31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Brax »

Sijd hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:Mir gings einzig und allein darum, dass manche hier so vehement darauf pochen, dass der erste Kuss vom Mann kommen muss
Uhm, ja.. in erster Linie du und Walter
Nein. Wir haben das in erster Linie kritisiert.
Sijd hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:Bestätigst du damit nicht, was ich gesagt hatte?
Sorry, aber ich bin mir nicht ganz sicher worauf du hinaus willst. Wenn es dir um die Formulierung geht, dann meinte ich mit "sollte das eine zum nächsten führen" nicht das eine feste Liste abgearbeitet wird, sondern das es sich fließend und von ganz alleine ergibt. Menschen haben kein festes Balzritual. Wie du deine Beziehung gestalten willst wirst du mit ihm verhandeln müssen, ein Patentrezept das für alle passt gibt es nicht
Irgendwie reden wir, glaube ich, völlig aneinander vorbei. :lol:
So wie ich viele vorherige Posts verstanden habe, haben viele Zeros Flamme dahingehend verteidigt, dass sie alles getan hätte, was man von ihrer Seite aus zur Beziehungsanbahnung erwarten konnte und Zero es alleine verkackt hätte, weil er sie nicht geküsst hat und das sein Part gewesen wäre. Walter und ich haben dem entgegengesetzt, dass durchaus auch die Frau den ersten Kuss initiieren kann und das nicht zwangsläufig die Aufgabe des Mannes ist. Insofern stimmen wir doch eigentlich darin überein, dass es eben kein Drehbuch oder Patentrezept gibt? Das ist doch genau das, was ich sage!
Sijd

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Sijd »

Brax hat geschrieben:Irgendwie reden wir, glaube ich, völlig aneinander vorbei. :lol:
Siehst stark danach aus..
Brax hat geschrieben:Nein. Wir haben das in erster Linie kritisiert.
Ok.. das dürfte der Punkt sein der mich etwas verwirrt hat. Walters 'Kritik' hätte ich eher so verstanden:
(1) In der heutigen Welt könnten Frauen jederzeit den ersten Schritt machen
(2) Tun sie aber nicht
(3) Also hat sich das traditionelle Rollenbild bestätigt: Männer sind Jäger und Frauen wollen erobert werden, der erste Schritt muss immer vom Mann ausgehen
Brax hat geschrieben:So wie ich viele vorherige Posts verstanden habe, haben viele Zeros Flamme dahingehend verteidigt, dass sie alles getan hätte, was man von ihrer Seite aus zur Beziehungsanbahnung erwarten konnte und Zero es alleine verkackt hätte, weil er sie nicht geküsst hat und das sein Part gewesen wäre.
Zero hat es verkackt, nicht wegen des Kusses, sondern weil er auf ihre doch recht eindeutigen Avancen nicht wirklich eingegangen ist. Hätte er etwa mehr Körperkontakt gesucht und ein wenig an ihr herumgespielt wäre klar gewesen was er will und sie hätte dann wohl auch kein Problem mehr gehabt den Kuss zu übernehmen. So wie es gelaufen ist hat sie die fehlende Reaktion als Desinteresse gewertet
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Optimist »

Walter hat geschrieben: Jetzt aktiv auf sie zuzugehen ist der GAU schlechthin. Wirkt creepy, needy, extrem unsicher und widersprüchlich. Mehr kann ein Mann sich gar nicht als Anti-potenzieller Partner präsentieren.
Dito. Sowas zu verbalisieren geht immer schief. Lieber Taten sprechen lassen, sprich Körperkontakt suchen oder sie küssen. Aber in dem konkreten Fall ist es dafür wohl schon zu spät.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Vielen Dank an alle für eure Ratschläge, Tipps etc. das hat mir teilweise neue Denkansichten gegeben. Es war aber auch ehrlich gesagt, viel Mist dabei.

Bei den meisten Usern bin ich wohl gegen jeglichen Verstand vorgegangen, aber es ist alles gut ausgegangen :)
Gestern Abend das persönliche Gespräch gehabt, geendet hat es mit Küssen, am Mittwoch treffen wir uns wieder... Wollen alles erstmal locker angehen lassen, nix festes, mal gucken wie es passt.

Folgendes habe ich aus der Lektion gelernt:

-Man muss sich erst locker auf allen Ebenen kennen lernen (geistlich, körperlich, emotional) und danach kann man mal schauen, ob daraus was festes wird, überstürzt nicht eure Gefühle, lasst es langsam angehen. Passt auf euch selber auf.

-Hört aber trotzdem auf euer Bauchgefühl, habt ein Gespür dafür, wie der andere Mensch tickt.

-Jeder hat sein eigenes Leben, fixiert euch nicht nur auf den Partner, das geht schief.

-Denkt dran, jeder der hier im Forum schreibt hat einen gewissen "Schaden" sonst wäre er nicht hier.

Ich bin dann hier mal wieder weg.

Macht es gut.
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von soukous »

Glückwunsch, Zero Alpha. Und sehr interessant.

Walter, Kief und Peterm waren von ihren Sichtweisen so überzeugt wie kein anderer hier im Thread. Letztlich haben sie aber ihren Prognosen, ihrer Geschlechterpsychologie und den angeblich ehernen Gesetze des Kennenlernens desaströs daneben gelegen.

Ich finde, das muss so festgehalten werden und sollte in künftigen Diskussionen nicht vergessen werden.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Gahaltan »

soukous hat geschrieben:Letztlich haben sie aber ihren Prognosen, ihrer Geschlechterpsychologie und den angeblich ehernen Gesetze des Kennenlernens desaströs daneben gelegen.

Ich finde, das muss so festgehalten werden und sollte in künftigen Diskussionen nicht vergessen werden.
und im thread von sameoldguy waren die genau gleichen einschätzungen praktisch 100% korrekt.
mit welcher berechtigung nimmst du jetzt diesen thread als ausweis ihrer inkompetenz und den anderen nicht als ausweis ihrer kompetenz?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Sijd

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Sijd »

Auch von meiner Seite erst mal herzlichen Glückwunsch. Nach dem was sie zuletzt geschrieben hat hätte ich kaum noch mit einem Happy End gerechnet, aber du scheinst es ja doch noch ganz gut hingebogen zu haben
Zero Alpha hat geschrieben:Bei den meisten Usern bin ich wohl gegen jeglichen Verstand vorgegangen..
Vielleicht ganz allgemein kein schlechter Ratschlag..
Gahaltan hat geschrieben:und im thread von sameoldguy waren die genau gleichen einschätzungen praktisch 100% korrekt
Nichts von dem was Walter dort geschrieben hat wurde bestätigt. Dass die Affaire vorbei ist stand bereits im Eingangspost und war somit wohl kaum schwer vorherzusehen. Alles andere ist allein seine Interpretation, die wahren Gründe dürfte die Damen alleine kennen
Gahaltan hat geschrieben:mit welcher berechtigung nimmst du jetzt diesen thread als ausweis ihrer inkompetenz und den anderen nicht als ausweis ihrer kompetenz?
Ich würde hier weder von Kompetenz noch von Inkompetenz sprechen. In beiden Fällen wird der Thread nur als billiger Aufhänger genutzt um die eigenen Pick Up Thesen an den Mann zu bringen und sich kollektiv im Selbstmitleid zu suhlen. Auf die eigentliche Situation wird dabei doch gar nicht erst eingegangen
Kief

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Kief »

soukous hat geschrieben:Kief und [ ... ] Letztlich haben sie aber ihren Prognosen, ihrer Geschlechterpsychologie und den angeblich ehernen Gesetze des Kennenlernens desaströs daneben gelegen.

Ich finde, das muss so festgehalten werden und sollte in künftigen Diskussionen nicht vergessen werden.
Wus?
Welche ehernen Gesetze?

Weisst Du da mehr als ich?
Oder hast Du was irrig aufgefasst?


CU, Kief
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von soukous »

Gahaltan hat geschrieben: und im thread von sameoldguy waren die genau gleichen einschätzungen praktisch 100% korrekt.
Was meinst du genau? Den Hinweis, dass sameoldguy gegenüber seiner Punklady körperlich werden soll? Das hätte ich ihm auch geraten.

Oder die Einschätzung, dass die Beziehung zu dieser Frau bald zuende sein wird? Das Ende kann an einer Bindungsangst von ihr gelegen haben oder daran, dass er es nach (!) mehrmaligem Sex nicht hinbekommen hat, mit ihr ein persönliches Gespräch darüber zu führen, wo sie beide stehen und was sie für die Zukunft wollen. Oder daran, dass sie zu verschieden waren.
Da es aber keine Aussprache gegeben hat, bleibt die Frage, ob Walter richtig gelegen hat, bloße Spekulation.
Kief hat geschrieben:Wus?
Welche ehernen Gesetze?

Weisst Du da mehr als ich?
Oder hast Du was irrig aufgefasst?
Dieses Posting war eine klare Empfehlung an Zero Alpha seiner Angebeteten nicht so zu schreiben wie er es vorhatte.

Was er aber doch getan hat.

Und er hat sie nicht verprellt.

Wäre es nach Walter, Peterm und Kief gegangen, hätte er ihr nicht geschrieben, bzw. sie sogar vollständig abgehakt. So sieht es aus.
Vega

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Vega »

Hey soukous,

ich war auch einer von denen, die dagegen gequatscht haben und mich überrascht die Wendung ebenfalls.
Gratulation deswegen an Zero und viel Erfolg weiterhin. Schade, dass er sich nun zurückziehen mag, mich alten Neugierling hätte es schon interessiert wie es weitergeht, zumal wir über die Situation, wie das Ruder am Ende herumgerissen wurde (von wem auch immer) nicht wirklich was wissen.

Ich finde man sollte das Ergebnis jetzt positiv betrachten und nicht im Nachhinein aufrechnen, wer mit welcher Einschätzung nun richtig lag.

Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Zero viele Dinge falsch angepackt hat (nicht dass ich selbst solche Dinger nicht auch schon gnadenlos vergeigt hätte...), deshalb ist es doch umso motivierender, dass es nun dennoch in die richtige Richtung läuft.

Liebe Grüße
Vega
Walter

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Walter »

Ich gebe zu, dass ich es so nicht erwartet hätte. Zwar hielt ich einmaligen Sex zwischen den beiden (falls sie gerade keinen anderen zur Hand hat) durchaus für möglich und glaubte auch, dass er zumindest zeitweilig mehr als nur Ablenkung für sie gewesen ist (siehe Eingangspost von mir), aber insbesondere nach dem schriftlichen! Gesülze hätte und habe ich auch das praktisch ausgeschlossen. Insofern: Chapeau :hut: :daumen:

Aber, nicht das wir uns falsch verstehen:
Die gute wird Zero Alpha wohl kaum geküsst haben weil er sie schriftlich zu getextet hat, sondern obwohl er dies getan hat. Er hat wohl Glück gehabt, dass die Frau trotz einiger ziemlich unvorteilhafter Aktionen noch etwas Männliches und begehrenswertes in ihm gesehen hat. Sie hat Zero Alpha noch eine Chance gegeben und diese hat er dann ganz konkret vor Ort genutzt indem er sich in dem Gespräch gestellt hat und wohl einen ziemlich souveränen Eindruck hinterlassen hat.
Er hatte ganz einfach das Kartenhaus durch sein Verhalten noch nicht vollständig eingerissen und konnte es so mit entsprechendem Auftreten wieder herrichten.

Im Übrigen fände auch ich weitere Details bezüglich des Treffens interessant.

Jetzt heißt es am Ball bleiben und es nicht versauen. Ein wenig Geknutschte ist noch nicht der Jackpot. Der ist erst geknackt, wenn sie sich aus Singlebörsen und Co. abgemeldet hat und es auch in der Kiste harmoniert.

:vielglueck:
Lisa

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Lisa »

Es ticken nunmal nicht alle Frauen gleich, aber das glaubt mir ja wieder keiner ;).
Kief

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Kief »

soukous hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Wus?
Welche ehernen Gesetze?

Weisst Du da mehr als ich?
Oder hast Du was irrig aufgefasst?
Dieses Posting war eine klare Empfehlung an Zero Alpha seiner Angebeteten nicht so zu schreiben wie er es vorhatte.
Wo ging es dabei um eherne Gesetze?

Du hast den Beitrag woertlich gelesen, und suchst jetzt das Haar in der Suppe?
Da findest Du immer was. Auch, wenn Du etwas falsch verstehen willst.
Dass die Kernaussage eine voellig andere war, ist Dir entgangen?
Meine Empfehlung war, mit dem eigenen Gefuehls-Chaos bewusster umzugehen, und seine Entscheidungen bewusst zu treffen.

Als ehernes Gesetz kannst Du gerne den Unterschied von persoenlichen und virtuellen Eindruecken auffassen, welche Einschaetzungen sicherer sind.


CU, Kief
Neveryoung

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Neveryoung »

Dann will ich auch mal diese FAQ aus meiner Sicht beantworten. :mrgreen:

-Habe ich es wirklich dadurch versaut, dass ich zu schüchtern war sie zu küssen?

Ja, sie hat eindeutig mehr von dir gewollt und erwartet.

-Wurde ich nur als Alternative/Bestätigung für Ihr Selbstbewusstsein gebraucht, das es bei den anderen Typ, wo ihr Herz hängt nicht rund läuft?

Nicht unbedingt für die Bestätigung, eher als einer Art Ablenkung und eben jemand mit dem man eben etwas "Spaß" hätte.

-Wäre evtl. alles anders gelaufen, wenn ich mehr Mut gehabt hätte?

Natürlich.

-Kommt Sie evtl. doch noch zur Vernunft und meldet sich bei mir?

Wieso Vernunft? Sie liebt doch einen anderen und suchte nur etwas Spaß, den findet die auch bei jemand anderem.

-Oder weiß/wusste Sie einfach nicht was Sie will und da ich auch so "unschlüssig" war, hab ich es versaut?

Die wusste wohl ganz genau was die will, nur hat sie es nicht von dir bekommen können.

-Wieso ist Sie auf 2 Single Börsen angemeldet, sucht da definitiv was festes, obwohl ihr Herz wo anders hängt?

Hier widerrum kriegt sie die von dir oben erwähnte Bestätigung, natürlich schmeichelt es einer Frau wenn sie von hunderten Männern angeschrieben wird, meistens geht nur darum in einer Singlebörse.

-Wollte Sie mich nur für das Bett haben? Hätte Sie mich danach evtl. abgeschossen, wenn Sie gemerkt hätte, dass ich noch Jungfrau bin und damit erstmal kein Knaller?

Das werden wir wohl niemals erfahren, aber wenn sie gemerkt hätte dass du ihr nicht das im Bett bietest was sie möchte, wäre es wohl schnell vorbei gewesen.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Gahaltan »

soukous hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben: und im thread von sameoldguy waren die genau gleichen einschätzungen praktisch 100% korrekt.
Was meinst du genau? Den Hinweis, dass sameoldguy gegenüber seiner Punklady körperlich werden soll? Das hätte ich ihm auch geraten.

Oder die Einschätzung, dass die Beziehung zu dieser Frau bald zuende sein wird? Das Ende kann an einer Bindungsangst von ihr gelegen haben oder daran, dass er es nach (!) mehrmaligem Sex nicht hinbekommen hat, mit ihr ein persönliches Gespräch darüber zu führen, wo sie beide stehen und was sie für die Zukunft wollen. Oder daran, dass sie zu verschieden waren.

Da es aber keine Aussprache gegeben hat, bleibt die Frage, ob Walter richtig gelegen hat, bloße Spekulation.

nun, ich meinte hauptsächlich den verweis auf die neediness und unsouveränität, die der threadersteller damals abgestrahlt hat und die ausdruck seiner disposition waren, so dass sich folgern ließ, dass die sache mit der frau wohl schnell enden würde.

natürlich lässt sich nicht zwingend folgern, dass dieser ppunkt für das beziehungsaus gesorgt hat.
wie richtig die einschätzung war, lässt sich nicht ermitteln.

im vorliegenden fall liegen die dinge anders, offensichtlich war es ein schlechter rat, dem threadersteller von seinem komischen plan abzuraten, denn er war ja erfolgreich.
das lässt sich aber nur post festum sagen.

wenn du schulden hast und planst, dann komplettes noch vorhandenes vermögen in lottoscheine zu investieren und ich würde dir von diesem schwachsinn abraten, du tätest es aber trotzdem und gewönnest den jackpot, dann wäre mein rat im nachhinein betrachtet desaströs zu nennen.
das heißt aber nicht, dass er in der jeweiligen situation das absolut vernünftigste war.

Kief hat geschrieben:Wus?
Welche ehernen Gesetze?

Weisst Du da mehr als ich?
Oder hast Du was irrig aufgefasst?
Dieses Posting war eine klare Empfehlung an Zero Alpha seiner Angebeteten nicht so zu schreiben wie er es vorhatte.

Was er aber doch getan hat.

Und er hat sie nicht verprellt.

Wäre es nach Walter, Peterm und Kief gegangen, hätte er ihr nicht geschrieben, bzw. sie sogar vollständig abgehakt. So sieht es aus.


das klingt so triumphalistisch. walter und vega haben freimütig zugegebn, dass sie ziemlich baff waren. aber es gibt alle möglichen schattierungen von menschen und manche verhalten sich halt etwas spezieller als andere.
ich würde nie jemandem sagen, dass um sex zu betteln eine gute strategie wäre, aber ich kenne tatsächlich fälle in denen das funktioniert hat.
du kannst dich nicht auf den einzelfall stürzen, um ratschläge zu beurteilen. man benötigt einfach eine globalere perspektive.
mal zur anmerkung (und ohne dass ich sagen würde, dass dieser beobachtung jetzt unumstößliche beweiskraft zukäme: in beiden threads waren es gerade die inzwischen bei frauen erfolgreichen user, die ungefähr die gleiche, von dir wohl mißbilligte, einschätzung abgegeben haben.

„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Ringelnatz »

Mir fällt es grade schwer, dir alles Gute zu wünschen, denn ich finde das hier
Zero Alpha hat geschrieben:Denkt dran, jeder der hier im Forum schreibt hat einen gewissen "Schaden" sonst wäre er nicht hier.

Ich bin dann hier mal wieder weg.
total unangebracht. Nur weil sie dich zum Küssen rangelassen hat bist du weder mehr noch weniger wertvoll als Mensch. Aber so wie du hier schreibst, sobald dein Ego mal ein wenig poliert wurde, wirkst du für mich extrem unsympathisch. Ich kenne keinen Menschen, der nicht einen gewissen "Schaden" mit sich herumträgt - egal ob AB oder Nicht-AB.
In a world where you can be anything, be kind.
Zero Alpha

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Zero Alpha »

Ringelnatz hat geschrieben:Mir fällt es grade schwer, dir alles Gute zu wünschen, denn ich finde das hier
Zero Alpha hat geschrieben:Denkt dran, jeder der hier im Forum schreibt hat einen gewissen "Schaden" sonst wäre er nicht hier.

Ich bin dann hier mal wieder weg.
total unangebracht. Nur weil sie dich zum Küssen rangelassen hat bist du weder mehr noch weniger wertvoll als Mensch. Aber so wie du hier schreibst, sobald dein Ego mal ein wenig poliert wurde, wirkst du für mich extrem unsympathisch. Ich kenne keinen Menschen, der nicht einen gewissen "Schaden" mit sich herumträgt - egal ob AB oder Nicht-AB.
Ich habe mich selbst davon ja auch nicht ausgeschlossen :)
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Kathy »

Ringelnatz hat geschrieben:Mir fällt es grade schwer, dir alles Gute zu wünschen, denn ich finde das hier
Zero Alpha hat geschrieben:Denkt dran, jeder der hier im Forum schreibt hat einen gewissen "Schaden" sonst wäre er nicht hier.

Ich bin dann hier mal wieder weg.
total unangebracht. Nur weil sie dich zum Küssen rangelassen hat bist du weder mehr noch weniger wertvoll als Mensch. Aber so wie du hier schreibst, sobald dein Ego mal ein wenig poliert wurde, wirkst du für mich extrem unsympathisch. Ich kenne keinen Menschen, der nicht einen gewissen "Schaden" mit sich herumträgt - egal ob AB oder Nicht-AB.
Ich kann dir nur zustimmen. Bei dem Satz musste ich auch erst schlucken.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Gahaltan »

Kathy hat geschrieben:
Ringelnatz hat geschrieben:Mir fällt es grade schwer, dir alles Gute zu wünschen, denn ich finde das hier
Zero Alpha hat geschrieben:Denkt dran, jeder der hier im Forum schreibt hat einen gewissen "Schaden" sonst wäre er nicht hier.

Ich bin dann hier mal wieder weg.
total unangebracht. Nur weil sie dich zum Küssen rangelassen hat bist du weder mehr noch weniger wertvoll als Mensch. Aber so wie du hier schreibst, sobald dein Ego mal ein wenig poliert wurde, wirkst du für mich extrem unsympathisch. Ich kenne keinen Menschen, der nicht einen gewissen "Schaden" mit sich herumträgt - egal ob AB oder Nicht-AB.
Ich kann dir nur zustimmen. Bei dem Satz musste ich auch erst schlucken.

man merkt doch, dass er sich da selbst einschließt, das war mehr so ein "wir sind ne meschuggene schicksalsgemeinschaft" als ein "ihr seid deppen".

hat er übrigens auch noch explizit erklärt grade.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 31 Jahre, Jungfrau, mal wieder mit einer Frau versaut

Beitrag von Ringelnatz »

Zero Alpha hat geschrieben:Ich habe mich selbst davon ja auch nicht ausgeschlossen :)
Ah, das habe ich so nicht verstanden. Für mich hat es sich eher so angehört wie "ihr habt nen Schaden, ich hab's jetzt aber hingekriegt, deshalb bin ich jetzt hier mal weg".
Ich finde es aber so oder so schade, sich so runterzumachen. Hier sind so viele tolle Leute. Klar hat jeder irgendeinen Schaden. Wie eben jeder andere Mensch auch ;-) Weder als AB noch als Nicht-AB würde ich mich gerne darauf reduzieren lassen.
In a world where you can be anything, be kind.