Freunde vs. Sexpartner

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Anne Shirley

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Anne Shirley »

Sunshine hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:
Finchen hat geschrieben:Ich bin nicht ernstlich überrascht, dass sich jemand findet, dem selbst das Model noch entschieden zu unattraktiv ist... ;)
Ich sage nicht, dass sie für mich zu unattraktiv ist, aber wer so viel Schminke im Gesicht hat, der muss doch was verbergen. Jedenfalls sieht die morgens, wenn sie aufstehst definitiv nicht so aus, wie auf den bearbeiteten Fotos. Ich habe auch schon Frauen gesehen, die mit Schminke sehr hübsch waren und ohne aussahen wie Frankensteins Monster. Deshalb hege ich eine gewisse Skepsis gegenüber stark geschminkten Frauen.
Die Frau ist Model. Es ist ihr Beruf, geschminkt zu sein. ;) Ich finde es gibt schlimmere Schicksale als ungeschminkt so auszusehen.
Ungeschminkt??? :shock: :omg: :lach:
Lisa

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Lisa »

Schließe mich Anne Shirley an, die Dame ist zwar sehr hübsch, aber alles andere als ungeschminkt ;).
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Buham »

Ich oute mich mal wieder in der Minderheit: nicht mein Geschmack. Ernsthaft.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von fidelchen »

Sunshine hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:
Finchen hat geschrieben:Ich bin nicht ernstlich überrascht, dass sich jemand findet, dem selbst das Model noch entschieden zu unattraktiv ist... ;)
Ich sage nicht, dass sie für mich zu unattraktiv ist, aber wer so viel Schminke im Gesicht hat, der muss doch was verbergen. Jedenfalls sieht die morgens, wenn sie aufstehst definitiv nicht so aus, wie auf den bearbeiteten Fotos. Ich habe auch schon Frauen gesehen, die mit Schminke sehr hübsch waren und ohne aussahen wie Frankensteins Monster. Deshalb hege ich eine gewisse Skepsis gegenüber stark geschminkten Frauen.
Die Frau ist Model. Es ist ihr Beruf, geschminkt zu sein. ;) Ich finde es gibt schlimmere Schicksale als ungeschminkt so auszusehen.
Ach herje, die sieht doch da trotzdem sehr gut aus. Auch wenn ihre Ausstrahlung vom Foto her gesehen eher *na ja* ist (Ihre Augen).

Ich habe früher in Hamburg ein Jahr direkt ein Stockwerk über das Modelfotostudio von Otto gearbeitet. Im Aufzug habe ich dann immer wieder einige Models gesehen (schade das ich nicht flirten kann). Im großen und ganzen wirkten die aber fast alle alles andere als attraktiv. Bis auf so ein oder zwei Ausnahmen :mrgreen: ... Eine hat sogar klare Flirtsignale gesendet, aber zu der Zeit war ich noch weniger als heute offen solche Signale auch anzunehmen.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Corp.INC

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Corp.INC »

Geht es jetzt hier darum das geschminkte Frauen unattraktiver sind, oder bin ich wieder im falschen Film?