An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Automobilist

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Automobilist »

Das gehört hier zwar nicht zum Thema...aber wer glaubt, daß dieses Land exsistiert, möge mir bitte die Abdankungserklärung von Ludwig III.von Bayern und des Großherzogs von Hessen vorlegen...Sollte das nicht möglich sein, so ist der Versailler " Vertrag " und alles Nachfolgende Makulatur. Aber es ging hier ja eigentlich um etwas Anderes...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Gilbert »

Automobilist hat geschrieben:Das gehört hier zwar nicht zum Thema...aber wer glaubt, daß dieses Land exsistiert, möge mir bitte die Abdankungserklärung von Ludwig III.von Bayern und des Großherzogs von Hessen vorlegen...Sollte das nicht möglich sein, so ist der Versailler " Vertrag " und alles Nachfolgende Makulatur. Aber es ging hier ja eigentlich um etwas Anderes...
hahaha.....und der zweite Weltkrieg fand auch nicht statt und hat im Ergebnis mit der Teilung Europas auch keine Realitäten geschaffen, die natürlich niemand zu spüren bekam.... :hammer:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Lazarus Long »

Automobilist hat geschrieben:Das gehört hier zwar nicht zum Thema...aber wer glaubt, daß dieses Land exsistiert, möge mir bitte die Abdankungserklärung von Ludwig III.von Bayern und des Großherzogs von Hessen vorlegen...Sollte das nicht möglich sein, so ist der Versailler " Vertrag " und alles Nachfolgende Makulatur. Aber es ging hier ja eigentlich um etwas Anderes...
Dann wäre es auch gut die Abdankungserklärung und Gebietsüberlassungsverträge der Anführer der Homo neanderthalensis an die damals aus Afrika einströmenden Migranten vorzulegen ...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Automobilist

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Automobilist »

@ Gilbert : " De facto " und " de iure " sind nicht zwangsläufig deckungsgleich. Ich sprach lediglich von der juristischen Seite; somit hat Deine Antwort das Thema verfehlt.
@ Lazarus Long : Ich bezog mich auf eine Zeit, in der internationales Recht bereits in Kraft war. Rechtsbrüche und Staatsstreiche können keinesfalls eine Basis für einen " neuen "Staat sein.

Aber wollten wir hier nicht über Signale sprechen ?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Gilbert »

Automobilist hat geschrieben:@ Gilbert : " De facto " und " de iure " sind nicht zwangsläufig deckungsgleich. Ich sprach lediglich von der juristischen Seite; somit hat Deine Antwort das Thema verfehlt.
Welche juristische Seite will denn hier was und wo tatsächlich einklagen, um geschaffene jahrzehntelange Realitäten vom Tisch zu wischen? Das ist doch alles lächerlich....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
dfg82

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von dfg82 »

Natürlich existiert die BRD! Gegenteilige Behauptungen sind Reichsbürgergewäsch und keinesfalls ernstzunehmen. Es wird in diesem Forum aber keine Diskussion darüber geben, ob die BRD existent oder gar souverän ist. Wer darüber reden möchte, kann das hier tun:

https://forum.sonnenstaatland.com/

Dort finden sich auch alle "Argumente" der Reichsbürger und wie man sie entkräftet.

Back to topic!
Kief

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Kief »

Dauersingle hat geschrieben:Dann fing eine an zu lachen als ich mich vorstellte und fragte ob ich mich dazu sitzen dürfe. Dann sagte eine: Zahl uns erstmal Drinks dann darfst hier sitzen. Zahlt man nichts, muss man gleich wieder gehen, zahlt man wird man ausgelacht und darf auch wieder gehen ...
Koennte es sein, dass Du da ein paar Fettnaepfchen erwischt hast?

Falscher Zeitpunkt, die Situation der Frauen falsch eingeschaetzt, multiple Maengel im Feingefuehl aufgezeigt?
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=5 ... 77#p746377
Du kannst keinen Birdy schlagen mit nem Streichholz, bei dem Du ne Bowlingkugel in eine CD-Huelle auf nem anderen Kontinent platzieren willst.
Da war Deine Erwartung vielleicht einfach weltfremd ...
... und/oder Deine Einschaetzung Deiner Aussenwirkung ...


CU, Kief
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von The Poet »

Nell The Sentinel hat geschrieben:Macht ihr Männer das wirklich? In den Club/Bar/usw. gehen, abchecken, was an Frauen da ist und eine imaginäre Liste erstellen, die ihr dann nach und nach abarbeitet?
Strange Lady meinte ja genau die, die immer hinten in der Liste stehen und "runterfallen". Deren Existenz und (mögliches daraus resultierendes) Leiden scheint Dauersingle überhaupt nicht anzuerkennen.
Ja aber sicher. In der Informatik gibt's für sowas sogar ne eigene Datenstruktur: Priority Queue :mrgreen:
So geht man doch auch vor, wenn man in den Zoo geht: Man schreibt sich ne Liste mit den für einen selbst wichtigsten Tieren, mit den weniger wichtigen, noch weniger wichtigen usw., und löst am Ende das Optimierungsproblem "wie minimiere ich die Weglänge beim Durchlaufen der Stationen?".
Also nicht "Travelling Salesman"-, sondern "Travelling Salesmonkey"-Problem.

Und dann nimmt man seine Liste, läuft los, und stellt fest, dass es mittlerweile Abend ist und der Zoo längst zu hat :lach:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Siegfried »

Dauersingle hat geschrieben:eben das ist ja das Perverse an unserem System. Das klopfen von frechen Sprüchen (!!!!) ist schon ausschlaggebend ob jemand verdammt ist auf ewig alleine zu sein! genau aus dem Grund sind eben teils die letzen Prolls verpartnert. Ich bin eben kein Typ Sprücheklopfer, wenn ich sowas bringe, dann wirkt es gestellt. Ich mag diese Art der Kommunikation nicht und ich denke eine Frau die auf irgendwelche Sprücheklopfer steht, die kann mit mir sowieso nichts anfangen.

Da sieht man mal welche Perversion am Partnermarkt herrscht. Statt das die lieben Männer, die eine Frau auf Händen tragen würden, gerne eine Familie gründen und diese auf hohem Niveau ernähren könnten, keine Frauen mehr finden, kriegen irgendwelche Prolls Frauen en masse ab, machen diese Frauen unglücklich und zeugen nicht selten Kinder und lassen Frauen und Kinder dann alleine sitzen. Es wird ja immer schlimmer... heute muss man gut Sprüche kloppen können um bei Frauen zu landen. Wo leben wir den eigentlich im Neandertal?

Und ja die Ansprüche steigen immer weiter. Ein Thomas Müller oder ein Schweinsteiger gelten heute bei vielen Frauen schon als extrem hässlich. Da ist natürlich klar, dass Männer wie ich komplett chancenlos sind. Und nein das liegt nicht an meiner Einstellung. Diese kam erst durch die vielen Jahren der Einsamkeit.
Wenn man eben zu blöd für einen Job ist muss man sich was einfacheres suchen.

Genauso könnte sich auch der ungelernte Hauptschüler beschweren warum nur irgendwelche Studierte Idioten gut bezahlte Manager Jobs bekommen und er nicht.
Also entweder fängst an die für den Partnermarkt gefragten Qualifikationen anzueignen oder lass es.
Alternativ schraub deine Ansprüche gegen 0.

Komisch das dann diese so angeblich hässlichen Fußballer trotzdem nur Modelfreundinnen haben... die Sarah Brandner würde ich auch nehmen. :)
Automobilist

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Automobilist »

@ Siegfried : Fein beobachtet...Sportler scheinen für Frauen immer irgendwie attraktiv zu sein. Das war schon zu meiner längst vergangenen Schulzeit so...ob es dafür eine Erklärung gibt ? Ich kenne sogar ein Lied,das genau das zum Thema hat. Manche Sportler haben den Intellekt von 10 Metern Feldweg - und sind dennoch der sprichwörtliche " Hahn im Korbe ". Das mag nun nicht für alle gelten, aber es kommt doch häufiger vor.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Siegfried »

Das so ein Millionenschwerer, weltweit bekannter und durchtrainierter Sportler auf Frauen anziehend wirkt, LMS lässt grüßen ist ja nix neues, genauso wie ein Rockstar oder Schauspieler.

Gute Sportler haben in der Regel ja auch schon mal eine gute Figur wo auch Frauen drauf achten. Aber von der Persönlichkeit gibt es genauso extrovertierte wie introvertierte.
dfg82

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von dfg82 »

Ein Thomas Müller gilt also als extrem hässlich? Glaub ich nicht! :pfeif:
Jogger

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Jogger »

Dauersingle hat geschrieben:
eben das ist ja das Perverse an unserem System. Das klopfen von frechen Sprüchen (!!!!) ist schon ausschlaggebend ob jemand verdammt ist auf ewig alleine zu sein! genau aus dem Grund sind eben teils die letzen Prolls verpartnert. Ich bin eben kein Typ Sprücheklopfer, wenn ich sowas bringe, dann wirkt es gestellt. Ich mag diese Art der Kommunikation nicht und ich denke eine Frau die auf irgendwelche Sprücheklopfer steht, die kann mit mir sowieso nichts anfangen.

Da sieht man mal welche Perversion am Partnermarkt herrscht. Statt das die lieben Männer, die eine Frau auf Händen tragen würden, gerne eine Familie gründen und diese auf hohem Niveau ernähren könnten, keine Frauen mehr finden, kriegen irgendwelche Prolls Frauen en masse ab, machen diese Frauen unglücklich und zeugen nicht selten Kinder und lassen Frauen und Kinder dann alleine sitzen. Es wird ja immer schlimmer... heute muss man gut Sprüche kloppen können um bei Frauen zu landen. Wo leben wir den eigentlich im Neandertal?

Und ja die Ansprüche steigen immer weiter. Ein Thomas Müller oder ein Schweinsteiger gelten heute bei vielen Frauen schon als extrem hässlich. Da ist natürlich klar, dass Männer wie ich komplett chancenlos sind. Und nein das liegt nicht an meiner Einstellung. Diese kam erst durch die vielen Jahren der Einsamkeit.
Bitte nicht wieder jammern.
Komisch das dann diese so angeblich hässlichen Fußballer trotzdem nur Modelfreundinnen haben
Kohle?

Bitte deshalb nicht gleich zur Frauengruppe rennen, meine Damen. :mrgreen:
Ich31

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Ich31 »

"Der Typ hat eine Narbe und trotzdem eine Freundin. Wieso?"
Man kann das Thema echt zerpflücken und zerpflücken und es hilft trotzdem niemanden.
Klar wäre es einfacher wenn man deutlichere Signale bekommt.
Aber für jeden, Mann oder Frau, ist es halt nicht einfach dem anderen zu gestehen das man Interesse hätte.

Und klar haben manche durch ihren Promistatus die hübscheren Freundinnen. Aber schon daran gedacht das es dazu trotzdem Charakter braucht und nicht weg rennt wenn er die Chance auf eine hübsche Freundin hat.
Benutzeravatar
3Dog
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 297
Registriert: 22 Aug 2009 23:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von 3Dog »

Ok, es gab ja mal diesen affigen Pickup-Trend vor ein paar Jahren. Ich hoffe inständig, dass a) diese Art von "deutlichen Signalen" nicht gemeint ist und dass b) hoffentlich keine intelligente Frau die sich selbst respektiert auf diese armseelige Masche reinfällt.

Die Frage ist, was bleibt an deutlichen Signalen, wenn es weder schmierig, noch Pick-Up sein soll?
Was ist unmissverständlich heutzutage, ohne dass man "zu weit geht"?
Was bleibt überhaupt noch, außer es wirklich ganz einfach verbal auf den Punkt zu bringen? Ist das dann noch ein Signal? Ich meine deutlicher als es einfach auszusprechen geht garnicht, aber die Chance das im richtigen Moment zu tun, in dem es meines Erachtens auch nonverbal gehen sollte, geht gegen null. Sollten hier nicht beide, also 50:50 auf voller Stärke Signale senden?
Sollten nicht beide zu 50:50 den Mumm haben sich zum Affen zu machen? Warum nur eine Seite zu 100%?
Fragen über Fragen
Are you a spy?