13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von fidelchen »

Ach hin und her... Stimme zu, laut ist ein NoGo...

Ich nehme den Schwan und werde mal dort reservieren... Will sowieso diesen Schnitzel dort essen :mrgreen:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Sommersprosse

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von Sommersprosse »

fidelchen hat geschrieben:Ach hin und her... Stimme zu, laut ist ein NoGo...

Ich nehme den Schwan und werde mal dort reservieren... Will sowieso diesen Schnitzel dort essen :mrgreen:
:daumen:
Juhu, dann kann ich Kölsch in der Stadt des Altbiers trinken - das macht natürlich noch mehr Spaß als es in Köln zu trinken! :mrgreen: :prost:
Anne Shirley

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von Anne Shirley »

fidelchen hat geschrieben:Ach hin und her... Stimme zu, laut ist ein NoGo...

Ich nehme den Schwan und werde mal dort reservieren... Will sowieso diesen Schnitzel dort essen :mrgreen:
Die Burger auf der Abendkarte sehen ja auch nicht schlecht aus...
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von Serendipity »

Anne Shirley hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:Ach hin und her... Stimme zu, laut ist ein NoGo...

Ich nehme den Schwan und werde mal dort reservieren... Will sowieso diesen Schnitzel dort essen :mrgreen:
Die Burger auf der Abendkarte sehen ja auch nicht schlecht aus...
Kann ich empfehlen!

Bin allerdings dort noch nie vom Essen enttäuscht gewesen, daher: Gute Wahl! :good:
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von fidelchen »

Leute, denkt daran nur noch bis morgen sind Anmeldungen möglich (zumindestens wenn ihr auch Abends beim Essen dabei sein wollt)

Also hop hop ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von fidelchen »

Hallo Leute, hier schonmal ein paar allgemeine Infos.

Anfangen werden wir zwischen 14 und 14:30 Uhr und in Swan Altstadt werden wir zwischen 18 und 19 Uhr gehen. Wenn ihr Probleme mit den Uhrzeiten habt und/oder nachkommt müsst meldet euch einfach bei mir.

Genaue Infos zu allem werde ich übermorgen nachdem die Anmeldung durch ist per PM geben. Wenn ihr keine Nachricht erhaltet (ich werde hier nochmal bescheid geben, wenn ich die PM verschickt habe)... Sagt mir umgehend bescheid!!!

P.s.: Es wird vermutlich eine doch recht große Gruppe werden...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von fidelchen »

Nachricht mit Infos ist raus...

Wenn einer (der sich angemeldet hat) nicht die Infos hat soll er sich bitte bei mir melden!!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Sommersprosse

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von Sommersprosse »

Hallo in die Runde,
ich hab lange überlegt, ob ich das hier öffentlich nochmal zum Thema machen soll aber evtl. erspart es mir wiederholte Erklärungen und ich bin etwas entspannter:
Wie einige von euch vielleicht schon durch's Forum mitbekommen haben, bin ich auf dem rechten Auge seit fast 4 Jahren blind.
Falls ihr am Sonntag bei dem Treffen also mal rechts neben mir stehen solltet und ich euch nicht beachte, dann ist das nicht, weil ich eine ignorante Tussi bin sondern euch schlicht und einfach nicht sehe. :mrgreen: Heißt aber nicht, dass nie jemand rechts neben mir stehen darf (sonst wird mir ja einseitig schnell kalt :lol: ). Ich wollte es nur erwähnt haben. ;)
Und ansonsten auf dem Weihnachtsmarkt halt bitte ein bissl auf mich aufpassen, im Gedränge fühle ich mich auf Grund dieses Handicaps manchmal etwas überfordert... :roll:
Merci vorab und ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen! :winken:
zumsel

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von zumsel »

Sommersprosse hat geschrieben: Und ansonsten auf dem Weihnachtsmarkt halt bitte ein bissl auf mich aufpassen, im Gedränge fühle ich mich auf Grund dieses Handicaps manchmal etwas überfordert... :roll:
Wir machen einfach ne Menschenkette wie beim Hannover -Treffen. Was die da im Norden können, können wir schon lange. :mrgreen: :lach: Fragt sich nur welcher Mab sich dieses mal bei mir unterhakt :D :oops:
Suria

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von Suria »

Jetzt, da ich nach diesem äußerst langen und beschwerlichen Heimweg eeeendlich zu Hause bin ;) :lol: , möchte ich mich bedanken. Bei Mr. Grey aka fidelchen für die tolle Organisation, sowie bei allen Beteiligten. Es war ein echt schöner Tag mit euch :umarmung2: . Ihr wart bzw. seid eine echt nette und lustige Truppe. Ich hoffe, ihr kommt alle gut heim.
Sonnenblumen

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von Sonnenblumen »

War gut mit euch. Danke an die Organisation. :)

Noch einen schönen Abend. :winken:
Benutzeravatar
Frühlingserwachen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 153
Registriert: 28 Jan 2014 10:57
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von Frühlingserwachen »

Suria hat geschrieben:Jetzt, da ich nach diesem äußerst langen und beschwerlichen Heimweg eeeendlich zu Hause bin ;) :lol: , möchte ich mich bedanken. Bei Mr. Grey aka fidelchen für die tolle Organisation, sowie bei allen Beteiligten. Es war ein echt schöner Tag mit euch :umarmung2: . Ihr wart bzw. seid eine echt nette und lustige Truppe. Ich hoffe, ihr kommt alle gut heim.
Musstest du etwa wieder 10x abbiegen umsteigen? :lol:


Auch von mir ein Dankeschön an fidelchen. Er hat wirklich aufgefahren. Von Froschkotze bis zu süßen Ärschen gab's im Prinzip fast alles, was das Herz begehrt. :mrgreen:
Anne Shirley

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von Anne Shirley »

Allerdings, war alles dabei, was das Herz begehrt. :mrgreen:
Es war sehr schön mit euch allen, ich hoffe alle sind gut heim gekommen, und danke an fidelchen fürs organisieren!
Suria

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von Suria »

Frühlingserwachen hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Jetzt, da ich nach diesem äußerst langen und beschwerlichen Heimweg eeeendlich zu Hause bin ;) :lol: , möchte ich mich bedanken. Bei Mr. Grey aka fidelchen für die tolle Organisation, sowie bei allen Beteiligten. Es war ein echt schöner Tag mit euch :umarmung2: . Ihr wart bzw. seid eine echt nette und lustige Truppe. Ich hoffe, ihr kommt alle gut heim.
Musstest du etwa wieder 10x abbiegen umsteigen? :lol:


Auch von mir ein Dankeschön an fidelchen. Er hat wirklich aufgefahren. Von Froschkotze bis zu süßen Ärschen gab's im Prinzip fast alles, was das Herz begehrt. :mrgreen:
Aber hallo! Ich habe mich total verfahren und wusste nicht, wie ich nach Hause kommen sollte in dieser fremden Stadt :mrgreen: ... Au jah, Froschkotze! Aber ich bleibe bei meinem KILLEpitsch ... Und beim nächsten Mal klären wir, ob die Liebeskummerpille selbigen vertreibt oder verursacht ... Und wir gucken dann auch, wer das größte Würstchen hat ...
Pascal

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von Pascal »

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Nach langer Zeit war ich wieder unter AB's. Ich fand euch nett und sehr kommunikativ. Ich danke fidelchen für die Organisation.
Sommersprosse

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von Sommersprosse »

Auch von mir ein großes Danke an diese sympathische Runde und einen sehr gelungenen Auftakt in meine (hoffentlich folgende) AB-Treffen-Karriere! :mrgreen: Die Anreise hat auf jeden Fall gelohnt!
Besonderer Dank natürlich an Fidelchen und seine überzeugenden Führungsqualitäten! ;)
Nächstes Mal wäre ich für eine Art "Reise nach Jerusalem", damit man auch mal mit allen ins Gespräch kommt. :)
Grüße in die Runde und einen guten Wochenstart für alle! :winken:
KMax

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von KMax »

Frühlingserwachen hat geschrieben: Auch von mir ein Dankeschön an fidelchen. Er hat wirklich aufgefahren. Von Froschkotze bis zu süßen Ärschen gab's im Prinzip fast alles, was das Herz begehrt. :mrgreen:
Tja, wer hätte im Vorfeld gedacht, dass es so ein wilder Abend wird? :mrgreen:

Ansonsten auch von meiner Seite vielen Dank an fidelchen für die Organisation! Ich fand die gesamte Runde ebenfalls sehr sympathisch und sage dann einfach: bis zum nächsten Mal ;)
zumsel

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von zumsel »

Danke fidelchen, das Treffen war echt schön, die Abinen hübsch und die Ärsche wirklich süß. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich wusste zum Schluss gar nicht mehr ob ich auf die Fussballleinwand oder auf die Mädels gucken sollte. Manchmal muss man sich halt für eine Richtung entscheiden :lach:

Die mega Party auf dem Riesenrad war echt (on the) top :good:
Für alle Leute, die mit Höhenangst mitgefahren sind:
http://picpaste.de/pics/IMG_20151213_17 ... 079936.jpg
Chakkaaaa, ihr habt es geschafft !!!

Und noch ein Foto, um wieder runterzukommen.
Düsseldorf bei Nacht:
http://picpaste.de/pics/IMG_20151213_16 ... 079418.jpg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sommersprosse

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von Sommersprosse »

Achja, Fidelchen: Wir warten alle auf deinen versprochenen Thread, ne?! (v.a. Zumsel :mrgreen: ) :frech2: :lach:
zumsel

Re: 13.12.2015 Düsseldorf Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitrag von zumsel »

Ich bin schon ganz warm...äh heiß drauf :lach:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“