31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Kief

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Kief »

Ringelnatz hat geschrieben:
Zero Alpha hat geschrieben:Ich habe mich selbst davon ja auch nicht ausgeschlossen :)
Ah, das habe ich so nicht verstanden. [ ... ]
Ich finde es aber so oder so schade, sich so runterzumachen. [ ... ] Klar hat jeder irgendeinen Schaden. Wie eben jeder andere Mensch auch ;-)
Ich habe seine Formulierung exakt so interpretiert.
"Sind wir nicht alle ein bischen bluna?"


CU, Kief
kamako

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von kamako »

Das stimmt alles leider überhaqupt nicht.

ich habe es schon in der Disco erlebt, das mich eine Frau angedancet hat und SIe sah jedefalls nicht aus wie eine "Schlampe".

Und in meinen Bekanntenkreis haben die Mädels auch alles selber gemacht. Ein Kumpel ist jetzt erst wieder mit einer zusammen und er hat mir alles erzählt, das Sie quasi alles in die Wege geleitet hat.

Sie hat ihn auch einfach gepackt und geküsst und das gleiche beim Sex :D

Jede Frau ist anders!
Marquardt

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Marquardt »


Ich habe jetzt wieder so eine Situation und es tut gerade sehr weh. :( Und ich weiß nicht, ob es an mir lag oder doch andere Gründe hatte,
es ist alles zu kompliziert geworden, aber ich will es mir einfach von der Seele schreiben, um damit hoffentlich bald abschließen können.
Ich mach es kurz und schmerzlos für dich.


Ja es liegt daran das du nicht mutig genug warst. Sie hat dir alle Signale gegeben. Du hättest sie küssen sollen.
Machst du das bei so viele Signalen nicht, wird die Frau irgendwann verzweifelt.


Mein Tipp an dich:

Schreib ihr eine Nachricht. Erkläre ihr das du schüchtern bist. Das ist ehrlich und Ehrlichkeit wird sie mutig finden. Auch wenn du sie damit vielleicht nicht zurück bekommst, nützt es dir am meisten.

Und verdammt wenn dir das nächste mal eine Frau solche Signale gibt, dann küsse sie!

Grüße aus Berlin!