Will ich überhaupt Beziehung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Willst du überhaupt (noch) eine Beziehung?

m: unter 30 und wünsche mir eine Beziehung
7
10%
m: unter 30 und möchte keine Beziehung
2
3%
m: 30 - 40 und wünsche mir eine Beziehung
20
28%
m: 30 - 40 und möchte keine Beziehung
6
8%
m: über 40 und wünsche mir eine Beziehung
10
14%
m: über 40 und möchte keine Beziehung
2
3%
w: unter 30 und wünsche mir eine Beziehung
6
8%
w: unter 30 und möchte keine Beziehung
1
1%
w: 30 - 40 und wünsche mir eine Beziehung
8
11%
w: 30 - 40 und möchte keine Beziehung
1
1%
w: über 40 und wünsche mir eine Beziehung
7
10%
w: über 40 und möchte keine Beziehung
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

schmog

Re: Will ich überhaupt Beziehung?

Beitrag von schmog »

TheRealDeal hat geschrieben: @schmog: Jeder Mensch möchte geliebt werden. Und jeder Mensch verdient es, geliebt zu werden. Nach meiner Erfahrung geht das aber nur über Selbstliebe. Die kommt zuerst. Ich sehe das sogar als gute Fügung an, denn jeder Mensch ist bei der Entwicklung und Kultivierung seiner Selbstliebe nicht auf andere Menschen angewiesen. Wenn du Phasen haben solltest, wo du zweifelst, ob du Liebe verdient hast, dann gehe mal in die Natur und versuche wahrzunehmen, wie diese dich sieht und wie du die Natur wahrnimmt. :vielglueck: :umarmung2:
Danke!
Was soll ich dazu sagen? :gruebel:
Nonkonformist

Re: Will ich überhaupt Beziehung?

Beitrag von Nonkonformist »

schmog hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben: @schmog: Jeder Mensch möchte geliebt werden. Und jeder Mensch verdient es, geliebt zu werden. Nach meiner Erfahrung geht das aber nur über Selbstliebe. Die kommt zuerst. Ich sehe das sogar als gute Fügung an, denn jeder Mensch ist bei der Entwicklung und Kultivierung seiner Selbstliebe nicht auf andere Menschen angewiesen. Wenn du Phasen haben solltest, wo du zweifelst, ob du Liebe verdient hast, dann gehe mal in die Natur und versuche wahrzunehmen, wie diese dich sieht und wie du die Natur wahrnimmt. :vielglueck: :umarmung2:
Danke!
Was soll ich dazu sagen? :gruebel:
Die schöne Natur, ist das nicht wo die Starken die Schwächeren verspeisen...?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Will ich überhaupt Beziehung?

Beitrag von Einsamer Igel »

Nonkonformist hat geschrieben:Die schöne Natur, ist das nicht wo die Starken die Schwächeren verspeisen...?
sei der wurm, und nicht der apfel!

oder doch umgekehrt? :gruebel:

Bild
Nonkonformist

Re: Will ich überhaupt Beziehung?

Beitrag von Nonkonformist »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:Die schöne Natur, ist das nicht wo die Starken die Schwächeren verspeisen...?
sei der wurm, und nicht der apfel!

oder doch umgekehrt? :gruebel:

Bild
Die meisten würme und äpfel die ich bis jetzt gesehen habe, hatten darüber keinen eigenen
entscheidungsfähigkeit.
Äpfel 'wollen' überigens gegessen werden, das ist der ganze sinn der sache, das deren samen
weit von der baum verbreitet werden; dann wäre eine anologie mit Fuchsen und Kaninchen
zutreffender; anders als Äpfel bringt es Kaninchen nicht besonderes viel verspeist zu werden.

Ich wäre überigens selbst am liebsten entweder opfer oder täter, wann es nur zwisschen den
beiden den auswahl gäbe.