Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Nightflyer »

Fraggle hat geschrieben:Bei dem was ich so die letzten Tage im www gelesen habe ist da durchaus was dran.
Zudem liest man eigentlich überall, dass Status/Geld gewünscht wird, je mehr umso besser.

Frau liefert gutes aussehen, Mann das Geld. Hat Mann kein Geld, ist Frau schnell gelangweilt und zuletzt weg.
Klar, mit Geld kann man(n) sich alles kaufen. Da bin ich zeitweise keine Ausnahme, das gebe ich offen zu.
Wobei ich mir manchmal echt die Frage stelle, was wohl wäre, wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde. Würde sich mein AB-Status ändern? Sagen wir mal, ich hätte 10 Millionen auf dem Konto, eine 200 qm-Wohnung in bester Lage, einen Ferrari vor der Tür, ein paar schicke Armani-Klamotten, ein perfektes Styling. Würden die Frauen dann bei mir anbeißen? Vielleicht ja. Vielleicht aber auch nein. Ich würde sicherlich mehr Aufmerksamkeit gewinnen und vielleicht auch mal einen ONS ergattern, das ist klar. Aber ob am Ende wirklich eine liebenswerte Beziehung dabei herausspringen würde, wage ich zu bezweifeln.
Also ich wäre für so einen Feldversuch allemal bereit. Ähm ... hat hier jemand zufällig 10 Millionen übrig? :tanzen2:

Und was das WWW betrifft:
Ich hab mich da auch schon nächtelang durch einschlägige Foren geklickt, bei denen das Thema "Männliche Jungfrau oder Unerfahrenheit" behandelt wurde. Und der Tenor war durchweg negativ angehaucht. Mich hat vor allem gewundert, dass Frauen jenseits der 40 besonders gegen eine Beziehung mit einem unerfahrenen Mann wären. Die Gründe sind teilweise recht fadenscheinig und spiegeln manchmal eine sehr große Unsicherheit wider.

Was mich an dem AB-Thema sowieso schon seit längerem stört ist, dass es kaum ein normaler Mensch kennt. Heutzutage wird über jedes Problem ausführlich in den Medien diskutiert, aber ich kann mich an kaum einen Bericht erinnern, der sich mit der AB-Problematik befasst hätte. Ich glaube, wenn die Menschen für dieses Thema mehr sensibilisert werden würden, gäbe es sehr viel mehr Toleranzen, sich auch mit einem ABler einzulassen. Viele Menschen halten uns für irgendwelche Freaks oder Spinner. Aber dass die meisten ABs einfach nur Pech hatten oder in früheren Jahren schlechte Erfahrungen gemacht haben, weiß kaum jemand.
orthonormal

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von orthonormal »

Nightflyer hat geschrieben:Wobei ich mir manchmal echt die Frage stelle, was wohl wäre, wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde. Würde sich mein AB-Status ändern? Sagen wir mal, ich hätte 10 Millionen auf dem Konto, eine 200 qm-Wohnung in bester Lage, einen Ferrari vor der Tür, ein paar schicke Armani-Klamotten, ein perfektes Styling. Würden die Frauen dann bei mir anbeißen? Vielleicht ja. Vielleicht aber auch nein. Ich würde sicherlich mehr Aufmerksamkeit gewinnen und vielleicht auch mal einen ONS ergattern, das ist klar. Aber ob am Ende wirklich eine liebenswerte Beziehung dabei herausspringen würde, wage ich zu bezweifeln.
Also ich wäre für so einen Feldversuch allemal bereit. Ähm ... hat hier jemand zufällig 10 Millionen übrig? :tanzen2:
Hm, wie kann man mit Geld Frauen beeindrucken? Zum ersten Date Kontoauszüge mitbringen? :gruebel:
Automobilist

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Automobilist »

@ Orthonormal : Deine goldene " American Express " - Karte tut es vielleicht auch. Vor einigen Jahren (glaube, es war anno 1993) hat mir eine Frau bei einem rdv gesagt, sie erwarte, daß man ihr einen BMW 12 - Zylinder schenkt. Abfällige Bemerkungen über meinen Renault 16 inclusive. Was soll man da noch sagen ? Ich habe mich sehr(sehr!)schnell verabschiedet, soll sie doch selbst ihren Schrott reparieren.(BMW)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von NBUC »

Was Geld helfen kann ist einen gewissen Stil zu leben, den Stil muss man aber auch erst einmal gelernt und verinnerlicht haben.

Viele Mint-ABs sind vielleicht keine Multimillionäre, aber kommen in Relation ganz gut über die Runden. Helfen tut es ihnen aber nicht. Einmal wissen sie es nicht visionsfördern einzusetzen (wenn es überhaupt eine mitbekommt) und wenn sie dann doch mal eine Frau treffen, dann vermutlich in Kreisen,wo die Frauen auch ähnlich verdienen und die Zahl dann doch nicht beeindruckend ist.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Katinka

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Katinka »

Automobilist hat geschrieben:@ Orthonormal : Deine goldene " American Express " - Karte tut es vielleicht auch. Vor einigen Jahren (glaube, es war anno 1993) hat mir eine Frau bei einem rdv gesagt, sie erwarte, daß man ihr einen BMW 12 - Zylinder schenkt. Abfällige Bemerkungen über meinen Renault 16 inclusive. Was soll man da noch sagen ? Ich habe mich sehr(sehr!)schnell verabschiedet, soll sie doch selbst ihren Schrott reparieren.(BMW)
Ich überlege, ob ich ein AB-Buch schreibe über Eure unglaublichen Datingerlebnisse :D
Automobilist

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Automobilist »

@ Katinka : Wer würde dieses " Cabinett des Dr. Caligari " wohl lesen wollen ? Ich könnte aber noch mehr solche Darbietungen aufzählen aus meinen - wenigen - rdvs, die auch alle länger als 20 Jahre zurückliegen...Halt, nein : Eines war anno 2004, das letzte rdv in meinem Leben.
orthonormal

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von orthonormal »

NBUC hat geschrieben:Viele Mint-ABs sind vielleicht keine Multimillionäre, aber kommen in Relation ganz gut über die Runden. Helfen tut es ihnen aber nicht. Einmal wissen sie es nicht visionsfördern einzusetzen (wenn es überhaupt eine mitbekommt) und wenn sie dann doch mal eine Frau treffen, dann vermutlich in Kreisen,wo die Frauen auch ähnlich verdienen und die Zahl dann doch nicht beeindruckend ist.
Das meinte ich. Als Student habe ich naturgemäß kein riesiges Einkommen, aber es ist durchaus zu erwarten, dass ich mal ganz gut verdienen werde. Allerdings habe ich aus meiner Perspektive als Single keine Ahnung, was ich damit anfangen sollte.

Sicher, ich könnte anfangen, nur noch Bio-Lebensmittel zu kaufen und mir einen Oberklasse-Laptop zulegen, aber ansonsten? Für Autos habe ich nicht viel übrig, teure Kleidung gefällt mir meist nicht, mit einer riesigen Wohnung kann ich wenig anfangen... Immerhin müsste ich mir in diesem Fall keine Sorgen um die Altersvorsorge machen.
Katinka

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Katinka »

Automobilist hat geschrieben:@ Katinka : Wer würde dieses " Cabinett des Dr. Caligari " wohl lesen wollen ? Ich könnte aber noch mehr solche Darbietungen aufzählen aus meinen - wenigen - rdvs, die auch alle länger als 20 Jahre zurückliegen...Halt, nein : Eines war anno 2004, das letzte rdv in meinem Leben.
Ooooch ich bin Soziologin und die veröffentlichen eine Menge Sachen, die alle schon wissen. Ich könnte dann in Talkshows sitzen und über ABs berichten und so für mehr Akzeptanz werben. Außerdem könnte ich für Interviews durchs Land reisen und Leute besuchen, das wäre doch schön :)
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Montecristo »

NBUC hat geschrieben:Was Geld helfen kann ist einen gewissen Stil zu leben, den Stil muss man aber auch erst einmal gelernt und verinnerlicht haben.
Ja, echte Klasse kann man nicht faken.
NBUC hat geschrieben:Viele Mint-ABs sind vielleicht keine Multimillionäre, aber kommen in Relation ganz gut über die Runden. Helfen tut es ihnen aber nicht. Einmal wissen sie es nicht visionsfördern einzusetzen (wenn es überhaupt eine mitbekommt)
Genau. Hat @orthonomal ja auch gerade geschrieben. Was macht man mit der ganzen Kohle?

Kenne jemanden, der mit ´ner Rolex rumläuft. Muss vermutlich seine nicht vorhandene Körpergröße kompensieren. Ein Dummschwätzer ohne gleichen. Auch mit Rolex und Designer-Klamotten nimmt ihn keiner Ernst.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Nightflyer »

orthonormal hat geschrieben:Hm, wie kann man mit Geld Frauen beeindrucken? Zum ersten Date Kontoauszüge mitbringen? :gruebel:
Also wenn man es darauf anlegt, könnte es schon klappen. Zumindest bei den "billigen" Frauen.
Mit dem Ferrari vorfahren, einen auf dicke Hose machen, von seiner Villa und der letzten Reise auf die Malediven erzählen ... da gäbe es unter Garantie die eine oder andere holde Weiblichkeit, die das alles interessant finden würde. Betrachte nur mal einige Promis. ER ist manchmal ein richtiger Kotzbrocken oder hat ein Gesicht wie ein überfahrener Iltis - aber er hat die Kohle. SIE ist das superhübsche Topmodel. Also erzähl mir bloß nicht, dass sie nur wegen seines tollen Charakters bei ihm ist.
Geld kann schon ein großes Sprungbrett sein, um etwas zu erreichen, was unsereins vielleicht für immer verschlossen bleiben wird.

Aber wie gesagt (bevor mich hier jetzt wieder alle steinigen): Das ist nur so eine Theorie.

P.S.: Es hat sich immer noch niemand wegen den 10 Millionen bei mir gemeldet. :coolgun:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Montecristo »

Nightflyer hat geschrieben: Würden die Frauen dann bei mir anbeißen? Vielleicht ja. Vielleicht aber auch nein.
Ein interessantes Experiment, das ich schon öfters vorgeschlagen habe:
Wir drücken einem HC-mAB 10.000 Euro in die Hand. Wie lange bleibt er Jungfrau?

Meine Meinung: Es ändert gar nichts.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Blade »

Montecristo hat geschrieben:
Nightflyer hat geschrieben: Würden die Frauen dann bei mir anbeißen? Vielleicht ja. Vielleicht aber auch nein.
Ein interessantes Experiment, das ich schon öfters vorgeschlagen habe:
Wir drücken einem HC-mAB 10.000 Euro in die Hand. Wie lange bleibt er Jungfrau?

Meine Meinung: Es ändert gar nichts.
So ein Experiment haben schon welche gemacht.
http://www.focus.de/digital/videos/dies ... 99783.html
Automobilist

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Automobilist »

@ Montecristo : Das denke ich auch...allerdings steht zu vermuten, daß bei mir die Höhe der Summe nicht mehr entscheidend wäre. Wäre ich morgen Millionär, so bin ich doch charakterlich usw. noch derselbe. Anbeißen würden dann sicher irgendwelche Goldgräberinnen -aber eben maximal für 5 Minuten, dann wäre der Spuk wieder vorbei.
Duffy Duck

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Duffy Duck »

Ich hatte da mal ein Erlebnis mit einer Bausparberaterin...

Als ich wegen eines neuen Vertrages hinmusste, sah sie natürlich, was ich damals verdiente.

Es kamen dann so Kommentare wie "oh, Sie sind aber eine gute Partie!" und "eine gute Anlage, wenn man dann mal heiraten will...".

Ich meinte dazu nur, dass es ein schlechtes Thema sei und war froh, als ich wieder gehen konnte :lol: !!!
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Lilia »

Nightflyer hat geschrieben:
Und was das WWW betrifft:
Ich hab mich da auch schon nächtelang durch einschlägige Foren geklickt, bei denen das Thema "Männliche Jungfrau oder Unerfahrenheit" behandelt wurde. Und der Tenor war durchweg negativ angehaucht. Mich hat vor allem gewundert, dass Frauen jenseits der 40 besonders gegen eine Beziehung mit einem unerfahrenen Mann wären. Die Gründe sind teilweise recht fadenscheinig und spiegeln manchmal eine sehr große Unsicherheit wider.
Vielleicht ist es aber so, dass nur die Frauen darüber schreiben, die entweder Frust ablassen wollen oder wirklich damit ein Problem haben. Dem Großteil der Frauen dürfte es egal sein und wenn man kein Problem damit hat, hat man eigentlich ja auch keinen Grund, darüber zu schreiben. So häufen sich im Netz eben die Beiträge, die sehr extrem sind und sie geben keinesfalls die Realität wieder.
Außerdem sollte man sich bei solchen Beiträgen fragen, welche Loserin die Frau ist. Immerhin ist Sex eine Sache, an der 2 Personen beteiligt sind. Ist die Frau etwa nicht in der Lage, den Mann entsprechend klarzumachen, was sie genau möchte? Die meisten Männer sind ja weder ignorant noch verblödet. Also mach dir wegen dieser Tussis nicht einen so Kopf.
Was mich an dem AB-Thema sowieso schon seit längerem stört ist, dass es kaum ein normaler Mensch kennt. Heutzutage wird über jedes Problem ausführlich in den Medien diskutiert, aber ich kann mich an kaum einen Bericht erinnern, der sich mit der AB-Problematik befasst hätte. Ich glaube, wenn die Menschen für dieses Thema mehr sensibilisert werden würden, gäbe es sehr viel mehr Toleranzen, sich auch mit einem ABler einzulassen. Viele Menschen halten uns für irgendwelche Freaks oder Spinner. Aber dass die meisten ABs einfach nur Pech hatten oder in früheren Jahren schlechte Erfahrungen gemacht haben, weiß kaum jemand.
Das Thema ist unter anderem deshalb so unbekannt, weil die Betroffenen nicht darüber reden. Es gibt einige mABs aus dem Forum, die öffentlich dazu stehen. Den Fernsehauftritt eines mABs habe ich gesehen und ehrlich gesagt fand ich ihn toll und sehr, sehr mutig. Allerdings gibt es auch Stimmen, die sagen, dass ein Forum wie dieses nur für ABs offen sein soll.
Ich denke, dass man erst einmal anfangen sollte, das ABtum nicht selbst als Makel zu sehen, sich nach außen zu öffnen um das Thema bekannter zu machen und die Toleranz von Non-ABs zu erhalten. Die meisten Menschen wissen ja nicht, welche wundervollen Menschen ABs sind, ihre Vorstellungen sind vielmehr von Sendungen bestimmter Ramschsender geprägt.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Lilia »

Blade hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:
Nightflyer hat geschrieben: Würden die Frauen dann bei mir anbeißen? Vielleicht ja. Vielleicht aber auch nein.
Ein interessantes Experiment, das ich schon öfters vorgeschlagen habe:
Wir drücken einem HC-mAB 10.000 Euro in die Hand. Wie lange bleibt er Jungfrau?

Meine Meinung: Es ändert gar nichts.
So ein Experiment haben schon welche gemacht.
http://www.focus.de/digital/videos/dies ... 99783.html
Na ja, man weiß ja nicht die Hintergründe der Frau. 2000 Dollar sind verdammt viel Geld in osteuropäischen Ländern. Wenn ihr die Wahl hättet, vielleicht ein neues Leben anfangen zu können, wenn ihr ein paar Minuten still haltet, würdet ihr das vielleicht auch machen. Man sollte auch mal daran denken, dass sich Frauen nach dem Krieg hier in Deutschland manchmal auch nur für ein bisschen Brot prostituiert haben. Eigentlich eher traurig, als dass man die Erkenntnis daraus ziehen könnte, dass Frauen im heutigen Deutschland das genauso machen würden.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Duffy Duck

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Duffy Duck »

Lilia hat geschrieben:

Vielleicht ist es aber so, dass nur die Frauen darüber schreiben, die entweder Frust ablassen wollen oder wirklich damit ein Problem haben. Dem Großteil der Frauen dürfte es egal sein und wenn man kein Problem damit hat, hat man eigentlich ja auch keinen Grund, darüber zu schreiben. So häufen sich im Netz eben die Beiträge, die sehr extrem sind und sie geben keinesfalls die Realität wieder.
Außerdem sollte man sich bei solchen Beiträgen fragen, welche Loserin die Frau ist. Immerhin ist Sex eine Sache, an der 2 Personen beteiligt sind. Ist die Frau etwa nicht in der Lage, den Mann entsprechend klarzumachen, was sie genau möchte? Die meisten Männer sind ja weder ignorant noch verblödet. Also mach dir wegen dieser Tussis nicht einen so Kopf.
Ein wichtiger Punkt! Im Internet kursieren hauptsächlich Extremmeinungen. Auch extreme Krankheitsstories. Die Recherche im Netz muss man immer mit einer gesunden Distanz betrachten.
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Blade »

@Lila

-2000 Dollar sind verdammt viel Geld in osteuropäischen Ländern-

Der Test wurde aber in den USA gemacht, nur die Jungs kamen aus Tschechien.

Ich persönlich glaube schon das es eine Frau abstößt, wenn ein Mann mit fast dreißig oder drüber noch nie eine Beziehung oder Sex hatte, vor allem Frauen die schon Beziehungen hatten.
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Nightflyer »

Lilia hat geschrieben: Vielleicht ist es aber so, dass nur die Frauen darüber schreiben, die entweder Frust ablassen wollen oder wirklich damit ein Problem haben. Dem Großteil der Frauen dürfte es egal sein und wenn man kein Problem damit hat, hat man eigentlich ja auch keinen Grund, darüber zu schreiben. So häufen sich im Netz eben die Beiträge, die sehr extrem sind und sie geben keinesfalls die Realität wieder.
Außerdem sollte man sich bei solchen Beiträgen fragen, welche Loserin die Frau ist. Immerhin ist Sex eine Sache, an der 2 Personen beteiligt sind. Ist die Frau etwa nicht in der Lage, den Mann entsprechend klarzumachen, was sie genau möchte? Die meisten Männer sind ja weder ignorant noch verblödet. Also mach dir wegen dieser Tussis nicht einen so Kopf.
Ich hoffe, du hast recht. Was die Tussis anbelangt.
Und was den Sex betrifft ... das ist nun mal überhaupt keine große Sache. Ich dachte auch, dass ich das nie gebacken bekommen würde. Aber irgendwie hat Mutter Natur da ziemlich gut vorgesorgt, denn die wichtigsten Handgriffe sind rudimentär in uns angelegt. Den Dreh hat man jedenfalls ziemlich schnell raus. So war's jedenfalls bei mir.
Lilia hat geschrieben: Das Thema ist unter anderem deshalb so unbekannt, weil die Betroffenen nicht darüber reden. Es gibt einige mABs aus dem Forum, die öffentlich dazu stehen. Den Fernsehauftritt eines mABs habe ich gesehen und ehrlich gesagt fand ich ihn toll und sehr, sehr mutig. Allerdings gibt es auch Stimmen, die sagen, dass ein Forum wie dieses nur für ABs offen sein soll.
Ich denke, dass man erst einmal anfangen sollte, das ABtum nicht selbst als Makel zu sehen, sich nach außen zu öffnen um das Thema bekannter zu machen und die Toleranz von Non-ABs zu erhalten. Die meisten Menschen wissen ja nicht, welche wundervollen Menschen ABs sind, ihre Vorstellungen sind vielmehr von Sendungen bestimmter Ramschsender geprägt.
Naja, ob das AB-Tum ein Makel ist oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden. Ich betrachte es jedenfalls für mich als Makel.
Aber so ein Bericht würde durchaus dazu beitragen, dass man uns mit anderen Augen sieht.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Hoppala »

Katinka hat geschrieben:Ich überlege, ob ich ein AB-Buch schreibe über Eure unglaublichen Datingerlebnisse :D
Ich hege generell den Verdacht, dass die überwiegende Zahl dieser abstrusen bis "Kennen Sie Spaß?"-tauglichen Erlebnisse vor allem den Ursachen geschuldet sind. dass
a) ABs durch von ihnen unbemerkte Signale solche Absurditäten unbewusst provozieren
b) ABs als typische Signalmissversteher und -nichterkenner nicht mitkriegen, dass sie gerad etwas auf die Schippe genommen werden (und dann durch ihre unpassende Reaktion deutlich machen, dass sie nicht auf Augenhöhe mit dem Gegenüber sind)
c) sich auf Menschen einlassen bzw. diese ernst nehmen, mit denen sie eigentlch garr nichts zu tun haben wollen.
Mit halbwegs normalem Flirtverhalten haben diese Schilderungen jedenfalls nichts zu tun - beiderseits. Daher können sie auch nicht als Beleg für irgendwelche "Ansprüche" dienen.

Ich hatte mal einen Bekannten, für den Urlaub nur in mindestens 4-Sterne-Hotels denkbar war. er hatte tausend Gründe dafür: dass er nen Pool braucht, dass es in diesen Hotels ruhiger ist und er doch so geräuschempfindlich ist im Schlaf und was nicht alles.
Wenn mir sowas in Frauengestalt begegnet, weiß ich doich von vornherein, dass ich gar nicht mit ihr flirten will. Da kann sie mir stundelang was von ihren Ansprüchen an Urlaub und Autos erzählen. Das passt halt nicht, und jeder kann zufrieden seines Weges gehen. Daraus mach ich doch keine Flirt-Anspruchsverhaltens-Philosophie.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.