The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Catesby

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Catesby »

Lisa hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:zu 22: Es gibt Männer, die gezielt in solche Kurse gehen um Frauen zu treffen!
Tatsächlich? Also ich hab nie welche getroffen ...
Also ich will ins Yoga vom Unisport gehen ;)

Hab ich tatsächlich während der Schulzeit an sogenannten Projekttagen das für 3 Tage auch mal gemacht, da allerdings eher für den Anblick :mrgreen:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von The Poet »

Nell The Sentinel hat geschrieben: @The Poet: Bestimmten Frauen steht wirklich alles. Aber die seriöse ABine gehört doch nicht zu diesen Frauen.
Okay, dann ziehe ich meine Korrektur der Korrektur der Korrektur (oder so ähnlich) meines Originalpostings zurück, und verbleibe in einem undefinierbaren quantenmechanischen Mischzustand, weil ich mittlerweile wirklich vergessen hab, was ich eigentlich aussagen wollte Bild
orthonormal hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:19. Tarne dich gründlich. Aufreizende Kleidung beim Clubbesuch oder dein Wesen unterstreichende fröhliche oder bunte Kleidung, die dich bei deinem männlichen Gegenüber sofort auffallen lassen, musst du vermeiden. Trage Oberteile ohne viel Firlefanz und am besten unifarben mit gedecktem Farbton. Variiere dein Outfit nicht, sondern trage am besten immer eine ähnliche Kombi aus (kurz- oder langärmeligen) T-Shirts und langen Jeans/Stoffhosen mit geradem Schnitt, deren einzige Verzierung die Hosentaschen sein dürfen.
Achtung: Trage NIEMALS Röcke und wage es noch nicht einmal ein Kleid vom Bügel zu nehmen!

Das ist absolut kein Schutz. Männer verlieben sich durchaus auch in Gesichter.
Und Brille hilft nicht? :gruebel:
Nein, tut sie nicht. :D
Kommt wahrscheinlich auf die Brille an, aber grundsätzlich:
+1

(Martina Hill als scheue Statistikerin Tina Hausten mit Statementbrille? Definitiv ein Hingucker :mrgreen: Ok, vorher auch schon... aber mir fällt gerade sonst niemand ein :gruebel: )
Lisa hat geschrieben: 22. Sollte sich die Anwesenheit anderer Menschen bei der Ausübung deiner Hobbys nicht vermeiden lassen, dann wähle Hobbys, bei denen du garantiert nur Frauen kennenlernst (z.B. Yoga, Solotänze, Stricken etc.). Solltest du lesbisch sein, wähle Hobbys, bei denen du nur Männer kennenlernst (z.B. Modellbau etc.).
Und was machen dann die armen bi- und intersexuellen ABinen und sonstige Queers? Ach je, die armen LSBTTIQ-Leute haben's aber auch wirklich immer noch ein bisschen schwerer als die anderen...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Sorcier Vaudou

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Einsamer Igel hat geschrieben:Was passiert eigentlich nach dem Todesblick mit den derart angeblickten Mannsbildern? Zerfallen sie zu Staub? Oder machen sich aus dem Staub? Oder man selbst setzt Staub an? Was?
Naja, es passiert ungefähr sowas (Link)...
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Nell The Sentinel »

@ Poet: :lach:

Ich denke ja gerade über die Handwerkerargumentation nach: Und flugs kommt mir seriösem Wesen eine tolle Idee: Sollte einer dieser genannten Punkte allein mal nicht zutreffen, dann wird dem Abhilfe getan, wenn man mehrere Punkte miteinander kombiniert.
So etwa: Kommt doch mal der Handwerker ins Haus, kombiniert man einfach Punkt schüchtern mit grußlos und scheußlicher Kleidung. Schon ist auch der Liebhaber abgeschreckt.
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich hab mal mitbekommen, wie 3 Handwerker vor nem Haus ausgeknobelt haben, wer von ihnen zu der Kundin raufgeht. Das fand ich erst... naja... :roll: bis ich mitbekam, dass nicht so sehr die Frau das Problem war, sondern deren Kampfkatze. Ein Kollege war dort mal gebissen worden. Diesem Risiko wollte sich keiner von denen aussetzen. :schwitzen:

Also notfalls hält frau biestige Haustiere.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Arikari »

Danke fürs Stichwort, Igel! Folgende Idee habe ich zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber sie könnte durchaus wirkungsvoll sein:
25. Kultiviere dein Crazy-Cat-Lady-Syndrom: Sprich pausenlos von deinen Miezen und spamme den hartnäckigen Verehrer mit zahllosen dazugehörigen Bildern zu. Wenn er nicht binnen einer Minute mit überzeugender Verzückung auf jedes Foto reagiert, spiel die beleidigte Leberwurst und wirf ihm Desinteresse und Kaltherzigkeit vor. Für Treffen hast du natürlich keine Zeit, weil du am Wochenende mit Clickertraining ausgelastet bist und die geliebten Katzentiere weder gern allein sind noch (männlichen) Besuch ertragen. :schwarzekatze:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von The Poet »

Wenn frau keine biestigen Katzen (oder andere Tiere) hat, gehen doch bestimmt auch VIELE davon, eh?

Oder große Mietzekatzen... wenn der nervige Verehrer vor der Tür steht, lässt man einfach sein Kätzchen frei und das erledigt dann die... "Begrüßung" :lol:

"Oh... hallo... Graógramán... *hüstel* :shy: ist wohl dein Frauchen zu H... äh... nein, du musst mir nicht näherkommen, der Abstand vorhin war doch völlig in Ordnung und taktvoll... ja, du hast sehr imposante Zähne... und Tatzen... und... und... überhaupt... aaaaaah!" Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=