Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
schmog

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von schmog »

Ringelnatz hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Beim nächtlichen zappen sehe ich immer wieder welche bei denen ich rasch weiterschalte. :mrgreen: Hirschhausen, oder wie er heisst, auch. :roll:
Waaaaas? Was magst du dann an Hirschhausen nicht? Ich finde ihn richtig toll! :shylove:
Sein umständlicher, verhaltener Humor passt mir überhaupt nicht. :roll:
Da sind mir ein direkter Ingo Appelt, Mathias Richling oder Gerhard Polt 1000 mal lieber! :daumen:
Ist halt Geschmacksache. ;)
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Ringelnatz »

schmog hat geschrieben:Ist halt Geschmacksache. ;)
Da hast du Recht ;-) Die beiden letzteren, die du genannt hast, kenne ich gar nicht, glaube ich...
In a world where you can be anything, be kind.
schmog

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von schmog »

Ringelnatz hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Ist halt Geschmacksache. ;)
Da hast du Recht ;-) Die beiden letzteren, die du genannt hast, kenne ich gar nicht, glaube ich...
Diese sind schon etwas älter, und meine Generation. 8-) ;)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Lilia »

Logan 5 hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:Dieter Bohlen
Lisa hat geschrieben:Dieter Bohlen
Dieter Bohlen!!! Wie konnte ich diese Schande für unsere Spezies nur vergessen...

Hihi, der hat sogar beim Schlumpflied abgekupfert.
Hier sind Dieter, Doris und Silvie als "Sunday" mit "Jung und frei"

:hammer:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Chessner

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Chessner »

1. Jürgen Milski. Kennen viele bestimmt als Big-Brother-Jürgen oder Ballermann-Gröhler. Nebenbei verdient er sein Geld bei Abzock-Sendungen im Fernsehen und zieht Anrufern durch undurchsichtige Rätsel das Geld aus der Tasche. Ein Mensch ohne jede Würde und Ehrgefühl!

2. Mario Barth. Der selbst so "witzig" über Frauen herzieht, scheint selbst ein ganz humorloser Geselle zu sein. Wer Sprüche von ihm auf T-Shirts druckt wird schon mal gern von ihm verklagt - selbst wenn er gar nicht der Urheber ist und sie selbst gestohlen hat. Sehr unsympathisch!

3. Britt Hagedorn/Vera Int-Veen/Inka Bause. Menschen vorzugaukeln, ihnen helfen zu wollen, aber sie dabei nur vor der breiten Öffentlichkeit lächerlich zu machen, ist wirklich das ekelhafteste, was es gibt! Dabei noch nicht einmal vor Menschen, die nahe an einer geistigen Behinderung sind, halt zu machen, lässt mich vor Wut in den Fernseher treten. In ihren Sendungen werden Menschen der breiten Öffentlichkeit als dick, blöd, peinlich, vertrottelt oder alles zusammen dargestellt. Und sie wissen ganz genau, was sie damit anrichten. Aber sie grinsen weiter falsch in die Kamera und freuen sich, dass der Zuschauer sich auf Kosten wehrloser auf die Schenkel klopfen kann. Da hofft man inständig, dass es das jüngste Gericht gibt und die große Abrechnung noch kommt...

4. Heidi Klum. Im Prinzip das gleich wie bei 3. Sie hetzt junge Mädchen aufeinander auf und gaukelt ihnen und den Mädels vor dem Fernsehen vor, dass es das wichtigste im Leben sei, gut auszusehen und nichts zu essen. Ihre Botschaft: Auf Knopfdruck grinsen und auf High-Heels geradeaus laufen können sind die einzigen Fähigkeiten, auf die es im Leben ankommt!

Die Zahlenfolge spielt in meiner Auflistung keine Rolle. Ich habe es nur so aufgeschrieben, wie es mir in den Sinn kam.
Lusu

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Lusu »

Chessner hat geschrieben: 2. Mario Barth. Der selbst so "witzig" über Frauen herzieht, scheint selbst ein ganz humorloser Geselle zu sein. Wer Sprüche von ihm auf T-Shirts druckt wird schon mal gern von ihm verklagt - selbst wenn er gar nicht der Urheber ist und sie selbst gestohlen hat. Sehr unsympathisch!
Warum sollte man das überhaupt wollen?
Chessner

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Chessner »

Lusu hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben: 2. Mario Barth. Der selbst so "witzig" über Frauen herzieht, scheint selbst ein ganz humorloser Geselle zu sein. Wer Sprüche von ihm auf T-Shirts druckt wird schon mal gern von ihm verklagt - selbst wenn er gar nicht der Urheber ist und sie selbst gestohlen hat. Sehr unsympathisch!
Warum sollte man das überhaupt wollen?
Frag mich sowas nicht. Aber der Spruch "Nichts reimt sich auf Uschi" wurde von jemandem auf ein T-Shirt gedruckt. Barth sah sich als Urheber und klagte. Aber: Bereits 20 Jahre zuvor gingen Kalkofe und Wischmeyer damit auf Tournee. Alte Witze haben halt einen Barth...
Nemo

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Nemo »

Den Barth kannste eh knicken. Wenn der nicht dauernd auf Klsichees rumreiten und Frauen diffarmieren würde, hätte er kein Program mehr. :dont:
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Dir ist aber schon bewusst, dass 3. nur funktioniert, weil es den Leuten gefällt. Im Grunde denken diejenigen sich das selbst und bekommen es dann vom Fernsehen bestätigt. Fast wie eine Legitimation der Herabwürdigung.
Baustelle :hallo:
Chessner

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Chessner »

Nell The Sentinel hat geschrieben:Dir ist aber schon bewusst, dass 3. nur funktioniert, weil es den Leuten gefällt. Im Grunde denken diejenigen sich das selbst und bekommen es dann vom Fernsehen bestätigt. Fast wie eine Legitimation der Herabwürdigung.
Das spielt keine Rolle, denn es ist noch lange kein Grund, das dann auch zu produzieren und zu senden. Gibt bestimmt auch viele, die Hinrichtungen ganz toll finden und sich auch im Fernsehen angucken würden.
Ich finde eher, dass das Fernsehen dann eine Verantwortung hat, dort entgegen zu steuern und Toleranz und Respekt zu fördern. Man darf niemanden vorführen - schon gar nicht öffentlich!
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Nell The Sentinel »

lol, das Fernsehen hat vor allem die Vorgabe, Gewinn zu erwirtschaften. Das Journalistencredo ist da heute auch nicht mehr so en vogue. Diese Sendungen werden seit Jahren in immer neuen Auflagen produziert, weil sie erfolgreich waren. Hätte bspw die erste Staffel Bauer sucht Frau nicht funktioniert, hätte es keine zweite gegeben. Die Nanny ist z.B. in anderen Ländern eher mäßig angenommen worden, aber in Deutschland war sie jahrelang erfolgreich. Elendsfernsehen: Du kannst dir ansehen, was bei anderen so vorgeht (zwinker, zwinker) und dir gleichzeitig selbst versichern, dass es bei dir ja viel besser läuft. Und Empathie gibts da auch nicht. Das sind dann halt Assis oder Menschen, die es nötig haben; die brauchen kein Mitgefühl.

Insofern spielt es für mich die tragende Rolle. Wir bekommen nur das serviert, was wir auch abnehmen wollen.
Baustelle :hallo:
Chessner

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Chessner »

Finde ich nicht. Es sind auch nicht alles Asis, die dort zu sehen sind. Sie werden als solche dargestellt. Was so alles unternommen wird, um diese so zu präsentieren, ist schon heftig.
Ich bin dagegen Menschen vorzuführen, aufeinander zu hetzen und in Schubladen zu stecken. Das wird kein gutes Ende nehmen, wenn wir das immer so weiter laufen lassen. Und das Argument "Erfolg" darf auch nicht immer zählen. Die Würde des Menschen zählt am meisten. So steht es im Grundgesetz und dieses wird mit Füßen getreten, wenn ich RTL oder Sat.1 einschalte.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Ich bin da absolut bei dir, keine Frage. Nur Unterhaltung ist ein hartes Geschäft und die Würde fällt dann gern mal unter den Tisch, weil die Quoten kurzfristig einfach bedeutender sind.
Beim Dschungelcamp würde ich z.B. sogar sagen, dass die Teilnehmer da ihre eigene Würde nicht verletzt sehen. Sie werden angeworben und können zu- oder absagen. Meist nimmt dann eine bestimmte Art Prominenz teil und die wollen es sich nicht leisten auf ihre Würde zu schauen. Sie bekommen eine ansehnliche Gage und haben eine Chance sich wieder vermarkten zu können. Das zählt in dem Moment einfach mehr. Auch bei Promis gibt es Elendsunterhaltung.
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Gilbert »

Chessner hat geschrieben:....wenn ich RTL oder Sat.1 einschalte
Warum schaltest du diese Programme ein? Lass es doch bleiben und dann mußt du dich nicht aufregen oder gar in den Fernseher treten.
Praktiziere ich schon seit Jahren so.... ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Peter

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Peter »

Gilbert hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Warum schaltest du diese Programme ein? Lass es doch bleiben und dann mußt du dich nicht aufregen oder gar in den Fernseher treten.
Praktiziere ich schon seit Jahren so.... ;)
Guter Tipp.
Suria

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Suria »

Ich kann Taylor Swift vom Herzen nicht ausstehen :mrgreen: . Ansonsten geht mir Irina Shayk auf die Nerven. Im Moment auch Mandy Capristo ... ehm, sie heißt ja jetzt GRACE :roll: . Und zwei Spielerfrauen nerven mich ebenfalls - Cathy Hummels und die eine von Mario Götze, eben weil sie durch ihre Kerle auf einmal "bekannt" werden.

Außerdem gehöre ich auch zu denjenigen, die Mario Barth nicht mögen. Ich habe mir einmal gezwungenermaßen 2 Shows von ihm im Fernsehen angeguckt und kein einziges Mal davon gelacht.
Chessner

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Chessner »

Gilbert hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:....wenn ich RTL oder Sat.1 einschalte
Warum schaltest du diese Programme ein? Lass es doch bleiben und dann mußt du dich nicht aufregen oder gar in den Fernseher treten.
Praktiziere ich schon seit Jahren so.... ;)
Ich gucke ja gar kein Fernsehen - bzw. nur sehr wenig. Und wenn, dann sicher nicht RTL oder Sat.1. Aber andere sehen es und Menschen werden trotzdem vorgeführt. Nur weil ich nicht gucke, heißt es noch lange nicht, dass es nicht auch geschieht.
Endura

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Endura »

Stermann und Grissemann
Harald Krassnitzer
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Birdfood »

Logan 5 hat geschrieben:Politiker sind keine ernstzunehmenden Promis! Bei Politikern würde die Liste den Rahmen sprengen und der schöne Qualitätsthread könnte schnell unerwünscht werden ;)
Zählt Gauck als Politiker? :gruebel:

Ansonsten Atze Schröder und die ganzen Promi-Schnicksen, bei denen keiner weiß, warum die berühmt sind.
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

Beitrag von Kathy »

Die Geissens sind meiner Meinung nach auch besonders schlimm.