Der feuchte Traum der Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Der feuchte Traum der Männer?

M unter 30: Will eine Frau, die nur darauf bedacht ist, mir alles recht zu machen und die keine eigene Meinung hat
3
4%
M 30+: Will eine Frau, die nur darauf bedacht ist, mir alles recht zu machen und die keine eigene Meinung hat
7
8%
M unter 30: Will KEINE Frau, die nur darauf bedacht ist, mir alles recht zu machen und die keine eigene Meinung hat
16
19%
M 30+: Will KEINE Frau, die nur darauf bedacht ist, mir alles recht zu machen und die keine eigene Meinung hat
36
43%
Versteh das hier nicht, aber will was anklicken
22
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Duffy Duck

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Duffy Duck »

w82nrw hat geschrieben: Ne die kommt nicht nackt und bringt Bier mit. Außerdem kann sie nicht kochen, putzen, Massagen fallen auch flach und im Bett zeigt sie zu wenig Initiative.
Da gab es doch mal eine passende Sheepcard...

Auf der einen Seite "Wie gewinnst Du eine Frau für Dich" - darunter eine Liste an Dingen wie z.B. "mach ihr ab und zu ein kleines Geschenk", "hör ihr gut zu". Auf der anderen Seite "Wie gewinnst Du einen Mann für Dich" - ein Satz:"Komm nackt und bring essen mit!".

Gibt es die noch irgendwo?
Pattick

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Pattick »

Geht es jetzt um "Bettfantasien" oder um "Beziehungsmodelle"? Also ich lese ersteres. Das sollte nochmal klar gestellt werden. Obwohl ich den Titel der Umfrage eigentlich sehr eindeutig finde. Aber die Kommentare dazu gehen teilweise eher in letztere Richtung.
w82nrw

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von w82nrw »

Duffy Duck hat geschrieben:Da gab es doch mal eine passende Sheepcard...

Auf der einen Seite "Wie gewinnst Du eine Frau für Dich" - darunter eine Liste an Dingen wie z.B. "mach ihr ab und zu ein kleines Geschenk", "hör ihr gut zu". Auf der anderen Seite "Wie gewinnst Du einen Mann für Dich" - ein Satz:"Komm nackt und bring essen mit!".

Gibt es die noch irgendwo?
http://pix.echtlustig.com/1212/wie-gewi ... mannes.jpg

Pattick hat geschrieben:Geht es jetzt um "Bettfantasien" oder um "Beziehungsmodelle"?
ursprünglich ging es um Beziehungen, in dieser Diskussion gabs einen Kommentar: http://abtreff.de/viewtopic.php?p=713295#p713295 auf den sich die Umfrage bezieht.
Duffy Duck

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Duffy Duck »

Danke :hut: !
Blackstar

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Blackstar »

Also man merkt schon hier werden Ansprüche gestellt! Mir ist es egal, ob sie jetzt Abitur hat oder kein Schulabschluss, lesen und schreiben reicht. (So tief bin ich schon mit meinen Erwartungen gesunken)

Zum Thema mit der Zombieinvasion: Also da musst du schon Rambo heiraten, alles andere macht wenig Sinn.. :lol:
Elmi

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Elmi »

Also ich möchte keine Frau, die stets nur darauf bedacht ist mir alles recht zu machen. Das wäre für mich keine gleichwertige Partnerschaft. Für manchem mag das am Anfang einer Beziehung vielleicht ganz nett sein, mittel- und langfristig würde mir so jemand aber den letzten Nerv rauben. Ich empfände es als anstrengend immer das letzte Wort haben zu müssen und letztlich jede Entscheidung zu treffen.

Man möchte sich ja vielleicht auch persönlich weiterentwickeln und dazu benötigt man auch mal ehrliche Kritik und/oder Widerspruch, gerade von der Partnerin. Wenn die mir dann aber alles recht machen möchte, hilft sie mir damit nicht, im Gegenteil.

Wenn ich etwas suche dass ich nach meinem Willen formen kann und das keine Widerrede gibt, kann ich mir auch Knetmasse kaufen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Einsamer Igel »

Elmi hat geschrieben:Wenn ich etwas suche dass ich nach meinem Willen formen kann und das keine Widerrede gibt, kann ich mir auch Knetmasse kaufen. :mrgreen:
:good:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Montecristo »

Blackstar hat geschrieben:Zum Thema mit der Zombieinvasion: Also da musst du schon Rambo heiraten, alles andere macht wenig Sinn..
Keep calm and hide behind Daryl Dixon :mrgreen:

http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-G ... CHJJ0E8E26
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
w82nrw

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von w82nrw »

Elmi hat geschrieben:Wenn ich etwas suche dass ich nach meinem Willen formen kann und das keine Widerrede gibt, kann ich mir auch Knetmasse kaufen. :mrgreen:
mit Knete kann man soooo viel Spaß haben: http://www.youtube.com/watch?v=rdnkYHrA ... tSOFQPhHnw
Chessner

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Chessner »

w82nrw hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Wenn ich etwas suche dass ich nach meinem Willen formen kann und das keine Widerrede gibt, kann ich mir auch Knetmasse kaufen. :mrgreen:
mit Knete kann man soooo viel Spaß haben
Wenns ganz hart kommt, dann wird einem AB auch nichts anderes übrig bleiben als Knete ;)
Roqnroll

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Roqnroll »

Wenn ich mir die Abstimmung anschaue, so frage ich mich woran es denn scheitert wenn so viele (Männer) "eine Partnerschaft auf Augenhöhe" suchen?
Gibt es bei Frauen ein Überangebot an solchen Männern?
Muss Man(n) sich dann zum Anspruchs-Unterdrücker entwickeln, weil ja sonst die ganzen devoten Frauen ohne "Befehlshaber" auskommen müssen??
Kief

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Kief »

Einsamer Igel hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Ich denke da muss man erst einmal einen Realcheck machen - z.B. würdest du diese Frau bei einer Zombiinvasion gerne mit einem Sturmgewehr in deinem Rücken haben wollen?:
Zombiinvasion... Genau deshalb bist du AB! :mrgreen:
He, bei meiner ersten Zombie-Invasion habe ich echt heisse Momente erlebt ... ;-)

Und auf was fuer beknackte Ideen man dabei kommt, das kann noch erheblich schluepfriger werden als eine voellig gebrochene und abgerichtete Haussklavin!
Da ist die Umfrage hier gar nix dagegen ... ;-)


CU, Kief
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Einsamer Igel »

Kief hat geschrieben:Und auf was fuer beknackte Ideen man dabei kommt, das kann noch erheblich schluepfriger werden als eine voellig gebrochene und abgerichtete Haussklavin!
Mir würde da eher eklig einfallen...
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Nonkonformist hat geschrieben:Ich will eine intelligente frau mit eine eigene meinung, die sie auch vertreten kann, und eigene
lebensziele, die sie verwirklichen will, und keine privatsklavin.

Das einzige das dabei notwendig ist, ist ausreichend viel kompatabilität, damit ihre wertvorstellungen
und lebensziele mit die von mir kombinierbar sind, und das keiner den anderen zu zu großem
kompromisse zwingen muß oder dominieren muß. (Ich bin harmoniebedürftig und wünsche mir
keine streitbeziehung mit ewigen machtskämpfe...)
Ich glaube, so denken hier nur wir beide.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
zebulon

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von zebulon »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:Ich will eine intelligente frau mit eine eigene meinung, die sie auch vertreten kann, und eigene
lebensziele, die sie verwirklichen will, und keine privatsklavin.

Das einzige das dabei notwendig ist, ist ausreichend viel kompatabilität, damit ihre wertvorstellungen
und lebensziele mit die von mir kombinierbar sind, und das keiner den anderen zu zu großem
kompromisse zwingen muß oder dominieren muß. (Ich bin harmoniebedürftig und wünsche mir
keine streitbeziehung mit ewigen machtskämpfe...)
Ich glaube, so denken hier nur wir beide.
Stimmt nicht ganz ... *meld*
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Der Essi »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Ich glaube, so denken hier nur wir beide.
Mal wieder der Wunsch nach Exklusivität? Hier im Thread seid ihr beide "ausnahmsweise mal" mehrheitsfähig.
ogor

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von ogor »

Zwei Zitate von der Schriftstellerin Evelyn Sanders zum Thema "Zusammenleben mit Männer", die ich mir vor Urzeiten mal notiert habe, weil sie mir als besonders realitätsnah hängegeblieben sind:
Verstand ist das, worauf Männer bei Frauen erst dann achten, wenn sie auf alles andere geachtet haben.
Mir scheint, Sie haben noch immer nicht gelernt, wie man mit Männern umgeht. Dabei ist das doch ganz einfach. Man behandelt sie wie jedes Schoßtier. Drei Mahlzeiten täglich, viel Streicheln, eine lange Leine. Nicht beim Essen stören. Und zwischendurch ein bißchen Dressur.
Die meisten können mit "eignen Meinungen" des Partners gut leben, solange sie deckungsgleich oder zumindest kompatibel sind.

Sobald man bei gegensätzlichen "Meinungen" Kompromisse aushandeln muss, wird es für beide stressig. Und ein zuviel an Stress kann eine Beziehung schon verleiden.

Glaubt denn wirklich jemand, dass es besonders viele Männer gibt, die unbedingt eine Frau an ihrer Seite suchen, mit der sie "auf Augenhöhe" möglichst viele Kompromisse aushandeln müssen?

Viele Männer wollen einfach möglichst ihre Ruhe haben und nicht zuhause ewig rumdiskutieren. Sie nehmen es bis zu einem gewissen Grad in Kauf, weil Frauen (zum Glück) mittlerweile nicht mehr nur "die Frau von" sein wollen, sondern ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen haben.

Aber dass deswegen die Männer nun alle laut "Hurra!" schreien und glücklicher sind, halte ich eher für unwahrscheinlich. :D
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Der Essi »

ogor hat geschrieben:Glaubt denn wirklich jemand, dass es besonders viele Männer gibt, die unbedingt eine Frau an ihrer Seite suchen, mit der sie "auf Augenhöhe" möglichst viele Kompromisse aushandeln müssen?
Noch mal zum Mitschreiben: "Auf Augenhöhe" ist nicht gleichbedeutend mit "Kompromisse aushandeln müssen". Kompromisse wird's in jeder Beziehung geben müssen. Auf Augenhöhe zu sein heißt, dass beide Partner fähig sind, gemeinsame Lösungen zu finden, ohne dass einer gewohnheitsmäßig klein beigibt.
ogor

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von ogor »

Der Essi hat geschrieben:Kompromisse wird's in jeder Beziehung geben müssen. Auf Augenhöhe zu sein heißt, dass beide Partner fähig sind, gemeinsame Lösungen zu finden, ohne dass einer gewohnheitsmäßig klein beigibt.
Und die meisten Menschen sind froh darüber, wenn sie möglichst wenig Kompromisse finden müssen.

Insofern liegt es doch nahe, dass jemand glücklich darüber ist, wenn der Partner ihm möglichst wenig Kompromisse abverlangt.

"Einen Kompromiss eingehen müssen" ist wohl nur von den wenigsten Menschen eine Lieblingsbeschäftigung. :D
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Der feuchte Traum der Männer?

Beitrag von Silvina »

ogor hat geschrieben:Und die meisten Menschen sind froh darüber, wenn sie möglichst wenig Kompromisse finden müssen.

Insofern liegt es doch nahe, dass jemand glücklich darüber ist, wenn der Partner ihm möglichst wenig Kompromisse abverlangt.

"Einen Kompromiss eingehen müssen" ist wohl nur von den wenigsten Menschen eine Lieblingsbeschäftigung. :D
Du siehst offensichtlich nur das Negative. Was aber ist mit echter Partnerschaft, Nähe etc.? Das gibt es nur auf Augenhöhe. Ich glaube nicht daran (und meine Erfahrungen widersprechen dem auch), daß die meisten Männer daran nicht interessiert sein sollen.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.