Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt nix

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Arikari »

Martin83 hat geschrieben:Manchmal hasse ich mein Hirn und wäre gern einer derjenigen, der sich jedes Wochenende die Birne wegsäuft, zu dämlicher Musik herumhüpft und mit irgendeinem billigen Mädel Typen heimgeht. Und dabei glücklich ist. :(
+1

Aber weise Menschen behaupten ja, es sei nie zu spät, sein Leben zu ändern. -> Ich hol jetzt mal den Alcopop aus dem Kühlschrank, drehe Scooter auf und klopfe bei meinem Checker-Nachbar Flo an :gewinner:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
orthonormal

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von orthonormal »

Martin83 hat geschrieben:Mein Typ wären die meisten davon nicht unbedingt - aber ist sein Leben lang HC+AB sein wirklich besser? Ich weiß es nicht... :specht:

Manchmal hasse ich mein Hirn und wäre gern einer derjenigen, der sich jedes Wochenende die Birne wegsäuft, zu dämlicher Musik herumhüpft und mit irgendeinem billigen Mädel heimgeht. Und dabei glücklich ist. :(
Hm, ne, das dann doch nicht... Da sitze ich lieber Freitag nachts vor meinem Computer und programmiere Dinge für meine Abschlussarbeit. :roll:
Xocolatl

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Xocolatl »

Arikari hat geschrieben:Aber weise Menschen behaupten ja, es sei nie zu spät, sein Leben zu ändern. -> Ich hol jetzt mal den Alcopop aus dem Kühlschrank, drehe Scooter auf und klopfe bei meinem Checker-Nachbar Flo an :gewinner:
Nun, will man denn sein Leben ändern, auf Partys gehen und sich die Birne wegsaufen ist nicht jedermanns Sache. Zumal das ja auch kein Erfolgsrezept ist, wenn man dabei nicht authentisch rüberkommt.
Duffy Duck

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Duffy Duck »

Xocolatl hat geschrieben:
Nun, will man denn sein Leben ändern, auf Partys gehen und sich die Birne wegsaufen ist nicht jedermanns Sache. Zumal das ja auch kein Erfolgsrezept ist, wenn man dabei nicht authentisch rüberkommt.
Genau, ich hab's durch. Bringt nix ;) .
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Der Essi »

Yo, heute starten wir voll korreckt durch mit "AB, du musst dein Lifestyle ändern"-Kampagne, weil immer lieb und nett und alles right machen wollen is echt megaöde! Willst ewig der creepy Outsider sein, oder was? Mach dein Ding, Alter!! Schwing dein Hintern aufn Dancefloor und grab die Tusen an, sonst wird das nix!!! Denk an dein Spaten, du Spacko!!!! Weißt, wie isch mein!? :mrgreen:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Der Essi hat geschrieben:Yo, heute starten wir voll korreckt durch mit "AB, du musst dein Lifestyle ändern"-Kampagne, weil immer lieb und nett und alles right machen wollen is echt megaöde! Willst ewig der creepy Outsider sein, oder was? Mach dein Ding, Alter!! Schwing dein Hintern aufn Dancefloor und grab die Tusen an, sonst wird das nix!!! Denk an dein Spaten, du Spacko!!!! Weißt, wie isch mein!? :mrgreen:
Gut gebrüllt, Kätzchen!
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
zebulon

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von zebulon »

Der Essi hat geschrieben:Weißt, wie isch mein!? :mrgreen:
Nee, nich so ganz! ;)
Jelly Belly

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Jelly Belly »

Zu nett als Korb heißt nur nicht sexy genug.
Ich mag nette und liebe Männer, und schön wenn sie dabei auf frech sind. Aber zuerst muss das Sexuelle stimmen. ;)
Nonkonformist

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Nonkonformist »

Jelly Belly hat geschrieben:Zu nett als Korb heißt nur nicht sexy genug.
Ich mag nette und liebe Männer, und schön wenn sie dabei auf frech sind. Aber zuerst muss das Sexuelle stimmen. ;)
Und das sexuelle, was ist das für dich?
Aussehen?
Irgendwelche kleidungsstil?
Irgendwelche lebensart?
Verhalten?
Duft und feromonen?
Flirten und zweideutigkeiten?
Undefinierbare ausstrahlung?

Kannst du das überhaupt prezise definieren?

Ist das irgendwas das ein Mann an sich ändern kann?

So wie du es jetzt aufgeschrieben hast ist es schon sehr vage...
Justmy2cents

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Justmy2cents »

@Dichter
Probiere es einfach aus! Du wirst deine eigenen Erfahrungen machen müssen.
Peter

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Peter »

Nonkonformist hat geschrieben:
Jelly Belly hat geschrieben:Zu nett als Korb heißt nur nicht sexy genug.
Ich mag nette und liebe Männer, und schön wenn sie dabei auf frech sind. Aber zuerst muss das Sexuelle stimmen. ;)
Und das sexuelle, was ist das für dich?
(...)
Kannst du das überhaupt prezise definieren?
Das wird sie nicht können. Weil Menschen auf unterschiedliche Art sexy wirken können.
Ich jedenfalls könnte leichter sagen, was ich unsexy finde als was ich sexy finde.

Und was hier immer wieder unterschätzt wird ist die Kraft von Worten und Blicken. Wer ein/e gute/r Regisseur/in des Kopfkinos des Gegenübers ist, hat es sowieso leichter.
Jelly Belly

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Jelly Belly »

Nonkonformist hat geschrieben:
Jelly Belly hat geschrieben:Zu nett als Korb heißt nur nicht sexy genug.
Ich mag nette und liebe Männer, und schön wenn sie dabei auf frech sind. Aber zuerst muss das Sexuelle stimmen. ;)
Und das sexuelle, was ist das für dich?
Aussehen?
Irgendwelche kleidungsstil?
Irgendwelche lebensart?
Verhalten?
Duft und feromonen?
Flirten und zweideutigkeiten?
Undefinierbare ausstrahlung?

Kannst du das überhaupt prezise definieren?

Ist das irgendwas das ein Mann an sich ändern kann?

So wie du es jetzt aufgeschrieben hast ist es schon sehr vage...
Eine Kombination aus allem. Nein, ich kann es nicht präzise definieren, es muss einfach der Funke rüberspringen und das kann auf unterschiedliche Weise passieren. Klar gibt es einige Sachen die ich mich eher anziehen und welche die mich abturnen. Genau wie bei allen anderen Leuten auch.

Ja klar kann Mann etwas tun um anziehender zu wirken. ;) Am leichtesten geht es über das Aussehen.

Ja, ich glaube in der Tat sind die Gründe für Anziehung und generell alles was damit zu tun hat sehr vage.
Nonkonformist

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Nonkonformist »

Peter hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:
Jelly Belly hat geschrieben:Zu nett als Korb heißt nur nicht sexy genug.
Ich mag nette und liebe Männer, und schön wenn sie dabei auf frech sind. Aber zuerst muss das Sexuelle stimmen. ;)
Und das sexuelle, was ist das für dich?
(...)
Kannst du das überhaupt prezise definieren?
Das wird sie nicht können. Weil Menschen auf unterschiedliche Art sexy wirken können.
Ich jedenfalls könnte leichter sagen, was ich unsexy finde als was ich sexy finde.

Und was hier immer wieder unterschätzt wird ist die Kraft von Worten und Blicken. Wer ein/e gute/r Regisseur/in des Kopfkinos des Gegenübers ist, hat es sowieso leichter.
Es haben sich mal frauen in mich verliebt, irgendwas davon müß ich haben oder zumindestens mal gehabt haben,
aber seit ich nicht weiß was die frauen in mich gesehen haben, kann ich es auch nicht gezielt einsetzen.
Was die frauen angeht die ich korben müßte; denen gegenüber war ich meist distanziert - es ist fast so ob
wie frauen mich am meisten noch interessant finden wann von meiner seite kein interesse existiert - auch
bei den meisten frauen in den ich mich später doch noch verliebt habe war am anfang, wann die mit mir
geflirtet haben, von meiner seite noch wenig interesse. Häufig war ich noch in einen anderen verliebt.
Ich hatte öfter den gefühl das desinteresse (echte desinteresse, keine gespielte desinteresse) mich für
frauen interessant gemacht hat. (Und das ich sie in den moment das ich mich verliebte verjagt habe.)

Wann frauen sich vor allem in mich verlieben wann ich kein interesse habe, sind meine karten nicht
wirklich gut.
Nonkonformist

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Nonkonformist »

Jelly Belly hat geschrieben: Eine Kombination aus allem. Nein, ich kann es nicht präzise definieren, es muss einfach der Funke rüberspringen und das kann auf unterschiedliche Weise passieren. Klar gibt es einige Sachen die ich mich eher anziehen und welche die mich abturnen. Genau wie bei allen anderen Leuten auch.

Ja klar kann Mann etwas tun um anziehender zu wirken. ;) Am leichtesten geht es über das Aussehen.

Ja, ich glaube in der Tat sind die Gründe für Anziehung und generell alles was damit zu tun hat sehr vage.
Na ja, hast schon recht.
Warum ich mich in den einen frau verliebt habe, und in den anderen nicht, kann ich mich auch nicht so erklären.
Ich habe eine art optische idealfrau, aber es gab auch frauen die sehr nah drann waren, in denen ich mich nicht
verliebte - und ich habe mich verliebt in frauen die so gar mein typ nicht waren. Es gab einige bildhübsche frauen
die mich auf dates gefragt haben, aber nichts mit funk.

Ist irgendwie alles doch meist ein glücksspiel ohne wirkliche regeln...
Duffy Duck

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Duffy Duck »

Nonkonformist hat geschrieben: Ist irgendwie alles doch meist ein glücksspiel ohne wirkliche regeln...
Jepp, entweder die Chemie stimmt oder sie stimmt halt nicht.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Der Essi »

Duffy Duck hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Ist irgendwie alles doch meist ein glücksspiel ohne wirkliche regeln...
Jepp, entweder die Chemie stimmt oder sie stimmt halt nicht.
Beim nächsten Date einfach Geruchsprobe abgeben und wieder verschwinden! :mrgreen:
Duffy Duck

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Duffy Duck »

Der Essi hat geschrieben: Beim nächsten Date einfach Geruchsprobe abgeben und wieder verschwinden! :mrgreen:
Wenn das funktionieren würde, wäre das eine Revolution für die Partnervermittlung ;-).
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Silvina »

Nonkonformist hat geschrieben: Es haben sich mal frauen in mich verliebt, irgendwas davon müß ich haben oder zumindestens mal gehabt haben,
aber seit ich nicht weiß was die frauen in mich gesehen haben, kann ich es auch nicht gezielt einsetzen.
Was die frauen angeht die ich korben müßte; denen gegenüber war ich meist distanziert - es ist fast so ob
wie frauen mich am meisten noch interessant finden wann von meiner seite kein interesse existiert - auch
bei den meisten frauen in den ich mich später doch noch verliebt habe war am anfang, wann die mit mir
geflirtet haben, von meiner seite noch wenig interesse. Häufig war ich noch in einen anderen verliebt.
Ich hatte öfter den gefühl das desinteresse (echte desinteresse, keine gespielte desinteresse) mich für
frauen interessant gemacht hat. (Und das ich sie in den moment das ich mich verliebte verjagt habe.)

Wann frauen sich vor allem in mich verlieben wann ich kein interesse habe, sind meine karten nicht
wirklich gut.
Also....nur mal ein Gedanke ohne Anspruch auch Korrektheit: Ich frage mich, ob Du nicht vielleicht wesentlich selbstbewusster auf Frauen wirkst, wenn Du kein Interesse hast. Auf viele Frauen wirkt Selbstbewusstsein sehr anziehend. Und wenn Du Dich dann öffnest, ändert sich das Bild, und diese Frauen verlieren das Interesse :gruebel:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Nonkonformist

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Nonkonformist »

Silvina hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Es haben sich mal frauen in mich verliebt, irgendwas davon müß ich haben oder zumindestens mal gehabt haben,
aber seit ich nicht weiß was die frauen in mich gesehen haben, kann ich es auch nicht gezielt einsetzen.
Was die frauen angeht die ich korben müßte; denen gegenüber war ich meist distanziert - es ist fast so ob
wie frauen mich am meisten noch interessant finden wann von meiner seite kein interesse existiert - auch
bei den meisten frauen in den ich mich später doch noch verliebt habe war am anfang, wann die mit mir
geflirtet haben, von meiner seite noch wenig interesse. Häufig war ich noch in einen anderen verliebt.
Ich hatte öfter den gefühl das desinteresse (echte desinteresse, keine gespielte desinteresse) mich für
frauen interessant gemacht hat. (Und das ich sie in den moment das ich mich verliebte verjagt habe.)

Wann frauen sich vor allem in mich verlieben wann ich kein interesse habe, sind meine karten nicht
wirklich gut.
Also....nur mal ein Gedanke ohne Anspruch auch Korrektheit: Ich frage mich, ob Du nicht vielleicht wesentlich selbstbewusster auf Frauen wirkst, wenn Du kein Interesse hast. Auf viele Frauen wirkt Selbstbewusstsein sehr anziehend. Und wenn Du Dich dann öffnest, ändert sich das Bild, und diese Frauen verlieren das Interesse :gruebel:
Ich vermute das du da recht hast - zumindestens für den teil wieso ich die frauen wieder verjage.
Einmal verliebt bin ich komplett verunsichtert.

Und zum zweiten teil davon bin ich wieder bei einen anderen vermutung - die das frauen nicht gut unterscheiden
können zwisschen selbstbewusstsein und gleichgültigkeit. (Genau dasjenige das Pick Up Artists als strategie benutzen...)

Was frustrierend ist, ist das genau DAS zeichen das der Frau den mann etwas bedeutet; seinen unsicherheit,
auch dasjenige ist das frauen am sichersten verjagt. Denn diese ganze selbstsicherheit ist häufig wenig mehr
als kamouflierte gleichgültigkeit.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Soll man Frauen derber angraben? Lieb und nett bringt ni

Beitrag von Silvina »

Nonkonformist hat geschrieben:[
Und zum zweiten teil davon bin ich wieder bei einen anderen vermutung - die das frauen nicht gut unterscheiden
können zwisschen selbstbewusstsein und gleichgültigkeit. (Genau dasjenige das Pick Up Artists als strategie benutzen...)
Darum meinte ich *selbstbewusst wirkst* und nicht *selbstbewusst bist* ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.