Blödsinn oder nicht - Ep. 1 : "Shit-Test"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Blödsinn oder nicht - Ep. 1 : "Shit-Test"

Beitrag von Einsamer Igel »

Dann musst du entweder auf Taktgefühl hoffen oder Fersengeld geben. ;)
Finchen

Re: Blödsinn oder nicht - Ep. 1 : "Shit-Test"

Beitrag von Finchen »

zumsel hat geschrieben:Auch wenn es kein Thema ist: ich glaube nicht von vornherein, dass ein Gespräch zwischen uns keinen Spaß machen würde ;)
Also, *darüber* werde ich nun wirklich nicht zu streiten anfangen. ;) Auch, wenn es ja eigentlich eher darum ging, wie man was erfährt über den anderen. Und Du hast natürlich recht: Wenn es darum geht, lang und breit zu erklären, dass das Necken gar nicht "aufbrausend" sein muss, um zu irritieren, und dass die Irritation wahrscheinlich daher kommt, dass..., aber nur unter der Voraussetzung, dass... - nicht jedoch, wenn man vorher sichergestellt hat, dass... ... dann wird's anstrengend. Dann besser live und in Farbe. Aber so ein paar Dinge kann man auf diesem theoretisch-verbalen Weg durchaus auch in Erfahrung bringen. Vielleicht eher so die ganz grundsätzlichen Sachen, während man, um zu erfahren, ob man sich miteinander wohl fühlt und miteinander harmoniert und reden kann, eher durch unmittelbare Anschauung... Ähmja. Wird gerade ein bisschen schwurbelig, ich gebe es ja zu.
zumsel

Re: Blödsinn oder nicht - Ep. 1 : "Shit-Test"

Beitrag von zumsel »

Finchen hat geschrieben: Ähmja. Wird gerade ein bisschen schwurbelig, ich gebe es ja zu.
So ist halt meine Wirkung :lach:
Spaß...alles gut :)