The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Arikari »

Peter hat geschrieben:Wenn die Stute zärtlich am Genick gepackt werden will...Bild
Meine Güte Peter, zieh dir gefälligst eine Hose an! Hier lesen zartbesaitete ABinen mit! :lol:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Versingled »

Also was das Äußere wie Kleidung, Schmuck etc. angeht ... orientiert euch doch einfach an Amy Farrah Fowler ... :roll:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Automobilist »

@ Versingled : Wer ist denn das nun schon wieder ?
orthonormal

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von orthonormal »

Versingled hat geschrieben:Also was das Äußere wie Kleidung, Schmuck etc. angeht ... orientiert euch doch einfach an Amy Farrah Fowler ... :roll:
Nichts da, Amy ist toll. :shylove:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Einsamer Igel »

Arikari hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Wenn die Stute zärtlich am Genick gepackt werden will...Bild
Meine Güte Peter, zieh dir gefälligst eine Hose an! Hier lesen zartbesaitete ABinen mit! :lol:
*unterschreib*
Katinka

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Katinka »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Wenn die Stute zärtlich am Genick gepackt werden will...Bild
Meine Güte Peter, zieh dir gefälligst eine Hose an! Hier lesen zartbesaitete ABinen mit! :lol:
*unterschreib*
Tz sogar in nem AB-Forum sind Flitzer unterwegs ...
rollerboy43

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von rollerboy43 »

Arikari hat geschrieben:Um seinen Status als wirklich seriöse ABine aufrechtzuerhalten und zu pflegen, bedarf es so einiger Tricks und Kniffs. Welche Frau kennt das nicht: die beziehungswilligen Traumprinzen kampieren reihenweise vor der Haustür. Man stolpert jedes Mal beim Müllrausbringen über ihre bettelnd ausgestreckten Arme und ärgert sich. Und nachts hört man sie ihre schnulzigen Liebeslieder vorm Fenster singen. Fürchterlich. :fessel:

Aber das muss nicht sein! Diese Anleitung soll vor allem den jüngeren und unerfahreneren ABinen beim Einstieg in die glamouröse Welt der Abstinenz helfen. Jede ABine ist herzlich eingeladen, hier ihre ganz persönlichen Lieblingsmethoden darzulegen, wie sie sich dem Männer-Stress entzieht. Gern mit der dazugehörigen Geschichte. :poempel:


Und als Threaderstellerin lege ich gleich mal los:
1) Wenn man einen Mann interessant findet, sollte man seinen Gefühlen dadurch Ausdruck verleihen, dass man ab sofort grußlos an ihm vorbeigeht und ihn in Gesprächen mit mehreren Personen geflissentlich ignoriert.
2) Sich auf keinen Fall und unter keinen Umständen auf einen Drink einladen lassen. Andernfalls muss man zum Dank mindestens mit ihm rumknutschen.
3) Sich niemals nach Hause bringen lassen. Auch nicht mitten in der Nacht, wenn man eigentlich Bammel vorm Heimweg hat. Am Besten mit einer Ausrede wie: "Ach, mein Rad steht an der Haltestelle, das will ich da nicht über Nacht stehen lassen..."
4) Falls jemand wirklich Nettes einem in einem lauschigen Moment über den Arm streift und irgendwas in Richtung "wow, du hast so eine weiche Haut!" sagt, aus dem Stehgreif einen Vortrag über die Vor- und Nachteile verschiedener Peelingmethoden und Cremes halten. Die Stimmung ist garantiert ruiniert!
5) Der TODESBLICK - ein bewährtes Mittel zur Abwehr von spontanen Annäherungsversuchen.
Jaah..., so hält man sich die Männer vom Hals, nicht wahr??... :twisted:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Einsamer Igel »

Was passiert eigentlich nach dem Todesblick mit den derart angeblickten Mannsbildern? Zerfallen sie zu Staub? Oder machen sich aus dem Staub? Oder man selbst setzt Staub an? Was?
rollerboy43

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von rollerboy43 »

Ich mach mich aus dem Staub... Gute Nacht...

:schlafen:
Lisa

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Lisa »

Arikari hat geschrieben:@ Lisa: Respekt, du demonstrierst hier geradewegs die ABinen-Master-Class: Diverse Unsichtbarkeitsmachaktionen, die eine Frau komplett aus der männlichen Wahrnehmung ausblenden, noch bevor der Mann die Chance hat, zum Angriff überzugehen. :lol:
Oh, danke für das Kompliment! :oops: Ich wusste doch, dass ich in irgendwas wirklich, wirklich gut bin! :mrgreen: :gewinner:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von klecks »

Automobilist hat geschrieben:@ Klecks : Ich mag wohl AB-Grabstein sein...heißt aber nicht zwangsläufig, daß ich deshalb schüchtern bin; bekäme ich ein solches Angebot von einer mir zusagenden Frau, so würde ich handeln wie Marschall Blücher(im Hinterkopfe den Gedanken, daß es die beiden einzigen Chancen sein könnten...die Erste und die Letzte)
Die seriöse Abine kann sich doch sicher sein, niemals zur Community der "zusagenden Frauen" zu gehören. :holy:

Ansonsten: Wenn wir einander mal "in echt" begegnen, werde ich darauf gefasst sein ... :umarmung2:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Der Essi »

klecks hat geschrieben:Die seriöse Abine kann sich doch sicher sein, niemals zur Community der "zusagenden Frauen" zu gehören.
Neinneinnein, dessen kann sich keine noch so seriöse ABine jemals sicher sein. Die Profi-ABine rennt nur rechtzeitig weg!
Peter

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Peter »

Arikari hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Wenn die Stute zärtlich am Genick gepackt werden will...Bild
Meine Güte Peter, zieh dir gefälligst eine Hose an! Hier lesen zartbesaitete ABinen mit! :lol:
Bild
Langweilig genug?
Automobilist

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Automobilist »

@ Klecks : Wie würde Radio Eriwan sagen : "По принцип....да " - aber dann müssen schon all die anderen, in diesem Unterforum empfohlenen, Grundsätze beachtet werden, sonst gibt es keine Garantien..
@ Peter : Na bitte, alles wieder schön stubenrein...
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Versingled »

Automobilist hat geschrieben:@ Versingled : Wer ist denn das nun schon wieder ?
Das ist eine Figur aus "The Big Band Theory" -> http://www.imdb.com/character/ch0204146 ... fn_al_ch_1

So sieht sie im RL aus ... http://www.imdb.com/name/nm0080524/
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Automobilist »

@ Versingled : Habe ich mir eben angesehen....Fällt in die Kategorie " Antityp " bei mir...
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von The Poet »

Arikari hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:Achtung: Trage NIEMALS Röcke und wage es noch nicht einmal ein Kleid vom Bügel zu nehmen!
:shock: Oh Mist, den Punkt hab ich bisher gänzlich außer acht gelassen. Danke Nell, noch rechtzeitig gewarnt! :schwitzen: Ab jetzt wird nur noch die extraweite Latzhose + XXL-Rollkragenpullover angezogen. Dass echte seriöse ABinen gänzlich auf Make-Up und auffälligen Schmuck verzichten und die Haare zu einem Bibliothekarinnen-Knoten gestylt tragen sollten, versteht sich natürlich von selbst.
Sorry, muss dich enttäuschen - kein Makeup ist auch keine Garantie. Meine Schwester (die ältere) trägt keins und sieht trotzdem total hübsch aus. (Und ja, ich hab sie in dem Moment wirklich *gefragt*, ob sie gerade keines trägt - hätte ja auch sein können, dass sie extra jeden Morgen 10 Stunden vorm Spiegel sitzt, um ungeschminkt auszusehen. :mrgreen: [Btw: Ich werde manche Frauen nie verstehen :roll: ])

Roqnroll hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:[...] Dass echte seriöse ABinen gänzlich auf Make-Up und auffälligen Schmuck verzichten und die Haare zu einem Bibliothekarinnen-Knoten gestylt tragen sollten, versteht sich natürlich von selbst.
Eieiei gleich wiedwer ein Fauxpas...so ein Bibliothekarinnen-Knoten kann aber auch ZU GUT aussehen...also Vorsicht!
Besser wäre eine "abschirmende" Kopfbedeckung die dein Haar dezent versteckt... :frech:
Bei der richtigen Frau kann *alles* gut aussehen... das ist ja das große Problem der ABinen... partout nicht wahrgenommen werden wollen, und dann wird frau doch wahrgenommen. Schrecklich! :lol:
Und selbst wenn nicht... kommt die richtige Kombi "Frau + Mann" zusammen, dann hat frau sich mit dem vermeintlichen Mauerblümchen-Outfit auch schon wieder ins Knie geschossen. Beweis? Hier:
orthonormal hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:Also was das Äußere wie Kleidung, Schmuck etc. angeht ... orientiert euch doch einfach an Amy Farrah Fowler ... :roll:
Nichts da, Amy ist toll. :shylove:
(Nichts für ungut, orthi :mrgreen: Ich find sie übrigens auch sexy... because brains are sexy!)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Arikari »

Einsamer Igel hat geschrieben:Was passiert eigentlich nach dem Todesblick mit den derart angeblickten Mannsbildern? Zerfallen sie zu Staub? Oder machen sich aus dem Staub? Oder man selbst setzt Staub an? Was?
Hehe, der Todesblick... Stell ihn dir vor als eine tödliche Mischung aus Verachtung, Missfallen und Langeweile. Garniert mit einem Schuss Eiseskälte. Dieser Blick bereitet jedem Gedanken an einen Annäherungsversuch ein schnelles und schmerzhaftes Ende. :coolgun:
Lisa hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:@ Lisa: Respekt, du demonstrierst hier geradewegs die ABinen-Master-Class: Diverse Unsichtbarkeitsmachaktionen, die eine Frau komplett aus der männlichen Wahrnehmung ausblenden, noch bevor der Mann die Chance hat, zum Angriff überzugehen. :lol:
Oh, danke für das Kompliment! :oops: Ich wusste doch, dass ich in irgendwas wirklich, wirklich gut bin! :mrgreen: :gewinner:
:lol: Aber selbst du, liebe Lisa, hast deine schwachen Momente. Zum Glück, kann ich nur sagen, sonst würden wir keine so schönen Neuigkeiten von dir im Erfolgsthread lesen! ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Peter

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Peter »

The Poet hat geschrieben:Bei der richtigen Frau kann *alles* gut aussehen...
Hier ist noch mal das Kartoffelsack-Bild angebracht:

https://www.stylished.de/photos/8/5/211 ... dc5125.jpg

Aber genug Ambivalenz für heute. Ich gehe schlafen.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Arikari »

The Poet hat geschrieben:Sorry, muss dich enttäuschen - kein Makeup ist auch keine Garantie.
The Poet hat geschrieben:Bei der richtigen Frau kann *alles* gut aussehen... das ist ja das große Problem der ABinen...
Ach menno, die Männer machen es den ABinen echt schwer. Da kann man noch so gammelig aussehen, irgendein Deckel meint dennoch seinen Topf zu erblicken... :verwirrt:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?