19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von NBUC »

Um das zu toppen muss wohl nach dem nächsten Tough-modder Ereignis geschaut werden:
Ihr lauft - ich dokumentiere ... :foto:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
zumsel

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von zumsel »

Hat jemand eigentlich rausbekommen wie die Gruppe aus Tschechien heißt zu der die Frau gehört, die ihr Kleid angehoben und uns ihre nackten Schenkel entgegengestreckt hat um unsere Fleischeslust zu wecken? Zumindest eine Beschwerdemail muß man doch mal losschicken. Immerhin waren Kinder und Mabs anwesend.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von The Poet »

zumsel hat geschrieben:Hat jemand eigentlich rausbekommen wie die Gruppe aus Tschechien heißt zu der die Frau gehört, die ihr Kleid angehoben und uns ihre nackten Schenkel entgegengestreckt hat um unsere Fleischeslust zu wecken? Zumindest eine Beschwerdemail muß man doch mal losschicken. Immerhin waren Kinder und Mabs anwesend.
Ja genau, bin schwer traumatisiert worden dadurch... so viel nackte Haut, und das auch noch im RL! :mrgreen: Muss dringend zum Seelenklempner :lol:

War die Gruppe denn aus Tschechien? Ich dachte, die Leute auf dem großen Platz (also nicht beim Ritterturnier) waren aus Tschechien... oder waren das (teilweise) die gleichen? Oder waren beide aus Tschechien?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von Einsamer Igel »

The Poet hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Hat jemand eigentlich rausbekommen wie die Gruppe aus Tschechien heißt zu der die Frau gehört, die ihr Kleid angehoben und uns ihre nackten Schenkel entgegengestreckt hat um unsere Fleischeslust zu wecken? Zumindest eine Beschwerdemail muß man doch mal losschicken. Immerhin waren Kinder und Mabs anwesend.
Ja genau, bin schwer traumatisiert worden dadurch... so viel nackte Haut, und das auch noch im RL! :mrgreen: Muss dringend zum Seelenklempner :lol:
Vielleicht gibts da eine Bescheinigung, dass du ungeeignet bist, am Grillhähnchenstand zu arbeiten... :pfeif:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von Arikari »

Bin schon dran, den Veranstalter zu kontaktieren bezüglich der sexuellen Belästigung meiner Schutzbefohlenen. Wie genau äußert sich denn eure posttraumatische Belastungsstörung? Generelle Unruhe, Durchblutungsanomalien, Schweißausbrüche? Vielleicht hat jemand gar belastende Fotos von dieser Schandtat? Ich sammle alles in einer Excel-Tabelle und haue ein anständiges Schmerzensgeld für euch raus, keine Sorge :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von Einsamer Igel »

Arikari hat geschrieben:Vielleicht hat jemand gar belastende Fotos von dieser Schandtat?
Das sind die ganz verwackelten... :mrgreen:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von The Poet »

Arikari hat geschrieben:Bin schon dran, den Veranstalter zu kontaktieren bezüglich der sexuellen Belästigung meiner Schutzbefohlenen. Wie genau äußert sich denn eure posttraumatische Belastungsstörung? Generelle Unruhe, Durchblutungsanomalien, Schweißausbrüche? Vielleicht hat jemand gar belastende Fotos von dieser Schandtat? Ich sammle alles in einer Excel-Tabelle und haue ein anständiges Schmerzensgeld für euch raus, keine Sorge :mrgreen:
Du hast die Flashbacks vergessen. Jede Nacht wache ich schweißgebadet auf und denke, die Frau turnt gerade durch mein Zimmer. Und danach stelle ich fest, dass es nur Einbildung war.
Einsamer Igel hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Vielleicht hat jemand gar belastende Fotos von dieser Schandtat?
Das sind die ganz verwackelten... :mrgreen:
:lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von MacGyver »

Ich bin auch total traumatisiert. Ich kann seit dem Vorfall nur noch an nackte, schlammverschmierte Schwertkämperinnenoberschenkel denken.

Oder ging es mir vorher auch schon so? :gruebel:

Belastendes Fotomaterial würde mich aber in jedem Fall auch interessieren um das Erlebte zu verarbeiten 8-)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von Einsamer Igel »

Hört schon auf, sonst wird das Event zukünftig für ABs gesperrt! :shock:

Ich will nächstes Mal da hin!
Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann noch ABine bin ist hoch...
zumsel

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von zumsel »

Eine der Schwertkampfgruppen, die wir dort gesehen haben heißt "Fictum", aber ich glaube die Gruppe, in der die Frau war hieß noch anders. Bevor mir lauter Witze unter der Gürtellinie einfallen sag ich lieber nichts. Oberhalb der Gürtelline liefen dort aber einige Männer nackt herum und liessen sich sogar von Frauen ihren Oberkörper mit Schlamm einreiben. Wär das nicht ein interessanter Workshop für Abinen ? Igel, sorry, wenn das Event jetzt für AB's gesperrt wird. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen :pfeif:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von The Poet »

Einsamer Igel hat geschrieben:Hört schon auf, sonst wird das Event zukünftig für ABs gesperrt! :shock:

Ich will nächstes Mal da hin!
Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann noch ABine bin ist hoch...
Keine Sorge, wenn, dann nur für MABs. (Oder gab es auch Szenen sexueller Belästigungen der ABinen? Falls ja, hab ich das net mit bekommen... hab dann wohl gerade irgendwelchen vor der Bühne ihre Hüften zu mittelalterlichen Klängen schwingenden Frauen hinterhergeguckt. Oder mir nen Ast gelacht... äh, ein Brot am Ast angelacht... *seufz*, nein: Ein Stockbrot gefuttert natürlich.)
D.h. du, Butterblume und w82nrw könnt zumindest euer nächstes ABinen-Mini-Treffen ohne Probleme da abhalten. Ihr könntet sogar eure selbst geflechteten Körbe da verkaufen und habt flugs die Eintrittskosten wieder raus - Körbe passen ja perfekt ins Zeitalter :mrgreen:
zumsel hat geschrieben:Eine der Schwertkampfgruppen, die wir dort gesehen haben heißt "Fictum", aber ich glaube die Gruppe, in der die Frau war hieß noch anders. Bevor mir lauter Witze unter der Gürtellinie einfallen sag ich lieber nichts. Oberhalb der Gürtelline liefen dort aber einige Männer nackt herum und liessen sich sogar von Frauen ihren Oberkörper mit Schlamm einreiben. Wär das nicht ein interessanter Workshop für Abinen ? Igel, sorry, wenn das Event jetzt für AB's gesperrt wird. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen :pfeif:
Genau, hab ich auch rausgefunden mittlerweile. Und die Turnierreiter heißen Ars Equitandi, nur die Bild scheinen nicht zu denen dazuzugehören. Aber auf deren WebSite ist ne eMail-Adresse, du kannst sie ja mal anmailen - die werden wohl wissen, wer da zu ihren Füßen herumgewuselt ist und sich fröhlich in den Matsch gelegt hat :lach:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von Arikari »

zumsel hat geschrieben:Oberhalb der Gürtelline liefen dort aber einige Männer nackt herum und liessen sich sogar von Frauen ihren Oberkörper mit Schlamm einreiben.
*seufz* Das war DIE Gelegenheit - der Typ sah wirklich verdammt gut aus und hat förmlich darum gebettelt, eingeschlammt zu werden - und ich hab sie mir entgehen lassen :wuetend: Aber ich hab doch einen Ruf zu verlieren als seriöse ABine, sonst hätten die anderen gedacht, ich wäre bloß ein von RTL eingeschleuster Maulwurf... Dann ich geh ich mal rüber in den Thread mit den verpassten Chancen und fruste da ein wenig herum...
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
zumsel

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von zumsel »

Arikari hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Oberhalb der Gürtelline liefen dort aber einige Männer nackt herum und liessen sich sogar von Frauen ihren Oberkörper mit Schlamm einreiben.
*seufz* Das war DIE Gelegenheit - der Typ sah wirklich verdammt gut aus und hat förmlich darum gebettelt, eingeschlammt zu werden - und ich hab sie mir entgehen lassen :wuetend: Aber ich hab doch einen Ruf zu verlieren als seriöse ABine, sonst hätten die anderen gedacht, ich wäre bloß ein von RTL eingeschleuster Maulwurf... Dann ich geh ich mal rüber in den Thread mit den verpassten Chancen und fruste da ein wenig herum...
Stimmt, du hast einen Ruf zu verlieren und Dich benommen wie ein Maulwurf von den öffentlich rechtlichen. So seriös, dass sogar frisch gekührte Ritter aus Nervosität Probleme hatten aufs Pferd zu steigen, als Du im Publikum gesessen hast. Zum Glück war das Programm ein wenig reduziert. Wer weiß was sonst noch so alles ins Rutschen gekommen wäre. Aber bevor Du rumfrustest können wir Dich vielleicht als Trophäe für das nächste Rittertunier anmelden. Dann kannst Du mit Deinem Ritter machen was Du willst, solange Du acht gibst, dass sein Schwert nicht rostet. :frech:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von Der Essi »

zumsel hat geschrieben:Dann kannst Du mit Deinem Ritter machen was Du willst
Wenn sie nicht vorher von den Schergen des bösen Sheriffs entführt wird. :mrgreen:
Olegsson

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von Olegsson »

The Poet hat geschrieben:Oder gab es auch Szenen sexueller Belästigungen der ABinen? Falls ja, hab ich das net mit bekommen...
Haben ja jetzt einige geschrieben.
Nackter Oberkörper mit Schlamm beschmiert ...das hat der Haut sicher gut getan. :lol:
Vielleicht hatte er einen Sonnenbrand vom Vortag.

Aber mal ehrlich, das war alles so bieder ...da erlebt man auf Festivals viel viel schlimmere Sachen (gerade in Wacken). :lol:
Typen, die im Borat-Kostüm herumlaufen, aber unten alles raushängen lassen, Mädels oben ohne, oder welche, die wenigsten anstandshalber die Brustwarzen mit Panzertape abkleben.
Oder Freipinkler vor der Bühne, männliche und weibliche ...die weiblichen brauchen manchmal jemanden zum anlehnen um ihr Geschäft zu verrichten. :oops:
Die ganzen Crowdsurfer ...bei denen man auch gar keine andere Wahl hat als anzupacken, da sie sonst im Matsch landen würden.
Und das war nur ein Bruchteil, von dem was ich auf Festivals schon erlebt habe. :upps: :shock: :lol:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von NBUC »

Bis ich so weit bin -

das müsste passen: http://www.burdyri.com, mit Steckbriefen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von Arikari »

zumsel hat geschrieben: Stimmt, du hast einen Ruf zu verlieren und Dich benommen wie ein Maulwurf von den öffentlich rechtlichen. So seriös, dass sogar frisch gekührte Ritter aus Nervosität Probleme hatten aufs Pferd zu steigen
Echt jetzt? Soo seriös? Ein Glück, ich hatte schon Sorge, jemand würde meinen abgrundtief verdorbenen Charakter hinter der Fassade bemerken :holy:
zumsel hat geschrieben: Aber bevor Du rumfrustest können wir Dich vielleicht als Trophäe für das nächste Rittertunier anmelden.
Ach was, das wäre ja total... vorhersehbar, wenn nicht gar langweilig, schon 100 Mal gesehn, *gähn*. Wie wär's mit nem zeitgemäßeren Ansatz? Mit einem holden Zumselinchen in der Hauptrolle, dessen Unschuld vor einer Schar lüsterner tschechischer Kampfweiber gerettet werden muss? Du fandest doch den Knappen so nett, vielleicht hat er ja Interesse, dir als strahlender Retter zu Hülf zu eilen?
Olegsson hat geschrieben:Aber mal ehrlich, das war alles so bieder ...da erlebt man auf Festivals viel viel schlimmere Sachen (gerade in Wacken). :lol:
Na dann wissen wir ja, wo es nächstes Jahr zwecks Konfrontationstherapie hingeht: Wacken, wir kommen! :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von The Poet »

NBUC hat geschrieben:Bis ich so weit bin -

das müsste passen: http://www.burdyri.com, mit Steckbriefen.
Cool, Real Life-D&D-Charakterbögen :lol:
Olegsson hat geschrieben:[...]
Aber mal ehrlich, das war alles so bieder ...da erlebt man auf Festivals viel viel schlimmere Sachen (gerade in Wacken). :lol:
Naja, das war ja jetzt mein erstes "Festival" in dem Sinne (Zeltstädte, Musik, Tanz-Hüpfdohlen, usw.), sprich ich hab kaum Erfahrung(en) in der Richtung, von daher glaub ich dir das gern. :D
Olegsson hat geschrieben: Typen, die im Borat-Kostüm herumlaufen, aber unten alles raushängen lassen, Mädels oben ohne, oder welche, die wenigsten anstandshalber die Brustwarzen mit Panzertape abkleben.
Oder Freipinkler vor der Bühne, männliche und weibliche ...die weiblichen brauchen manchmal jemanden zum anlehnen um ihr Geschäft zu verrichten. :oops:
[...]
Du meinst, ein Paradies für Natursekt-Fetischisten? ^^ Oder stinkt das da so sehr (weil das Dutzende machen... noch dazu wahrscheinlich in der Sommerhitze) so dass sogar NSlern die Lust auf ihren Fetisch vergeht? :mrgreen:
Arikari hat geschrieben: Echt jetzt? Soo seriös? Ein Glück, ich hatte schon Sorge, jemand würde meinen abgrundtief verdorbenen Charakter hinter der Fassade bemerken :holy:
*Mehr-wissen-will* :mrgreen: Verdorben? Du meinst, du bist in Wirklichkeit gar keine ABine, sondern eine ZulangUngekühltGelagertePassionsFruchtine? ^^ Für mich sahst du am Sonntag aber eher aus wie eine frisch gepflückte Apfelsine. (Nein, ich weiß selbst nicht, was ich damit metaphorisch sagen will... :gruebel: Aber die Farbe stimmt ja fast: Gelb / Orange)
Arikari hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben:Aber mal ehrlich, das war alles so bieder ...da erlebt man auf Festivals viel viel schlimmere Sachen (gerade in Wacken). :lol:
Na dann wissen wir ja, wo es nächstes Jahr zwecks Konfrontationstherapie hingeht: Wacken, wir kommen! :mrgreen:
Um aus "Lord of the weed" zu zitieren: "Wacken? - Wat is Wacken?" (Schon gut, ich weiß was Wacken ist. Aber der Teil von LotW, aus dem das Zitat stammt, is im verdorbenen Sinne total witzig.)
Arikari hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Oberhalb der Gürtelline liefen dort aber einige Männer nackt herum und liessen sich sogar von Frauen ihren Oberkörper mit Schlamm einreiben.
*seufz* Das war DIE Gelegenheit - der Typ sah wirklich verdammt gut aus und hat förmlich darum gebettelt, eingeschlammt zu werden - und ich hab sie mir entgehen lassen :wuetend: Aber ich hab doch einen Ruf zu verlieren als seriöse ABine, sonst hätten die anderen gedacht, ich wäre bloß ein von RTL eingeschleuster Maulwurf... Dann ich geh ich mal rüber in den Thread mit den verpassten Chancen und fruste da ein wenig herum...
Mach dir nichts draus... ich wäre am Ende, wo wir bei der Bühne saßen, am liebsten aufgestanden und hätte mitgetanzt. Hatte aber auch zu viel Skrupel davor. Vielleicht nächstes Mal. Und vielleicht finde ich dann ja auch jemanden zum Mittanzen. :tanzen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Olegsson

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von Olegsson »

The Poet hat geschrieben:Du meinst, ein Paradies für Natursekt-Fetischisten? ^^ Oder stinkt das da so sehr (weil das Dutzende machen... noch dazu wahrscheinlich in der Sommerhitze) so dass sogar NSlern die Lust auf ihren Fetisch vergeht? :mrgreen:
Da habe ich jetzt nicht drüber nachgedacht, aber wahrscheinlich ist das so.
Dann aber eher für die weiblichen Fetischisten, weil der Männeranteil dort viel größer ist. ;)
Stinken könnte es nur, wenn man das Pech hat, an einer Dixi-Kolonne zu zelten.
Normalerweise werden die Dixis dort aber oft gereinigt, und ich hab dort noch kein komplett zugesautes Dixi gesehen (vielleicht war es aber auch nur Glück).
Also keine Sorge, Golgataner fressen einen dort eher nicht auf. :lol:
Arikari hat geschrieben:Na dann wissen wir ja, wo es nächstes Jahr zwecks Konfrontationstherapie hingeht: Wacken, wir kommen! :mrgreen:
Ich habe sowieso vor nächstes Jahr wieder hinzufahren. Dieses Jahr hat leider terminlich nicht geklappt.
Ich vermute sogar, dass dort zumindest der mAB-Anteil recht groß ist. Wäre auf jeden Fall eine gute Idee dort ein AB-Treffen zu veranstalten.
Man müsste aber jetzt schon mit der Planung anfangen, da es die Karten ab dem 03.08.2015 um 0:00 gibt und sie wahrscheinlich innerhalb von 72 Stunden ausverkauft sein werden.
Xocolatl

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Beitrag von Xocolatl »

Arikari hat geschrieben:Bin schon dran, den Veranstalter zu kontaktieren bezüglich der sexuellen Belästigung meiner Schutzbefohlenen.
Hm, also ähhhm, ich weiß nicht. Glaube diese Dame dort wäre eh nicht so ganz mein Typ gewesen. ;)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“