Panische Angst vor erstem Kuss

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von fidelchen »

zumsel hat geschrieben:Weniger ist manchmal mehr. Beim Küssen empfinde ich zu viel Zunge als störend.
"Normale Küsse" , bei denen man viel mit den Lippen spielt und übereinanderstreicht finde ich am besten.
Wenn man zwichendurch die Zunge zur Hilfe nimmt, dann fühlt es sich für mich am besten an, wenn die Spitzen sich zärtlich und ganz dezent umkreisen und dazu brauch man die Zunge kaum ausfahren. Zungenkuss heißt für mich nicht, dass man die Zunge beim Partner richtig reinschiebt und umgekehrt sondern dass man sich auch beim geschlossenen Mund ganz vorsichtig in der Mitte trifft.
Hey hey... U18 kann sowas hoch erotisches lesen ;)...

Spass beiseite... Später wusste ich es dann auch besser :-)... Man war da noch jung und wusste es nicht besser, heisst ja auch Zungenkuss... Sprich Zunge sonst nichts :)...

Das was wir gemacht haben hätte man da auch Speichelaustausch nennen können :-)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Sommersprosse

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Sommersprosse »

fidelchen hat geschrieben:Als ich früher nach Jahren kurz wieder vor einem Kuss war habe ich mir youtube Videos (für teenies von teenies) angesehen wie man Küsst und dann mit meinem Arm geübt.
There's an idea...Ich geh mal youtuben :lach: :mrgreen:
Peter

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Peter »

Sommersprosse hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:Als ich früher nach Jahren kurz wieder vor einem Kuss war habe ich mir youtube Videos (für teenies von teenies) angesehen wie man Küsst und dann mit meinem Arm geübt.
There's an idea...Ich geh mal youtuben :lach: :mrgreen:
Habt ihr in den Armbeugen Zungen :gruebel:
Könntet ihr vielleicht ein paar Übungs-Fotos hochladen? Würde ziemlich gut in den Porträt-Bereich passen. Da ist eh wieder Stille eingekehrt. :hierlang: :mrgreen:
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Sabinchen »

Peter hat geschrieben:Da ist eh wieder Stille eingekehrt.
Keiner traut sich, alles Schisser. :lol:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Arikari »

Peter hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:Als ich früher nach Jahren kurz wieder vor einem Kuss war habe ich mir youtube Videos (für teenies von teenies) angesehen wie man Küsst und dann mit meinem Arm geübt.
There's an idea...Ich geh mal youtuben :lach: :mrgreen:
Habt ihr in den Armbeugen Zungen :gruebel:
Könntet ihr vielleicht ein paar Übungs-Fotos hochladen? Würde ziemlich gut in den Porträt-Bereich passen. Da ist eh wieder Stille eingekehrt. :hierlang: :mrgreen:
Pfft, Armbeugen, Youtube, so ein Schmarrn... Wozu sind denn Freundinnen da? :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Wuwu

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Wuwu »

...oder Oma :pfeif:
https://www.youtube.com/watch?v=Cn9ALGX ... verified=1

Das wär ja generell ein Hit wenn ein AB einfach mal ALLES so vorzeigen könnte was hier so gefragt ist :mrgreen: :lach:

...und um es klar zu stellen ich bin KEIN Schisser, möchte nur nicht das sich alle in mich verlieben :spiegel: :frech2:
zumsel

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von zumsel »

Wuwu hat geschrieben:...oder Oma :pfeif:
https://www.youtube.com/watch?v=Cn9ALGX ... verified=1

Das wär ja generell ein Hit wenn ein AB einfach mal ALLES so vorzeigen könnte was hier so gefragt ist :mrgreen: :lach:

...und um es klar zu stellen ich bin KEIN Schisser, möchte nur nicht das sich alle in mich verlieben :spiegel: :frech2:
zu spät :mrgreen:
Peter

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Peter »

Wuwu hat geschrieben: ...und um es klar zu stellen ich bin KEIN Schisser, möchte nur nicht das sich alle in mich verlieben :spiegel: :frech2:
Keine Sorge, wir sind hier nie alle einer Meinung. Von daher kannst Du loslegen.
Wuwu

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Wuwu »

ob sich das Risiko auszahlt? :frech2:
Glaubt halt einfach Zumsel, das ich hübsch bin :lach: :frech:

...und dann macht es mir keine nach und i bin dann wieder die einzige
Sommersprosse

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Sommersprosse »

Peter hat geschrieben:Habt ihr in den Armbeugen Zungen :gruebel:
DAS wüsstest du jetzt gern, was?! :frech2:
Arikari hat geschrieben:Pfft, Armbeugen, Youtube, so ein Schmarrn... Wozu sind denn Freundinnen da? :mrgreen:
Genau, selbst ist die Frau! Leihst du mir eine von deinen (Freundinnen) mal aus? Meine wollen alle nicht... :mrgreen:
Wuwu hat geschrieben:...und um es klar zu stellen ich bin KEIN Schisser, möchte nur nicht das sich alle in mich verlieben :spiegel: :frech2:
und das ist natürlich auch mein Grund kein Foto zu posten. Kann man ja nicht verantworten... :lach:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von fidelchen »

Sommersprosse hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Habt ihr in den Armbeugen Zungen :gruebel:
DAS wüsstest du jetzt gern, was?! :frech2:
Arikari hat geschrieben:Pfft, Armbeugen, Youtube, so ein Schmarrn... Wozu sind denn Freundinnen da? :mrgreen:
Genau, selbst ist die Frau! Leihst du mir eine von deinen (Freundinnen) mal aus? Meine wollen alle nicht... :mrgreen:
Wuwu hat geschrieben:...und um es klar zu stellen ich bin KEIN Schisser, möchte nur nicht das sich alle in mich verlieben :spiegel: :frech2:
und das ist natürlich auch mein Grund kein Foto zu posten. Kann man ja nicht verantworten... :lach:
Ohhh zwei Frauen die sich küssen... Das ist sogar noch besser als selber zu Küssen...

Sag bescheid, wenn du eine andere gefunden hast ich komme vorbei um das zu bewerten :-)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Sommersprosse

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Sommersprosse »

fidelchen hat geschrieben:Ohhh zwei Frauen die sich küssen... Das ist sogar noch besser als selber zu Küssen...
Zwei Frauen dabei zuzusehen findest du besser als selber zu küssen??? :shock:
Armes Fidelchen...
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Sabinchen »

Sommersprosse hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:Ohhh zwei Frauen die sich küssen... Das ist sogar noch besser als selber zu Küssen...
Zwei Frauen dabei zuzusehen findest du besser als selber zu küssen??? :shock:
Armes Fidelchen...
Stimmt. :omg: Was war bloß in seinem Essen drin? :mrgreen:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Sommersprosse

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Sommersprosse »

Sabinchen hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Da ist eh wieder Stille eingekehrt.
Keiner traut sich, alles Schisser. :lol:
Ich wollte jetzt gerade ein Porträt von mir posten, welches eine 5-Jährige gemalt hat, aber ich finde es nicht mehr... :sadwoman: Es sah mir seeeeehr ähnlich. :mrgreen:
Peter

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Peter »

Sommersprosse hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Habt ihr in den Armbeugen Zungen :gruebel:
DAS wüsstest du jetzt gern, was?! :frech2:
Schon. Bei Frauen kann man ja nie wissen. Schließlich haben sie auch sechs Lippen.
Zuletzt geändert von Peter am 10 Dez 2015 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Arikari »

Sommersprosse hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Pfft, Armbeugen, Youtube, so ein Schmarrn... Wozu sind denn Freundinnen da? :mrgreen:
Genau, selbst ist die Frau! Leihst du mir eine von deinen (Freundinnen) mal aus? Meine wollen alle nicht... :mrgreen:
:idee:
Wann war nochmal das nächste Abinentreffen? :pfeif: :lach: :lach: :lach:
Fidelchen bekommt natürlich Hausverbot :frech2:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Sommersprosse

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Sommersprosse »

Peter hat geschrieben:Schon. Bei Frauen kann man ja nie wissen. Schließlich haben sie auch sechs Lippen.
:lach: :lach:

Das war mein 900 Post! :surprise: Ob ich die 1000 dieses Jahr noch voll kriege?! :mrgreen:
Kief

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Kief »

Sommersprosse hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Schon. Bei Frauen kann man ja nie wissen. Schließlich haben sie auch sechs Lippen.
:lach:
Soviel zum Thema: "Frauen, die einander kuessen"?
:oho:


CU, Kief
Chessner

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Chessner »

Ist ja interessant. Frauen haben also sechs Lippen? Was man hier so alles lernt...

Das mit den praktischen Versuchen am eigenen Körper kenne ich auch. Vor allem empfand ich es als äußerst schwierig, das Kussgeräusch zu erzeugen. Es ist dann aber bei ein paar wenigen Versuchen geblieben.

Ansonsten musste ich meine Nichte früher bei der Verabschiedung immer küssen. Da hat meine Schwester gesagt: "Knutschi" und dann spitzte meine Nichte schon die Lippen. Meine Schwester hat dabei immer sehr gelacht. Offenbar konnte man mir ansehen, dass ich keinerlei Erfahrung in sowas habe. Aber meine Nichte konnte es auch nicht besser. War ziemlich feucht...
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Panische Angst vor erstem Kuss

Beitrag von Nightflyer »

Chessner hat geschrieben: Das mit den praktischen Versuchen am eigenen Körper kenne ich auch. Vor allem empfand ich es als äußerst schwierig, das Kussgeräusch zu erzeugen. Es ist dann aber bei ein paar wenigen Versuchen geblieben.
Echt jetzt? Es muss beim Küssen Geräusche geben? :shock:
In Stereo oder Dolby Surround? :lol: