Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rispinos

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Rispinos »

Anne Shirley hat geschrieben:
Rispinos hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:Also, ich find ja, bei nem eindeutigen NEIN muss man nicht kämpfen. Ich sag ja nicht "nein", wenn ich "ja" meine.

Eher kann ich mir vorstellen, zu sagen "vielleicht", wenn ich mir einfach selbst noch nicht sicher bin.
Ich rede hier auch nicht von eindeutigen "Nein's" sondern von "'Nein's" die ein "'Ja" sein könnten.

Ein eindeutiges "Nein" ist - "NEIN, ich will nicht" Und die bekommt man meistens auch auf sehr eindeutige Anfragen...
Und genau da haben wir unterschiedliche Ansichten - für mich gibt es kein "nein", das ein "ja" sein könnte. Bei mir heißt "nein" genau das: "nein".

Schade eigentlich; das Leben in diesen Schattierungen und Grauzonen hat viel mehr Würze :-). Aber gut... Ich kann nur sagen, wenn ich ein "Nein" von anderen Leuten immer zu 100 % genommen hätte und manche Leute von mir, stünde ich heute nicht da, wo ich bin und hätte ich viel verpasst. Die Liebe ist manchmal ein leichtes und prickelndes Spiel - kein bösartiges, das meine ich damit nicht - aber etwas, was mit Leichtigkeit mehr zu tun hat, als mit "schwarz/weiß" und "entweder/oder". Ich würde mich nicht als launisch bezeichnen, aber vielleicht fällt mir morgen ein, dass ich Amerikas nächste Präsidentin werde. Das Leben ist so vielfältig und das in jeder Hinsicht. Ich weiß nur eingeschränkt, was morgen ist - also gibt es unterschiedliche "Nein's" und "Nein's" die eigentlich "ja" sind. Zumindest in meiner Welt.
Rispinos

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Rispinos »

Bloom hat geschrieben:
Rispinos hat geschrieben:Und Facebook: Das stimmt nicht ganz, mit den Freundschaftsvorschlägen und dem "Stalking". Das kann nicht sein ;-) Das weiß ich ganz, ganz ganz sicher. Menschen, die Dir vorgeschlagen werden, haben nicht unbedingt vorher Dein Profil besucht!
Stimmt, es wird nicht nur durch die Besuche beeinflusst, allerdings unter anderem durch die Besuche und das gar nicht mal so wenig. Mach doch mal n Fake acc bei FB (von einem anderen Rechner + Netzwerk aus) und besuche eine Woche lang mehrmals pro Tag deinen eigenen Account
Habs selber noch nicht ausprobiert, aber ich kenne das FB Script und weiß was passiert wenn Du diesen "Selbstversuch" durchführst ;-)

Das probier ich aus und berichte Dir dann.
Rispinos

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Rispinos »

Kief hat geschrieben:
Bloom hat geschrieben:Ich möchte nicht mit einer Frau zusammen sein die mit meinem ehrlichen Interesse nicht um zu gehen weiß und mich stattdessen nur toll findet wenn ich ihr die kalte Schulter zeige.
Was ist daran so schlimm?

Jeder Mensch hat seine Macken, und bekommt manche Sachen nicht hin.
Ich gehe sogar davon aus, dass viele Menschen erstmal ueberrascht und ueberfordert sind, wenn sie mit solch einer Offenbarung konfrontiert sind.

Jeder Mensch hat auch verschieden stark ausgepraegte emotionale Probleme.
Kein Mensch hat die emotionale Perfektion und Stabilitaet erreicht.
Und vielleicht hat sie Dich auch schon bei Deiner Frage gemocht, aber konnte es nicht zugeben, oder war perplex, wasauchimmer ...

Jeder Mensch hat Fehler, jeder Mensch macht Fehler,
daher habe ich mir eine gewisse Fehlertoleranz angewoehnt,
und versuche anhand mehrerer Situationen Fehler von Absicht zu unterscheiden.
Bzw. die eindeutigen Situationen abzugrenzen, von womoeglich spontanen/akuten/irrtuemlichen/vorlaeufigen/unsicheren Neins ...


CU, Kief

:good: seh ich genau so! Wir haben alle Fehler

@AlaksaKid: Das klingt ein bisschen wie "sie muss akzeptieren, dass ich mir schwer tue, aber, wenn sie "spielt", hat sie ausgespielt (verloren)". Das finde ich ein wenig unfair. Ohne die Situation wirklich zu kennen und von außen: sie hat ganz normales weibliches Flirtverhalten an den Tag gelegt - vielleicht ist sie auch ein bisschen unsicher... (Ganz sicher sogar... Dann wollte sie den "Fehler gut machen" und Du strafst sie... - das ist die andere Seite)
Rispinos

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Rispinos »

Bloom hat geschrieben:@Kief
Es ist gar nichts schlimm daran und ich hätte auch kein Problem damit gehabt noch mal nach einem Date zu Fragen. Das Problem hatte ich dann eher damit, dass die besagte Frau auf mein Desinteressiertes Verhalten positiv reagiert hat ;-)

Wie gesagt könnte ich mir so auch gar keine Beziehung vorstellen :omg:
Wie auch? Sollte ich die Frau in der Beziehung immer mal wieder ignorieren und sie links liegen lassen? Ne, das würde für mich einfach nicht funktionieren und wohl würde ich mich in so einer Beziehung auch nicht fühlen :hammer:

Beziehungsanbahnung hat nur bedingt mit Beziehungsführung zu tun. Give it a go und dann findest Du es raus. Du wärst weder er erste, noch der letzte, der nach 1 1/2 Monaten meint, dass es leider doch nicht hinhaut, oder bemerkt, dass das Vertrauen plötzlich eine Frau aus ihr macht, die sich nicht noch mehr committen könnte.

Nach 10 Tagen Aufenthalt "hier" habe ich das Gefühl, ihr wollt hier alle Sicherheit und ihr wollt den Vorvertrag über den Vertrag zur Sicherheit. Genau das ist unmöglich. Ich gehe davon aus, morgen aufzuwachen, weiß es aber nicht. Mit viel Glück war ich gestern nicht in Paris und lebe heute noch. Mir ist auch passiert, dass ich eines morgens aufgewacht bin und mir plötzlich klar war, dass ich den Mann, den ich heiraten sollte, doch nicht genug liebe. Das Leben ändert sich ständig. Welche Starre und Felsenfeste Sicherheit wollt ihr da von einem Partner? (Ich könnte hier noch weiter ausholen, über die Merkmale von guten, langjährigen Beziehungen, die ich für
Mich gefiltert habe, lass es aber) :-)
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Hoppala »

Nein heißt nein, Ja heißt ja, und Menschen ändern ihre Meinung, unter anderem aufgrund des Verhaltens/der Handlungen anderer Menschen.

Und einige möchten, dass alles in logischen Strukturen auf ewig festgemauert ist; andere werden selbst dann alles durcheinander, wieder andere haben gar nicht erst ne Meinung, die nächsten nur eine, und die hat gefälligst für alles zu genogen, und wieder die nächsten haben alle Tage ne neue - tragisch wird es, wenn sich alles in einer Person vereint ...
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Rispinos

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Rispinos »

Hoppala hat geschrieben:Nein nein, Ja heißt ja, und Menschen ändern ihre Meinung, unter anderem aufgrund des Verhaltens/der Handlungen anderer Menschen.

Und einige möchten, dass alles in logischen Strukturen auf ewig festgemauert ist; andere werden selbst dann alles durcheinander, wieder andere haben gar nicht erst ne Meinung, die nächsten nur eine, und die hat gefälligst für alles zu genogen, und wieder die nächsten haben alle Tage ne neue - tragisch wird es, wenn sich alles in einer Person vereint ...

Hmmmm ja :lol: :lol:

Gott sei Dank! Sonst wärs ja langweilig
Bloom

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Bloom »

Beziehungsanbahnung hat nur bedingt mit Beziehungsführung zu tun. Give it a go und dann findest Du es raus. Du wärst weder er erste, noch der letzte, der nach 1 1/2 Monaten meint, dass es leider doch nicht hinhaut, oder bemerkt, dass das Vertrauen plötzlich eine Frau aus ihr macht, die sich nicht noch mehr committen könnte.
Nicht möglich, wenn eine Frau nachdem ich mit ihr geredet habe (wir uns also nicht mehr fremd sind) Mir nicht mal hallo sagt wenn ich sie im vorbei gehen grüße, sondern einfach nur sturr nach vorne schaut und sowohl mich als auch meine Begrüßung komplett ignoriert und das mehrere male. Dann passiert es einfach automatisch das die Frau für mich sehr stark an Attraktivität verliert. Dann will ich weder Beziehung noch Sex mit ihr, der Gedanke Sex mit ihr zu haben ekelt mich dann schon regelrecht an. Dein Vorschlag es mal zu probieren in allen Ehren, nur leider (für mich) in diesem Fall nicht umsetzbar. Ist aber auch nicht so schlimm, schließlich war ich ja nicht verliebt oder so, also eigentlich kein großes Ding, fand sie halt ganz "süß", dass wars dann aber auch schon :hierlang:
Rispinos

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Rispinos »

Bloom hat geschrieben:
Beziehungsanbahnung hat nur bedingt mit Beziehungsführung zu tun. Give it a go und dann findest Du es raus. Du wärst weder er erste, noch der letzte, der nach 1 1/2 Monaten meint, dass es leider doch nicht hinhaut, oder bemerkt, dass das Vertrauen plötzlich eine Frau aus ihr macht, die sich nicht noch mehr committen könnte.
Nicht möglich, wenn eine Frau nachdem ich mit ihr geredet habe (wir uns also nicht mehr fremd sind) Mir nicht mal hallo sagt wenn ich sie im vorbei gehen grüße, sondern einfach nur sturr nach vorne schaut und sowohl mich als auch meine Begrüßung komplett ignoriert und das mehrere male. Dann passiert es einfach automatisch das die Frau für mich sehr stark an Attraktivität verliert. Dann will ich weder Beziehung noch Sex mit ihr, der Gedanke Sex mit ihr zu haben ekelt mich dann schon regelrecht an. Dein Vorschlag es mal zu probieren in allen Ehren, nur leider (für mich) in diesem Fall nicht umsetzbar. Ist aber auch nicht so schlimm, schließlich war ich ja nicht verliebt oder so, also eigentlich kein großes Ding, fand sie halt ganz "süß", dass wars dann aber auch schon :hierlang:

Doch: Beziehungsanbahnung und -führung sind verschiedene Dinge, sonst gäbe es nicht so viele Trennungen. Aber ok - ihr Verhalten hat Dich abgeschreckt. Das ist so. Ist mir auch passiert, das ist halt so.
Rispinos

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Rispinos »

Liebe Leute,

es ist ewig her, dass ich hier war und ich habe damals ein Update bzw. den "Ausgang" der Geschichte versprochen - here we are...

Ich bin damals aus dem Ausland zurück nachhause gegangen, nachdem ich drei Monate in England gewesen bin - aus verschiedenen Gründen; einerseits, weil meine berufliche Entwicklung dort nicht funktionierte und mir das Geld ausging, andererseits, weil mein Liebeskummer so stark waren und die versteckte Kommunikation über Facebook so deutlich, dass ich wirklich dachte - give it a go, wenn Du der Sache keine Chance gibst, wirst Du es nie erfahren.

Meine Ankuft zuhause war in vielerlei Hinsicht sehr ernüchternd. Meine Familie hat mich "auf der Straße" sitzen lassen und sehr deutlich gemacht, dass es für mich keine Wohnmöglichkeit gibt (und das Anfang Dezember) - ich saß also erstmal auf der Straße; aber das nur am Rande. Mit "ihm" war es wohl ähnlich. Bei einem Treffen gleich am nächsten Tag nach meiner Ankuft bekam ich einen viel zu festen und dominanten Händedruck, wirklich schmerzhaft und ein ausdrucksloses "Hallo" aus einem Maskengesicht. Keine Frage wie es mir geht, ob ich wieder da sei, nichts. Wenn man verliebt ist, lassen solche Situationen ganze Welten zusammenbrechen und so war es auch bei mir. Ich habe tapfer weiter gelächelt, aber ich hätte mich übergeben können. Fast so, als wolle er sich "entschuldigen" hat er bei einem nächsten Zusammentreffen verschämt in sich hineingelächelt...

Ich habe dann eine Wintersaison in einem Berghotel gemacht - ich brauchte Geld, ich hatte keine Wohnung - perfekt also für mich zu diesem Zeitpunkt. Das führte natürlich auch dazu, dass ich ihn kaum mehr traf; schon die Möglichkeit bestand kaum.

Diese indirekte Facebook-Kommunikation ging aber weiter und - weil das und das Leben an und für sich ja dynamisch ist - veränderte sich auch. Plötzlich waren die "Zeichen" vor allem Zahlencodes... ziemlich spooky, um ehrlich zu sein... aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Jedenfalls war die Message, ich solle mich melden. Aufgrund der gesamten Vorgeschichte aber, tat ich das nicht. Ich war vor meinem Auslandsaufenthalt mehrfach auf ihn zugegangen, hatte mir einen Korb gefangen... und dann wollte er mich ernsthaft dazu bringen, aufgrund dieser indirekten Kommunikation - mich nochmal bei ihm zu melden? Dass er dann vielleicht nochmal den Ahnungslosen spielen könnte und mir noch eine Abfuhr geben könnte? Ich hab mir damals gesagt, dass er diesmal kommen müsse, wenn er wirklich wollte! Naja, hat er nicht getan. Bis er dann letztes Jahr im Mai mit mir "Schluss" gemacht hat. Das war ja besonders spannend. Die Nachricht des Fotos habe ich zuerst nicht auf mich bezogen und dann doch, weil kein Mensch ernsthaft so ein Anti Profilfoto auf Facebook stellt. Die Nachricht, mit dem Zahlencode versehen war damals unmissverständlich "Du hast mich an der Nase herumgeführt". Ein Jahr ist vergangen - ziemlich genau - in der Zwischenzeit gab es noch Informationen von gemeinsamen Bekannten, die mir immer mal wieder Details zukommen lassen, von denen ich mich frage, warum sie mir erzählt werden. Zum Beispiel zum Thema weiterer Lebensplan oder der Versuch, uns nicht aufeinander treffen zu lassen.

Als das Facebook-Spiel damals begonnen hat, habe ich in den Anfängen zu einer Freundin gesagt, dass ich es beweisen kann, wenn es aufgehört hat. Und genau so ist es gekommen, weil quasi eine "Routine" unterbrochen wurde.

An seinem Profil hat sich bis vor einer Woche nichts verändert, bis er ein vorübergehendes Profilbild eingestellt hat. Nach Ablauf stellt Facebook zwar wieder automatisch das alte Bild wieder ein, übernimmt aber nur die Privatsphäre-Einstellungen, nicht aber Formatierungen, die bei der ersten Einstellung vorgenommen wurde.

Als Facebook nach dem vorübergehenden Profilbild also wieder aromatisch sein altes Bild übernommen hat, kam das ursprüngliche Bild zum Vorschein. Das, was ich als "Du hast mich verarscht" interpretiert hatte, bekam durch eine Nachricht auf dem Bild, die ich vorher nicht sehen konnte, eine neue Dimension. Auf dem Bild steht "Sunshine on leith". In der Zeit habe vor allem ich Fotos von mir auf Facebook mit solchen Nachrichten versehen...

In dem Lied, Sunshine on leath, geht es unter anderem um ein gebrochenes Herz, der Text beginnt mit "my heart was broken..."

Ich war gar nicht mal so überrascht, auch nicht erfreut darüber jetzt die Gewissheit zu haben, dass ich recht hatte, sondern einfach geplättet. Hier herrscht scheinbar das gleiche Gefühl auf beiden Seiten: Trauer, Resignation, Enttäuschung.

Ich trage diese Botschaft seit einer Woche mit mir herum. Ich habe nicht reagiert und ich werde auch nicht reagieren.

Ich glaube, diese Geschichte ist zu Ende. Sie hat kein happy end und sie ist letztendlich die Geschichte von zwei schüchternen Menschen.

Alles Liebe euch allen,
Rispinos
Morningstar

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Morningstar »

Oh, irgendwie eine sehr traurige und schräge Geschichte. Tut mir leid das zu hören. Schon ein sehr merkwürdiges Verhalten von ihm, ich hoffe du kommst über das alles gut hinweg und findest in Zukunft deine große Liebe woanderst. Ich wünsche dir alles gute ;)
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1428
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von selina »

Nachdem ich mir heute diese Geschichte durchgelesen habe bin ich über die Geduld der TE echt erstaunt.
Dass ihr anscheinend ein paar Worte, Bildchen, Songtexte oder Zahlen ausreichen um die Hoffnung über Jahre aufrecht zu halten. :shock:
Macht mich fast ein wenig sprachlos. Liegt vielleicht auch daran das ich ein völlig ungeduldiger Mensch bin.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Morningstar

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Morningstar »

selina hat geschrieben:Nachdem ich mir heute diese Geschichte durchgelesen habe bin ich über die Geduld der TE echt erstaunt.
Dass ihr anscheinend ein paar Worte, Bildchen, Songtexte oder Zahlen ausreichen um die Hoffnung über Jahre aufrecht zu halten. :shock:
Macht mich fast ein wenig sprachlos. Liegt vielleicht auch daran das ich ein völlig ungeduldiger Mensch bin.
Oh, so eine wie die TE würde ich mal sehr gerne kennen lernen ;) Ich denke so einige ABs hier wäre hoch erfreut eine Frau mit so viel Geduld und Hingabe kennen zu lernen und würden sich diese Chance mit Sicherheit nicht entgehen lassen.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Strange Lady »

selina hat geschrieben:Nachdem ich mir heute diese Geschichte durchgelesen habe bin ich über die Geduld der TE echt erstaunt.
Dass ihr anscheinend ein paar Worte, Bildchen, Songtexte oder Zahlen ausreichen um die Hoffnung über Jahre aufrecht zu halten. :shock:
Macht mich fast ein wenig sprachlos. Liegt vielleicht auch daran das ich ein völlig ungeduldiger Mensch bin.
Geht mir genauso. Krieg schon Migräne beim Lesen.

Diese ganzen Facebook-Spielereien ..... :specht: würden mir schnell den letzten Nerv rauben.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Rispinos

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Rispinos »

Es ist immer leicht, eine Geschichte zu bewerten, in der man nicht drinnensteckt und die man nicht kennt. Ich bin zumindest keine AB und ich war es nie.

Ich würde es mir nie anmaßen, zu bewerten, warum hier die Leute es nicht schaffen, mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu treten. Mein Lebensmotto ist - und das bemühe ich mich auch wirklich bewusst einzuhalten - nicht zu bewerten.

Ich war ursprünglich hier, um mir Tipps zu holen.

Viel Glück euch allen!
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1428
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von selina »

Rispinos hat geschrieben:Es ist immer leicht, eine Geschichte zu bewerten, in der man nicht drinnensteckt und die man nicht kennt. Ich bin zumindest keine AB und ich war es nie.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum du dich bewertet fühlst. Und stimmt, ich kenne deine Geschichte nicht.
Beziehe mich nur auf das was du hier Preis gibst. Daher meine Feststellung, ich hätte dafür keine Geduld.
Und ja, es fällt mir schwer deine Geduld nachzuvollziehen.
Miir würden ein paar Sachen auf Facebook eben nicht reichen. Selbst wenn ich noch so verknallt wäre.
Und das unabhängig davon ob AB bin oder war.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Rispinos

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Rispinos »

Ok, alles klar. Danke.
Rispinos

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Rispinos »

Warum warst/bist Du denn Abine?
Nyxx

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Nyxx »

"Denn sie konnten nicht zueinander, denn das Wasser war so tief..."

Für mich als Forumsneuling ein sehr trauriger thread. Jammerschade, dass ihr nicht zueinander gefunden habt. Befinde mich in einer ähnlichen Situation und bin schwer ins Grübeln gekommen. Brauche ein paar Tage, um die Gedanken zu sortieren.

Ich habe die Einstellung, dass man immer die Sachen bereut, die man nicht zu Ende gebracht hat oder die man nicht versucht hat. Du hast in meinen Augen alles erdenkliche probiert und ich erkenne mich in deinem Handeln und Denken wieder. Es ist mir aber klar geworden, dass zu einer Beziehungsanbahnung zwei gehören (egal ob einer davon AB ist oder nicht) und man irgendwann auf Grund läuft, wenn man ausschließlich der aktive Teil ist. Muss mich da mal überprüfen und entsprechende Konsequenzen ziehen.
Rispinos

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Rispinos »

Ja, es ist eine traurige Geschichte und sie hat mich gebrochen. Ich habe Glauben und Hoffnung wirklich verloren. Ich mache jetzt das, aus dem die AB's rauswollen und ich mache es freiwillig: Ich ziehe mich sehr zurück und ich will auch keine Beziehung mehr haben. Ich habe mit dem gesamten Thema abgeschlossen und bin am gute Alternativen finden. Irgendwann werde ich darin sicher meine Erfüllung finden. Ich wünsche Dir alles Gute :-)
Oreo

Re: Verliebt in jemanden, von dem ich glaube, dass er AB ist

Beitrag von Oreo »

Morningstar hat geschrieben: Oh, so eine wie die TE würde ich mal sehr gerne kennen lernen ;) Ich denke so einige ABs hier wäre hoch erfreut eine Frau mit so viel Geduld und Hingabe kennen zu lernen und würden sich diese Chance mit Sicherheit nicht entgehen lassen.
Dem kann ich nur zustimmen :daumen: Man liest hier ja auch viele Geschichten, bei denen die Frau sofort das interesse verliert, sobald sie mitbekommt, dass ihr Datepartner AB ist oder nur wenig Erfahrung hat. Da lese ich solche Beiträge von verständnisvollen Frauen immer sehr gerne, auch wenn es hier leider nicht zum Happy End gekommen ist.

Kopf hoch Rispnos und :vielglueck: