19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von The Poet »

NBUC hat geschrieben:Bis ich so weit bin -

das müsste passen: http://www.burdyri.com, mit Steckbriefen.
Dann noch mal herzlichen Dank an dich für die Bilder! Sind ja echt gut geworden :good:. Das Foto mit dem gerade abgeschossenen Pfeil is cool. :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
rollerboy43

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von rollerboy43 »

Arikari hat geschrieben:Bin schon dran, den Veranstalter zu kontaktieren bezüglich der sexuellen Belästigung meiner Schutzbefohlenen.
Och, wegen mir musst du das nicht machen, war doch nur ein kurzes Aufblitzen ihrer nackten Schenkel inklusive Unterhose, als sie da am Boden lag..., also bei mir keine traumatischen Schäden... ;)

Nochmal im Nachhinein ein dickes Lob für dieses Event... :daumen: Leider habe ich euch im Getümmel irgendwann aus den Augen verloren... :crybaby: , dabei ward ihr eine nette Truppe, aber ich hoffe, man sieht sich irgendwann wieder...
Arikari hat geschrieben: Na dann wissen wir ja, wo es nächstes Jahr zwecks Konfrontationstherapie hingeht: Wacken, wir kommen! :mrgreen:
Das wird dann eine Nummer härter... 8-) :headbang:
Genosse Premier

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von Genosse Premier »

rollerboy43 hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben: Na dann wissen wir ja, wo es nächstes Jahr zwecks Konfrontationstherapie hingeht: Wacken, wir kommen! :mrgreen:
Das wird dann eine Nummer härter... 8-) :headbang:
Bin dabei! Wacken steht ja tatsächlich schon länger auf der allgemeinen Liste Wo-macht-man-noch-einmal-ein-AB-Treffen, aber bisher kams nie dazu ;)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“