31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Sijd

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Sijd »

Brax hat geschrieben:Warum hat sie ihn dann zum Beispiel nicht einfach geküsst, als es so weit war, anstatt darauf zu warten, dass er es tut?
Sie hat sich eine ganze Weile um ihn bemüht und ist dabei eigentlich recht deutlich geworden. Nachdem wenig zurückkam und er bis zum Schluss auf Distanz blieb hätte es wenig Sinn gemacht durch einen Kuss noch etwas erzwingen zu wollen. Wenn er kein Interesse hat lässt sich das nicht ändern und aufdrängen will sich auch niemand. Besser das Ganze im Sand verlaufen zu lassen, möglicherweise lässt sich so zumindest noch die Freundschaft retten
Zero Alpha hat geschrieben:Meint ihr ich habe mit der genannter Strategie aus meinen letzten Beitrag noch eine Minimalchance?
Die von Lilia erwähnte große Geste halte ich für eher riskant, da solche Dinge eben leider nicht immer wie im Film ausgehe. Was allerdings klar sein sollte, ist das der Ball momentan bei dir liegt. Wenn nichts mehr kommt dürfte sie endgültig mit der Sache abschließen und sich anderweitig orientieren
Walter hat geschrieben:Ich habe in meinem Leben etwa 25-30? Frauen geküsst
Ich bin doch sehr enttäuscht..
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

.
WOW! Du super Frauenkenner ;) :roll: !

Lasst es mich mal aus meiner bescheidenen Sichtweise schildern: Besagte Frau hat auf ihre Art und Weise sehr arg die Initiative ergriffen. Sie hat mit seiner Jacke gespielt, hat ihn über Nacht zum Kuchen backen eingeladen, hat ihm sogar "Kuchenfinger" zum Ablecken gereicht usw. Zero Alpha ist aber kaum darauf eingegangen. Dann würde ich mir als Frau denken: "Okay, er hat kein Interesse an mir. Am liebsten würde ich ihn ja küssen, aber so wie er sich mir gegenüber benimmt, wird er mich bestimmt weg stoßen. Ich lass es lieber".

Ich versuche es mal mit einer Analogie: Die Frau hat ihm mehrfach vor dem Tor einen Zuckerpass zugespielt, er hat aber einfach nicht geschossen und sich dann am Ende beschwert, warum sie nicht die Tore schießt.
Momemt, ich hab ihr meine Finger zum ablecken angeboten, wo sie meinte, ob wir schon soweit sind und dann kam keine Rekation mehr von ihr/mir. Hätte vielleicht nochmal nachfragen müssen, ob sie wirklich will.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Sijd hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:Warum hat sie ihn dann zum Beispiel nicht einfach geküsst, als es so weit war, anstatt darauf zu warten, dass er es tut?
Sie hat sich eine ganze Weile um ihn bemüht und ist dabei eigentlich recht deutlich geworden. Nachdem wenig zurückkam und er bis zum Schluss auf Distanz blieb hätte es wenig Sinn gemacht durch einen Kuss noch etwas erzwingen zu wollen. Wenn er kein Interesse hat lässt sich das nicht ändern und aufdrängen will sich auch niemand. Besser das Ganze im Sand verlaufen zu lassen, möglicherweise lässt sich so zumindest noch die Freundschaft retten
Zero Alpha hat geschrieben:Meint ihr ich habe mit der genannter Strategie aus meinen letzten Beitrag noch eine Minimalchance?
Die von Lilia erwähnte große Geste halte ich für eher riskant, da solche Dinge eben leider nicht immer wie im Film ausgehe. Was allerdings klar sein sollte, ist das der Ball momentan bei dir liegt. Wenn nichts mehr kommt dürfte sie endgültig mit der Sache abschließen und sich anderweitig orientieren
Walter hat geschrieben:Ich habe in meinem Leben etwa 25-30? Frauen geküsst
Ich bin doch sehr enttäuscht..
Da ist nur die Frage, wie ich den Ball ihr zuspiele, nachdem ich ihr geschrieben habe, dass ich im Moment nicht in der Lage bin, eine "normale" Freundschaft zu ihr zu haben und deswegen Kontaktabbruch. Wenn ich mich jetzt wieder melde, wirke ich dann nicht zu "needy"? Sie hat mir vorher auch noch geschrieben, dass Sie glaubt, ich tue mich unheimlich schwer gerade eine normale Freundschaft zu ihr zu haben, womit sie ja recht hatte. Deswegen meine Reaktion/Kontaktabbruch -> Das Sie dadurch evtl. merkt, ich vermisse den Idioten doch irgendwie und geb ihm eine letzte, allerletzte Chance. Lustigerweise kennt Sie auch die Frau, mit der das letzte vor ca. 10 Jahren was lief und ich bin mit dieser Frau auch auf FB jetzt befreundet. Meine Hoffnung ist da auch, dass ich da vielleicht nochmal ins Gespräch komme und die damalige Frau einfach sagt, der ist nur sauschüchtern...Ich hoffe einfach ich habe Sie so beeindruckt, dass ich ihr nicht so leicht aus dem Kopf gehe.

Verkackt habs ich, ne große Chance ist nicht mehr da 0,01% vielleicht, wenn man füreinander bestimmt ist, wird man zueinander finden. Wenn nicht, dann nicht.
Zuletzt geändert von Zero Alpha am 30 Mär 2016 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Brax »

Zero Alpha hat geschrieben:Sie hat mir vorher auch noch geschrieben, dass Sie glaubt, ich tue mich unheimlich schwer gerade eine normale Freundschaft zu ihr zu haben
Dann hast du jetzt die Möglichkeit, zu antworten, dass das mit Interesse an mehr ja auch nicht so einfach ist.
Walter

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Walter »

Brax hat geschrieben:
Suria hat geschrieben: Besagte Frau hat auf ihre Art und Weise sehr arg die Initiative ergriffen.
Nee, also, dann kann man ja auch sagen, dass Zero Alpha auf seine Weise die Initiative ergriffen hätte.

Das seh ich wie Walter: Beide haben Zeichen gegeben, keiner ist zur Sache gekommen. Beide haben es gleich "verkackt". Pech gehabt.
So sieht's mal aus!

Das Konservative und traditionelle Denken ist einfach extrem tief in der Gesellschaft und den Erziehungsstrukturen verwurzelt, das wird nicht von ein paar Jahrzehnten halbherziger Emanzipation mal eben vom Tisch gewischt.

Für die allermeisten Frauen und Männer ist es selbstverständlich, dass die entscheidende erste intime körperliche Annäherung (Kuss) vom Mann auszugehen hat. Der Durchschnittsmann will jagen die Durchschnittsfrau erobert werden. Gleiches gilt für entscheidende spätere Schritte. Einen möglichen Heiratsantrag hat in den Köpfen der allermeisten noch immer der Mann zu machen, selbst wenn die Frau unbedingt heiraten möchte wird sie nur in den allerwenigsten Fällen dazu bereit sein selbst einen Kniefall vor dem Mann zu machen und um seine Hand anzuhalten.

Es ist geradezu putzig wie hier einige Damen händeringend versuchen Argumente zu finden warum es denn bitte Zero Alpha verkackt haben solle und die Frau natürlich überhaupt keine Schuld treffe. Wenn hier tatsächliche vollständige Emanzipation in den Köpfen bereits stattgefunden hätte und die Damen sich nicht von Hollywoodromanzen und Co. blenden lassen würden, dann kann das Urteil hier nur eindeutig Ausfallen: beide haben den entscheidenden Schritt nicht gewagt - ergo: beide tragen die "Schuld" zu gleichen Teilen.
Die ungläubigen Damen können ja gerne mal bei einer Normala nachfragen wie viele erste Küsse sie schon hatten und wie viele davon von Männern und wie viele von ihnen selbst ausgingen. Was diese schöner finden, was in ihren Augen romantischer ist und was in deren Augen der gängige Normalfall sein sollte.
Zuletzt geändert von Walter am 30 Mär 2016 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Brax hat geschrieben:
Zero Alpha hat geschrieben:Sie hat mir vorher auch noch geschrieben, dass Sie glaubt, ich tue mich unheimlich schwer gerade eine normale Freundschaft zu ihr zu haben
Dann hast du jetzt die Möglichkeit, zu antworten, dass das mit Interesse an mehr ja auch nicht so einfach ist.
Na ja, ich hab ihr ja schon geantwortet, dass ich das nicht kann und dann den Kontaktabbruch eingeleitet bzw. ihr erklärt wieso ich auch auf FB die Freundschaft beendet habe. Ist ca. 1 Woche her. Da jetzt auf einmal das zu schreiben, würde überhaupt nicht passen.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Brax »

Zero Alpha hat geschrieben:Na ja, ich hab ihr ja schon geantwortet, dass ich das nicht kann und dann den Kontaktabbruch eingeleitet. Ist ca. 1 Woche her.
Aber sie hat dir doch jetzt danach geschrieben, oder? Dann kannst du ihr ja auch wieder antworten. Außerdem hört sich das gerade nach dem letzten Versuch an "Willst du nicht doch mehr?" Sie liefert dir gerade die Vorlage dafür, ihr das zu sagen (hast du das beim Kontaktabbruch bereits klargemacht?).
Zero Alpha hat geschrieben:wenn man füreinander bestimmt ist, wird man zueinander finden. Wenn nicht, dann nicht.
Das hab ich früher auch mal geglaubt, aber das gibts nicht. Darauf solltest du dich nicht verlassen, sondern die Dinge selbst in die Hand nehmen.
Kief

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Kief »

Zero Alpha hat geschrieben:Momemt, ich hab ihr meine Finger zum ablecken angeboten, wo sie meinte, ob wir schon soweit sind und dann kam keine Rekation mehr von ihr/mir. Hätte vielleicht nochmal nachfragen müssen, ob sie wirklich will.
Die Frage, ob sie wirklich will, die richtet sich an ihren Kopf. Fuehrt weg von der emotionalen, flirtigen Ebene. Ist das wirklich Dein Ziel?

Stattdessen haettest Du eine flirtige Erwiderung geben koennen.
"Wenn Du nicht lecken willst, darfst Du gerne auch knabbern ... ;-)"
Irgendwas, was Deinem Humor entspricht, und hoffentlich auch ihrem.



Auch Lilias Vorschlag kann ganz passend sein.
Allerdings koennen wir hier ihre Reaktion schwerlich einschaetzen,
auch Du wirst ihre Reaktion schwerlich vorausberechnen koennen.
Zumal ein ganz erheblicher Teil ihrer Reaktion davon abhaengt, wie Du das rueberbringst.

Vermutlich ist das die wesentlich groessere Frage:
kannst Du sowas locker und flirtig rueberbringen, oder wird das gestelzt, verkrampft und gezwungen?


CU, Kief
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Gahaltan »

Walter hat geschrieben: Die ungläubigen Damen können ja gerne mal bei einer Normala nachfragen wie viele erste Küsse sie schon hatten und wie viele davon von Männern und wie viele von ihnen selbst ausgingen. Was diese schöner finden, was in ihren Augen romantischer ist und was in deren Augen der gängige Normalfall sein sollte.

ja eben.
was soll dann das große rumlamentieren? so läuft es halt, unnütz gegen windmühlen zu kämpfen.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von klecks »

Gahaltan hat geschrieben:
Walter hat geschrieben: Die ungläubigen Damen können ja gerne mal bei einer Normala nachfragen wie viele erste Küsse sie schon hatten und wie viele davon von Männern und wie viele von ihnen selbst ausgingen. Was diese schöner finden, was in ihren Augen romantischer ist und was in deren Augen der gängige Normalfall sein sollte.

ja eben.
was soll dann das große rumlamentieren? so läuft es halt, unnütz gegen windmühlen zu kämpfen.
Aber, ganz ehrlich: Macht es denn sooo viel aus, wer den ersten Kuss initiiert? Es muss doch in der Luft liegen, dass beide küssen wollen. Und dass ein "Ping-Pong-Spiel" eingeleitet wird.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Brax hat geschrieben:
Zero Alpha hat geschrieben:Na ja, ich hab ihr ja schon geantwortet, dass ich das nicht kann und dann den Kontaktabbruch eingeleitet. Ist ca. 1 Woche her.
Aber sie hat dir doch jetzt danach geschrieben, oder? Dann kannst du ihr ja auch wieder antworten. Außerdem hört sich das gerade nach dem letzten Versuch an "Willst du nicht doch mehr?" Sie liefert dir gerade die Vorlage dafür, ihr das zu sagen (hast du das beim Kontaktabbruch bereits klargemacht?).


Lass uns die letzten Ergeinise mal kurz chronologisch sortieren, sonst wirds echt zu chaotisch, ganz genau bringe ich den zeitlichen Ablauf allerdings auch nicht mehr hin.

- Vor ca. 4 Wochen waren wir nochmal auf den Street-Food Markt, da wirkte das ganze schon sehr unterkühlt und sie ist trotzdem noch kurz zu mir in die Wohnung, nur um zu schauen, wie es bei mir aussieht. Da kamen aber bereits keinerlei Aktionen/Pässe mehr von ihr. Und das Schreiben etc. würde deutlich weniger, da hab ich gemerkt, es läuft total schief bzw. habe ich es schon davor gemerkt.
Sie meinte nur sie brauchte Zeit und Ruhe und ich soll mir keinen Kopf machen, keine gute Aussage. Ich natürlich ihr weiter auf die Eier gegangen.

- Daraufhin haben wir uns vor ca. 3 Wochen beim Lasertag spielen gesehen und sie merkte anscheinend das irgendwas nicht stimmt. Danach habe ihr noch geschrieben, dass ich gerade bisschen Zeit brauche, das nix mit ihr zu tun hat, weil mir das ganze mit meinen Vater auch noch nachgeht und ich gerade das ganze emotional nicht einschätzen kann zwischen uns. Sie hat verständnisvoll drauf reagiert und wenn was ist soll ich mich melden.

Das war das letzte mal wo wir uns gesehen haben, seitdem gab es nur noch den Schreibkontakt.

Grob/Kurzform aus dem Kopf des Schreibkontakt:

-Ich: mir gefällt es gerade gar nicht wie es zwischen uns läuft
-Sie: Ich habe gemerkt, wie ich bei dir in der Wohnung war, dass irgendwas dir durch den Kopf geht.
-Ich: Ja..
-Sie: Sei nicht zu enttäuscht, erstmal nur eine Freundschaft zu dir.
-Ich: War es mal anders?
-Sie: Am Anfang ja, dann nicht mehr.
-Ich: Wieso am Anfang?
-Sie: Wir haben uns zu gut kennen gelernt und ich merke einfach wir haben zu unterschiedliche Persönlichkeiten.
-Ich: Denke ich nicht, wir lagen doch auf einer Wellenlänge?
-Sie: Wellenlänge/Persönlichkeit ist was anderes. Wir würden uns nur auf die Nerven gehen, wir sind zu unterschiedlich bzw. auch evtl. zu gleich. Außerdem das was ich die ganze Zeit angedeutet habe ist mein Problem.
-Ich: Brauche ein paar Tage Zeit, muss das mit meinen Vater nochmal verarbeiten. Mit den Andeuteten, meinst du das dann Herz an jemand anderen hängt (Kommentar von mir: BLÖDSINN sie meinte das körperliche)
-Sie: Ok, wenn was ist melde dich.

1 Woche später:
-Ich: Habe das ganze mit meinen Vater verarbeitet, mir geht es schon viel besser und ich hab über uns nachgedacht.
-Sie: Was denn?
-Ich: Indirekt auf die körperliche Ebene bezogen, das ich das versäumt habe.
-Sie: Ich glaube du tust dich unheimlich schwer mit mir nur eine "normale" Freundschaft zu haben
Ich: Ja, du hast recht.

Paar Tage später:
Ich: Habs mir überlegt, kann aktuell keine normale Freundschaft zu dir führen, deswegen der Kontaktabbruch auch auf FB, bevor du dich wunderst.Wir beide Fehler gemacht, jetzt ist es so wie es ist. That's Life. Frohe Ostern bla bl bla
Sie: Total verständnissvoll reagiert, mir auch frohe Ostern.
Sie: Paar Minuten später per SMS: Hast du mich auf Whatsapp auch auf der Ignorie Liste (anscheinend hat da mein Handy Probleme gehabt)
Ich: Per SMS und Whatsapp: Nein habe ich nicht, anscheinend spinnt mein Handy.

Das war das letzte. Genau sagen kann ich es nicht mehr, da ich erstmal alles gelöscht habe.

Meinungen?Einschätzungen? Weiteres Vorgehen bei einer eventuellen erneuten Kontaktaufnahme von mir oder erstmal sacken lassen alles?
Zuletzt geändert von Zero Alpha am 30 Mär 2016 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Kief hat geschrieben:
Zero Alpha hat geschrieben:Momemt, ich hab ihr meine Finger zum ablecken angeboten, wo sie meinte, ob wir schon soweit sind und dann kam keine Rekation mehr von ihr/mir. Hätte vielleicht nochmal nachfragen müssen, ob sie wirklich will.
Die Frage, ob sie wirklich will, die richtet sich an ihren Kopf. Fuehrt weg von der emotionalen, flirtigen Ebene. Ist das wirklich Dein Ziel?

Stattdessen haettest Du eine flirtige Erwiderung geben koennen.
"Wenn Du nicht lecken willst, darfst Du gerne auch knabbern ... ;-)"
Irgendwas, was Deinem Humor entspricht, und hoffentlich auch ihrem.



Auch Lilias Vorschlag kann ganz passend sein.
Allerdings koennen wir hier ihre Reaktion schwerlich einschaetzen,
auch Du wirst ihre Reaktion schwerlich vorausberechnen koennen.
Zumal ein ganz erheblicher Teil ihrer Reaktion davon abhaengt, wie Du das rueberbringst.

Vermutlich ist das die wesentlich groessere Frage:
kannst Du sowas locker und flirtig rueberbringen, oder wird das gestelzt, verkrampft und gezwungen?


CU, Kief
Locker und flirtig ja, nur verdammt aufgeregt werde ich sein.
Lentezza

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Lentezza »

Kief hat geschrieben:Auch Lilias Vorschlag kann ganz passend sein.
Allerdings koennen wir hier ihre Reaktion schwerlich einschaetzen,
auch Du wirst ihre Reaktion schwerlich vorausberechnen koennen.
Zumal ein ganz erheblicher Teil ihrer Reaktion davon abhaengt, wie Du das rueberbringst.

Vermutlich ist das die wesentlich groessere Frage:
kannst Du sowas locker und flirtig rueberbringen, oder wird das gestelzt, verkrampft und gezwungen?
Ich hab da so meine Zweifel, dass er das locker und flirtig rüberbringen würde. Er hat es ja in der ganzen Zeit vorher, in der die Ausgangslage meiner Meinung nach besser gewesen wäre, auch nicht geschafft. Das soll jetzt keinesfalls abwertend klingen, so ginge es wohl vielen hier.

Zu deinem letzten Post: sie hat dir ja am Ende ziemlich deutlich gesagt, dass da im Moment nix geht. Und durch deinen Kontaktabbruch hast du es hingenommen oder bestätigt. Ich habe nicht den Eindruck als würde sie sich jetzt so sehr nach dir sehnen, dass sie sich von sich aus nochmal meldet. Ich würde es in ihrer Situation und nach der Vorgeschichte auch nicht machen...
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Lentezza hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Auch Lilias Vorschlag kann ganz passend sein.
Allerdings koennen wir hier ihre Reaktion schwerlich einschaetzen,
auch Du wirst ihre Reaktion schwerlich vorausberechnen koennen.
Zumal ein ganz erheblicher Teil ihrer Reaktion davon abhaengt, wie Du das rueberbringst.

Vermutlich ist das die wesentlich groessere Frage:
kannst Du sowas locker und flirtig rueberbringen, oder wird das gestelzt, verkrampft und gezwungen?
Ich hab da so meine Zweifel, dass er das locker und flirtig rüberbringen würde. Er hat es ja in der ganzen Zeit vorher, in der die Ausgangslage meiner Meinung nach besser gewesen wäre, auch nicht geschafft. Das soll jetzt keinesfalls abwertend klingen, so ginge es wohl vielen hier.

Zu deinem letzten Post: sie hat dir ja am Ende ziemlich deutlich gesagt, dass da im Moment nix geht. Und durch deinen Kontaktabbruch hast du es hingenommen oder bestätigt. Ich habe nicht den Eindruck als würde sie sich jetzt so sehr nach dir sehnen, dass sie sich von sich aus nochmal meldet. Ich würde es in ihrer Situation und nach der Vorgeschichte auch nicht machen...
Wieso dann aber die blöde Nachfrage per SMS bezüglich Whatsapp und Ignore Liste?
Peter

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Peter »

klecks hat geschrieben: Aber, ganz ehrlich: Macht es denn sooo viel aus, wer den ersten Kuss initiiert? Es muss doch in der Luft liegen, dass beide küssen wollen. Und dass ein "Ping-Pong-Spiel" eingeleitet wird.
Es geht doch darum, dass die Frau Ping und Pong machen soll. Wegen der Emanzipation und so. Und jetzt macht sie nur Ping und wartet auf das Pong. Das ist unfair. Emanzipation bedeutet nämlich, die Frau macht Ping Pong. :frech2:
Hat den Vorteil, dass der Mann nur noch da sein muss und entscheiden kann, ob er zur Frau sagen kann: "Prima, dass du mich pingst und pongst" oder "ich will gar nicht von Dir gepongt werden". Je nach dem halt. :hallo:
Zuletzt geändert von Peter am 30 Mär 2016 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Gahaltan »

klecks hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben:
Walter hat geschrieben: Die ungläubigen Damen können ja gerne mal bei einer Normala nachfragen wie viele erste Küsse sie schon hatten und wie viele davon von Männern und wie viele von ihnen selbst ausgingen. Was diese schöner finden, was in ihren Augen romantischer ist und was in deren Augen der gängige Normalfall sein sollte.

ja eben.
was soll dann das große rumlamentieren? so läuft es halt, unnütz gegen windmühlen zu kämpfen.
Aber, ganz ehrlich: Macht es denn sooo viel aus, wer den ersten Kuss initiiert? Es muss doch in der Luft liegen, dass beide küssen wollen. Und dass ein "Ping-Pong-Spiel" eingeleitet wird.

oh, ein kussversuch ist schon etwas anderes als das ganze davor.
alles vorher kann man noch als rin flirty oder darunter hinstellen, wenn man will, aber der kussversuch ist der erste wirklich eindeutige schritt.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Bloom

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Bloom »

Gahaltan hat geschrieben:
Walter hat geschrieben: Die ungläubigen Damen können ja gerne mal bei einer Normala nachfragen wie viele erste Küsse sie schon hatten und wie viele davon von Männern und wie viele von ihnen selbst ausgingen. Was diese schöner finden, was in ihren Augen romantischer ist und was in deren Augen der gängige Normalfall sein sollte.

ja eben.
was soll dann das große rumlamentieren? so läuft es halt, unnütz gegen windmühlen zu kämpfen.
Ist das so? Also ich hab zwar nicht so viele Kusserfahrungen wie Meister Walter gesammelt aber ne Handvoll sinds dann schon ^^ Und bei über der Hälfte meiner Kusserfahrungen ging die Initiative von der Frau aus.

@Zero
Ganz ehrlich,
nach folgender Äußerung von ihr....
-Theoritisch würden wir ja super zusammen passen, aber ihr Herz hängt an jemand anderen seit 1,5 Jahren. Da ist es kompliziert und anstrengend.
...wäre sie für mich schon nicht mehr in Frage gekommen.

Deswegen meine klare Meinung -> lass die Sache einfach auf sich beruhen, hak es als Lehrgeld ab und machs bei der nächsten Frau besser.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Lonely »

Wahrscheinlich entwickelt sich dieser Thread auch in die gleiche Richtung wie der neulich von SOG .....
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Lentezza

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Lentezza »

Zero Alpha hat geschrieben:
Lentezza hat geschrieben: Zu deinem letzten Post: sie hat dir ja am Ende ziemlich deutlich gesagt, dass da im Moment nix geht. Und durch deinen Kontaktabbruch hast du es hingenommen oder bestätigt. Ich habe nicht den Eindruck als würde sie sich jetzt so sehr nach dir sehnen, dass sie sich von sich aus nochmal meldet. Ich würde es in ihrer Situation und nach der Vorgeschichte auch nicht machen...
Wieso dann aber die blöde Nachfrage per SMS bezüglich Whatsapp und Ignore Liste?
Du hast sie auf Facebook "entfreundet" und ihr das geschrieben. Das bedeutet meiner Meinung nach schon einiges (nämlich aus meiner Sicht: ich will nichts mehr mit dir zu tun haben). Wenn du sie auch in Whatsapp blockiert hättest, wäre das sehr eindeutig gewesen und sie hätte wahrscheinlich direkt mit dir abgeschlossen (falls es etwas zum abschließen für sie gibt). So hast du dir und ihr die Hintertür noch einen kleinen Spalt offen gelassen; sie könnte dich noch erreichen, wenn sie wollte.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Lentezza hat geschrieben:
Zero Alpha hat geschrieben:
Lentezza hat geschrieben: Zu deinem letzten Post: sie hat dir ja am Ende ziemlich deutlich gesagt, dass da im Moment nix geht. Und durch deinen Kontaktabbruch hast du es hingenommen oder bestätigt. Ich habe nicht den Eindruck als würde sie sich jetzt so sehr nach dir sehnen, dass sie sich von sich aus nochmal meldet. Ich würde es in ihrer Situation und nach der Vorgeschichte auch nicht machen...
Wieso dann aber die blöde Nachfrage per SMS bezüglich Whatsapp und Ignore Liste?
Du hast sie auf Facebook "entfreundet" und ihr das geschrieben. Das bedeutet meiner Meinung nach schon einiges (nämlich aus meiner Sicht: ich will nichts mehr mit dir zu tun haben). Wenn du sie auch in Whatsapp blockiert hättest, wäre das sehr eindeutig gewesen und sie hätte wahrscheinlich direkt mit dir abgeschlossen (falls es etwas zum abschließen für sie gibt). So hast du dir und ihr die Hintertür noch einen kleinen Spalt offen gelassen; sie könnte dich noch erreichen, wenn sie wollte.
Und das ist denke das einzige, worauf ich noch hoffen kann (0,01%), da sie evtl. merkt, geile Zeit gehabt, eigentlich geiler Typ, nur zu schüchtern, ich geb ihm noch ne allerletzte Chance, nachdem er mir geschrieben hat, dass bei ihm dank mir dir letzte Knoten geplatzt ist.

Von mir aus melden, hätte ich keinen Plan, wie ich da nen Einstiegspunkt finde, weil nur Freundschaft wäre gelogen. Ansonsten wenn ich Sie mal zufällig treffe und ich merke, ich bin locker/frei/nicht verkrampft, dann auf ALL-IN gehen.
Zuletzt geändert von Zero Alpha am 30 Mär 2016 15:26, insgesamt 1-mal geändert.