Seine Grenzen kennen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Sträusschen

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Sträusschen »

Danke Strange Lady.

Das ist auch mein Problem eben, dass ich jemanden gut finde und ehrlich gesagt starke Zuneigung spüre, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe. aber da würde ich einschränkend sagen, ist das bei mir ein Sonderfall, ich bestehe da nicht auf einem Foto, weil es soviele unterschiedlich aussehende Menschen gibt und es eigentlich nur auf das innere ankommt und wie sie zu einem stehen und behandeln.
Es ist nur ein normaler Kontakt für andere.
Für mich ist das Geschreibe mit ihm sehr intensiv empfunden.
Weißt du, für mich ist es einfach schön jemanden zu haben, mit dem ich schreiben kann.
Gut, kann mit den Leuten hier im Forum auch. Aber mit ihm, das ist richtig privat schreiben, freiwillig nur er und ich. Aber ich darf mir nicht zu große Hoffnungen machen. Ähnliche Konstellationen hatte ich schon mal.
Bloß wenn meine Gefühle mal ausgelebt wollen?
Ich habe sie nicht darum gebeten, im Herbst letzten Jahres, einfach so an die Oberfläche zu kommen!
Mir ging es einigermaßen gut!
Und jetzt ist es zwar ein schöner Kontakt, aber ich glaube, ich kenne das Ende der Geschichte schon. :cry:
Es ist eins ohne Happy End. Für mich.
zwillingsschwester

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von zwillingsschwester »

Sträusschen hat geschrieben:Das ist es, was ich mit anderen Lebenwelten meine. Ich würde mich nicht zieren. Sexangebote oder klare Sachen, die darauf hinauslaufen und vorher absehbar sind, lehne ich ab und erkenne ich sogar sehr schnell. Aber ich würde mich nicht zieren, wenn ich um ein Date gebeten werden würde, da ich ihn dort doch erst näher kennenlerne.
Ich habe auch nicht behauptet, dass Du Dich zieren würdest oder solltest. Ausgangsthema war, dass es wohl schön sei, umworben zu werden und das sehe ich eben nicht so. Denn werben bedeutet, ich muss jemanden überzeugen. Das bedeutet, dass derjenige im Umkehrschluss nicht wirklich interessiert ist.
Sträusschen hat geschrieben:Nein, ich stehe nicht vor der Auswahl von 1000 Männern und kann mich nicht entscheiden.
Ich auch nicht. Jetzt nicht und es war auch nie der Fall.
zwillingsschwester

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von zwillingsschwester »

Strange Lady hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
zwillingsschwester hat geschrieben: Ok, ich stimme Dir zu, wir leben offenbar wirklich in völlig unterschiedlichen Welten. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es wirklich keinen Mann gibt, der für Dich als Partner nicht in Frage käme, aber das geht mich nichts an. Was mir nur auffällt: Um dich braucht man ja eigentlich nicht zu werben, oder? Wenn Du jede Einladung zum Date sofort annimmst erübrigt sich das doch. Nimm es mir bitte nicht übel, das ist keineswegs böse oder abwertend gemeint. Aber werben fängt doch erst da an, wo das OdB sich ein bisschen "ziert"...!? :shock:
Aber sie hat doch laut eigener Aussage gar nicht die Gelegenheit sich zu zieren. Weil sie keiner einlädt.
Deshalb ist es auch echt frustrierend, wenn Normala-Frauen zunehmends das Forum flooden und unsere Erfahrungen und Realitäten ständig in Frage stellen.
Es gibt Frauen, die werden nie umworben. Die bekommen auch keine 200 Zuschriften / pro Woche auf Singlebörsen.
Wieso ist das so schwierig zu kapieren?
Ruhig bleiben! Ich wollte und will niemandem auf den Schlips treten. Und ich stelle auch niemandes Erfahrungen in Frage. Und wenn Du meinst, umworben zu werden ist so wahnsinnig schön und erstrebenswert dann gönne ich Dir auch diese Deine Realität. (Sollten wir das weiter diskutieren wollen wäre es allerdings hilfreich, die Formulierung "umworben werden" näher zu definieren...) Dennoch darf ich dazu wohl meine Meinung äußern und meine Erfahrung beisteuern.

Was genau denkst Du habe ich nicht kapiert?
Peter

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Peter »

zwillingsschwester hat geschrieben: Ich habe auch nicht behauptet, dass Du Dich zieren würdest oder solltest. Ausgangsthema war, dass es wohl schön sei, umworben zu werden und das sehe ich eben nicht so. Denn werben bedeutet, ich muss jemanden überzeugen. Das bedeutet, dass derjenige im Umkehrschluss nicht wirklich interessiert ist.
Ich oute mich mal. Ich freue mich, wenn eine Frau sich für mich interessiert. Auch wenn ich das Interesse nicht teile. Es ist ein schönes Kompliment.
Also, mich hast Du bisher auch noch nicht davon überzeugen können, dass umworben werden nicht so dolle ist. ;)
zwillingsschwester

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von zwillingsschwester »

Peter hat geschrieben:
zwillingsschwester hat geschrieben: Ich habe auch nicht behauptet, dass Du Dich zieren würdest oder solltest. Ausgangsthema war, dass es wohl schön sei, umworben zu werden und das sehe ich eben nicht so. Denn werben bedeutet, ich muss jemanden überzeugen. Das bedeutet, dass derjenige im Umkehrschluss nicht wirklich interessiert ist.
Ich oute mich mal. Ich freue mich, wenn eine Frau sich für mich interessiert. Auch wenn ich das Interesse nicht teile. Es ist ein schönes Kompliment.
Also, mich hast Du bisher auch noch nicht davon überzeugen können, dass umworben werden nicht so dolle ist. ;)
Ich habe so langsam den Eindruck, dass wir unter "umworben werden" völlig unterschiedliche Dinge verstehen. Natürlich ist es ein Kompliment, wenn jemand sich für einen interessiert. Egal ob man selbst auch Interesse hat oder nicht. Aber genau an dem Punkt ist doch dann auch schon wieder Schluss mit der Werberei, denn wenn Du nichts von ihr willst, lässt Du sie das doch wissen...!?
Nonkonformist

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Nonkonformist »

In gewisse weise hat fast jede frau in den ich mich jemals verliebte anfangs mit
mir geflirtet, mich geneckt, also aktiv interesse an mich gezeigt.
Wahrscheinlich war bei mir der fehler eher das ich mich auch in diese fälle recht
langsam verliebe, und das ich, wann ich dann wirklich verliebt bin, erst richtig
erstarre.

Aber tatsache bleibt: ohne zuerst leicht umworben zu werden, hätte ich mich
wahrscheinlich so gut wie nie verliebt. (Ich rede jetzt nicht von blumenstraußen
und so, obwohl ich mal mit pralinen gefuttert würde.)

Ob jetzt der mann oder die frau dabei am ersten aktiv wird; es bringt sachen
zum laufen, die sonnst möglichst nie gelaufen wären.

So komplett neutral kann ich mich eine anbahnung auch nicht vorstellen; in der
regel wird sich, meiner meinung nach, jemandem sich mühe geben müssen und
eine mehr als freundschaftliche interesse zeigen. Sicher wann man sich nicht genau
gleichzeitig verliebt.
Fjodor

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Fjodor »

zwillingsschwester hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
zwillingsschwester hat geschrieben: Ich habe auch nicht behauptet, dass Du Dich zieren würdest oder solltest. Ausgangsthema war, dass es wohl schön sei, umworben zu werden und das sehe ich eben nicht so. Denn werben bedeutet, ich muss jemanden überzeugen. Das bedeutet, dass derjenige im Umkehrschluss nicht wirklich interessiert ist.
Ich oute mich mal. Ich freue mich, wenn eine Frau sich für mich interessiert. Auch wenn ich das Interesse nicht teile. Es ist ein schönes Kompliment.
Also, mich hast Du bisher auch noch nicht davon überzeugen können, dass umworben werden nicht so dolle ist. ;)
Ich habe so langsam den Eindruck, dass wir unter "umworben werden" völlig unterschiedliche Dinge verstehen. Natürlich ist es ein Kompliment, wenn jemand sich für einen interessiert. Egal ob man selbst auch Interesse hat oder nicht. Aber genau an dem Punkt ist doch dann auch schon wieder Schluss mit der Werberei, denn wenn Du nichts von ihr willst, lässt Du sie das doch wissen...!?
Ich glaube auch, ihr verrennt euch ein bisschen in eine wenig zielführende Diskussion. Wahrscheinlich sind sich sogar alle ziemlich einig:

Wenn man Werben (wie Zwillingsschwester) dadurch definiert, dass ein Mensch Interesse hat und der andere nicht, dann ist das sicher nie schön. Ablehnung zu erhalten ist nicht angenehm, und genauso unangenehm ist es, jemandem zu sagen, dass sein Werben sinnlos ist. Wenn dich also richtig verstehe: Umworben werden, wenn man diese Person selbst nicht speziell mag, ist erstmal mehr Last als Geschenk.
Wenn wir die um uns werbende Person mögen, dann ist es zweifellos etwas schönes. Aber gemäss Zwillingsschwester fällt das dann nicht mehr unter Werben.

Also entscheidet euch für
a) Werben heisst, nur einer will was und will (sinnloserweise) jemanden von sich überzeugen oder
b) Werben heisst, es können beide interessiert sein.
Und die Diskussion kann dann hoffentlich friedlicher(er) weitergehen. :D

Ich tendiere auch dazu, dass Umworben werden nur entweder ganz zu Beginn, wenn Unsicherheit besteht - oder danach, wenn man wirklich interessiert ist, schön ist. Umworben werden, wenn ich selbst nicht interessiert bin, ist schwierig. Wie findet man da die richtigen Worte? Wie kann ich nett und ehrlich sein, wie kann ich versuchen, niemanden zu verletzen? Lieber nicht. :)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Strange Lady hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
zwillingsschwester hat geschrieben: Ok, ich stimme Dir zu, wir leben offenbar wirklich in völlig unterschiedlichen Welten. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es wirklich keinen Mann gibt, der für Dich als Partner nicht in Frage käme, aber das geht mich nichts an. Was mir nur auffällt: Um dich braucht man ja eigentlich nicht zu werben, oder? Wenn Du jede Einladung zum Date sofort annimmst erübrigt sich das doch. Nimm es mir bitte nicht übel, das ist keineswegs böse oder abwertend gemeint. Aber werben fängt doch erst da an, wo das OdB sich ein bisschen "ziert"...!? :shock:
Aber sie hat doch laut eigener Aussage gar nicht die Gelegenheit sich zu zieren. Weil sie keiner einlädt.
Deshalb ist es auch echt frustrierend, wenn Normala-Frauen zunehmends das Forum flooden und unsere Erfahrungen und Realitäten ständig in Frage stellen.
Es gibt Frauen, die werden nie umworben. Die bekommen auch keine 200 Zuschriften / pro Woche auf Singlebörsen.
Wieso ist das so schwierig zu kapieren?
Wie schon oft hier geschrieben wurde ich auch nie von Männern beachtet. Die haben mich einfach übersehen. Dabei bin ich nicht mal eine Abine.

Darum ja auch meine Frage an die Männerwelt. Aber nichtmal hier bekomme ich eine vernünftige Antwort darauf. Ich sollte heute Abend, nach Feierabend einen Extra Thread dafür eröffnen.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
zwillingsschwester

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von zwillingsschwester »

Fjodor hat geschrieben:Ich glaube auch, ihr verrennt euch ein bisschen in eine wenig zielführende Diskussion. Wahrscheinlich sind sich sogar alle ziemlich einig:

Wenn man Werben (wie Zwillingsschwester) dadurch definiert, dass ein Mensch Interesse hat und der andere nicht, dann ist das sicher nie schön. Ablehnung zu erhalten ist nicht angenehm, und genauso unangenehm ist es, jemandem zu sagen, dass sein Werben sinnlos ist. Wenn dich also richtig verstehe: Umworben werden, wenn man diese Person selbst nicht speziell mag, ist erstmal mehr Last als Geschenk.
Wenn wir die um uns werbende Person mögen, dann ist es zweifellos etwas schönes. Aber gemäss Zwillingsschwester fällt das dann nicht mehr unter Werben.

Also entscheidet euch für
a) Werben heisst, nur einer will was und will (sinnloserweise) jemanden von sich überzeugen oder
b) Werben heisst, es können beide interessiert sein.
Und die Diskussion kann dann hoffentlich friedlicher(er) weitergehen. :D

Ich tendiere auch dazu, dass Umworben werden nur entweder ganz zu Beginn, wenn Unsicherheit besteht - oder danach, wenn man wirklich interessiert ist, schön ist. Umworben werden, wenn ich selbst nicht interessiert bin, ist schwierig. Wie findet man da die richtigen Worte? Wie kann ich nett und ehrlich sein, wie kann ich versuchen, niemanden zu verletzen? Lieber nicht. :)
Du hast es erfasst, ich danke Dir! :good:
Nonkonformist

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Nonkonformist »

Fjodor hat geschrieben: Also entscheidet euch für
a) Werben heisst, nur einer will was und will (sinnloserweise) jemanden von sich überzeugen oder
b) Werben heisst, es können beide interessiert sein.
Und die Diskussion kann dann hoffentlich friedlicher(er) weitergehen. :D

Ich tendiere auch dazu, dass Umworben werden nur entweder ganz zu Beginn, wenn Unsicherheit besteht - oder danach, wenn man wirklich interessiert ist, schön ist. Umworben werden, wenn ich selbst nicht interessiert bin, ist schwierig. Wie findet man da die richtigen Worte? Wie kann ich nett und ehrlich sein, wie kann ich versuchen, niemanden zu verletzen? Lieber nicht. :)
Ich kenne aber beispiele von deine kategorie a) wo der nicht interessierte person dennoch seine/ihre meinung
nach eine weile geändert hat. Ob es komplett sinnlos ist steht nicht sofort fest. (Natürlich soll man nicht ewig
weiter machen, aber menschen ändern manchmal den meinung, und ich habe mit erlebt wie aus mehrmals korben
doch ein hochzeit geworden ist.)
Nemo

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Nemo »

Stimme ich zu. Ein nein muss nicht endgültig sein. Es kann...
Sträusschen

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Sträusschen »

zwillingsschwester hat geschrieben: Ok, ich stimme Dir zu, wir leben offenbar wirklich in völlig unterschiedlichen Welten. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es wirklich keinen Mann gibt, der für Dich als Partner nicht in Frage käme, aber das geht mich nichts an. Was mir nur auffällt: Um dich braucht man ja eigentlich nicht zu werben, oder? Wenn Du jede Einladung zum Date sofort annimmst erübrigt sich das doch. Nimm es mir bitte nicht übel, das ist keineswegs böse oder abwertend gemeint. Aber werben fängt doch erst da an, wo das OdB sich ein bisschen "ziert"...!? :shock:
zwillingsschwester hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: Aber sie hat doch laut eigener Aussage gar nicht die Gelegenheit sich zu zieren. Weil sie keiner einlädt.
Deshalb ist es auch echt frustrierend, wenn Normala-Frauen zunehmends das Forum flooden und unsere Erfahrungen und Realitäten ständig in Frage stellen.
Es gibt Frauen, die werden nie umworben. Die bekommen auch keine 200 Zuschriften / pro Woche auf Singlebörsen.
Wieso ist das so schwierig zu kapieren?
Ruhig bleiben! Ich wollte und will niemandem auf den Schlips treten. Und ich stelle auch niemandes Erfahrungen in Frage. Und wenn Du meinst, umworben zu werden ist so wahnsinnig schön und erstrebenswert dann gönne ich Dir auch diese Deine Realität. (Sollten wir das weiter diskutieren wollen wäre es allerdings hilfreich, die Formulierung "umworben werden" näher zu definieren...) Dennoch darf ich dazu wohl meine Meinung äußern und meine Erfahrung beisteuern.

Was genau denkst Du habe ich nicht kapiert?
Du hast wirklich nichts verstanden und verstehst es nicht zwillingsschwester.
Natürlich bist du mir auf dem Schlips getreten. Natürlich bist du hier auf meinen und auch anderen betroffenen Frauengefühlen rumgetrampelt.

Und du hast jetzt sogar die Worte von Strange Lady ihr im Munde umgedreht.
Aber es nützt nichts, wenn ich dir das schreibe, es ändert nichts. Du bist nur eine von vielen.

Es wäre aber das Mindeste, dass du nicht automatisch anderen Frauen unterstellst, dass diese umworben werden.

Noch etwas persönlich für dich zwillingsschwester.
Für meinen stundenlangen Weinkrampf wegen deines ABSOLUT BESCHISSENEN BEITRAGES BIST DU DAS LETZTE FÜR MICH!
Nemo

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Nemo »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Darum ja auch meine Frage an die Männerwelt. Aber nichtmal hier bekomme ich eine vernünftige Antwort darauf. Ich sollte heute Abend, nach Feierabend einen Extra Thread dafür eröffnen.
Ich hab dir die Frage soweit beantwortet, wie ich das so ohne Weiteres konnte. Es gibt keine allgemeingültige Antwort.

@die Streihähne
Bitte, hört doch auf euch die Köpfe einzuschlagen. Ihr steht auf verschiedenen Standpunkten, weil ihr den jeweils Anderen nicht verstehen könnt. Das ist doch nicht schlimm. Aber bitte hört auf euch anzugiften. Ihr dürft diskutieren, aber nicht dass hier Leute in Tränen ausbrechen.

Mal ein Wort an beide Seiten. Bitte vergesst nicht, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt der seine Erfahrungen im Leben gemacht hat. Es bringt auc nichts euch anzugiften um eure Sichtweise durchzusetzen. Ihr bringt offenbar kein Verständnis füreinander auf. Dann lasst das so im Raum stehen. Das hier ist kein Wettbewerb im Weitpinkeln, sondern ein Forum wo wir uns austauschen. UNd es gibt schon so genug Kumer und Leid hier, da müssen wir doch nicht noch nachhelfen.

Allerdings würde mich auch mal interessieren, was die ganzen nicht ABler, sofern sie es schon bei der Anmeldung waren, hier her verschlagen hat. *Neugierig bin*
zwillingsschwester

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von zwillingsschwester »

Nemo hat geschrieben:@die Streihähne
Bitte, hört doch auf euch die Köpfe einzuschlagen. Ihr steht auf verschiedenen Standpunkten, weil ihr den jeweils Anderen nicht verstehen könnt. Das ist doch nicht schlimm. Aber bitte hört auf euch anzugiften. Ihr dürft diskutieren, aber nicht dass hier Leute in Tränen ausbrechen.

Mal ein Wort an beide Seiten. Bitte vergesst nicht, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt der seine Erfahrungen im Leben gemacht hat. Es bringt auc nichts euch anzugiften um eure Sichtweise durchzusetzen. Ihr bringt offenbar kein Verständnis füreinander auf. Dann lasst das so im Raum stehen. Das hier ist kein Wettbewerb im Weitpinkeln, sondern ein Forum wo wir uns austauschen. UNd es gibt schon so genug Kumer und Leid hier, da müssen wir doch nicht noch nachhelfen.
Du hast Recht und ich halte mich jetzt hier raus.
Sträusschen hat geschrieben:Noch etwas persönlich für dich zwillingsschwester.
Für meinen stundenlangen Weinkrampf wegen deines ABSOLUT BESCHISSENEN BEITRAGES BIST DU DAS LETZTE FÜR MICH!
Mit so einer Reaktion hatte und konnte ich nicht rechnen und es tut mir aufrichtig leid. Entschuldige bitte!
Nemo hat geschrieben:Allerdings würde mich auch mal interessieren, was die ganzen nicht ABler, sofern sie es schon bei der Anmeldung waren, hier her verschlagen hat. *Neugierig bin*
Ich bin seit vielen Jahren mit einem (inzwischen Ex-)AB und einem (immernoch) AB gut befreundet und am Thema interessiert. Ich habe mich 2012 hier angemeldet und mit einigen Usern auch schon sehr netten Kontakt gehabt. Inzwischen scheint es aber so, dass Nicht-ABs hier eher nicht mehr erwünscht sind. Sollte das der allgemeine Konsens sein, werde ich gerne meinen Account löschen (lassen).
Nemo

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Nemo »

zwillingsschwester hat geschrieben: Ich bin seit vielen Jahren mit einem (inzwischen Ex-)AB und einem (immernoch) AB gut befreundet und am Thema interessiert. Ich habe mich 2012 hier angemeldet und mit einigen Usern auch schon sehr netten Kontakt gehabt. Inzwischen scheint es aber so, dass Nicht-ABs hier eher nicht mehr erwünscht sind. Sollte das der allgemeine Konsens sein, werde ich gerne meinen Account löschen (lassen).
Quatsch. Jeder ist hier willkommen, der Interesse am Thema hat. Wollte auch nicht andeuten, dass es nicht so ist. Falls das so rüberkam dann muss ich mich entschuldigen.
zwillingsschwester

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von zwillingsschwester »

Nemo hat geschrieben:
zwillingsschwester hat geschrieben: Ich bin seit vielen Jahren mit einem (inzwischen Ex-)AB und einem (immernoch) AB gut befreundet und am Thema interessiert. Ich habe mich 2012 hier angemeldet und mit einigen Usern auch schon sehr netten Kontakt gehabt. Inzwischen scheint es aber so, dass Nicht-ABs hier eher nicht mehr erwünscht sind. Sollte das der allgemeine Konsens sein, werde ich gerne meinen Account löschen (lassen).
Quatsch. Jeder ist hier willkommen, der Interesse am Thema hat. Wollte auch nicht andeuten, dass es nicht so ist. Falls das so rüberkam dann muss ich mich entschuldigen.
Nein, keine Sorge. Das habe ich so nicht rausgelesen. ;) Aber wenn man hier mitliest stolpert man immer wieder mal über solche Äußerungen und ich kann das auch gut verstehen.
Nemo

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Nemo »

zwillingsschwester hat geschrieben:
Nein, keine Sorge. Das habe ich so nicht rausgelesen. ;) Aber wenn man hier mitliest stolpert man immer wieder mal über solche Äußerungen und ich kann das auch gut verstehen.
Ich aber nicht. Es gibt keine Regel die besagt, man muss AB sein um hier mitreden zu dürfen.
zwillingsschwester

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von zwillingsschwester »

Nemo hat geschrieben:
zwillingsschwester hat geschrieben:
Nein, keine Sorge. Das habe ich so nicht rausgelesen. ;) Aber wenn man hier mitliest stolpert man immer wieder mal über solche Äußerungen und ich kann das auch gut verstehen.
Ich aber nicht. Es gibt keine Regel die besagt, man muss AB sein um hier mitreden zu dürfen.
Weiß ich. ;) Ich will aber niemandem auf den Wecker gehen und schon erst recht keine Weinkrämpfe verursachen!
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von Nell The Sentinel »

zwillingsschwester hat geschrieben:Weiß ich. ;) Ich will aber niemandem auf den Wecker gehen und schon erst recht keine Weinkrämpfe verursachen!
Um einen Weinkrampf hervorzurufen, braucht es zwei Personen. ;)

Ich persönlich sehe die Menschen hier, die sich nicht in den illustren Reihen des ABtums bewegen gern. Ein paar Meinungen mehr im Pott. Ich würde aus dem "Ihr versteht uns überhaupt nicht" auch keinen "Ihr seid hier unerwünscht"-Strick drehen.
Baustelle :hallo:
zwillingsschwester

Re: Seine Grenzen kennen

Beitrag von zwillingsschwester »

Nell The Sentinel hat geschrieben:
zwillingsschwester hat geschrieben:Weiß ich. ;) Ich will aber niemandem auf den Wecker gehen und schon erst recht keine Weinkrämpfe verursachen!
Um einen Weinkrampf hervorzurufen, braucht es zwei Personen. ;)

Ich persönlich sehe die Menschen hier, die sich nicht in den illustren Reihen des ABtums bewegen gern. Ein paar Meinungen mehr im Pott. Ich würde aus dem "Ihr versteht uns überhaupt nicht" auch keinen "Ihr seid hier unerwünscht"-Strick drehen.
Das wollte ich auch nicht. Wie wäre es, wenn wir dieses Thema beenden und zurückkehren zum eigentlichen Kern des Threads: Seine Grenzen kennen.

Also ich überschreite meine ab und zu, aber es wird mit zunehmendem Alter weniger... 8-)