17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Peter

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von Peter »

Der User über mir hat einen coolen Nick.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von Reinhard »

fidelchen hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:...Mir schwebt eine Strecke von 10-15km Länge vor ...
Das wird ja ein Mega-Sport-Event für uns ABs :mrgreen:

Lass uns daraus 45 km machen. 20 km mit Fahrrad, 15 km normal gehen und 10 km muss gejoggt werden :lach:

Ach sorry der Spass musste sein...
Also den Karten zufolge passen 15 km in den Wald, indem man ein paarmal Schleifen läuft. So groß ist der auch nicht, ist vielleicht etwas optimistisch gerechnet. Bei 45 km hingegen hätte man vermutlich schon manche Strecken mehrfach :brille1: .
Make love not war!
Benutzeravatar
AS 83
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2012 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Region Hannover

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von AS 83 »

Ich bin auch mit dabei. :daumen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von Kalypso »

Arikari hat geschrieben:
Balkonia hat geschrieben:Wie spät würde es denn losgehen?
Zwischen 10:00 und 11:30, abhängig davon, ob Teilnehmer mit weiter Anreise dabei sind. Die können gern Bescheid sagen, wann sie frühestens da sein können.
Hmmm. Viel schwieriger ist es, sich für einen Rückfahrzeitpunkt entscheiden zu müssen ...
Aber ich bin wohl dieses Mal nicht mit dabei ...
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von biopantura »

Bin auch wohl dabei
Anne Shirley

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von Anne Shirley »

Ich hoffe, es ist gutes Wetter bestellt!
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von Arikari »

Anne Shirley hat geschrieben:Ich hoffe, es ist gutes Wetter bestellt!
Laut meiner Wetterapp sollen's am Sonntag 11 Grad bei 50% Niederschlagswahrscheinlichkeit werden. Es ist also noch Luft nach oben. Am Besten wir legen uns alle ins Zeug und sorgen mit psychokinetischen Fähigkeiten, Gebeten oder schwarzer Magie (je nachdem wer was auf Lager hat^^) für Sonnenschein. Oder wir suchen uns eine Tardis und kehren zum gestrigen Sonntag zurück. Der trug seinen Namen nämlich absolut zurecht ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von butterblume278 »

Oder immer schön die Teller leer essen :mrgreen: :mrgreen:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
ABChancenlos

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von ABChancenlos »

ich meld mich an, ich meld mich nicht an, ich meld mich an, ich ...
:sadman:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von Arikari »

ABChancenlos hat geschrieben:ich meld mich an, ich meld mich nicht an, ich meld mich an, ich ...
:sadman:
Was hält dich denn von der Teilnahme ab? Ebenso die Frage an Hasenvieh. Es ist noch niemand gefressen worden bei einem unserer Treffen ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
ABChancenlos

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von ABChancenlos »

Arikari hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:ich meld mich an, ich meld mich nicht an, ich meld mich an, ich ...
:sadman:
Was hält dich denn von der Teilnahme ab? Ebenso die Frage an Hasenvieh. Es ist noch niemand gefressen worden bei einem unserer Treffen ;)
hm Angst, keinen Anschluss zu finden und denn als der 'komische Typ' dazustehen (über den dann später ausgiebig gelästert wird). Angst, nicht zurück zu finden (kenn mich null aus in H). Angst, dass Leute verärgert sein könnten, wenn man erst begeistert zusagt und dann plötzlich doch nicht mehr will... all sowas halt :sadman:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von Arikari »

ABChancenlos hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:ich meld mich an, ich meld mich nicht an, ich meld mich an, ich ...
:sadman:
Was hält dich denn von der Teilnahme ab? Ebenso die Frage an Hasenvieh. Es ist noch niemand gefressen worden bei einem unserer Treffen ;)
hm Angst, keinen Anschluss zu finden und denn als der 'komische Typ' dazustehen (über den dann später ausgiebig gelästert wird). Angst, nicht zurück zu finden (kenn mich null aus in H). Angst, dass Leute verärgert sein könnten, wenn man erst begeistert zusagt und dann plötzlich doch nicht mehr will... all sowas halt :sadman:
Ich kenne deine bisherigen Erfahrungen mit AB-Treffen nicht und kann daher nur von meinen berichten. Ich hab nun schon das ein oder andere Treffen mitgemacht und Geläster ist mir danach noch über keinen zu Ohren gekommen. Für wie wahrscheinlich hälst du denn, dass ausgerechnet ABs, die selbst häufig unter Mobbing oder dem Bewusstsein "anders" zu sein gelitten haben, jemanden gezielt ausgrenzen und über ihn herziehen? Dass jemand zusagt und dann doch nicht auftaucht passiert eigentlich jedes Mal. Es ist zwar nicht die feine englische Art, wenn derjenige nicht mal kurz absagt, aber einen Strick gedreht habe ich daraus noch keinem. Ich kann dir nicht garantieren, dass du dich in der Gruppe wohlfühlst. Aber mich würde es sehr überraschen, wenn es nicht der Fall ist. ;)

@alle: Angst nicht wieder zurück zu finden braucht niemand zu haben. Ich muss von der Eilenriede aus sowieso zum Hauptbahnhof, und ich bin sicher nicht die Einzige. :D
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
dfg82

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von dfg82 »

Ich hatte auch mal in Erwägung gezogen, zu einem Treffen zu kommen - quasi als Mutprobe. Nur kennen sich hier jetzt schon einige Leute und das schreckt mich dann doch zu sehr ab. Bei bereits bestehenden Gruppen wird man schnell das fünfte Rad am Wagen; gerade als schüchterner Sozialphobiker.
ABChancenlos

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist: 13.04.)

Beitrag von ABChancenlos »

Arikari hat geschrieben: Ich kenne deine bisherigen Erfahrungen mit AB-Treffen nicht und kann daher nur von meinen berichten. Ich hab nun schon das ein oder andere Treffen mitgemacht und Geläster ist mir danach noch über keinen zu Ohren gekommen. Für wie wahrscheinlich hälst du denn, dass ausgerechnet ABs, die selbst häufig unter Mobbing oder dem Bewusstsein "anders" zu sein gelitten haben, jemanden gezielt ausgrenzen und über ihn herziehen? Dass jemand zusagt und dann doch nicht auftaucht passiert eigentlich jedes Mal. Es ist zwar nicht die feine englische Art, wenn derjenige nicht mal kurz absagt, aber einen Strick gedreht habe ich daraus noch keinem. Ich kann dir nicht garantieren, dass du dich in der Gruppe wohlfühlst. Aber mich würde es sehr überraschen, wenn es nicht der Fall ist. ;)

@alle: Angst nicht wieder zurück zu finden braucht niemand zu haben. Ich muss von der Eilenriede aus sowieso zum Hauptbahnhof, und ich bin sicher nicht die Einzige. :D
Danke. Finde Du kannst echt gut motivieren Arikari. Ich überlegs mir
orthonormal

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von orthonormal »

Die Wettervorhersage sagt: Kalt und nass. :crybaby:
ABChancenlos

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von ABChancenlos »

orthonormal hat geschrieben:Die Wettervorhersage sagt: Kalt und nass. :crybaby:
Norddeutschland im Frühjahr halt :frech:
Logan 5

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von Logan 5 »

orthonormal hat geschrieben:Die Wettervorhersage sagt: Kalt und nass.
Das Treffen ist doch in H und nicht in HB. Keine Angst, wird schon... :mrgreen:
ABChancenlos hat geschrieben:Norddeutschland im Frühjahr halt
Grausame Realitäten gelassen ausgeschrieben ;)
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von Arikari »

Jetzt werft mal nicht gleich die Flinte ins Korn! Es soll zwar kühl werden, aber immerhin mit 7 Stunden Sonnenschein. Mäßiger Wind aus West und bloß kurze Regenschauer zwischendurch. Von so einem Wetter können die Bremer nur träumen! :frech:

Ich schicke heute im Laufe des Tages die Info-PN rum.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
orthonormal

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von orthonormal »

Logan 5 hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Die Wettervorhersage sagt: Kalt und nass.
Das Treffen ist doch in H und nicht in HB. Keine Angst, wird schon... :mrgreen:
Ich hab mir ja auch die Wettervorhersage für H und nicht für HB angeguckt. :D
Arikari hat geschrieben:Jetzt werft mal nicht gleich die Flinte ins Korn! Es soll zwar kühl werden, aber immerhin mit 7 Stunden Sonnenschein. Mäßiger Wind aus West und bloß kurze Regenschauer zwischendurch. Von so einem Wetter können die Bremer nur träumen! :frech:
Du hast recht – wir Norddeutsche lassen uns doch von so ein bisschen Regen nicht abschrecken. :D
Logan 5

Re: 17.04.2016 Hannover Eilenriedewanderung (Frist 13.04.)

Beitrag von Logan 5 »

orthonormal hat geschrieben:Ich hab mir ja auch die Wettervorhersage für H und nicht für HB angeguckt.
Es klang einfach so typisch nach HB ;)
Arikari hat geschrieben:Von so einem Wetter können die Bremer nur träumen!
Wie Recht du hast... :crybaby:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“