An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von The Poet »

Zu spät. "Blender" ist bereits markenrechtlich geschützt. Nämlich von denen, die Markenfälschungen als echt oder benutzte Markenprodukte aufgefrischt als "neu" verticken :mrgreen:

Außerdem gibt es eine 3D-Software mit dem Namen, die, wenn man die Logik von oben mal konsequent zu Ende denkt, wahrscheinlich in Wirklichkeit eine 2D-Software ist, die durch Aufblendung von einer Dimension nur auf den ersten Blick dreidimensional wirkt :D

Katinka, spielst du auf die Doppelblendstudien an? Wurden die nicht verboten, weil die dabei verwandten Primaten immer hinter blind waren und der Tierschutz sich eingeschaltet hat? ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Katinka

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Katinka »

The Poet hat geschrieben: Katinka, spielst du auf die Doppelblendstudien an? Wurden die nicht verboten, weil die dabei verwandten Primaten immer hinter blind waren und der Tierschutz sich eingeschaltet hat? ^^
Soviel ich weiß, haben die Tierschützer mit den Äffchen zusammen die Blender Foundation gegründet, um Geld für ein integratives Arbeits- und Wohnprojekt für Doppelgeblendete aller Art zu gründen.
Nonkonformist

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Nonkonformist »

The Poet hat geschrieben: Außerdem gibt es eine 3D-Software mit dem Namen, die, wenn man die Logik von oben mal konsequent zu Ende denkt, wahrscheinlich in Wirklichkeit eine 2D-Software ist, die durch Aufblendung von einer Dimension nur auf den ersten Blick dreidimensional wirkt :D
(Noch mehr off-topic geht wohl kaum noch.)

Blender ist ein Freeware 3D programm, kann man so runterladen und damit rumspielen.
Der nahme wird trotzdem geschutzt sein.
Und nur der monitor ist 2D; wann man ein in 3D modelliertes objekt von einen 3D printer ausdrücken
lässt, ist es einfach ein 3-dimensionales objekt.
(In der letzte firma wo ich arbeitete gab es so einen 3D-printer.)

Der computer versteht am ende nur 0 und 1, alles andere ist schlau programmiert, damit etwas
nutzliches rauskommt.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von The Poet »

Nonkonformist hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: Außerdem gibt es eine 3D-Software mit dem Namen, die, wenn man die Logik von oben mal konsequent zu Ende denkt, wahrscheinlich in Wirklichkeit eine 2D-Software ist, die durch Aufblendung von einer Dimension nur auf den ersten Blick dreidimensional wirkt :D
(Noch mehr off-topic geht wohl kaum noch.)
Ohne Offtopic macht das Leben auch keinen Spaß.

Abgesehen davon: Ich weiß nicht, also in einem Signal-Thread von Erblindung zu reden, macht schon irgendwie Sinn ^^. Und das mit den Affen find ich jetzt auch nicht sooo weit hergeholt, schließlich verhält sich unsere Spezies schon manchmal ziemlich affig.
Nonkonformist hat geschrieben:Blender ist ein Freeware 3D programm, kann man so runterladen und damit rumspielen.
Der nahme wird trotzdem geschutzt sein.
Und nur der monitor ist 2D; wann man ein in 3D modelliertes objekt von einen 3D printer ausdrücken
lässt, ist es einfach ein 3-dimensionales objekt.
(In der letzte firma wo ich arbeitete gab es so einen 3D-printer.)

Der computer versteht am ende nur 0 und 1, alles andere ist schlau programmiert, damit etwas
nutzliches rauskommt.
Kenn ich. Nullen waren die Bad Boys, und Einsen die Nice Guys, oder wie ging das noch mal? ;)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
dfg82

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von dfg82 »

Strange Lady hat geschrieben: Um zu sehen, dass auch sehr viele Frauen leer ausgehen, müsste er in der Disko den Blick einfach mal von den Dancing Queens ab- und den am Rande stehenden Mauerblümchen zuwenden. Aber durch die blickt er vermutlich einfach hindurch, da bei Männern immer ein Stück weit auch der Schwanz entscheidet, welche Frau überhaupt als weibliche Kreatur erkannt und begehrt wird.
Ich mag diese Beiträge von Dir. :daumen:
Jogger

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Jogger »

da bei Männern immer ein Stück weit auch der Schwanz entscheidet
Das ist von der Natur usprünglich auch so gedacht.

Bei Männern der Schwanz, bei Frauen die Kohle und Macht/Status.
Reni

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Reni »

Jogger hat geschrieben:
da bei Männern immer ein Stück weit auch der Schwanz entscheidet
Das ist von der Natur usprünglich auch so gedacht.

Bei Männern der Schwanz, bei Frauen die Kohle und Macht/Status.
Und sind die doofen Frauen fehlgeleitet und wollen die mit Geld nimmer :D
Julius

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Julius »

Arikari hat geschrieben:
Julius hat geschrieben:Neben der Verachtungs- und Männerüberschusstheorie ist die Zeit reif für die Ausblendungstheorie. Wenn mal wider der "Frauen haben es leichter"-Spuch kommt möchte ich alle Abinen ermuntern mit der Ausblendungstheorie zu argumentieren. Ich als Urheber würde auch nur ein geringes Entgelt dafür erheben. Deal?
:lol: Wird schwierig mit dem Patent auf die Theorie an sich, denn die haben ABinen schon lang und breit gepredigt, bloß sind sie damit aus der männlichen Wahrnehmung - har har - ausgeblendet worden. Q.e.d. :
:mrgreen: Da könnte ich natürlich Opfer meiner eigenen Theorie geworden sein. Sehr peinlich. Andererseits habe ich natürlich keinen Zugriff auf die ausgeblendeten Regionen meine Gedächtnisses. Somit kann ich Deine Behauptung weder belegen noch bestätigen. Vielleicht gönnen Du und Katinka auch einfach einem jungen aufstrebenden AB-Forscher seinen Erfolg nicht. Zutrauen würde ich euch das...
Jogger hat geschrieben:
da bei Männern immer ein Stück weit auch der Schwanz entscheidet
Das ist von der Natur usprünglich auch so gedacht.
Nein. "Die Natur" hat keinen Zweck und denkt auch nicht. Wenn man deinen Gedanken zu Ende verfolgen würde, wäre die Erde bis heute nur von Einzellern bevölkert.
Jogger

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Jogger »

Hätte wohl eher "Biologie" schreiben sollen. Erhaltung der Art und so...also im Idealfall.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von NBUC »

Wer nicht selbst (und eindeutig) aktiv wird, kann nicht erwarten, dass andere da für sie in Vorleistung gehen (auch wenn so einige das bezüglich der Top-Attraktionsleveln trotzdem tun).

In dem Sinne gibt es auf Stufe 1 kein "Ausblenden" durch die bösen anderen, sondern nur mangelnde Eigenaktivität - was leider nicht heißt, dass dann auf Stufe 2 der überzeugenden Eigenaktivität nicht wieder genug Gelegenheit zum erneuten Verkacken ist.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Falstaff

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Falstaff »

der erste schritt darf aber auch gern von der frau kommen, was habt ihr zu verlieren?
Nobs

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Nobs »

Bei mir merken es die Frauen immer recht schnell, ob ich an ihnen Interesse habe. Ich schaue sie dann öfters an. Manchmal geben sie dann ein positives Zeichen und streichen z. B. ihre Haare und andere die kein Interesse haben, drehen sich weg.
rollerboy43

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von rollerboy43 »

Kein Problem, mach ich...
8-)
Dauersingle

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Dauersingle »

mh ok, Blicke oder sowas wie das Frau mich anschaut und sich an die Haare fasst, habe ich im Lebtag noch nie erlebt.


Dann: zu den Dancing Queen: bei denen versuch ich es erst gar nicht, dass ich da keine Chance habe ist mir auch klar. Ich probiere es natürlich eher bei den Mauerblümchen, aber auch da buhlen immer noch Unmengen von Männern und bewerben sich quasi dort. Auch da ist es super schwer.

Das ist von der Natur usprünglich auch so gedacht.

Bei Männern der Schwanz, bei Frauen die Kohle und Macht/Status.
jaein. Geld alleine bringt wenig bis nichts. Ich kenne sehr viele MABs und alle von denen verdienen zumindest überdurchschnittlich, die meisten sogar deutlich überdurchschnittlich einige sind sogar relativ vermögend. Wichtig als Mann ist das Gesamtauftreten, die Art wie man sich presentiert, eine große Klappe, coole Sprüche, Humor, Charme, die richtige Dosis Dominanz etc.

Wer diese Eigenschaften hat, kann es häufig auch beruflich weit bringen. Daher sollte man nicht Ursache und Wirkung verwechseln und meinen Frauen stünden auf Geld. Im Gegenteil, wer gleich mehrere Frauen in einer Bar einläd, bekommt meist erst Recht einen Korb, weil Frau dann meint das ist ein Loser der sich die Anwesenheit von Frauen erkaufen muss.

Generell ist man als Mann sowieso im Nachteil. Darum kenne ich gut verdienende ABs, die erkaufen sich einmal im Monat für 1000-1500 pro Nacht + Hotel eine Nacht lang Girlfriend Sex, weil sie eben NICHT nur eine schnelle Nummer wollen, sondern küssen, kuscheln und für einen Tag bzw. eine Nacht die Illusion zu haben, eine Beziehung zu führen.

Würde die Nachfrage nach sowas nicht so hoch sein, würden nicht solche krassen Preise bezahlt werden für sowas. Achso, 1000 Euro ist eher noch die "durchschnittliche Klasse" von solchen Damen, die Top Liga beginnt bei 2000 die Nacht aufwärts. Selbst 500 bekommt noch die 40 jährige Hausfrau mit Übergewicht und Orangenhaut.
Da sieht man mal wie viele einsame Männer es gibt, die genügend Geld haben und sich nach nichts mehr als einer liebevollen Frau sehnen, diesen Wunsch aber nicht erfüllt bekommen.

Ich erstaune teilweise, was für Typen mit Scheiss Job oder gar ohne Job überhaupt eine Frau haben. Neulich sah ich mal in einer Reportage über Hungerlöhner einen Typen der bestimmt 150kg oder mehr wog (bei normaler Größe) der war so dick, der konnte nicht mal mehr richtig laufen und hatte einen Job als 1 Euro Jobber, MÜll im Park aufsammeln. Er war erst 30, sah aber aus wie deutlich über 40. Aber: er hatte eine Frau! sie war zwar jetzt auch nicht unbedingt eine Schönheit, aber deutlich schlanker als er, vielleicht 100kg bei normaler Frauengröße und sonst auch einigermassen passabel aussehend, für mich wäre so eine Freundin schon mehr als in Ordnung. UND beide hatten ein gemeinsames Baby. Er jammerte, dass er eben keinen richtigen Job findet und als 1 Euro Jobber mit Hartz4 kaum seine Familie ernähren kann.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von NBUC »

Strange Lady hat geschrieben: Um zu sehen, dass auch sehr viele Frauen leer ausgehen, müsste er in der Disko den Blick einfach mal von den Dancing Queens ab- und den am Rande stehenden Mauerblümchen zuwenden. Aber durch die blickt er vermutlich einfach hindurch, da bei Männern immer ein Stück weit auch der Schwanz entscheidet, welche Frau überhaupt als weibliche Kreatur erkannt und begehrt wird.


Studien zeigen da etwas anderes. Männer erkennen einen viel größeren Anteil an Frauen als attraktiv bzw OK an als umgekehrt.
Aber sie haben typischerweise die Arbeit und das Risiko zu tragen bei der Anbahnungsarbeit und daher wird die (im Verleich zu den Frauen deutlcih längere, wenn auch nicht allumfassende) Liste der Kandidatinnen dann nach Aufwand vs. Attraktivität sortiert und da nicht nur die optisch tollen Frauen harte Nüsse sind, stehen diese dann eben eher oben auf der Liste und da diese eher selten komplett abgearbeitet wird, fallen die unattraktiverem (oder eher verschlossenen) , aber nicht ausgesonderten Frauen dann eben aus Zeit und Energiegründen hinten runter.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Nonkonformist

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Nonkonformist »

Strange Lady hat geschrieben: Aber durch die blickt er vermutlich einfach hindurch, da bei Männern immer ein Stück weit auch der Schwanz entscheidet, welche Frau überhaupt als weibliche Kreatur erkannt und begehrt wird.


Ich verliebe mich mehr auf basis von empathie und gemeinsamkeiten als es den meisten anderen männer tun.
Ich habe einige sehr hübsche frauen abgeblockt während ich in weniger hübschen frauen verliebt war.

Aber am ende müß man zusammen sex haben können.
Sie braucht dafür absolut nicht die mega-sexbombe zu sein.

Aber wann der 'Schwanz' richtig Nein sagt, geht weiter auch nichts, und wäre sex für mich mit diesen person
unmöglich. Ich könnte mit vielen frauen sex haben, aber es gibt frauen mit wem das bei mir nicht mehr drinn ist,
egal wie super deren charakter weiter auch wäre. Attraktivität ist nicht das wichtigste, aber komplett ohne geht
es auch nicht, das wäre eine illusion. Zum glück sind die geschmacke da unterschiedlich, und was den einem
person nicht gefällt, darauf steht der andere. Aber keiner wird wirklich alle menschen attraktiv finden.
Da haben wir so eine art blaudrück, was geht, und was nicht.

Könntest du dann mit jedem beliebigen mann sex haben? Das glaube ich wohl kaum.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Nell The Sentinel »

NBUC hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben: Um zu sehen, dass auch sehr viele Frauen leer ausgehen, müsste er in der Disko den Blick einfach mal von den Dancing Queens ab- und den am Rande stehenden Mauerblümchen zuwenden. Aber durch die blickt er vermutlich einfach hindurch, da bei Männern immer ein Stück weit auch der Schwanz entscheidet, welche Frau überhaupt als weibliche Kreatur erkannt und begehrt wird.

(...)und da nicht nur die optisch tollen Frauen harte Nüsse sind, stehen diese dann eben eher oben auf der Liste und da diese eher selten komplett abgearbeitet wird, fallen die unattraktiverem (oder eher verschlossenen) , aber nicht ausgesonderten Frauen dann eben aus Zeit und Energiegründen hinten runter.
Macht ihr Männer das wirklich? In den Club/Bar/usw. gehen, abchecken, was an Frauen da ist und eine imaginäre Liste erstellen, die ihr dann nach und nach abarbeitet?
Strange Lady meinte ja genau die, die immer hinten in der Liste stehen und "runterfallen". Deren Existenz und (mögliches daraus resultierendes) Leiden scheint Dauersingle überhaupt nicht anzuerkennen.
Baustelle :hallo:
Dauersingle

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Dauersingle »

range Lady meinte ja genau die, die immer hinten in der Liste stehen und "runterfallen". Deren Existenz und (mögliches daraus resultierendes) Leiden scheint Dauersingle überhaupt nicht anzuerkennen.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sowas überhaupt in nenneswerter Anzahl gibt. Männer die keinen Erfolg bei Frauen haben korrigieren ihre Ansprüche sehr schnell nach unten und es gibt wegen des Männerüberschusses am Singlemarkt eben weitaus mehr männliche Bittsteller als Frauen. Daher kann es von der Logik her sowas nicht geben. Frauen dagegen sind meist auch als Dauersingles immer noch extrem anspruchsvoll und rücken kaum von ihren Vorstellungen ab.

Macht doch die Probe aufs Exempel, dann müsst ihr dem doofen Dauersingle nciht mal glauben. Meldet euch bei einer großen Singlebörse an, setzt da ein paar Bilder rein, macht euch davor vielleicht noch etwas schick und das Postfach wird in kürzester Zeit sehr gefüllt sein. Ich meine, wenn ich als Fake Frau schon genügend Zuschriften bekomme und das ohne Bild oder mit einem verzerrten Bild mit Sonnenbrille (aus dem Internet und dann bearbeitet damit man die Frau auf dem Bild auf keinen Fall erkennt) müsste doch eine reale Frau doch mehr als genügend Zuschriften bekommen.

Ich kenne sogar eine Frau die ist über 50, stark übergewichtig und hat mindestens 1 Date pro Woche über eine bekannte Singlebörse. Mal ehrlich, wenn die das schafft, müssten das doch ABinnen unter 50 oder 40 erst recht schaffen.
Macht ihr Männer das wirklich? In den Club/Bar/usw. gehen, abchecken, was an Frauen da ist und eine imaginäre Liste erstellen, die ihr dann nach und nach abarbeitet?
ich drück mal so aus: bei vielen Männern klafft Wunschdenken und Realität erheblich auseinander. Eben drum korrigieren sehr viele Typen schnell ihre Ansprüche. In Bars/Clubs etc Frauen kennen lernen oder gar abschleppen schaffen selbst unter den Normalos nur die Top Männer. Der Rest bekommt in solchen Läden meist gar nichts.
Chessner

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Chessner »

Nell The Sentinel hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben: Um zu sehen, dass auch sehr viele Frauen leer ausgehen, müsste er in der Disko den Blick einfach mal von den Dancing Queens ab- und den am Rande stehenden Mauerblümchen zuwenden. Aber durch die blickt er vermutlich einfach hindurch, da bei Männern immer ein Stück weit auch der Schwanz entscheidet, welche Frau überhaupt als weibliche Kreatur erkannt und begehrt wird.

(...)und da nicht nur die optisch tollen Frauen harte Nüsse sind, stehen diese dann eben eher oben auf der Liste und da diese eher selten komplett abgearbeitet wird, fallen die unattraktiverem (oder eher verschlossenen) , aber nicht ausgesonderten Frauen dann eben aus Zeit und Energiegründen hinten runter.
Macht ihr Männer das wirklich? In den Club/Bar/usw. gehen, abchecken, was an Frauen da ist und eine imaginäre Liste erstellen, die ihr dann nach und nach abarbeitet?
Strange Lady meinte ja genau die, die immer hinten in der Liste stehen und "runterfallen". Deren Existenz und (mögliches daraus resultierendes) Leiden scheint Dauersingle überhaupt nicht anzuerkennen.
Oh, man. Dauersingle schafft es tatsächlich, die Frauen gänzlich gegen die Männerwelt aufzubringen.
Ich für meinen Teil möchte klar stellen, dass ich keine Liste mache und mich die "Mauerblümchen" (blödes Wort, finde ich) eigentlich sogar mehr ansprechen als die "Dancing Queens". Ich würde auch nicht sagen, dass mein Gehirn und meine Gefühle zwischen meinen Beinen hängen.
Nonkonformist

Re: An die Männer: Bitte gebt deutlichere Signale

Beitrag von Nonkonformist »

Nell The Sentinel hat geschrieben: Macht ihr Männer das wirklich? In den Club/Bar/usw. gehen, abchecken, was an Frauen da ist und eine imaginäre Liste erstellen, die ihr dann nach und nach abarbeitet?
Strange Lady meinte ja genau die, die immer hinten in der Liste stehen und "runterfallen". Deren Existenz und (mögliches daraus resultierendes) Leiden scheint Dauersingle überhaupt nicht anzuerkennen.
Mein jagdrevier ist eher der arbeit; in kneipen, diskos usw reicht mir den zeit zu verlieben nicht aus und geht alles
mir zu schnell.

Normalerweise lerne ich frauen über längerem zeit kennen und verliebe ich mich nicht immer in den meist hübschen
kolleginnen.
Aber in kneipen kennt man ja niemanden und ist das einzige kriterium das man hat der optische reiz.
So auf den ersten blick interessieren mich auch nur die mega-hübschen. Ich vermute das männer halt so gestrickt
sind. Verlieben tu ich mich aber erst beim hundersten oder zweihundersten blick, dann ist der erste eindrück nicht
mehr so wichtig.

Und weiter erkennen frauen mein leiden auch nicht an; man verliebt sich ja nicht aus mitleid...