31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von Icox »

Knuddel hat geschrieben:Lieber Icox, ich persönlich kann nur sagen: vor denen glücklicherweise auch die Schlange XXL war ;) Sonst hätte eine anwesende Dame (!) es möglicherweise noch geschafft, mich zum Mitfahren zu überreden - letztes Jahr war ich so leichtsinnig. :lol:
Lieber Knuddel, danke für den Hinweis. Dann werde ich in Zukunft mal schauen, ob ich mit dieser Dame eine "Knuddelmotivationsallianz" gründen kann. :mrgreen:
Knuddel hat geschrieben:Aber auf dem Freimarkt waren abgesehen von den Fahrgeschäften auch einige "wilde Mäuse" unterwegs, gell? ;)
Naja, die eine wollte doch nur, dass ich für sie erfrage, ob sie die Geisterbahn übersteht. :holy: Und die andere, die sich einen Halloween-Scherz erlaubt hat, war unglücklicherweise eine scheue "wilde Maus" bzw. ganz schnell wieder verschwunden. :lol:
Zuletzt geändert von Icox am 04 Nov 2015 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
ABChancenlos

Re: 31.10.2015 Bremen Freimarkt (Frist 25.10.)

Beitrag von ABChancenlos »

Icox hat geschrieben:Der Freimarkt lohnt sich mit seinen Fahrgeschäften definitiv. :kopfstand: Und es gab einige wie die Wilde Maus XXL :shylove:, vor denen unglücklicherweise auch die Schlange XXL war. Ich freue mich schon darauf, mit diesen im nächsten Jahr mal fahren zu können. :tanzen2:
Ich war am Sonntag ja nochmal da, von 16 bis 23 Uhr (ab 18 Uhr dann natürlich im Riverboat bei meiner geliebten 50er/60er Jahre-Musik :mrgreen: ), und war dabei auch noch zweimal an der "Wilden Maus" vorbeigekommen... und die Warteschlange verlief dort diesmal nicht nur drinnen, sondern auch noch vor dem Fahrgeschäft und war dort genauso lang wie die Schlange, die wir bei unserem Bummel vorm Bayernzelt gesehen hatten.

Will sagen: mach Dir nicht allzuviel Hoffnung, zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt in die Wilde Maus reinkommen zu können... :sadman:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“