28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Antonia »

Sommersprosse hat geschrieben:Hach, ich lese diese Nach-Treffen-Rückmeldungen immer so gern. :shylove: Klingt, als hattet ihr alle wirklich ein tolles Treffen! :) :good:
Ja, und ihr habt sogar einen Fernsehstar verpasst. ;) Da war Samstag so einiges los. :)
Beim nächsten Mal musst du aber auch kommen - wehe, wenn de Hesse kommen! :mrgreen: ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Gilbert »

Antonia hat geschrieben:Ja, und ihr habt sogar einen Fernsehstar verpasst. ;) Da war Samstag so einiges los. :)
hahaha

....jetzt werden bestimmt einige neugierig sein? :mrgreen:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
zumsel

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von zumsel »

War der Fernsehstar zufällig an einem Lumumbastand ?
War es Helene Fischer ? Bitte sag das es Helene war :shylove:

Oder besser doch nicht. Ich könnte es nicht ertragen sie verpasst zu haben :omg:
Linus

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Linus »

Verdammt! Ich glaube ich habe doch am falschen Ende des Tisches gesessen. Ich durfte zwar den ganzen Abend lang dem Fernsehstar lauschen, aber dafür habe ich die Tourdaten für die Zumsel-Show voll verpasst. Hoffentlich ist es jetzt nicht zu spät eine Karte für das Olympiastadion zu bekommen. Ich weiß zwar nicht was genau er da aufführt, aber falls er sich beim öffentlichen baggern selbst eine Grube gräbt, muss ja irgendwer die vielen am Boden zerstörten weiblichen Fans nach Hause begleiten.. ;)
zumsel

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von zumsel »

Linus hat geschrieben:...falls er sich beim öffentlichen baggern selbst eine Grube gräbt, muss ja irgendwer die vielen am Boden zerstörten weiblichen Fans nach Hause begleiten.. ;)
Gut gebrüllt Löwe :mrgreen:
Falls doch ein paar Abinen in meine Grube fallen spring einfach mit rein.
Dann lassen wir noch Glühwein rein und machen ne Poolparty aus der scheinbar Hoffnungslosen Situation. :lach:
Sommersprosse

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Sommersprosse »

Antonia hat geschrieben:Ja, und ihr habt sogar einen Fernsehstar verpasst. ;) Da war Samstag so einiges los. :)
Beim nächsten Mal musst du aber auch kommen - wehe, wenn de Hesse kommen! :mrgreen: ;)
Ich bin aber gar keine Hessin, ich wohn' nur hier! :frech2: ;)
Hannover ist aber definitiv vorgemerkt auf der Treffliste, hab ich auch Arikari schon versprochen! 8-)
Jetzt schau ich aber erstmal, ob ich's nach Düsseldorf schaffe... :)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Mit müden Augen »

Antonia hat geschrieben:Ja, und ihr habt sogar einen Fernsehstar verpasst. ;) Da war Samstag so einiges los. :)
Hättet ihr nicht filmen können? Oder eine Liveübertragung im Internet? :lach:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Icox »

Auch von mir ein Danke an alle Teilnehmer dieses tollen Treffens und insbesondere an Strangie für die Orga. :good:
Es war schön, eine ganze Reihe an bekannten und einige neue Gesichter zu sehen. Das Programm, die Gespräche, das Wetter und einiges mehr fand ich super.

@ Leipziger: Ich habe anscheinend einen Doppelgänger :gruebel: , sodass einige Herren in der Disco mich mit einem ihrer Freunde verwechselt haben. ;) Sie sind dann wohl dorthin weiter, wo jemand mit einem Einkaufswagen auf einer Halfpipe fahren wollte.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Strange Lady »

Icox hat geschrieben:Auch von mir ein Danke an alle Teilnehmer dieses tollen Treffens und insbesondere an Strangie für die Orga. :good:
Es war schön, eine ganze Reihe an bekannten und einige neue Gesichter zu sehen. Das Programm, die Gespräche, das Wetter und einiges mehr fand ich super.

@ Leipziger: Ich habe anscheinend einen Doppelgänger :gruebel: , sodass einige Herren in der Disco mich mit einem ihrer Freunde verwechselt haben. ;) Sie sind dann wohl dorthin weiter, wo jemand mit einem Einkaufswagen auf einer Halfpipe fahren wollte.


Ah, icox .... ist mein Sorgenkind, der Zwiebelkopf, noch gut heimgekommen?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Arikari »

Sommersprosse hat geschrieben: Ich bin aber gar keine Hessin, ich wohn' nur hier! :frech2: ;)
Hannover ist aber definitiv vorgemerkt auf der Treffliste, hab ich auch Arikari schon versprochen 8-)
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen! :lol: Erstreckt sich unsere Abmachung auch auf die Umgebung von Hannover? Ich hatte überlegt, im Frühjahr für royales Feeling zu sorgen und einen Ausflug zur Marienburg (bei Nordstemmen) zu organisieren. Falls sich genügend Interessenten finden.
Mit müden Augen hat geschrieben: Hättet ihr nicht filmen können? Oder eine Liveübertragung im Internet? :lach:
Jaa, beim nächsten Mal richten wir nen Livestream per Google Hangouts ein. :lach: Dann braucht sich niemand mehr zu grämen, das Society-Event des Jahres verpasst zu haben. :hierlang:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von klecks »

Ooooh, klingt das alles nett, was ihr so schreibt. Und ich war nicht mit dabei. :crybaby: Ich hätte euch schon auch gern alle kennengelernt.

Aber, mhm, es ist schon einfach ziemlich weit weg ... - und so ein AB-Treffen ist vermutlich auch wenig kleinkindkompatibel (nein, ich meine nicht mich, sondern meine Kinder, die ich ja im Schlepptau hätte). Ich muss akzeptieren, dass ich nicht zur Zielgruppe des Forums gehöre ... ;)

Freue mich aber mit, dass ihr so ein schönes Treffen hattet. :umarmung2:

Und bin gespannt, wie viele Erfolgsmeldungen im Erfolgs-Thread das Treffen nach sich zieht ...
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Ringelnatz »

Ich schließe mich klecks an: Hört sich toll an euer Treffen! :good: :hierlang:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von NeC »

Arikari hat geschrieben:Ich hatte überlegt, im Frühjahr für royales Feeling zu sorgen und einen Ausflug zur Marienburg (bei Nordstemmen) zu organisieren. Falls sich genügend Interessenten finden.
Uii, cool! :good:
Man könnte sogar eine Strecke radeln...
Sommersprosse

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Sommersprosse »

Arikari hat geschrieben:Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen! :lol: Erstreckt sich unsere Abmachung auch auf die Umgebung von Hannover? Ich hatte überlegt, im Frühjahr für royales Feeling zu sorgen und einen Ausflug zur Marienburg (bei Nordstemmen) zu organisieren. Falls sich genügend Interessenten finden.
Die Abmachung gilt für alles, was du organisierst, Schätzelein! ;) (oha! Wenn ich da mal den Mund nicht zu voll nehme... :mrgreen: )
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von The Poet »

Ringelnatz hat geschrieben:Ich schließe mich klecks an: Hört sich toll an euer Treffen! :good: :hierlang:
Ich auch. Klingt danach, dass ihr eine Menge Spaß hattet.
Sommersprosse hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:Ja, und ihr habt sogar einen Fernsehstar verpasst. ;) Da war Samstag so einiges los. :)
Beim nächsten Mal musst du aber auch kommen - wehe, wenn de Hesse kommen! :mrgreen: ;)
Ich bin aber gar keine Hessin, ich wohn' nur hier! :frech2: ;)
Hannover ist aber definitiv vorgemerkt auf der Treffliste, hab ich auch Arikari schon versprochen! 8-)
Jetzt schau ich aber erstmal, ob ich's nach Düsseldorf schaffe... :)
Oh... cool... Aber bis vor einer Weile , meine ich mich zu erinnern, warst du hier nur zu Besuch, oder? Bist du umgezogen? Falls ja: Willgomme boi uns, de hessische AaahBeeh-hoid. Schee hier, gell? Un des mid de läsdiche AahBeeh-staddus krieche ma ooch noch hinne uns gebrochd... z'samme schaffe mo des! :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Sommersprosse

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Sommersprosse »

The Poet hat geschrieben:Oh... cool... Aber bis vor einer Weile , meine ich mich zu erinnern, warst du hier nur zu Besuch, oder? Bist du umgezogen? Falls ja: Willgomme boi uns, de hessische AaahBeeh-hoid. Schee hier, gell? Un des mid de läsdiche AahBeeh-staddus krieche ma ooch noch hinne uns gebrochd... z'samme schaffe mo des! :D
Boah, das musste ich jetzt aber gaaaaanz laaaaangsam lesen :lach:
Danke! Ja, ich bin jetzt hergezogen (erstmal vorübergehend), mal sehen, wie lange ich es aushalte unter den Hessen. :mrgreen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“