Der Spargeltarzan-Thread

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Alaska Kid

Re: Der Spargeltarzan-Thread

Beitrag von Alaska Kid »

Jelly Belly hat geschrieben:Aber die dünnen Männer wollen die dicken Frauen nicht ne? ;)
zum Thema "dicke Frauen"
Eine Menge von den Frauen die behaupten sie seinen zu dick haben ein wunderbare Figur und viele Männer möchten dem Himmel dafür danken.

...und jetzt zurück zum Thema.
Lisa

Re: Der Spargeltarzan-Thread

Beitrag von Lisa »

Zurück zum Thema ist eine gute Idee ;). Hm, ich bezieh mich mal auf den Eröffnungsbeitrag:
Absinth hat geschrieben:1.) Um nicht mehr gar so schlaksig zu wirken, ist natürlich die Gewichtszunahme ein Weg. Wenn diese aber nicht oder nicht in gewünschtem Maße gelingt, so gibt es noch diverse Methoden, durch ausgefeilte Kleidung und entsprechendes Styling das Erscheinungsbild zu verbessern und nicht mehr gar so unansehnlich schlaksig zu wirken. Welche Tricks habt ihr da so auf Lager? Ich bin für alle Hinweise dankbar, die den dünnen Körper insgesamt fülliger wirken lassen, aber auch die langen, spindeldürren Arme, den dünnen Hals etc.
@Absinth: Wie bereits erwähnt, gehöre ich zu den Frauen, denen dünne Männer sehr gut gefallen, für mich müsste ein Mann da überhaupt nichts kaschieren :).

Da du im Eröffnungsbeitrag aber konkret nach Bekleidungstipps gefragt hast, habe ich mal nachgegrübelt, welche Klamotten meinem Schwager stehen (er ist groß und dünn). Leider hab ich keine Ahnung, welche Art von Kleidung du gerne trägst und wie alt du bist, also geh ich jetzt einfach von meinem Schwager aus. Irgendwie befürchte ich auch, dass du die folgenden Tipps schon alle durchprobiert hast, aber ich poste sie trotzdem ;), vielleicht ist ja zufällig irgendwas Brauchbares dabei ...

Mit gut sitzenden Hemden kann man mMn nix falsch machen, Hemden lassen den Oberkörper m.E. etwas breiter erscheinen. Leichte, dünne Stoffe flattern immer irgendwie, das finde ich bei sehr schlanken Männern ungünstig. Ich würde daher für alles (Hemd, Shirt, Jacke, Pulli, Hose) prinzipiell möglichst dicke, voluminöse Stoffe nehmen. Außerdem Schulterpolster bei Jacken und bei Pullis ruhig auch dicke Strickpullis (evtl. auch mit Rollkragen). Bei Hemden oder Shirts kann man die Ärmel ein wenig aufkrempeln, das trägt an den Armen optisch auf.

Von den Farben her wird ja behauptet, dass helle Farben "dick machen", wenn man allerdings eher blass ist, sollten es m.E. vor allem kräftige Farben sein (kommt halt darauf an, welche Farben dir stehen). Gemusterte Hemden/Shirts machen auch eher breiter (da du sehr groß bist halt nur keine Längsstreifen, weil die ja bekanntermaßen optisch strecken).

Männer verwenden zwar m.W. nicht so gerne Schals, die Dinger sehen aber recht schick aus und tragen optisch auch auf. Bei Hosen finde ich zu weite Hosen an dünnen Männern eher unvorteilhaft (vor allem, wenn sie auch noch aus dünnem Stoff sind). Die schmale Hüfte darf m.E. ruhig betont werden, ist ja ein männliches Schönheitsmerkmal. Also eher körperbetonte Hosen, aber dafür aus festeren Stoffen (dicke Jeans o.ä.).

EDIT: Zu Punkt 2 deines Eröffnungsposts kann ich leider nix beitragen :?, aber einige Tipps hast du ja schon bekommen ...
Gustel

Re: Der Spargeltarzan-Thread

Beitrag von Gustel »

Wenn man zusätzlich ein recht langes Gesicht hat, so wie ich, kann man auch mit der Frisur einiges hermachen. Einen Scheitel z.B. Eben Frisuren, die das lange Gesicht nicht noch zusätzlich betonen. Wenn man "Frisuren für langes Gesicht" oder änliches googelt, findet man gute Vorschläge.