Was macht man als AB am Valentinstag?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Was macht man als AB am Valentinstag?

Ein Tag wie jeder andere
40
42%
Ich bedauere mich und mein einsames Elend und weine mich in den Schlaf
11
11%
Ich gestehe meinem langjährigen OdB meine immerwährende Liebe und wir reiten zusammen in den Sonnenuntergang
2
2%
Wer ist Valentin? Ich hab ein Date mit Chuck Norris!
3
3%
Ich verkrieche mich mit ner Familienpackung Eis zu Hause und schaue der ganzen Tag Splatterfilme
5
5%
Ich geh in nen Puff
2
2%
Ich kipp mir einen (oder auch mehrere) hinter die Binde
5
5%
Ich flirte mit allem was bei drei nicht aufm Baum ist bis ich wen aufgerissen habe
0
Keine Stimmen
Ich gehe mit meinem Schwarm aus und anschließend wird - ähem - geschnackselt
3
3%
Ich hau was kaputt
4
4%
Ich verbringe den Tag mit jemandem den ich gern habe
5
5%
Valentinstag ist mein Lieblingsfeiertag - darauf lass ich nichts kommen!
0
Keine Stimmen
Ich hab Karten für die "50 Shades of Grey 2"-Premiere
0
Keine Stimmen
Sonstiges (im Kommentar)
9
9%
Ich hasse Umfragen
7
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Wolleesel »

Lethal League mit ein paar Kumpels 8-)
Freiheit für den Strohmann
Fortschreiter

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Fortschreiter »

Gerade dieses Video von Kupferfuchs zum Thema entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=NlNYNPI34E4 :good:
Jelly Belly

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Jelly Belly »

Der "Höhepunkt" meines Valentinstags war es meinen Nachbarn beim Sex zuzuhören... Um 1 und um 3 Uhr. Zwei Runden, so wie es sich für einen besonderen Anlass gehört. (Normalerweise drehen sie nur eine) Die Frau war gestern auch wirklich extra laut. :wuetend: Der Mann leider nicht. :crybaby: Wieso sind Männer beim Sex immer so leise?

Und wieso ist sowas nicht auf der Liste?
Kief

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Kief »

Jelly Belly hat geschrieben:Die Frau war gestern auch wirklich extra laut. :wuetend: Der Mann leider nicht. :crybaby: Wieso sind Männer beim Sex immer so leise?
:surprise:
SIE willst Du NICHT hoeren, aber IHN WILLST Du hoeren?

Ich frag nur, weil mich das verwirrt ...


CU, Kief
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von fidelchen »

Ich war auf ein Singletreff Event. Insgesamt ca. 100 Singles und fast alle mindestens 10 Jahre älter :mrgreen:
Location war schön, Essen war scheisse, Leute eher verschlossen --> Note 3-
Kief hat geschrieben:
Jelly Belly hat geschrieben:Die Frau war gestern auch wirklich extra laut. :wuetend: Der Mann leider nicht. :crybaby: Wieso sind Männer beim Sex immer so leise?
:surprise:
SIE willst Du NICHT hoeren, aber IHN WILLST Du hoeren?

Ich frag nur, weil mich das verwirrt ...


CU, Kief
Das verwirrt dich?
Also ich kann das absolut verstehen :mrgreen: !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Einsamer Igel »

Also wenn ich röhrende Hirsche hören will, geh ich in den Zoo. ;)
Jelly Belly

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Jelly Belly »

Das wäre wenigstens mal interessant bis unterhaltsam.
Peter

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Peter »

Einsamer Igel hat geschrieben:Also wenn ich röhrende Hirsche hören will, geh ich in den Zoo. ;)
Männer röhren dabei doch nicht. Sonst gäbe es auch keine Kinder, weil der Koitus wegen akuter Lachanfälle ständig abgebrochen werden müsste.
Nemo

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Nemo »

Kief hat geschrieben:
Jelly Belly hat geschrieben:Die Frau war gestern auch wirklich extra laut. :wuetend: Der Mann leider nicht. :crybaby: Wieso sind Männer beim Sex immer so leise?
:surprise:
SIE willst Du NICHT hoeren, aber IHN WILLST Du hoeren?

Ich frag nur, weil mich das verwirrt ...


CU, Kief
Was überrascht dich jetzt daran? Sie ist ne Frau. Soll ja auch Frauen geben, die auf Männer stehen und mit Frauen eher weniger anfäangen können ;)
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Nemo hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:
Chuck Norris kauft am Valentinstag keine Präsente für seine Liebste (nämlich Jadzia Dax) von der Valentinstagpräsenteindustrie, sondern Chuck Norris kauft am Valentinstag die Valentinstagpräsenteindustrie - und rettet damit den trudelnden DAX. :mrgreen:
Ziemlich flach :schwitzen:
Wie wäre es mit
St. Valentine's Day Massacre ist, wenn Chuck Norris Valentinstag feiert.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Nemo

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Nemo »

Ziemlich einfallslos :schlafen:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von The Poet »

Nemo hat geschrieben:Ziemlich einfallslos :schlafen:
Tse, der feine Herr hat Ansprüche!

Bleibt nur noch:
Nuck Chorris (←Chuck Norris seine Mudda) hat geschrieben:Chuck Norris erfüllt die Chuck-Norris-Valentintags-Witz-Erfindungs-Ansprüche von Nemo, und zwar stante pede.
Wenn dir der immer noch nicht gut genug ist: Mach's halt selbst! :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Nemo

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Nemo »

Ja lassen wir das so :mrgreen:
Christoph

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Christoph »

Wie es sich für einen kirchlichen Feiertag gehört, sollte man doch an einem solchen Tag in die Kirche gehen. Habe mal irgendwo gelesen, es gäbe in Berlin eine extra "Singlemesse" am Valentinstag. Das wäre doch mal was für andere Kirchengemeinden.

Habe mal eben den Namenstagkalender angesehen und mich gefragt, ob es einen Schutzheiligen für ABs gibt. Immerhin gibt es da für fast alles was. Die Prostituierten haben sogar gleich zwei (Afra von Augsburg und Maria von Ägypten). Da müsste doch eigentlich auch mal wer für uns zuständig sein.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Christoph hat geschrieben:Wie es sich für einen kirchlichen Feiertag gehört, sollte man doch an einem solchen Tag in die Kirche gehen. Habe mal irgendwo gelesen, es gäbe in Berlin eine extra "Singlemesse" am Valentinstag. Das wäre doch mal was für andere Kirchengemeinden.

Habe mal eben den Namenstagkalender angesehen und mich gefragt, ob es einen Schutzheiligen für ABs gibt. Immerhin gibt es da für fast alles was. Die Prostituierten haben sogar gleich zwei (Afra von Augsburg und Maria von Ägypten). Da müsste doch eigentlich auch mal wer für uns zuständig sein.
Ich finde die Heilige Barbara passend. :mrgreen: ihr ABs baut so viele Hindernisse um Euch herum, dass eine interessierte Frau sich auf bergmännische Art zu Euch vorkämpfen muss. :frech2:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Nemo

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Nemo »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Ich finde die Heilige Barbara passend. :mrgreen: ihr ABs baut so viele Hindernisse um Euch herum, dass eine interessierte Frau sich auf bergmännische Art zu Euch vorkämpfen muss. :frech2:
Ja tun wir. Manche eben weil sie einfach selbst nicht wollen, andere weil sie das inzwischen verinnerlicht haben und wieder andere sind einfach auf Grund schlechter Erfahrungen gebrandmarkt. :sadman:

Insofern muss man mit uns einfach Geduld haben. Wir öffnen uns einfach nicht jedem x-Beliebigen.
Christoph

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Christoph »

Die Idee von Wuchtbrumme ist ja nicht schlecht, aber dann wäre die Hl. Barbara nicht für uns ABs, sondern für diejenigen zuständig, die sich uns ABs nähern wollen. Die Frage nach dem Schutzheiligen für ABs bleibt also offen. Es dürfen weiter Vorschläge gemacht werden.
Jezek

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Jezek »

Neben den 14.02./Valentinstag/ finde ich den 14.03. seeehr interessant (näheres hierzu bitte im schlauen Netz). :D :D :D
Nemo

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Nemo »

Jezek hat geschrieben:Neben den 14.02./Valentinstag/ finde ich den 14.03. seeehr interessant (näheres hierzu bitte im schlauen Netz). :D :D :D
Steak- und Blowjobtag? :gruebel:
Christoph

Re: Was macht man als AB am Valentinstag?

Beitrag von Christoph »

Was ist denn am Pi-Tag so interessant?

Ach so, vermutlich der White Day, der hier gemeint ist.

Da wäre für uns der 14. April in Südkorea weit interessanter. (Anscheinend kann man in dieser Welt wirklich alles vermarkten und zu Geld machen)