17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von Karlsson »

dfg82 hat geschrieben:Ich hatte auch mal in Erwägung gezogen, zu einem Treffen zu kommen - quasi als Mutprobe. Nur kennen sich hier jetzt schon einige Leute und das schreckt mich dann doch zu sehr ab. Bei bereits bestehenden Gruppen wird man schnell das fünfte Rad am Wagen; gerade als schüchterner Sozialphobiker.
Das Gefühl kenne ich auch..., oder, wie jemand mal geschrieben hat, das fünfte Element, klingt doch viel schöner... ;)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Sommersprosse

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von Sommersprosse »

dfg82 hat geschrieben:Ich hatte auch mal in Erwägung gezogen, zu einem Treffen zu kommen - quasi als Mutprobe. Nur kennen sich hier jetzt schon einige Leute und das schreckt mich dann doch zu sehr ab. Bei bereits bestehenden Gruppen wird man schnell das fünfte Rad am Wagen; gerade als schüchterner Sozialphobiker.
Also ich war zwar nur beim ersten Treffen dabei aber da war (meiner Meinung nach) wirklich niemand das 5. Rad am Wagen. Im Gegenteil - jeder hat sich mit jedem mal ausgetauscht, die Konstellationen haben immer mal wieder gewechselt und es wurde wirklich Wert darauf gelegt, dass sich jeder integriert fühlt!
Insofern hoffe ich, dass du dir einen Ruck gibst und es mal ausprobierst! Tut wirklich nicht weh. ;)

Allen Wanderfreunden wünsche ich morgen viel Spaß! Ich drücke die Daumen für gutes Wetter und einen schönen Tag für euch (letzteres habt ihr ja selbst in der Hand und da mach' ich mir eigentlich keine Sorgen)! :vielglueck:
In Gedanken wandere ich mit... :mrgreen:
orthonormal

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von orthonormal »

Die Wettervorhersage sieht mittlerweile auch schon wieder besser aus. :D
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von Der Essi »

Sommersprosse hat geschrieben:jeder hat sich mit jedem mal ausgetauscht, die Konstellationen haben immer mal wieder gewechselt
Hört sich ja an wie in der Kommune :mrgreen:
Sommersprosse

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von Sommersprosse »

Der Essi hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:jeder hat sich mit jedem mal ausgetauscht, die Konstellationen haben immer mal wieder gewechselt
Hört sich ja an wie in der Kommune :mrgreen:
Klar! Und danach hatten wir alle wilden Gruppensex (ist ja schon bekannt, dass in Hannover eher die unseriösen AB-Treffen stattfinden... :pfeif: ). :frech2: :mrgreen:
dfg82

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von dfg82 »

Sommersprosse hat geschrieben: Insofern hoffe ich, dass du dir einen Ruck gibst und es mal ausprobierst! Tut wirklich nicht weh. ;)
Mal sehen. Vielleicht bei einem der nächsten Treffen; morgen habe ich keine Zeit und ich besitze keine Wanderschuhe. Wobei ich wohl eher ein rein männliches Treffen bevorzugen würde. Mit fremden Frauen tue ich mir schwer, denke ich.
Sommersprosse

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von Sommersprosse »

dfg82 hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben: Insofern hoffe ich, dass du dir einen Ruck gibst und es mal ausprobierst! Tut wirklich nicht weh. ;)
Mal sehen. Vielleicht bei einem der nächsten Treffen; morgen habe ich keine Zeit und ich besitze keine Wanderschuhe. Wobei ich wohl eher ein rein männliches Treffen bevorzugen würde. Mit fremden Frauen tue ich mir schwer, denke ich.
Hmm, dann musst du vielleicht eins organisieren! ;)
Und das mit den Wanderschuhen ist doch nur eine Ausrede - ich bin sicher, der Großteil wird morgen keine speziellen Wanderschuhe anhaben (korrigiert mich da sonst bitte). :frech2:
Zu guter Letzt: Ich bin echt überrascht irgendwie, ich hatte bisher einen ganz anderen Eindruck von dir. :gruebel: Das ist jetzt in keiner Weise wertend gemeint.
orthonormal

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von orthonormal »

Sommersprosse hat geschrieben:Und das mit den Wanderschuhen ist doch nur eine Ausrede - ich bin sicher, der Großteil wird morgen keine speziellen Wanderschuhe anhaben (korrigiert mich da sonst bitte). :frech2:
Ich werde zumindest in meinen normalen Straßenschuhen erscheinen.

Leider halten die wohl nicht mehr lange, und nach Angaben meiner Stiefmutter können Männer nicht alleine Schuhe kaufen gehen. Wenn morgen nicht Sonntag wär, könnte ich ja eine ABine fragen. ;)
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von Arikari »

Sommersprosse hat geschrieben:Und das mit den Wanderschuhen ist doch nur eine Ausrede - ich bin sicher, der Großteil wird morgen keine speziellen Wanderschuhe anhaben (korrigiert mich da sonst bitte). :frech2:
Ich komme natürlich in High Heels - what else? :flirten:

@dfg: Es sind für gewöhnlich mehr Herren als Damen anwesend, sodass du dich erstmal an deine Geschlechtsgenossen halten könntest, wenn du dich mit fremden Frauen unwohl fühlst. Die würden sich dir aber auch nicht übermäßig aufdrängen, schätze ich. Es sind schließlich Abinen! :lol:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
dfg82

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von dfg82 »

Sommersprosse hat geschrieben: Hmm, dann musst du vielleicht eins organisieren! ;)
Und das mit den Wanderschuhen ist doch nur eine Ausrede - ich bin sicher, der Großteil wird morgen keine speziellen Wanderschuhe anhaben (korrigiert mich da sonst bitte). :frech2:
Zu guter Letzt: Ich bin echt überrascht irgendwie, ich hatte bisher einen ganz anderen Eindruck von dir. :gruebel: Das ist jetzt in keiner Weise wertend gemeint.
Das ist sicherlich eine Ausrede. Eben eine, um unangenehme Situationen zu vermeiden. Das mit den Frauen bestimmt auch. Die beißen ja eigentlich nicht - nur manchmal. :pfeif: 8-)

@dfg: Es sind für gewöhnlich mehr Herren als Damen anwesend, sodass du dich erstmal an deine Geschlechtsgenossen halten könntest, wenn du dich mit fremden Frauen unwohl fühlst. Die würden sich dir aber auch nicht übermäßig aufdrängen, schätze ich. Es sind schließlich Abinen! :lol:
Das kann man ja nie wissen. Die kennen mich schließlich noch nicht. :mrgreen: Viel Spaß morgen!
ABChancenlos

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von ABChancenlos »

Arikari hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Und das mit den Wanderschuhen ist doch nur eine Ausrede - ich bin sicher, der Großteil wird morgen keine speziellen Wanderschuhe anhaben (korrigiert mich da sonst bitte). :frech2:
Ich komme natürlich in High Heels - what else? :flirten:
WTF und ich bin nich dabei

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH :wuetend: :wuetend: :wuetend:
orthonormal

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von orthonormal »

Ein sehr schönes Treffen. :) Vielen Dank an alle, die da waren, und natürlich besonders an Arikari für die Organisation!
Anne Shirley

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von Anne Shirley »

Huhu! Bild

Bin auch wieder gut zuhause angekommen. War eine sehr schöne Wanderung mit Euch! Und danke an Arikari für die tolle Vorbereitung, insbesondere des Hindernisparcours... :mrgreen:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von Arikari »

Jep, ich fand das Wandern mit euch auch sehr schön, nur ein zünftiges Wanderlied hat noch gefehlt :mrgreen: Und in meine Rolle als "Papa Schlumpf" muss ich auch erst noch hineinwachsen. :lach:

Ein großes Dankeschön nochmal an NeC für sein außergewöhnliches Wanderproviant - das hat uns die Kraft verliehen, den letzten Kilometer bis zum Milchhäuschen zurückzulegen, wo wir dem aprilhaften Schauer entgehen konnten. Perfektes Timing :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Anne Shirley

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von Anne Shirley »

Arikari hat geschrieben: Ein großes Dankeschön nochmal an NeC für sein außergewöhnliches Wanderproviant
Ja, stimmt! Vielen Danke! ;) Ich finde, wir bestellen NeC einfach zum Verpflegungsbeauftragten für die zukünftigen Treffen. :holy:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von NeC »

Von mir, etwas verspätet, auch nochmal vielen Dank allen Beteiligten für das schöne Treffen. Und auch für den selbstlosen Einsatz als Test-Verkoster. :mrgreen: Immerhin war das der erste Versuch, da hätte alles mögliche bei rauskommen können...
Anne Shirley hat geschrieben:Ich finde, wir bestellen NeC einfach zum Verpflegungsbeauftragten für die zukünftigen Treffen. :holy:
Also ich finde ja, als Verpflegungsbeauftragte(r) eignet sich eher jemand mit Thermomix! :holy:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von Arikari »

NeC hat geschrieben:Also ich finde ja, als Verpflegungsbeauftragte(r) eignet sich eher jemand mit Thermomix! :holy:
+1 :holy:
Wobei Anne Shirley froh sein kann, dass ich ihr, nachdem sie ihren Toffifeelikör aus eigener Herstellung erwähnt hat, nicht sabbernd nach Hause gefolgt bin :mrgreen:

Hatten die Hamburger ABs nicht mal etwas von einem Elbstrandpicknick erwähnt? Das wäre doch die Gelegenheit, das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" auf die Probe zu stellen... :pfeif:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Anne Shirley

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von Anne Shirley »

Arikari hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:Also ich finde ja, als Verpflegungsbeauftragte(r) eignet sich eher jemand mit Thermomix! :holy:
+1 :holy:
Wobei Anne Shirley froh sein kann, dass ich ihr, nachdem sie ihren Toffifeelikör aus eigener Herstellung erwähnt hat, nicht sabbernd nach Hause gefolgt bin :mrgreen:
Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich das Auto immer von innen verriegele, wenn ich allein unterwegs bin... :lach:
Arikari hat geschrieben:Hatten die Hamburger ABs nicht mal etwas von einem Elbstrandpicknick erwähnt? Das wäre doch die Gelegenheit, das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" auf die Probe zu stellen... :pfeif:
Gibt's am Elbstrand Steckdosen? :gruebel:
Genosse Premier

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von Genosse Premier »

Arikari hat geschrieben:Hatten die Hamburger ABs nicht mal etwas von einem Elbstrandpicknick erwähnt? Das wäre doch die Gelegenheit, das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" auf die Probe zu stellen... :pfeif:
Ja jetzt wo du es sagst. Das mit dem Elbstrandpicknick habe ich auch in Erinnerung. Wer organisiert denn das mal? ;)
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von Kathy »

Genosse Premier hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Hatten die Hamburger ABs nicht mal etwas von einem Elbstrandpicknick erwähnt? Das wäre doch die Gelegenheit, das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" auf die Probe zu stellen... :pfeif:
Ja jetzt wo du es sagst. Das mit dem Elbstrandpicknick habe ich auch in Erinnerung. Wer organisiert denn das mal? ;)
Oh, da würde ich mich dann auch mal anschließen. :D

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“