Kleine Stiche

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Kleine Stiche

Beitrag von Eliza Jane »

Nell The Sentinel hat geschrieben:Ich weiß, was du meinst. Es ist etwas, was sich wie ein roter Faden durch den Charakter zieht und nicht nur bei bestimmten Situationen zeigt. Ich habe auch das Gefühl, dass ich einfach anders auf Leute wirke; eben auf diese Art.
Ich nenne es bei mir unweiblich (auch nicht männlich, wie etwa das umgangssprachliche "Mannweib", sondern wie ein sexuelles Neutrum). Einfach als passe bei mir irgendetwas nicht richtig zusammen.

Mir sagte ein Mann einmal: "Du wirkst schon so versingelt." Da war ich erst Ende 20 / Anfang 30 und stolz darauf, dass ich so aktiv war. Ich arbeitete und kam dabei unter Menschen, besuchte VHS-Kurse, ging in Vereine, suchte nach einem Partner und doch spürte er, dass etwas anders an mir war.
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Kleine Stiche

Beitrag von Versingled »

Eliza Jane hat geschrieben:
Mir sagte ein Mann einmal: "Du wirkst schon so versingelt." Da war ich erst Ende 20 / Anfang 30 ...
Und genau in dem Alter hat man das auch zu mir gesagt ... damals fand ich es nicht so passend. Heute schon eher ... :?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.