The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Arikari »

Einsamer Igel hat geschrieben:Wo ist jetzt btw. der Unterschied zwischen den Vorschlägen von klecks und NBUC?
Klecksens Vorschläge (bis auf 11.) überrumpeln den Mann mit dem Enthusiasmus der ABine, die wirklich was von ihm will. NBUCs zielen überwiegend darauf ab, den Mann, der Interesse zeigt, zu demütigen und ihn zu verletzen. Das ist ein deutlicher Unterschied, wie ich finde.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Arikari »

zumsel hat geschrieben:Deine Mutter ist mir sympathisch. Druck diese Nachricht aus. Die 5€ Euro kann sie doch auch per PayPal überweisen oder ? Suche einen Halbzeitflirt. :D :D :D
Wäre leicht verdientes Geld, stimmt :mrgreen: Aber falscher Thread, zumsel. 8-)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
zumsel

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von zumsel »

Menno, immer bin ich falsch. Wo bin ich denn mal richtig ? Bei Tiere suchen ein zu Hause?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Einsamer Igel »

Arikari hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Wo ist jetzt btw. der Unterschied zwischen den Vorschlägen von klecks und NBUC?
Klecksens Vorschläge (bis auf 11.) überrumpeln den Mann mit dem Enthusiasmus der ABine, die wirklich was von ihm will. NBUCs zielen überwiegend darauf ab, den Mann, der Interesse zeigt, zu demütigen und ihn zu verletzen. Das ist ein deutlicher Unterschied, wie ich finde.
Ja, das ist ein Unterschied. Passt aber nicht zu der Begründung, die du gegeben hast:
Arikari hat geschrieben:Hier geht es nicht darum, wie man jemanden absichtlich zur Schnecke macht, sondern wie gehemmt oder schlichtweg belämmert man sich als Frau manchmal anstellt, obwohl man eigentlich gern Interesse zeigen würde, und so (rare) Gelegenheiten verstreichen lässt.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von klecks »

Arikari hat geschrieben:
klecks hat geschrieben:Ähm, ich weiß nicht, ob ich das Prinzip richtig verstanden habe.
Hast du :mrgreen: Angriff ist die beste Verteidigung^^
Bin ich beruhigt. :mrgreen: - Flucht nach vorn ist auch eine Flucht und oft eine recht wirkungsvolle ... :pfeif:
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Nell The Sentinel »

17. Tarne dich gründlich. Aufreizende Kleidung beim Clubbesuch oder dein Wesen unterstreichende fröhliche oder bunte Kleidung, die dich bei deinem männlichen Gegenüber sofort auffallen lassen, musst du vermeiden. Trage Oberteile ohne viel Firlefanz und am besten unifarben mit gedecktem Farbton. Variiere dein Outfit nicht, sondern trage am besten immer eine ähnliche Kombi aus (kurz- oder langärmeligen) T-Shirts und langen Jeans/Stoffhosen mit geradem Schnitt, deren einzige Verzierung die Hosentaschen sein dürfen.
Achtung: Trage NIEMALS Röcke und wage es noch nicht einmal ein Kleid vom Bügel zu nehmen!
Baustelle :hallo:
Wherigo

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Wherigo »

Einfachste und beste Lösung:

Zuhause einschließen, Fenster zu, Jalousien runter, Sicherungen rausdrehen, Telefon und Klingel abstellen.
So kommt man erst garnicht in die Bedrängnis in Kontakt zu Männern zu kommen. :verwirrt:
Alle anderen Punkte, die hier aufgeführt sind, sind dann überflüssig, es sei denn man muss doch mal kurz außer Haus. :frech2:

Das gleiche gilt natürlich auch für die männlichen ABinen oder? :frech:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Arikari »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Wo ist jetzt btw. der Unterschied zwischen den Vorschlägen von klecks und NBUC?
Klecksens Vorschläge (bis auf 11.) überrumpeln den Mann mit dem Enthusiasmus der ABine, die wirklich was von ihm will. NBUCs zielen überwiegend darauf ab, den Mann, der Interesse zeigt, zu demütigen und ihn zu verletzen. Das ist ein deutlicher Unterschied, wie ich finde.
Ja, das ist ein Unterschied. Passt aber nicht zu der Begründung, die du gegeben hast:
Arikari hat geschrieben:Hier geht es nicht darum, wie man jemanden absichtlich zur Schnecke macht, sondern wie gehemmt oder schlichtweg belämmert man sich als Frau manchmal anstellt, obwohl man eigentlich gern Interesse zeigen würde, und so (rare) Gelegenheiten verstreichen lässt.
Stimmt. Ich habe meine Begründung aber auch nicht direkt auf klecks bezogen. Und dass man sich auch mit übertriebenen Annäherungsversuchen belämmert anstellen und Chancen vertun kann, steht außer Frage. Die Dosis macht's ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von klecks »

18. Pflege den Stempel "Lesbe", den dir deine Umwelt gern mal aufdrückt. Du kannst das wirkungsvoll tun, in dem du immer wieder davon erzählst, was für tolle Freundinnen du hast und was du an ihnen besonders erotisch findest.
zumsel

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von zumsel »

Also Punkt 18 würde mich definitiv nicht abschrecken :D
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von NeC »

zumsel hat geschrieben:Also Punkt 18 würde mich definitiv nicht abschrecken :D
Also ich finde ja Punkt 7.) absolut unwiderstehlich! :shylove:

Bekäme ich das auf 'ner Party mit, würde ich mich umgehend in ihrer Nähe genauso unsichtbar machen wie sie, und würde mich fortan der Illusion hingeben, dass wir uns wunderbar verstanden haben! Und ich ihr ganz bestimmt aufgrund meiner zurückhaltenden Art und ganz und gar nicht bedrohlichen Erscheinung total positiv aufgefallen bin.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von klecks »

zumsel hat geschrieben:Also Punkt 18 würde mich definitiv nicht abschrecken :D
Aber wohl nur, weil du dann auf meine Freundinnen scharf wärst und hoffen würdest, dass das nicht alles Lesben sind, oder? :holy:
Automobilist

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Automobilist »

@ Klecks : Punkt 12 erscheint mir doch recht zweischneidig...was, wenn der Mann das dann wirklich macht...begleitet von dem Satz : " Na, dann komme mal her, Stute ! "??
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von klecks »

Automobilist hat geschrieben:@ Klecks : Punkt 12 erscheint mir doch recht zweischneidig...was, wenn der Mann das dann wirklich macht...begleitet von dem Satz : " Na, dann komme mal her, Stute ! "??
Bei solchen Männern sagt eine Abine das doch nicht ..., sondern nur bei solchen, bei denen sie sich recht sicher ist, dass sie ähnlichen Schiss haben wie sie selbst auch ... :lach: Aber wenn so ein unsicherer und schüchterner Mann das tun würde ... :shylove:
Katinka

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Katinka »

zumsel hat geschrieben:Menno, immer bin ich falsch. Wo bin ich denn mal richtig ? Bei Tiere suchen ein zu Hause?
Da sind ja idR unglaubliche niedliche Gefährten zu sehen ...ob das das richtige wäre? :shock:

:mrgreen:
Katinka

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Katinka »

klecks hat geschrieben:18. Pflege den Stempel "Lesbe", den dir deine Umwelt gern mal aufdrückt. Du kannst das wirkungsvoll tun, in dem du immer wieder davon erzählst, was für tolle Freundinnen du hast und was du an ihnen besonders erotisch findest.
Karierte Wollhemden und unterm Arm getragener Fußball zur Kurzhaarfrisur als unterstützender Look :-)
Peter

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Peter »

Automobilist hat geschrieben:@ Klecks : Punkt 12 erscheint mir doch recht zweischneidig...was, wenn der Mann das dann wirklich macht...begleitet von dem Satz : " Na, dann komme mal her, Stute ! "??
Wenn die Stute zärtlich am Genick gepackt werden will...Bild
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Arikari »

Nell The Sentinel hat geschrieben:Achtung: Trage NIEMALS Röcke und wage es noch nicht einmal ein Kleid vom Bügel zu nehmen!
:shock: Oh Mist, den Punkt hab ich bisher gänzlich außer acht gelassen. Danke Nell, noch rechtzeitig gewarnt! :schwitzen: Ab jetzt wird nur noch die extraweite Latzhose + XXL-Rollkragenpullover angezogen. Dass echte seriöse ABinen gänzlich auf Make-Up und auffälligen Schmuck verzichten und die Haare zu einem Bibliothekarinnen-Knoten gestylt tragen sollten, versteht sich natürlich von selbst.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Roqnroll

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Roqnroll »

Arikari hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:[...] Dass echte seriöse ABinen gänzlich auf Make-Up und auffälligen Schmuck verzichten und die Haare zu einem Bibliothekarinnen-Knoten gestylt tragen sollten, versteht sich natürlich von selbst.
Eieiei gleich wiedwer ein Fauxpas...so ein Bibliothekarinnen-Knoten kann aber auch ZU GUT aussehen...also Vorsicht!
Besser wäre eine "abschirmende" Kopfbedeckung die dein Haar dezent versteckt... :frech:
Automobilist

Re: The Ultimate Guide to Eternal ABinen-dom

Beitrag von Automobilist »

@ Klecks : Ich mag wohl AB-Grabstein sein...heißt aber nicht zwangsläufig, daß ich deshalb schüchtern bin; bekäme ich ein solches Angebot von einer mir zusagenden Frau, so würde ich handeln wie Marschall Blücher(im Hinterkopfe den Gedanken, daß es die beiden einzigen Chancen sein könnten...die Erste und die Letzte)
@ Roqnroll : Da böten sich dann die extrem scheußlichen Häubchen an, wie sie in den 20ern Mode waren...