31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Vega

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Vega »

Zero Alpha hat geschrieben: -Sie: Sei nicht zu enttäuscht, erstmal nur eine Freundschaft zu dir.
-Ich: War es mal anders?
-Sie: Am Anfang ja, dann nicht mehr.
-Ich: Wieso am Anfang?
-Sie: Wir haben uns zu gut kennen gelernt und ich merke einfach wir haben zu unterschiedliche Persönlichkeiten.
-Ich: Denke ich nicht, wir lagen doch auf einer Wellenlänge?
-Sie: Wellenlänge/Persönlichkeit ist was anderes. Wir würden uns nur auf die Nerven gehen, wir sind zu unterschiedlich bzw. auch evtl. zu gleich.
Das ist nicht schlecht.
Sie gibt Dir sogar ziemlich genau zu verstehen, an welchem Punkt Du in die Friendzone abgebogen bist:
"Am Anfang ja, dann nicht mehr".
Nämlich als sie gemerkt hat, dass der ach so humorvolle, coole Typ in Wirklichkeit ein ziemlicher Lappen is.
(sorry, net bös gemeint)

Gruß
Vega
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Lonely hat geschrieben:Wahrscheinlich entwickelt sich dieser Thread auch in die gleiche Richtung wie der neulich von SOG .....
Hab mir den Thread auch mal durchgelesen, ja klingt stark danach, als wäre meine beschriebene Frau, der gleiche Typ Frau wie von SOG. Deshalb war es für mich auch so unverständlich, wie man sein Single Leben genießen kann, wenn das Herz an jemand anderen hängt. Aber Sie kann das wohl, Gefühle und Sex trennen.. Sie wollte wohl erstmal gucken, wie ich so wirklich bin, wenn ich kein Lappen gewesen wäre/eskaliert hätte, ihr Zeit gegeben hätte, hätte es evtl. geklappt, so muss ich wohl abschließen und daraus lernen.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Lonely »

Zero Alpha hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:Wahrscheinlich entwickelt sich dieser Thread auch in die gleiche Richtung wie der neulich von SOG .....
Hab mir den Thread auch mal durchgelesen, ja klingt stark danach, als wäre meine beschriebene Frau, der gleiche Typ Frau wie von SOG.
Naja, ich wollte eher darauf hinaus, dass hier gerne und viel personen- und situationsbezogene Ratschläge erteilt werden, obwohl wir die Personen und die Situationen doch nicht wirklich kennen und einschätzen können.
Ich persönlich halte so etwas für problematisch. Jeder glaubt, er weiß was läuft und hat die richtige Empfehlung für Dich. Okay, Du wolltest Rat und Einschätzung der Situation.
Aber sowas kann auch nach hinten losgehen. Du solltest letzendlich Deine eigenen Entscheidungen treffen. Bei dem Thread von SOG war ich nicht sicher, ob er das noch kann. ;)
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Walter

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Walter »

Zero Alpha hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:Wahrscheinlich entwickelt sich dieser Thread auch in die gleiche Richtung wie der neulich von SOG .....
Hab mir den Thread auch mal durchgelesen, ja klingt stark danach, als wäre meine beschriebene Frau, der gleiche Typ Frau wie von SOG. Deshalb war es für mich auch so unverständlich, wie man sein Single Leben genießen kann, wenn das Herz an jemand anderen hängt. Aber Sie kann das wohl, Gefühle und Sex trennen.. Sie wollte wohl erstmal gucken, wie ich so wirklich bin, wenn ich kein Lappen gewesen wäre/eskaliert hätte, ihr Zeit gegeben hätte, hätte es evtl. geklappt, so muss ich wohl abschließen und daraus lernen.
Das Singleleben genießen heißt aus der Sicht einer relativ jungen und attraktiven Frau sich von der Männerwelt unverbindlich verführen und vögeln lassen ohne jegliche Verpflichtung und auf diese Weise schön Bestätigung für das eigene Ego zu tanken. Gerade ihr Ego dürfte danach lechzen, wenn sie noch jemandem nachtrauert. Insofern nur logisch.

Die ca. 6 Sexpartner sind - wie Vega schön deutlich gemacht hat - höchstwahrscheinlich deutlich untertrieben. Muss jeder AB selber wissen, ob als erste Freundin direkt eine in Frage käme die einen derart gewaltigen Erfahrungsvorsprung hat. Vielleicht ist als erste Freundin die etwas prüde Pfarrerstochter für den einen oder anderen MAB besser geeignet - auch hinsichtlich ggf. schon vorhandener oder in einer Beziehung andernfalls erst aufkommender Minderwertigkeitskomplexe.
Peter

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Peter »

Lonely hat geschrieben:Naja, ich wollte eher darauf hinaus, dass hier gerne und viel personen- und situationsbezogene Ratschläge erteilt werden, obwohl wir die Personen und die Situationen doch nicht wirklich kennen und einschätzen können.
Es hat schon begonnen.
Vega

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Vega »

Lonely hat geschrieben:
Zero Alpha hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:Wahrscheinlich entwickelt sich dieser Thread auch in die gleiche Richtung wie der neulich von SOG .....
Hab mir den Thread auch mal durchgelesen, ja klingt stark danach, als wäre meine beschriebene Frau, der gleiche Typ Frau wie von SOG.
Naja, ich wollte eher darauf hinaus, dass hier gerne und viel personen- und situationsbezogene Ratschläge erteilt werden, obwohl wir die Personen und die Situationen doch nicht wirklich kennen und einschätzen können.
Ich persönlich halte so etwas für problematisch. Jeder glaubt, er weiß was läuft und hat die richtige Empfehlung für Dich. Okay, Du wolltest Rat und Einschätzung der Situation.
Aber sowas kann auch nach hinten losgehen. Du solltest letzendlich Deine eigenen Entscheidungen treffen. Bei dem Thread von SOG war ich nicht sicher, ob er das noch kann. ;)
Ach wo,
ich finde Threads wie diesen die gehaltvollsten und hilfreichsten überhaupt, weil es wirklich um reale Dating-Situationen geht und nicht nur um theoretisches Gequatsche à la "wie viel Gefühl verträgt die Emotion?" etc. Logisch kennt man die Personen nicht und interpretiert hier und da möglicherweise zu viel rein, aber man erkennt schon grundlegende Verhaltensweisen von Männlein und Weiblein und eben auch deren Konsequenzen. Deshalb einen lieben Dank an Zero dass er die Story mit uns teilt, obwohl sie ja für ihn nicht wirklich ruhmreich ausgegangen ist bis dato.

Und auch wenn die Surias dieser Welt nun einwerfen werden von wegen "Also ICH mag es ja wenn der Mann nicht so forsch blabla...", meine Güte ja von mir aus, geschenkt, ...ich meine es sieht doch ein Blinder welche Fehler Zero hier gemacht hat und dass das Mädel sich ihm quasi auf dem Silbertabett serviert hat. Und das wird bei der nächsten und übernächsten Frau auch nicht anders sein, so lange ER sich eben nicht anders verhält. Sooooo unterschiedlich ticken wir nicht, wie manche es hier gern hätten...

Weitermachen :oho:
Vega
Zuletzt geändert von Vega am 30 Mär 2016 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Misconception

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Misconception »

Walter hat geschrieben: Die ca. 6 Sexpartner sind - wie Vega schön deutlich gemacht hat - höchstwahrscheinlich deutlich untertrieben. Muss jeder AB selber wissen, ob als erste Freundin direkt eine in Frage käme die einen derart gewaltigen Erfahrungsvorsprung hat. Vielleicht ist als erste Freundin die etwas prüde Pfarrerstochter für den einen oder anderen MAB besser geeignet - auch hinsichtlich ggf. schon vorhandener oder in einer Beziehung andernfalls erst aufkommender Minderwertigkeitskomplexe.
Mir stellt sich die Frage, ob man es sich als AB überhaupt leisten kann, eine Frau fallen zu lassen, nur weil sie einen Erfarhungsvorsprung hat. Ich bin Mitte 30 und die meisten Frauen werden einen Erfahrungsvorsprung haben. Da bleibt kaum noch eine Frau übrig. Zumal es ja sowieso schon selten genug passiert, dass sich eine Frau für einen interessiert. Außerdem kann es mit der "prüden Pfarrerstochter" genauso schief gehen. Einfach ausprobieren und schauen, was dabei herauskommt, empfinde ich da als die erfolgsversprechendere Strategie.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Ich werde euch auch noch die weiteren Storys mitteilen, sagen wir mal so, wenn alles gut läuft, habe ich nächste Woche bereits 2 Dates :) Vielleicht hilft das auch zum ablenken von ihr. Die Woche ziehe ich mich aber noch komplett zurück und werde am Weekend auch nochmal mit meiner Schwester sprechen und alles bequatschen.

Ich hab einfach kein Bock mehr der Loser ohne Erfahrung zu sein, jetzt heißt es handeln oder verkriechen. Aufs Maul bekommen, lachen, weitermachen, kämpfen. Nur nicht mehr der Loser sein, der sich nix traut. Lieber der Loser sein, der sich traut und blamiert. Egal ob beim Küssen oder Sex. Bin ich halt der 31 Jährige, der jetzt erst Erfahrung sammelt, so ist mein Leben, ändern kann ich die Vergangenheit nicht mehr. Bedauert habe ich lang genug. Ich weiß genau, welchen starken Willen ich habe, wenn ich will (siehe andere Beitrag, meine Vergangenheit). Sie war vielleicht der Weckschuss meines Lebens, dafür müsste ich schon danbkar sein. Zu Spät ist noch nix, mit 40 wäre es vielleicht zu spät. Aber ich muss jetzt Erfahrung sammeln, ich will auch irgendwann mal ne Familie haben und nicht zu alt dafür sein.

Und ihr könnt mir in dem Forum echt gute Ratschläge geben. Wenn ich vielleicht schon vorher auf euer Forum getroffen wäre, wäre eventuell alles anders gelaufen. Wobei ich mir grad auch die Frage stelle, ob Sie wirklich die richtige für einen AB wie für mich gewesen wäre. Am besten wäre wohl eine für mich, die so 1-5 Sexualpartner in Beziehungen hatte, da würde ich mir da auch keinen großen Kopf machen. Bei ihr wäre evtl. bei einer Beziehungsanblahnung immer im Hintergrund der Gedanke gewesen, ich bringe es nicht im Bett und ob sie nicht doch fremdgeht -> keine gute Grundlage für eine Beziehung. Oder was wäre wenn der Typ an dem ihr Herz hängt, auf einmal Interesse begründet, dann wäre ich nur die Fucking Number 2 gewesen.

Aber ich kann stolz auf mich sein, ich weiß, zumindest wie ich Interesse/Aufmerksamkeit von Frauen erwecke, ich weiß, ich bin ein toller Typ, habe viel zu bieten, nur mein Fehler/Angst war das "körperliche" eskalieren, den Rest habe ich ganz gut drauf. Ich werde nicht der krasse PickUpArtist werden. Ich versuche ich selbst zu sein, natürlich werde ich bei PickUp mir Tipps holen, aber nie der krasse Ficker werden. Ich bin wie ich bin, werde aktiver auf Frauen zu gehen.

Ich bin Zero Alpha
Vega

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Vega »

Zero Alpha hat geschrieben: Wobei ich mir grad auch die Frage stelle, ob Sie wirklich die richtige für einen AB wie für mich gewesen wäre. Am besten wäre wohl eine für mich, die so 1-5 Sexualpartner in Beziehungen hatte, da würde ich mir da auch keinen großen Kopf machen. Bei ihr wäre evtl. bei einer Beziehungsanblandung immer im Hintergrund der Gedanke gewesen, ich bringe es nicht im Bett und ob sie nicht doch fremdgeht -> keine gute Grundlage für eine Beziehung. Oder was wäre wenn der Typ an dem ihr Herz hängt, auf einmal Interesse begründet, dann wäre ich nur die Fucking Number 2 gewesen.
Du denkst schon wieder viel zu verkopft, Junge.
Auch wenn Du ausgehungert bist bis auf die Knochen: Nicht immer der erstbesten Prinzessin gleich Dein Schloss schenken.
Genau der gleiche Fehler wie SOG. Einerseit verunsichert durch den "Erfahrungsvorsprung", dann aber muss es im gleichen Zug unbedingt die Frau für's Leben sein. Versuch doch mal den entspannten Mittelweg und nimm Dir vor, die nächste Frau erstmal einfach nur gepflegt zu beschlafen. Ohne Dir zu überlegen, ob Euer Gartenzaun weiß oder braun sein soll.
Danach weitersehen.

Grüßle
Vega
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Vega hat geschrieben:
Zero Alpha hat geschrieben: Wobei ich mir grad auch die Frage stelle, ob Sie wirklich die richtige für einen AB wie für mich gewesen wäre. Am besten wäre wohl eine für mich, die so 1-5 Sexualpartner in Beziehungen hatte, da würde ich mir da auch keinen großen Kopf machen. Bei ihr wäre evtl. bei einer Beziehungsanblandung immer im Hintergrund der Gedanke gewesen, ich bringe es nicht im Bett und ob sie nicht doch fremdgeht -> keine gute Grundlage für eine Beziehung. Oder was wäre wenn der Typ an dem ihr Herz hängt, auf einmal Interesse begründet, dann wäre ich nur die Fucking Number 2 gewesen.
Du denkst schon wieder viel zu verkopft, Junge.
Auch wenn Du ausgehungert bist bis auf die Knochen: Nicht immer der erstbesten Prinzessin gleich Dein Schloss schenken.
Genau der gleiche Fehler wie SOG. Einerseit verunsichert durch den "Erfahrungsvorsprung", dann aber muss es im gleichen Zug unbedingt die Frau für's Leben sein. Versuch doch mal den entspannten Mittelweg und nimm Dir vor, die nächste Frau erstmal einfach nur gepflegt zu beschlafen. Ohne Dir zu überlegen, ob Euer Gartenzaun weiß oder braun sein soll.
Danach weitersehen.

Grüßle
Vega
Eure Tipps sind Gold wert :)
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Hoppala »

Ich finde es schon etwas witzig, dass ausgerechnet die "endlich mal was Konkretes, nicht nur theoretisches Gequatsche"-Kollegen in einem fort Kommentare auf Basis pauschalster Schwarz-weiß-Theorien schreiben. Gelegentlich frage ich mich, ob hier Mario-Barth-Nachfolger üben?


Nichts ist konkreter und praktischer und weniger theoretsch als Emotionen. Zumal in Sachen Beziehung(sfindung)..
Allerdings: man muss den Emotionen auch Taten folgen lassen. Und tut man das nicht, oder zu spät - zum Beispiel, weil man seine eigenen Emotionen nicht erkennt oder ihnen nicht traut -,. dann ist man am Ende meist sehr unzufrieden mit dem Ergebnis.

Und wenn's dann nicht passt, dann passt es nicht.
Und umgekehrt.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Vega

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Vega »

Hoppala hat geschrieben:Ich finde es schon etwas witzig, dass ausgerechnet die "endlich mal was Konkretes, nicht nur theoretisches Gequatsche"-Kollegen in einem fort Kommentare auf Basis pauschalster Schwarz-weiß-Theorien schreiben. Gelegentlich frage ich mich, ob hier Mario-Barth-Nachfolger üben?
Net schlecht Hoppala,
aber wenn ich die Begriffe konkret und praktisch höre, fällt mir so ziemlich als Letztes Dein Name ein.
Lieben Gruß
Vega
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von NBUC »

Was heißt hier geht mit anderen aus der Clique aus?

Solange da Plural steht, sucht sie ja wohl noch. Hast du eine Ahnung für eine gemeinsame Aktion, welche ihr zusagen würde?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

NBUC hat geschrieben:Was heißt hier geht mit anderen aus der Clique aus?

Solange da Plural steht, sucht sie ja wohl noch. Hast du eine Ahnung für eine gemeinsame Aktion, welche ihr zusagen würde?
Na ja Clique ist übertrieben. Die Freizeitgruppen bei FB. Ich hab eben mitbekommen, das Sie bereits mit jemand anderen zu den Street-Food Markt geht, wo Sie vorher noch gesagt hat: Ich glaube der will auch mehr von mir, da passt es aber anscheinend überhaupt nicht. Andere bereits aktiv anschreibt, zum Kaffee trinken in der Stadt usw. Ich bekomm das alles über die FB-Gruppe leider weiterhin mit, obwohl ich die Freundschaft beendet hat. Ich bin da halt auch einer der "Orgs".

Klar habe ich eine Ahnung ,welche Aktionen/Events sie gut findet und werde da auch auf FB wieder angreifen, aber mit dem Primärziel den Freundeskreis zu erweitern. Ob Sie daran teilnimmt, kann ich nicht sagen, da sie auch unregelmässige Arbeitszeiten (Krankenschwester) hat und deswegen ist nicht vorhersehbar, zu welchen Aktionen sie erstmal Zeit hat und ob Sie Bock drauf hat, wenn ich dabei bin. Ich weiß zum Beispiel auch das Sie heute Abend an nen Event teilnimmt, ich aber nicht kann, da ich bis 22 Uhr auf Arbeit bin. Ich habe ihr aber auch in der Abschiedsnachricht geschrieben, das es kein Problem ist, wenn wir uns bei den Events über den Weg laufen, schließlich sind wir beide ja erwachsen. Nur in wie fern mir das jetzt gut tun würde, wenn ich Sie da sehe und sie hat Spass mit anderen Männern, wäre wohl ziemlich scheiße für mich, weil ich es verbockt habe. Da will ich erst den Status haben, ist mir egal, ich hab auch meinen Spass unabhängig von dir. Den hab ich aktuell noch nicht.
Walter

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Walter »

Zero Alpha hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Was heißt hier geht mit anderen aus der Clique aus?

Solange da Plural steht, sucht sie ja wohl noch. Hast du eine Ahnung für eine gemeinsame Aktion, welche ihr zusagen würde?
Na ja Clique ist übertrieben. Die Freizeitgruppen bei FB. Ich hab eben mitbekommen, das Sie bereits mit jemand anderen zu den Street-Food Markt geht, wo Sie vorher noch gesagt hat: Ich glaube der will auch mehr von mir, da passt es aber anscheinend überhaupt nicht. Andere bereits aktiv anschreibt, zum Kaffee trinken in der Stadt usw. Ich bekomm das alles über die FB-Gruppe leider weiterhin mit, obwohl ich die Freundschaft beendet hat. Ich bin da halt auch einer der "Orgs".

Klar habe ich eine Ahnung ,welche Aktionen/Events sie gut findet und werde da auch auf FB wieder angreifen, aber mit dem Primärziel den Freundeskreis zu erweitern. Ob Sie daran teilnimmt, kann ich nicht sagen, da sie auch unregelmässige Arbeitszeiten (Krankenschwester) hat und deswegen ist nicht vorhersehbar, zu welchen Aktionen sie erstmal Zeit hat und ob Sie Bock drauf hat, wenn ich dabei bin. Ich weiß zum Beispiel auch das Sie heute Abend an nen Event teilnimmt, ich aber nicht kann, da ich bis 22 Uhr auf Arbeit bin. Ich habe ihr aber auch in der Abschiedsnachricht geschrieben, das es kein Problem ist, wenn wir uns bei den Events über den Weg laufen, schließlich sind wir beide ja erwachsen. Nur in wie fern mir das jetzt gut tun würde, wenn ich Sie da sehe und sie hat Spass mit anderen Männern, wäre wohl ziemlich scheiße für mich, weil ich es verbockt habe. Da will ich erst den Status haben, ist mir egal, ich hab auch meinen Spass unabhängig von dir. Den hab ich aktuell noch nicht.
Mein Gott, Zero... Jetzt hör mal auf diesem Mädel so hinterher zu weinen! Was du für sie empfunden hast war nichts als Schwärmerei. Wie willst du denn mal klarkommen, wenn du von einer Frau verlassen wirst mit der du über Jahre in einer Partnerschaft zusammengelebt hast?!

Hör auf sie auf so ein Podest zu heben und stell mal dein Kopfkino ab! Sie ist Single und wird natürlich ab und an jemanden ranlassen und unverbindlichen Sex haben. Das ist völlig normal und keinerlei Gedanken wert. Außerdem: lass Nachrichten ala "ist schon in Ordnung - ich verkrafte x y z" bloß sein. Das lässt dich einfach nur jämmerlich erscheinen. Thematisiere das Vergangene mit ihr einfach nicht und genieße einfach dein Leben. Männer sind für Frauen am attraktivsten wenn sie selbstbewusst, selbstsicher, locker und zufrieden herüberkommen. Nicht wenn sie sich für alles und jedes entschuldigen und meinen sich permanent für alle Eventualitäten rechtfertigen zu müssen.

Wenn du 1-2 andere Mädels für ONS oder Affäre am Start hattest und sie das mitbekommt dürfte dein Status ihr gegenüber immens steigen. Weil du ihr dann signalisiert: andere Frauen wollen mich. Also: genieß dein Leben! Lerne andere Mädels kennen. Dann vergisst du sie am schnellsten und es besteht die Chance, dass du von ihr wieder als begehrenswerter Mann wahrgenommen wirst. Letzteres sollte aber allenfalls ein Boni und keinesfalls alleiniger Antriebsgrund für dein Handeln sein.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von klecks »

Peter hat geschrieben:
Es geht doch darum, dass die Frau Ping und Pong machen soll. Wegen der Emanzipation und so. Und jetzt macht sie nur Ping und wartet auf das Pong. Das ist unfair. Emanzipation bedeutet nämlich, die Frau macht Ping Pong. :frech2:
Hat den Vorteil, dass der Mann nur noch da sein muss und entscheiden kann, ob er zur Frau sagen kann: "Prima, dass du mich pingst und pongst" oder "ich will gar nicht von Dir gepongt werden". Je nach dem halt. :hallo:
Ach so, das ist dann so ne Art emanzipatorisches Pendant zum männlichen Einhandbetrieb mit Pornounterstützung? Der Mann macht es sich auf diese Weise allein? Und die Frau, in dem sie in einer Beziehung(sanbahnung) alle Rollen mit sich selbst besetzt. :gruebel:

Oh, gut, dass ich gegen die Emanzipation bin. ;) :frech2:
Darius

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Darius »

Zero Alpha hat geschrieben: Ich werde euch auch noch die weiteren Storys mitteilen, sagen wir mal so, wenn alles gut läuft, habe ich nächste Woche bereits 2 Dates :) Vielleicht hilft das auch zum ablenken von ihr. Die Woche ziehe ich mich aber noch komplett zurück und werde am Weekend auch nochmal mit meiner Schwester sprechen und alles bequatschen.

Ich hab einfach kein Bock mehr der Loser ohne Erfahrung zu sein, jetzt heißt es handeln oder verkriechen. Aufs Maul bekommen, lachen, weitermachen, kämpfen. Nur nicht mehr der Loser sein, der sich nix traut. Lieber der Loser sein, der sich traut und blamiert. Egal ob beim Küssen oder Sex. Bin ich halt der 31 Jährige, der jetzt erst Erfahrung sammelt, so ist mein Leben, ändern kann ich die Vergangenheit nicht mehr.
(...)
Das ist die beste Einstellung!! An sich arbeiten, ausprobieren, Fehler machen, noch mehr ausprobieren, lernen ... das ist, was wir alle tun können! Frei nach dem Motto: "Try. Fail. Try again. And fail better."
Folgendes möchte ich noch praktisch ergänzen:
Es wurde ja oben viel über Rollenbilder und Emanzipation diskutiert. Und ja, ihr habt recht, die Frau kann auch den nächsten Schritt machen und zum Beispiel die Initiative beim ersten Kuss ergreifen. Wenn das klappt, ist dagegen nichts einzuwenden.
Das Ding ist nur: Es passiert irgendwie nie!
Deshalb bringt es uns m. E. alle nicht weiter, die Ursache irgendwo im Außen zu suchen. Klar, man sollte auch nicht jedes Date, das mal nicht so gut läuft, gleich auf sich selbst projezieren.
Aber: Das mit dem berühmten "ersten Schritt" hin zu einer sexuellen Beziehung ist halt was ganz Entscheidendes, denke ich. Da kann ich die Angst von Zero Alpha sehrgut verstehen. Ich habe auch schon so viele Dates verkackt - und das tut spätestens dann sehr weh, wenn man checkt, dass man selber "nur die Initiative ergreifen hätte müssen. Ich versuch mir mittlerweile klar zu machen, dass man nur gewinnen kann! Probiere ich es, kann ich mangels Erfahrung oder aufgrund der Angst scheitern - Okay. Es kann aber auch gut gehen, und die Wahrscheinlichkeit ist glaub ich höher als man denkt. Probiere ich es nicht, weiß ich aus Erfahrung, dass die Frau das Interesse verlieren wird. Leichter gesagt, als getan, aber ein wichtiger Gedanke, den man sich immer wieder klar machen sollte.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Paulina »

Vega hat geschrieben:
Hoppala hat geschrieben:Ich finde es schon etwas witzig, dass ausgerechnet die "endlich mal was Konkretes, nicht nur theoretisches Gequatsche"-Kollegen in einem fort Kommentare auf Basis pauschalster Schwarz-weiß-Theorien schreiben. Gelegentlich frage ich mich, ob hier Mario-Barth-Nachfolger üben?
Net schlecht Hoppala,
aber wenn ich die Begriffe konkret und praktisch höre, fällt mir so ziemlich als Letztes Dein Name ein.
Lieben Gruß
Vega
Moderation: Absolute Beginner TreffHoppala und Vega...das ist für euch beide eine Ermahnung. Euren Forenkleinkrieg dürft ihr gerne per PN weiter ausführen und nicht hier in diesem Thread. Das gehört weder zum Thema, noch ist es in irgendeiner Weise konstruktiv. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung. Und nun für euch: Zurück zum Thema! Danke
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Nach euren ganzen Tipps, Motiviation, Ratschläge schaut meine aktuelle Gefühlslage so aus:

-Ich könnt mich selbst in Arsch beißen, dass ich es so verkackt habe

-Klar tut mir das ganze gerade sehr weh, weil es eben die erste Frau seit 10 Jahren war, wo ich mehr als nur sympathisch finde und wirklich alles gepasst hatte (Wir würden am Anfang von allen gefragt, ob wir ein Paar sind, da wir wohl auf viele den Eindruck gemacht haben, Thema: Wellenlänge usw.). Ihr Aussehen, ihr Lachen, ihre Art und Weiße ist einfach sehr süß, das Sie es aber so "faustdick" mit den Singleleben hinter den Ohren hat, hätte ich nicht gedacht. Ich bin da wohl noch zu altmodisch eingestellt für die heutige Zeit.

-Ich hab selten mit einer Frau so viel gelacht, sie so zum lachen bringen können

-Welche Frau bietet sich denn schon so sehr aktiv an? Ich hätte nur noch zugreifen brauchen.

-Die Befürchtung ist einfach da, dass ich nie wieder so einer Frau treffe, wie oft passiert das schon im Leben, dass es euch so von den Socken haut?

-Ich weiß, ich stelle Sie auf ein Podest, wir haben nicht mal rumgeknuscht, geschweige denn Sex. Ich hab nur das Gefühl, die wäre es eventuell für's Leben gewesen, ich war da zu vorschnell zu verknallt, kein Wunder, wenn man jahrelang nix hatte. Wer weiß schon ob es fürs Leben gewesen wäre. Eventuell ja, eventuell nein, ich werde es nie herausfinden, dass bereue ich. ABER: Was wäre passiert, wenn ich mich getraut hätte rumzuknutschen, wäre ich dann noch anhänglicher geworden, wäre das ganze dann jetzt noch schlimmer für mich, wenn sie mich abgeschossen hätte, ich denke ja, da ich einfach durstig war. So kann ich es irgendwie schön reden, Glück gehabt nicht mehr passiert, weil Knutschen/Sex, da hättest du gleich gedacht Beziehung und wenn du gemerkt hast, sie sieht das locker, wärs schief gegangen, weil du durchgedreht hättest und damit nicht zurecht gekommen wärst. Dein Herz wäre rausgerissen worden. Jetzt weißt du wie der Hase in der heutigen Zeit läuft und kannst versuchen deine Gefühle erstmal einzudämmen.

-Ich muss einfach versuchen, mich nicht gleich sofort zu 100% mein Herz jemand zu schenken.

-Ich werde nicht gleich mit einer Frau großartig über Gefühle reden, bis die Frau auf mich zukommt, egal was passiert, Küssen, Sex usw. Die Frau soll mir ihre Gefühle sagen, ob sie was festes will, erstmal "locker" weiterlaufen will usw.

-An das "locker" weiterlaufen muss ich mich gewöhnen, für mich waren so Dinge wie "Freundschaft+" bis vor ein paar Wochen einfach unvorstellbar, aber so ist die heutige Zeit, pass dich an oder du wirst nie eine finden. Wirke nicht beziehungsdürftig.

-Ich werde mir die Woche noch die Trauer geben, einfach heulen, wenn ich allein bin, das ganze muss raus. Nicht nur wegen ihr Heulen, auch wegen den vergangenen Jahren.

-Danach beginnt die neue Woche, mit wahrscheinlich 2 Dates, wo es nur noch um den passenden Tag geht. Dann heißt es, jetzt oder nie, lass alles hinter dir und hab endlich Eier in der Hose, damit wenn du mal wieder so eine Frau triffst, dich traust zu eskalieren und nicht sofort dein Herz verschenkst. Pass auf dich selber auf Junge. Du brauchst wieder die Einstellung, wie am Anfang des Jahres "Mein Leben ist auch ohne Frau geil, es wäre allerdings das Sahnehäubchen oben drauf und halte Ausschau danach". Dann wird alles klappen. Sei locker und nicht so verkrampft.

-Bau deinen Freundeskreis mehr aus, mach mehr unter der Woche, nimm dein blöde Schicht nicht als faule Ausrede

-Vielleicht merke ich aber auch, wenn eine gewisse Wellenlänge bei anderen Dates da ist, dass dann alles stimmt, ich die Frau zum lachen bringen kann usw. Vielleicht war ich emotional mit der ganzen Situation aufgrund der Durststrecke überfordert und sofort total verknallt, dadurch verkrampft und das Dilemma hat begonnen. Ich bin halt ein AB und muss mich an das ganze erstmal gewöhnen.

-Allerdings, wenn die Frauen bei den Dates nicht passend/keine Wellenlänge vorhanden ist, werde ich mich beschissen fühlen, weil ich dann wieder merke, was ich bei ihr meiner "Göttin" versäumt habe. Trotzdem aufstehen, weitermachen. Selbstmitleid bringt nix.

Danke für eure Hilfe. Ihr bringt mich bei der Selbsterkenntnis weiter. Anderseits fucking schön, hey ich kann noch Gefühle empfingen, bis vor dem Tod meines Vaters, habe ich das komplett verdrängt/ignoriert. Auch wenns jetzt negative Gefühle sind, aber ich hab noch Gefühle in mir drin. Und das lieber jetzt erkennen, als mit 40 Jahren und total verbittert und dann kurz vorm Selbstmord.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

PS: Letzter Nachtrag: Ich werde mich bei ihr erstmal 1 Monat nicht mehr melden, wenn ich dann merke, mich stört es nicht, wenn sie mit anderen rummacht und meine Gefühle gegenüber ihr wesentlich weniger sind, melde ich mich einfach mit: Bock auf normale Freundschaft? Ne normale Freundschaft zu ihr wäre schon schön. Aber wie gesagt: Noch bin ich zu verwirrt und muss von den Gefühlshoch runterkommen. Mal gucken, wie ich in nen Monat drüber denke, nächste Woche gibt's schließlich 2 Dates :)