bestellt.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.
Rena

Re: Konzerte

Beitrag von Rena »

Ich hab auch schon wieder ein paar Konzertkarten. Zuerst gehe ich im nächsten Monat auf zwei Konzerte von Sunrise Avenue (hab Urlaub, also lohnt es sich :-) ), dann gehe ich zweimal zu Kasalla (einmal unplugged und einmal laut :mrgreen: ) und mein Highlight dieses Jahr wird das Konzert von Muse auf der Loreley. :tanzen2: Mal sehen was noch so dazu kommt.
schmog

Re: Konzerte

Beitrag von schmog »

Apropos Konzerte.

Ich hätte in den 90er Jahren sehr gerne Pink Floyd "Pulse" gesehen.
Das muss grossartig und einzigartig gewesen sein.

Die DVD/CD dazu sind super!
DJones82

Re: Konzerte

Beitrag von DJones82 »

Rena hat geschrieben:...mein Highlight dieses Jahr wird das Konzert von Muse auf der Loreley. :tanzen2:
Mein Neid ist Dir sicher!! :brille3:

Berlin ist leider schon Ausverkauft! :(

Mein Konzert-Highligt ist bisher KISS im Juni...da freu ick mir schon riesig drauf! :) Ansonsten warte ich bis die Tickets für System of A Down in den VVK kommen...das wird noch einmal richtig rockig! :mosh: :headbang:
Rena

Re: Konzerte

Beitrag von Rena »

DJones82 hat geschrieben:
Rena hat geschrieben:...mein Highlight dieses Jahr wird das Konzert von Muse auf der Loreley. :tanzen2:
Mein Neid ist Dir sicher!! :brille3:

Berlin ist leider schon Ausverkauft! :(

Mein Konzert-Highligt ist bisher KISS im Juni...da freu ick mir schon riesig drauf! :) Ansonsten warte ich bis die Tickets für System of A Down in den VVK kommen...das wird noch einmal richtig rockig! :mosh: :headbang:

Hehe, danke. :mrgreen: Für das Ticket hab ich mir auch etwas Ärger eingehandelt, aber was soll`s. Man muss Prioritäten setzen. Denn ich bekam Besuch an dem Tag als der Presale anfing. Ich habe den Besuch vom Bahnhof abgeholt und den dann erstmal in den Laden geschleppt in dem es die Tickets gab. Kam nicht so gut an, aber wie gesagt, die Prioritäten. :mrgreen:

Aber Kiss ist doch auch super!!! Wünsche dir da viel Spaß.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Konzerte

Beitrag von ABtutsoweh »

DJones82 hat geschrieben:
Rena hat geschrieben:...mein Highlight dieses Jahr wird das Konzert von Muse auf der Loreley. :tanzen2:
Mein Neid ist Dir sicher!! :brille3:
Da reihe ich mich mal ein. Muse kenn ich jetzt nicht so wirklich, aber auf der Loreley. :shylove: Wunderschöne Location für ein Konzert. Hoffentlich darf ich da auch mal irgendwann ein Konzert erleben.
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
DJones82

Re: Konzerte

Beitrag von DJones82 »

Muse live sind der Hammer, vorallem die LIchtshow...ich behaupte einfach mal die haben ihr eigenes AKW im Tourbus dabei um die ganze Show mit STrom zu versorgen!
Rena

Re: Konzerte

Beitrag von Rena »

@ ABtutsoweh

Ich war vor drei Jahren zum ersten Mal auf der Loreley und es war traumhaft. :D

@ DJones82

Genau darauf freue ich mich so sehr!!! Kenne bisher nur Videos von den Konzerten aus dem Internet, aber die Lichtshow muss ja überwältigend sein! Ich war im September bei Coldplay und auch die hatten eine grandiose Mischung aus Lichtshow, nicht enden wollendem Konfettiregen und riesengroßen Luftballons zum Spielen. Ein Kindergarten für Erwachsene! :mrgreen: Ich liebe Bands, die auf der Bühne nicht so viele kuriose Sachen machen, dass ihre Musik darunter leidet, die aber trotzdem so tolle Showeffekte einbauen, dass man das Konzert niemals vergessen wird.

Und genau das erwarte ich von Muse. :tanzen2:
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Konzerte

Beitrag von ABtutsoweh »

Rena hat geschrieben:@ ABtutsoweh

Ich war vor drei Jahren zum ersten Mal auf der Loreley und es war traumhaft. :D
Was hast du dir damals angesehen ?
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Rena

Re: Konzerte

Beitrag von Rena »

ABtutsoweh hat geschrieben:
Rena hat geschrieben:@ ABtutsoweh

Ich war vor drei Jahren zum ersten Mal auf der Loreley und es war traumhaft. :D
Was hast du dir damals angesehen ?
Was völlig anderes. Das war Xavier Naidoo. *lol*
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Konzerte

Beitrag von ABtutsoweh »

Rena hat geschrieben:
ABtutsoweh hat geschrieben:
Rena hat geschrieben:@ ABtutsoweh

Ich war vor drei Jahren zum ersten Mal auf der Loreley und es war traumhaft. :D
Was hast du dir damals angesehen ?
Was völlig anderes. Das war Xavier Naidoo. *lol*
"Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer"

Der Xavier hat ja schon mal den passenden Song im Repertoire für all diejenigen, die den Aufstieg zur Loreley zu Fuß erledigen. :mrgreen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
schmog

Re: Konzerte

Beitrag von schmog »

Mitte April vermutlich Eels in Zürich! 8-)