An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Dauersingle

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Dauersingle »

das Problem aber ist, dass viele Männer gar keine Frauen bzw. kaum Singlefrauen bei der Arbeit haben und auch im Studium keine, da bleibt dann eben nicht mehr viel übrig.
ne Liste mache und mich die "Mauerblümchen" (blödes Wort, finde ich) eigentlich sogar mehr ansprechen als die "Dancing Queens"
ich ebenfalls, aber auch die Mauerblümchecn haben immer noch so viele Verehrer, da könnte ich höchstens von träumen, auch da ist die Konkurrenz einfach nur brutal hart.

Als Mann ist man eher ein Bittsteller, wie ein Straßenhund der bei den Menschen um ein paar Abfälle zum essen bettelt.

@Frauen: macht doch die Probe aufs Exempel und sucht mal im Netz. Ihr werdet stauen wie viele Verehrer ihr haben werdet. Keine Frau muss einsam sein. Schaut euch mal sämtliche AB Statistiken an von Foren, auf jede ABinnne kommen 2-3 MABs. D.h. jede ABinne könne sich einen MAB nehmen und es würde keine ABinnen mehr geben, aber immer noch genügend ABs.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von NBUC »

Nell The Sentinel hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben: Um zu sehen, dass auch sehr viele Frauen leer ausgehen, müsste er in der Disko den Blick einfach mal von den Dancing Queens ab- und den am Rande stehenden Mauerblümchen zuwenden. Aber durch die blickt er vermutlich einfach hindurch, da bei Männern immer ein Stück weit auch der Schwanz entscheidet, welche Frau überhaupt als weibliche Kreatur erkannt und begehrt wird.

(...)und da nicht nur die optisch tollen Frauen harte Nüsse sind, stehen diese dann eben eher oben auf der Liste und da diese eher selten komplett abgearbeitet wird, fallen die unattraktiverem (oder eher verschlossenen) , aber nicht ausgesonderten Frauen dann eben aus Zeit und Energiegründen hinten runter.
Macht ihr Männer das wirklich? In den Club/Bar/usw. gehen, abchecken, was an Frauen da ist und eine imaginäre Liste erstellen, die ihr dann nach und nach abarbeitet?
Strange Lady meinte ja genau die, die immer hinten in der Liste stehen und "runterfallen". Deren Existenz und (mögliches daraus resultierendes) Leiden scheint Dauersingle überhaupt nicht anzuerkennen.
Ich denek das werden durchaus so einige machen, gerade wenn sie genau zur "Jagd" unterwegs sind, habe ich aber auch schon im Hörsaal so gehört. Unterbewußt soll es aber ähnlich laufen.
Das "Listenführen" scheint es aber auch unter Frauen zu geben, nur ist die Tendenz dann selber aktiv zu werden deutlich geringer, solange kein muss-ich-haben Überflieger auf eine überdurchschnittlcih aktive Frau trifft.

Natürlich gibt es auch einen nicht vernachlässigenswerten Teil an Frauen, welche genau das Problem der Männer haben aus der Liste zu fallen- hilft denen ja auch nicht einmal dort gelandet, dass sie weniger sind als ihre männliche Entsprechung.

Und zu guter letzt gibt es eben in beiden Lagern Fälle, mit denen sich jemand das Leben kräftig ruinieren kann und das ist auch diesen "Runterfallern" nicht zuzumuten und damit denke ich auch kein Fall von AnspruchsAB. Keine Beziehung ist immer noch besser als eine Schlechte.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Nonkonformist

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Nonkonformist »

Dauersingle hat geschrieben: @Frauen: macht doch die Probe aufs Exempel und sucht mal im Netz. Ihr werdet stauen wie viele Verehrer ihr haben werdet. Keine Frau muss einsam sein. Schaut euch mal sämtliche AB Statistiken an von Foren, auf jede ABinnne kommen 2-3 MABs. D.h. jede ABinne könne sich einen MAB nehmen und es würde keine ABinnen mehr geben, aber immer noch genügend ABs.
Es tut mir leit, aber das halte ich für ein märchen.
Man soll ja nicht alles glauben was man so auf Reddit & co liest....
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4077
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Kalypso »

Dauersingle hat geschrieben:@Frauen: macht doch die Probe aufs Exempel und sucht mal im Netz. Ihr werdet stauen wie viele Verehrer ihr haben werdet. Keine Frau muss einsam sein. Schaut euch mal sämtliche AB Statistiken an von Foren, auf jede ABinnne kommen 2-3 MABs. D.h. jede ABinne könne sich einen MAB nehmen und es würde keine ABinnen mehr geben, aber immer noch genügend ABs.
Das ist ja ein Witz....
"Keine Frau muss einsam sein" Pfft..... Schon mal in Erwägung gezogen, dass Abinen durchaus Interesse an Mabs zeigen?? Dieses Interesse aber in keinster Weise erwidert wird?
Weil Mabs irgendeinem Idealbild von Frau nachjagen oder schlichtweg nicht wissen, was sie wollen....
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Dauersingle

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Dauersingle »

http://absolute-beginner-wiki.invocatio ... s_im_Forum

und ansonsten einfach mal hier das Geschlechterverhältnis ermitteln. Oder man schaue mal in den Bereich Kontaktanzeigen hier im Forum, weitaus mehr Männer als Frauen, da könnte jede ABinne fündig werden.
Oder eben im Internet, auf so ziemlich allen verbreiteten Singlebörsen gibt es erheblich mehr Männer als Frauen, manche Börse hat sogar bis zu 5 mal so viele Männer in der jüngeren Altersgruppe als Frauen. Wenn da eine Frau nicht fündig wird bzw. nicht zig Anfragen bekommt (wenn mein weibliches Fake Profil das schon schafft ... ) weiss ich echt auch nicht.

Ich als Mann bekomme noch nicht mal die CHance mich zu beweisen. Im RL spreche ich natürlich NICHT über solche Themen, ich bin ja nicht doof. Klar sonst wäre ich in der Tat chancenlos. Normalerweise bekomme ich gar keine Frau mit der ich mal mich unterhalten kann, außer mal eine Kassierin, Kellnerin oder hin und wieder mal eine Sekretärin die 20 Jahre älter und verheiratet ist. Eben so groß ist der Frauenmangel.
Das ist ja ein Witz....
"Keine Frau muss einsam sein" Pfft..... Schon mal in Erwägung gezogen, dass Abinen durchaus Interesse an Mabs zeigen?? Dieses Interesse aber in keinster Weise erwidert wird?
Weil Mabs irgendeinem Idealbild von Frau nachjagen oder schlichtweg nicht wissen, was sie wollen....


bei manchen Schönling-Anspruchs ABs vielleicht oder solchen mit radikaler Angst vor Nähe. Beim typischen MAB der einfach keine Frau findet, sicherlich nicht ... ansonsten kann mich ja jede Frau anschreiben, bei mir hat zumindest jede Frau eine Chance auf ein Kennen lernen. Es ist wie immer: Frauen haben eher das Problem GENAU DEN Mann zu finden, viele MÄnner und insbesondere MABs ÜBERHAUPT IRGENDEINE Frau zu bekommen.

Man muss nur bei den Kontaktanzeigen hier im Forum sich umsehen, weitaus mehr MABs die suchen als WABs.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Sabinchen »

Dauersingle hat geschrieben:@Frauen: macht doch die Probe aufs Exempel und sucht mal im Netz. Ihr werdet stauen wie viele Verehrer ihr haben werdet. Keine Frau muss einsam sein. Schaut euch mal sämtliche AB Statistiken an von Foren, auf jede ABinnne kommen 2-3 MABs. D.h. jede ABinne könne sich einen MAB nehmen und es würde keine ABinnen mehr geben, aber immer noch genügend ABs.
Ich will aber nicht irgendeinen unsympathischen MAB oder einen Macho-Typen über eine SB finden. Ihr einziges Ziel es ist, eine Frau für Sex zu finden.
Dauersingle hat geschrieben:Frauen haben eher das Problem GENAU DEN Mann zu finden....
So ist es und das ist auch mein gutes Recht. :frech2:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Nobody

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Nobody »

Was soll ich denn mit irgendeiner Frau? Ich will auch "die Frau" kennenlernen und als Partnerin gewinnen.

Wer sich selbst als Bittsteller bei Frauen sieht und glaubt, er müsse bei denen betteln, disqualifiziert sich selbst, weil dies sehr unattraktiv wirkt. Das ist quasi eine Self Fullfilling Prophecy.
Dauersingle

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Dauersingle »

dann such doch hier im Forum, wie gesagt weitaus mehr suchende Männer als Frauen (wie überall) oder sind das alles unsympathische MABs?

und genau das ist die typische weibliche Arroganz auf dem hohen Ross:
Ich will aber nicht irgendeinen unsympathischen MAB oder einen Macho-Typen über eine SB finden. Ihr einziges Ziel es ist, eine Frau für Sex zu finden.
Natürlich, da sind NUR Macho Typen die schnellen Sex wollen. Vor ein paar Jahren lass ich mal von einer WAB im Forum, dass sie nicht in die nächst gelegene (und dort wohl weit und breit einzige) Disko geht, weil da AUSSCHLIESSLICH hässliche Männer hin gehen die schnellen Sex wollen. Ja genau, eine ganze Disko mit mehreren hundert Männern und alle sind angeblich hässlich. Soviel zu den hohen Ansprüchen von Frauen und den angeblich oberflächlichen Männern.

Zum Threadthema: die RICHTIGEN Männer dürfen natürlcih deutliche Signale geben, bei allen anderen, also den Bottom % ist es dagegen Belästigung wenn sie Signale geben.

Ich habe z.B. am Freitag versucht beim weg gehen abends ein paar Frauen kennen zu lernen. Ich sprach einfach mal ein paar an die an einem Tisch sassen, eher Mauerblümchen als Dancing Queen. Dann fing eine an zu lachen als ich mich vorstellte und fragte ob ich mich dazu sitzen dürfe. Dann sagte eine: Zahl uns erstmal Drinks dann darfst hier sitzen. Zahlt man nichts, muss man gleich wieder gehen, zahlt man wird man ausgelacht und darf auch wieder gehen ...

DAS ist leider für die meisten Männer der Alltag beim Frauen kennen lernen. Man bekommt noch nicht mal eine Chance.
Wer sich selbst als Bittsteller bei Frauen sieht und glaubt, er müsse bei denen betteln, disqualifiziert sich selbst, weil dies sehr unattraktiv wirkt. Das ist quasi eine Self Fullfilling Prophecy.
völlig richtig, das ist ja die perverse Schei... man muss bei diesem kaputten Partnermarkt auch noch so tun, als wäre der Markt auf der Seite von uns Männern. Dabei ist er nur auf der Seite der Top 20% Männern. Wer bei Frauen bedürftig oder bettelnd wirkt, hat natürlich verloren, das ist auc klar. Ohne diese Erkenntnis wäre ich noch HC AB.
dfg82

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von dfg82 »

Millionen von 0815-Männern sind verpartnert. Du bist halt einer, der absolut gar nichts zu bieten hast, also ein Langweiler eben. Du solltest es also mal so betrachten.
Dauersingle

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Dauersingle »

ja, aber nur weil früher der Partnermarkt für Männer noch nicht so schlimm war wie heute. Heutzutage reichen schon kleine Defizite und man wird von Frauen aussortiert oder sogar sehr früh aussortiert und man bekommt noch nicht mal eine Chance.

Zumal was heute schon als 0815 zählt, ist schon extrem krass. Unter 1,80 ist heute meist ein KO Kriterium wenn man das nicht mit extremstem Charisma ausgleichen kann. Ebenso viele andere Dinge.

Heute gilt ja jemand der 1,85 groß und schlank ist schon als 0815, was aus meiner Sicht ja schon sehr überdurchschnittlich ist.

Das einzige was ich mir wünsche ist überhaupt mal Kontakt zu Frauen zu bekommen (also normale Gespräche) und einfach mal eine faire Chance. Wenn mich eine Frau näher kennen gelernt hat und dann sagt, ich sei nix für sie: Ok, das ist in Ordnung. Aber so kaputt wie es heute ist, bekommen Männer wie ich noch nicht mal eine Chance sich zu beweisen.

Auf eine Frau die auf einer Singlebörse aktiv ist, kommen so viele Männer die sich bei ihr bewerben, wie auf eine Stelle bei einem Grosskonzern. Man ist als Mann quasi nur noch ein Bittsteller.
dfg82

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von dfg82 »

Das, das Du als extremes Charisma bezeichnest, hat doch jeder 0815-Mann drauf. Du übertreibst maßlos.
Heute gilt ja jemand der 1,85 groß und schlank ist schon als 0815, was aus meiner Sicht ja schon sehr überdurchschnittlich ist.
Du behauptest immer viel, dabei kann das alles auch nur frei erfunden sein.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Siegfried »

Dauersingle hat geschrieben: Ich habe z.B. am Freitag versucht beim weg gehen abends ein paar Frauen kennen zu lernen. Ich sprach einfach mal ein paar an die an einem Tisch sassen, eher Mauerblümchen als Dancing Queen. Dann fing eine an zu lachen als ich mich vorstellte und fragte ob ich mich dazu sitzen dürfe. Dann sagte eine: Zahl uns erstmal Drinks dann darfst hier sitzen. Zahlt man nichts, muss man gleich wieder gehen, zahlt man wird man ausgelacht und darf auch wieder gehen ...

DAS ist leider für die meisten Männer der Alltag beim Frauen kennen lernen. Man bekommt noch nicht mal eine Chance.
...oder du wärst einer von deinen Top 20% Männern die anstatt mit eingezogenem Schwanz als looser davon zu trotten hättest ja mal versuchen können mit einem coolen, frechen Spruch paroli zu bieten und damit vielleicht Eindruck zu schinden das du dich doch dabei setzen hättest können.

Da entscheidet sich dann warum der eine alleine nach Hause geht und der andere vielleicht eine neue Freundin/Partner findet.
schmog

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von schmog »

Der Thread entwickelt sich immer mehr zur Popcorndiskussion. :roll:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Lazarus Long »

schmog hat geschrieben:Der Thread entwickelt sich immer mehr zur Popcorndiskussion. :roll:
Was nicht gut ist für meine Diabetes. :sadman:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Dauersingle

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Dauersingle »

eben das ist ja das Perverse an unserem System. Das klopfen von frechen Sprüchen (!!!!) ist schon ausschlaggebend ob jemand verdammt ist auf ewig alleine zu sein! genau aus dem Grund sind eben teils die letzen Prolls verpartnert. Ich bin eben kein Typ Sprücheklopfer, wenn ich sowas bringe, dann wirkt es gestellt. Ich mag diese Art der Kommunikation nicht und ich denke eine Frau die auf irgendwelche Sprücheklopfer steht, die kann mit mir sowieso nichts anfangen.

Da sieht man mal welche Perversion am Partnermarkt herrscht. Statt das die lieben Männer, die eine Frau auf Händen tragen würden, gerne eine Familie gründen und diese auf hohem Niveau ernähren könnten, keine Frauen mehr finden, kriegen irgendwelche Prolls Frauen en masse ab, machen diese Frauen unglücklich und zeugen nicht selten Kinder und lassen Frauen und Kinder dann alleine sitzen. Es wird ja immer schlimmer... heute muss man gut Sprüche kloppen können um bei Frauen zu landen. Wo leben wir den eigentlich im Neandertal?

Und ja die Ansprüche steigen immer weiter. Ein Thomas Müller oder ein Schweinsteiger gelten heute bei vielen Frauen schon als extrem hässlich. Da ist natürlich klar, dass Männer wie ich komplett chancenlos sind. Und nein das liegt nicht an meiner Einstellung. Diese kam erst durch die vielen Jahren der Einsamkeit.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Gilbert »

Dauersingle hat geschrieben:Das klopfen von frechen Sprüchen (!!!!) ist schon ausschlaggebend ob jemand verdammt ist auf ewig alleine zu sein!
Das war schon immer so. Niemand hat das Rad neu erfunden...und wenn du bei einer Frau punkten willst, solltest du genauso auftreten oder es lassen.....
Langweiler waren bei Frauen noch nie angesagt.
Zuletzt geändert von Gilbert am 04 Okt 2015 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Peter

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Peter »

Dauersingle hat geschrieben:ja, aber nur weil früher der Partnermarkt für Männer noch nicht so schlimm war wie heute. Heutzutage reichen schon kleine Defizite und man wird von Frauen aussortiert oder sogar sehr früh aussortiert und man bekommt noch nicht mal eine Chance.
Was verstehst Du eigentlich unter früher? Zeiten als häufig nur der Erstgeborene genug Geld zum Heiraten hatte? Zeiten, in denen nur demjenigen Familiengründung gestattet war, der eine Familie unterhalten konnte? Zeiten, in denen über die Hälfte der Bevölkerung die Ehe nicht möglich war?
Reni

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Reni »

Dauersingle hat geschrieben:eben das ist ja das Perverse an unserem System. Das klopfen von frechen Sprüchen (!!!!) ist schon ausschlaggebend ob jemand verdammt ist auf ewig alleine zu sein! genau aus dem Grund sind eben teils die letzen Prolls verpartnert. Ich bin eben kein Typ Sprücheklopfer, wenn ich sowas bringe, dann wirkt es gestellt. Ich mag diese Art der Kommunikation nicht und ich denke eine Frau die auf irgendwelche Sprücheklopfer steht, die kann mit mir sowieso nichts anfangen.

Da sieht man mal welche Perversion am Partnermarkt herrscht. Statt das die lieben Männer, die eine Frau auf Händen tragen würden, gerne eine Familie gründen und diese auf hohem Niveau ernähren könnten, keine Frauen mehr finden, kriegen irgendwelche Prolls Frauen en masse ab, machen diese Frauen unglücklich und zeugen nicht selten Kinder und lassen Frauen und Kinder dann alleine sitzen. Es wird ja immer schlimmer... heute muss man gut Sprüche kloppen können um bei Frauen zu landen. Wo leben wir den eigentlich im Neandertal?

Und ja die Ansprüche steigen immer weiter. Ein Thomas Müller oder ein Schweinsteiger gelten heute bei vielen Frauen schon als extrem hässlich. Da ist natürlich klar, dass Männer wie ich komplett chancenlos sind. Und nein das liegt nicht an meiner Einstellung. Diese kam erst durch die vielen Jahren der Einsamkeit.
Versuchs doch mal mit netter Kommunikation? Wir hier zumindest haben davon noch nichts mitbekommen. :pfeif:
Automobilist

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Automobilist »

@ Dauersingle : Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß Du Dir immer eine Frau kaufen willst...diesem sogenannten Staat(der rechtlich gesehen gar nicht exsistiert und somit eigentlich auch keine Steuerhoheit hat) möglichst wenig Geld zu geben erscheint mir logisch - aber dadurch laufen Dir die Frauen auch noch nicht in Schaaren nach....Wie sagen die Bulgaren : Du kannst Dir eine Uhr kaufen, aber nicht die Zeit; Du kannst Dir einen Arzt kaufen, aber nicht Gesundheit, Du kannst Dir eine Frau kaufen - aber nicht Liebe. Es stimmt schon in etwa, was Du über die Zahlenverhältnisse sagst - aber muß es denn unbedingt eine Deutsche sein ? Wenn Deine Ansprüche wirklich so weit heruntergeschraubt sind, wie Du das darstellst, ist die Möglichkeit immer vorhanden. Selbst ich hätte die Möglichkeit - allein, ich kann von meinen Ansprüchen nicht lassen.
Nobody

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Nobody »

Bist du auch einer Verschwörungstheoretiker, die glauben, dass die BRD nicht existiert und nur eine GmbH ist?