Freunde vs. Sexpartner

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dfg82

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von dfg82 »

Corp.INC hat geschrieben: Das sind mehr als 2-3 ABinen, die unverbindlich Erfahrungen sammeln wollen. Reborne09 hat in meinem Windschatten auch eine Sexanzeige laufen und auch ihm hat mehr als eine ABine geantwortet.
Wo hat er die denn laufen? Hier mit nem 2nd-Account? Wenn ja, nenne uns den Namen, damit wir ihn entfernen können. :mrgreen:
Automobilist

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Automobilist »

@ Sunshine : Wohlan, gleich eine Prognose dazu :

a) Anzeige verfaßt von masculinem Autor : 0 Zuschriften

b)Anzeige verfaßt von femininem Autor : große Menge von Zuschriften; kurz : Alles wie gehabt.
Sunshine

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Sunshine »

Automobilist hat geschrieben:@ Sunshine : Wohlan, gleich eine Prognose dazu :

a) Anzeige verfaßt von masculinem Autor : 0 Zuschriften

b)Anzeige verfaßt von femininem Autor : große Menge von Zuschriften; kurz : Alles wie gehabt.
Aber auch nur, wenn die Abine U30 ist und möglichst aussieht wie Adrianna Lima. Ich habe hier zwar keine Anzeige geschalten, aber in einem Beitrag erwähnt, dass ich das für denkbar halte. Wäre also die Möglichkeit für schnellentschlossene interessierte MABs gewesen. Allerdings wurde mein PN-Fach hier in etwa so bestreikt wie derzeit mein Real-Life-Briefkasten. :mrgreen:
Automobilist

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Automobilist »

@ Sunshine : Dem würde ich so nicht ganz zustimmen....persönlich hätte ich selbst als junger Mensch nie Interesse an " U 30 "gehabt; demzufolge auch niemals geantwortet. Wer ist nun wieder Adriana Lima ? (Ist für mich höchstens eine Abkürzung für Li cht Ma schine...) Wenn sich nichts im Briefkastet findet, um so besser....dann sind da auch keine Rechnungen...
Automobilist

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Automobilist »

@ Sunshine : Dem würde ich so nicht ganz zustimmen....persönlich hätte ich selbst als junger Mensch nie Interesse an " U 30 "gehabt; demzufolge auch niemals geantwortet. Wer ist nun wieder Adriana Lima ? (Ist für mich höchstens eine Abkürzung für Li cht Ma schine...) Wenn sich nichts im Briefkastet findet, um so besser....dann sind da auch keine Rechnungen...
Sunshine

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Sunshine »

Automobilist hat geschrieben:@ Sunshine : Dem würde ich so nicht ganz zustimmen....persönlich hätte ich selbst als junger Mensch nie Interesse an " U 30 "gehabt; demzufolge auch niemals geantwortet. Wer ist nun wieder Adriana Lima ? (Ist für mich höchstens eine Abkürzung für Li cht Ma schine...) Wenn sich nichts im Briefkastet findet, um so besser....dann sind da auch keine Rechnungen...
Das ist ein Model: https://www.google.de/search?q=adriana+ ... CAYQ_AUoAQ
Ich sehe ihr übrigens ziemlich ähnlich! Also ich habe auch einen Kopf, zwei Arme, zwei Beine... ;) :mrgreen:

Nach mehr als 2 Wochen bin ich mittlerweile so weit, dass ich mich selbst über Werbung und Rechnungen freuen würde. :omg:
Chessner

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Chessner »

Sunshine hat geschrieben:Das ist ein Model: https://www.google.de/search?q=adriana+ ... CAYQ_AUoAQ
Ich sehe ihr übrigens ziemlich ähnlich! Also ich habe auch einen Kopf, zwei Arme, zwei Beine... ;) :mrgreen:
Bist Du auch kopfüber in den Tuschkasten gefallen? 8-)
Sunshine hat geschrieben:Nach mehr als 2 Wochen bin ich mittlerweile so weit, dass ich mich selbst über Werbung und Rechnungen freuen würde. :omg:
Das kannst Du aber laut sagen! Blöd, wenn man auf Amazon für den Rasenmäher das Messer bestellt hat und nun darauf seit zwei Wochen wartet. Der Rasen sieht dementsprechend aus...
Automobilist

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Automobilist »

@ Sunshine : Ich habe mir diese Dame angesehen...aber ich denke, wenn ich die Wahl hätte zwischen AB -bleiben und einer Beziehung mir derselben würde ich AB-tum vorziehen...ich hoffe, Du bist ihr nicht (zu) ähnlich..Schminktechnik sollte die einmal bei " meiner " Aphrodite lernen; so wird das nichts. Ich freue mich immer, wenn der Briefkasten leer ist; wie sagt schon Ovid : Bene qui latuit ,bene vixit(Wer gut verborgen war, hat gut gelebt)
Roqnroll

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Roqnroll »

Sunshine hat geschrieben: Nach mehr als 2 Wochen bin ich mittlerweile so weit, dass ich mich selbst über Werbung und Rechnungen freuen würde. :omg:
Hmm..mein Briefkasten ist seit über einer Woche auch so verdächtig leer.... :gruebel:
Finchen

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Finchen »

Ich bin nicht ernstlich überrascht, dass sich jemand findet, dem selbst das Model noch entschieden zu unattraktiv ist... ;)

@ topic: Ich kenne eine Frau, der ihr damaliger Partner "zu lieb" war und den sie mit allerlei Fiesheiten dazu provozieren wollte, dass er endlich mal mit der Faust auf den Tisch hauen möge. Insofern: Ja, gibt es schon. Die betreffende Frau ist alledings ein wenig speziell, die würde ich nicht als stellvertretend für das weibliche Geschlecht nehmen wollen. Für diese eine kenne ich auch 50 andere, die es schätzen, wenn ein Mann lieb und rücksichtsvoll ist.

Das beschriebene Shit-Test-Verhalten kommt mir tatsächlich ziemlich unreif vor. Testen, wie weit man gehen kann, in der Hoffnung, dass einem Grenzen gesetzt werden? Wenn das ein Vorschulkind in der Trotzphase macht - okay. Unter Erwachsenen sollte man so ein Verhalten dann doch hinter sich gelassen haben.
Corp.INC

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Corp.INC »

Wer das Modell ablehnt ist definitiv zurecht-HC++++AB.
Sunshine

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Sunshine »

Adriana ist übrigens auch Ex-AB. :shock: Erster Mann mit 27...

On Topic: Ich verstehe diese seltsamen Beziehungsanbahnungs-Taktiken nicht. Was bitte soll denn das mit dem Shit-Test? Das ist doch völlig albern und infantil. Wäre es zuviel verlangt, wenn man sich einfach "normal" verhält? Da sind meiner Meinung nach auch die Erfolgsaussichten am höchsten.
Automobilist

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Automobilist »

@ Corp.INC : Das finde ich nun ein bißchen sehr pauschaliert ! Es wäre ja schlimm, wenn alle Menschen denselben Geschmack hätten...Es gibt durchaus Damen, die mir gefallen, aber diese gehört definitiv nicht dazu. Gegen meine " Aphrodite " ist das unterste Klasse. Vor allem aber : ZU JUNG
Chessner

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Chessner »

Finchen hat geschrieben:Ich bin nicht ernstlich überrascht, dass sich jemand findet, dem selbst das Model noch entschieden zu unattraktiv ist... ;)
Ich sage nicht, dass sie für mich zu unattraktiv ist, aber wer so viel Schminke im Gesicht hat, der muss doch was verbergen. Jedenfalls sieht die morgens, wenn sie aufstehst definitiv nicht so aus, wie auf den bearbeiteten Fotos. Ich habe auch schon Frauen gesehen, die mit Schminke sehr hübsch waren und ohne aussahen wie Frankensteins Monster. Deshalb hege ich eine gewisse Skepsis gegenüber stark geschminkten Frauen.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Einsamer Igel »

Sunshine hat geschrieben:Adriana ist übrigens auch Ex-AB. :shock: Erster Mann mit 27...
War das vor oder nach dem ins Schminkkästchen fallen?
Automobilist

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Automobilist »

@ Chessner : Es ist ein Ammenmärchen, daß man mit Schminke Falten etc. " zuschmieren " kann..Ein weiterer Beweis für die Unterschiedlichkeit der Geschmäcker; Dir ist es viel zu viel....mir v i e l zu wenig.
Chessner

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Chessner »

Automobilist hat geschrieben:@ Chessner : Es ist ein Ammenmärchen, daß man mit Schminke Falten etc. " zuschmieren " kann..Ein weiterer Beweis für die Unterschiedlichkeit der Geschmäcker; Dir ist es viel zu viel....mir v i e l zu wenig.
Ich spreche gar nicht von Falten. Die Frauen, bei denen ich das beobachtet habe, waren Anfang 20 und von Falten weit entfernt.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von NBUC »

Der Shittest ist einmal vermutlich ein bewußter oder unterbewußter Test auf Neandertalvaterqualitäten. Wenn der Kerl ihr selbst schon nicht gewachsen ist, wie soll er sie denn dann nacher schützen oder gegen andere Ressourcen erringen?
Und Ziel des Shittests dürften dann wohl primär ja "Wackelkandidaten" werden, also solche, wo keine anderweitigen Trümpfe erkennbar sind.

Die andere Sache wäre dann - wer zu willig ist einen Handel einzugehen profitiert vermutlich zu viel davon. Also wird das Gegenüber misstrauisch und sucht nach Fallen oder noch besseren Angeboten.

Bezgl. Model:
OK, sie wäre wohl bei den meisten optisch über den Cut. Aber darüber hinaus ist ja auch nichts persönlcihen bekannt? Mit 16 Model geworden und sonst? - eher aus dem Lebensstil etc anzunehmende Inkompatibilitäten und dazu noch die Frage nach dem "Preis". So optikfixiert sind eben dann doch die allerwenigsten.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Der Essi »

Sunshine hat geschrieben:Adriana ist übrigens auch Ex-AB.
"Sex is just for after marriage" - es war ihre freiwillige Entscheidung. Sagte sie jedenfalls.
Sunshine

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Sunshine »

Chessner hat geschrieben:
Finchen hat geschrieben:Ich bin nicht ernstlich überrascht, dass sich jemand findet, dem selbst das Model noch entschieden zu unattraktiv ist... ;)
Ich sage nicht, dass sie für mich zu unattraktiv ist, aber wer so viel Schminke im Gesicht hat, der muss doch was verbergen. Jedenfalls sieht die morgens, wenn sie aufstehst definitiv nicht so aus, wie auf den bearbeiteten Fotos. Ich habe auch schon Frauen gesehen, die mit Schminke sehr hübsch waren und ohne aussahen wie Frankensteins Monster. Deshalb hege ich eine gewisse Skepsis gegenüber stark geschminkten Frauen.
Die Frau ist Model. Es ist ihr Beruf, geschminkt zu sein. ;) Ich finde es gibt schlimmere Schicksale als ungeschminkt so auszusehen.