Männer artgerecht halten?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Was ist bei der artgerechten Haltung des Mannes wichtig?

gutes Essen
32
12%
regelmässig Sex
42
16%
Massagen
19
7%
Reinigen des häuslichen Umfelds
19
7%
regelmässig kraueln und streicheln
40
16%
ausreichend Zeit für seine Hobbys lassen
38
15%
nicht zu viel reden
18
7%
stets einen Vorrat an Bier haben
16
6%
sonstiges - bitte erklären
6
2%
Männer brauchen keine artgerechte Haltung
5
2%
Blöde Umfrage
22
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 257

Maude

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Maude »

Also, in Anbetracht der Auswahlmöglichkeiten...so stelle ich mir auch artgerechte Maude-Haltung vor :D Nur regelmäßige Fütterung mit Schokolade fehlt noch.
schmog

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von schmog »

Lilia hat geschrieben:Mein Gott, sind da manche spaßbefreit. :roll:

Meine Äußerungen bezogen sich auf einen alten Film, in welchem als Männer verkleidete Frauen diese Aussage machen:

"Männer? Mit Männern würden wir uns gar nicht abgeben. Diese schrecklichen, haarigen Biester....."
--> https://www.youtube.com/watch?v=lYxrkoBwgfw
In dem Film geht es übrigens um das Verhältnis zwischen Mann und Frau und der Film heißt: "Manche mögens heiß", ist aus den 50ern und Marilyn Monroe spielt mit.
Aber wahrscheinlich werden in diesem Film die Männer auch diskriminiert.
Die Szene ist cool! :mrgreen:
Der alte Billy Wilder Film ist Kult! :good:

Mein absoluter Billy Wilder Favorit = Das Appartement (USA 1960) :daumen:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Lilia »

schmog hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Mein Gott, sind da manche spaßbefreit. :roll:

Meine Äußerungen bezogen sich auf einen alten Film, in welchem als Männer verkleidete Frauen diese Aussage machen:

"Männer? Mit Männern würden wir uns gar nicht abgeben. Diese schrecklichen, haarigen Biester....."
--> https://www.youtube.com/watch?v=lYxrkoBwgfw
In dem Film geht es übrigens um das Verhältnis zwischen Mann und Frau und der Film heißt: "Manche mögens heiß", ist aus den 50ern und Marilyn Monroe spielt mit.
Aber wahrscheinlich werden in diesem Film die Männer auch diskriminiert.
Die Szene ist cool! :mrgreen:
Der alte Billy Wilder Film ist Kult! :good:

Mein absoluter Billy Wilder Favorit = Das Appartement (USA 1960) :daumen:
Ja, da werden sich manche bekannte Darsteller geärgert haben, dass sie die Rolle nicht angenommen haben.
Eigentlich sollte ja Frank Sinatra statt Jack Lemmon die Rolle des Jerry, der diesen von mir zitierten Satz sagt, übernehmen, der wollte wohl aber nicht (hat vllt aus seiner Sicht nicht zum Image des Mannes gepasst, bei dem die Frauen schwach werden) und auch Jerry Lewis lehnte ab. Nur Danny Kaye erkannte das Potenzial des Films und wollte, den wiederum wollte aber Wilder nicht, was ich heute noch schade finde.
Danny Kaye hat ja immer den Antihelden gespielt. Und da kommen wir wieder zu der Sache mit der Selbstironie und sich selbst nicht so ernst nehmen. Also ich finde ja Danny Kaye :shylove: !
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
schmog

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von schmog »

Lilia hat geschrieben: Ja, da werden sich manche bekannte Darsteller geärgert haben, dass sie die Rolle nicht angenommen haben.
Eigentlich sollte ja Frank Sinatra statt Jack Lemmon die Rolle des Jerry, der diesen von mir zitierten Satz sagt, übernehmen, der wollte wohl aber nicht (hat vllt aus seiner Sicht nicht zum Image des Mannes gepasst, bei dem die Frauen schwach werden) und auch Jerry Lewis lehnte ab. Nur Danny Kaye erkannte das Potenzial des Films und wollte, den wiederum wollte aber Wilder nicht, was ich heute noch schade finde.
Danny Kaye hat ja immer den Antihelden gespielt. Und da kommen wir wieder zu der Sache mit der Selbstironie und sich selbst nicht so ernst nehmen. Also ich finde ja Danny Kaye :shylove: !
Ich bin Jack Lemmon Fan. 8-)

... und werde immer wieder schwach, wenn ich Shirley MacLaine alias Fran Kubelik im Apparatement sehe. :shylove:
zebulon

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von zebulon »

Also, ich hab's ja so gar nicht mit Stars und Sternchen. Die sind mir immer irgendwie zu weit weg.

Die meisten Leute stehen ja mMn nur auf Stars und Sternchen, weil die halt "gut" aussehen, wobei "gut" aussehen in den allermeisten Fällen Hollywood definiert.
Jogger

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Jogger »

Meine Güte, soll doch jeder Witze über's andere Geschlecht machen wie er will und wenn sie "sexistisch" (wie man heute sagt) oder mal unter der Gürtellinie sind. Solang's nicht zu geschmacklos wird...Das entspannt. Genau wie bei Witzen über Randgruppen.

Ich hab' mich hier viel mehr darüber gewundert, dass 'ne Frau in der Lage war, so 'ne Umfrage zu erstellen ("Frauen und Technik")... :tanzen2:

War das jetzt schon diskriminierend?

Ich hab' noch "Dosenöffner" gelesen. Ein Tipp für Männer: Frauen stehen total auf Muskattrollinger Rosé. ;)
w82nrw

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von w82nrw »

Jogger hat geschrieben:Ich hab' mich hier viel mehr darüber gewundert, dass 'ne Frau in der Lage war, so 'ne Umfrage zu erstellen ("Frauen und Technik")... :tanzen2:
Mit männlicher Unterstützung :mrgreen:

Schaaaatz mein Laptop zeigt mir nur schwarz an (eigentlich wollte er grad ein Nickerchen machen) :flirten:
Gibt es eigentlich einen Männerschutzbund an den sich Mann bei nicht artgerechter Haltung wenden kann?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Lazarus Long »

w82nrw hat geschrieben:
Jogger hat geschrieben:Ich hab' mich hier viel mehr darüber gewundert, dass 'ne Frau in der Lage war, so 'ne Umfrage zu erstellen ("Frauen und Technik")... :tanzen2:
Mit männlicher Unterstützung :mrgreen:

Schaaaatz mein Laptop zeigt mir nur schwarz an (eigentlich wollte er grad ein Nickerchen machen) :flirten:
Gibt es eigentlich einen Männerschutzbund an den sich Mann bei nicht artgerechter Haltung wenden kann?
Früher hieß er Bundeswehr ...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
w82nrw

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von w82nrw »

Lazarus Long hat geschrieben:Früher hieß er Bundeswehr ...
sind da nicht die Eiergrabscher? :shock: Ist das artgerecht?
Peter

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Peter »

w82nrw hat geschrieben: Gibt es eigentlich einen Männerschutzbund an den sich Mann bei nicht artgerechter Haltung wenden kann?
Es gibt zumindest Sozialarbeiterinnen, die sich dem Thema annehmen. Im Volksmund werden sie "Die Geliebte" genannt.

Der war jetzt ungewöhnlich niveaulos von mir. Ich wasch mir artig den Mund aus. :zaehneputzen:
Jezek

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Jezek »

Was meiner Meinung noch noch fehlt:

- regelmäßig gießen
- einmal im Monat düngen, aber nur innerhalb der Vegetationsphase
- einmal im Jahr umtopfen und dabei die Wurzeln kürzen

:D :D :D
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Einsamer Igel »

Ohja... heute in der Bahn war einer, der ist vermutlich grad gedüngt worden. Der roch so atemberaubend nach Pferdemist... :mrgreen:
Jezek

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Jezek »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ohja... heute in der Bahn war einer, der ist vermutlich grad gedüngt worden. Der roch so atemberaubend nach Pferdemist... :mrgreen:
Tja, das ist das Odor der ungezügelten Männlichkeit; quasi das fleischgewordene Tier...rrrrr
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Einsamer Igel »

Jezek hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Ohja... heute in der Bahn war einer, der ist vermutlich grad gedüngt worden. Der roch so atemberaubend nach Pferdemist... :mrgreen:
Tja, das ist das Odor der ungezügelten Männlichkeit; quasi das fleischgewordene Tier...rrrrr
:lach:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von TheRealDeal »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Jezek hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Ohja... heute in der Bahn war einer, der ist vermutlich grad gedüngt worden. Der roch so atemberaubend nach Pferdemist... :mrgreen:
Tja, das ist das Odor der ungezügelten Männlichkeit; quasi das fleischgewordene Tier...rrrrr
:lach:
Ja, der riecht schon eindeutig. Deshalb ist mein Bruder auch so clever und düngt seine Tomaten vor seinem Schlafzimmerfenster damit. :daumen: :lach:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Peter

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Peter »

Ich will dem Thema seine verdiente Ernsthaftigkeit zukommen lassen.

Ich denke, dass Männer und Frauen viele Übereinstimmungen bezüglich der Erwartungen an einem Partner haben.
Und diese Erwartungen sind vielfältig. Ich will mal eine kleine Auswahl meiner Erwartungen aufführen:

Dass ich mit ihr Eindrücke und Augenblicke teilen kann.

Dass ich mit ihr lachen kann.

Dass ich zu ihr fliehen kann, wenn die Welt böse zu mir ist.

Dass ich mich in ihrer Gegenwart schön fühle.

Dass sie sich um mich sorgt.

Dass es kleine Augenblicke – ein Lächeln – ein Satz – ein Blick – eine Geste gibt, die mir angenehm ins Herz stechen und mich immer wieder neu verlieben lassen.

Dass, wenn uns die Worte ausgehen, eine Umarmung die fehlenden Worte ersetzt.

Gerne könnt ihr die Liste mit euren Erwartungen und Wünschen verlängern.
Logan 5

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Logan 5 »

Peter hat geschrieben:Dass es kleine Augenblicke – ein Lächeln – ein Satz – ein Blick – eine Geste gibt, die mir angenehm ins Herz stechen und mich immer wieder neu verlieben lassen.
Wie wahr! Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. :)
Auch die anderen Punkte hast du schön formuliert...
Reni

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Reni »

Peter hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben: Gibt es eigentlich einen Männerschutzbund an den sich Mann bei nicht artgerechter Haltung wenden kann?
Es gibt zumindest Sozialarbeiterinnen, die sich dem Thema annehmen. Im Volksmund werden sie "Die Geliebte" genannt.

Der war jetzt ungewöhnlich niveaulos von mir. Ich wasch mir artig den Mund aus. :zaehneputzen:
Oder wie eine Freundin von mir mal sagte: es gibt nichts leichteres als einen verheirateten Mann ins Bett zu kriegen... (Als ABine konnte ich ihren Spruch nicht verstehen)
Lisa

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Lisa »

@Peter: Ein sehr schöner Beitrag! :daumen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Einsamer Igel »

Finde ich auch...

Dazu gab es auch schon Threads. Irgendwo.